entbannungs antrag

  • Dein Roleplay - Name
    Max Matthei
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    STEAM_0:1:817490895
    Warum wurdest du gebannt
    Fail-RP FearRP-bruch RP-verweigerung
    Wann wurdest du gebannt
    16.04.2024 13:28:15
    Bis wann bist du noch gebannt
    09.07.2024 13:28:15
    Wie viele Verwarnungen hast du
    16
    Wer hat dich gebannt
    WIlma Ruhe 154
    Warum solltest du entbannt werden
    ich finde 3monate bisschen zuviel deswegen bitte ich um einen entbann oder eine verkürzung für paar wochen ich bitte um vergebung

    hallo ich bin Max und hoffe das der antrag genehmigt wirdt ich bitte um verzeiung





    Liebe grüße :euer Max :bisbald:

  • Kleine Ergänzung:
    (Du hast da was bei deinen Bann-Daten vergessen)

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Beitrag von ExXTrem gamer ()

    Dieser Beitrag wurde von Adrian Monk aus folgendem Grund gelöscht: Abstimmung hat noch nicht begonnen ().
  • Moin,


    da du erst heute gebannt wurdest und noch weitere Regelverstöße begangen hast, als du angegeben hast,

    finde ich es einfach viel zu früh, um überhaupt über eine Verkürzung oder Entbannung zu reden.

    Lass dir am besten nochmal Zeit, bevor du erneut einen Antrag stellst.

    Und für die ganzen Regelbrüche sind 3 Monate auch in Ordnung, finde ich.

    :bin dagegen:

  • Die 3 Monate sind in meinen Augen richtig, und das du noch am gleichen Tag die entbannung geschrieben hast zeigt auch in meinen Augen das du absolut reine Reue hast.
    Und dann is noch die Krönung das du da einige Regelbrüche nicht mit angegeben hast, aus welchem grund auch immer.

    naja in diesem sinne:
    :bin dagegen:

  • Hallo Max,

    Zunächst möchte ich darauf verweisen
    , dass du bei den angegebenen Ban gründen OOC im IC und Eigenständige Korruption vergessen hast. Zusätzlich hätte man dir eigentlich auch noch mehrfachen Job abuse vorwerfen können, da du erst in den Zivilpolizei Job gegangen bist nur um an die Printer in der Bank zu kommen und danach nochmal Brandstifter um und im Tresor anzuzünden nachdem du uns dort eingesperrt hattest.
    Zu später Stunde ist es leider recht selten dass vernünftige große RP Situationen zu Stande kommen und du warst der Hauptgrund
    , dass diese Situation komplett zerstört wurde. Du hast durch deine Vergehen das RP von mehreren Leuten nachhaltig geschädigt und dich schlichtweg geweigert die Regeln des Servers zu befolgen wie bspw. die Fear RP Regel obwohl ich dich mehrfach darüber belehrt habe.

    Du bist in meinen Augen nicht RP fähig, da du wissentlich alle möglichen Regeln des Servers beachtet hast, lediglich weil du stinkig warst, dass du nicht einfach alles so haben kannst wie du es gerne hättest. Du bist sehr unreif und hast das gestern deutlich gezeigt, genau so wie dein kindisches Verhalten in der schlussendlichen Festnahme. Du bist des Weiteren schon massiv vorbestraft durch 2 bans und 16 warns (hauptsächlich für Vergehen wie Fear RP Brüche und Offlineflucht, was meine Argumente so ziemlich bestätigt) und scheinst somit nicht aus deinen Fehlern zu lernen. Ich glaube die Auszeit tut dir mal ganz gut und du solltest die Zeit nutzen um über dein Verhalten nachzudenken.

    Von mir ein klares dagegen.

    :bin dagegen:

  • Moin.

    Ich melde mich jetzt auch zu Wort, einfach aus dem Grund, weil ich bei der ganzen Geschichte selber mit dabei war. Zuerst möchte ich mein Entsetzen zum Vorschein bringen, da ich diesen Entbannungsantrag und die dazugeschriebene Begründung bzw "Entschuldigung" schon frech finde. Du findest 3 Monate zu viel? Ok, was wäre denn für dich angebracht für die Regelverstöße FailRP, FearRP-Bruch, RP-Verweigerung, eigenständige Korruption sowie OOC im IC? Was ist für dich angebracht, dass du mit erhobener Waffe sämtliche Aufforderungen nicht nachkommst, provozierst, eine Bombe vortäuschst, und sämtliche RP-Interaktionen so herumdrehen versuchst, dass du im Recht und der Gewinner bist?

    Ich finde es sogar zu wenig. Halbes Jahr mindestens wäre in meiner subjektiven Wahrnehmung angebracht gewesen. Aber das ist ein anderes Blatt.


    Du bist in keinster Weise fähig, Rollenspiel zu machen. Du hast bereits 16 (!!!!!!!) Warns, und hast dich an dem Abend unfassbar daneben benommen. Du respektierst die Spielregeln nicht, und kannst dich nicht darauf einlassen. Und der Antrag zeigt ebenfalls dass du keinerlei Kritikfähig bist. Abgerundet: Du bist nicht geistig reif genug.


    Ich wünsch alles Gute, hoffentlich nutzt du die Zeit mit etwas Sinnvollem.


    zweifelslos:bin dagegen:

  • Hallo erstmal,
    Du bist mir schon oft im RP eher negativ aufgefallen was sich in deinen Warns auch wieder spiegelt.
    Ich meine 16 Warns in 4,5 Monaten ist eine starke Leistung...
    Außerdem hast du diesen Entbannungsantrag NUR 30min nach deinem Bann abgeschickt.
    Meiner Meinung nach ist ein Bann dafür gedacht über seine Taten nach zu denken, desshalb denke ich das deine "Entschuldigung" nicht ernst.
    Außerdem hattest du anscheinend aus deinen 16 Warns und 2 vorherigen Banns nix gelernt.

    Desshalb von mir ein:
    :bin dagegen:
    MFG Daniel "Buck" Gremory

  • Guten Abend,
    erstmal zu deinen Banngründen welche du angegeben hast:

    Fail-RP FearRP-bruch RP-verweigerung
    Die wirklichen Banngründe:
    FailRP | FearRP-Burch | RP Verweigerung |
    Eigenständige Korruption | OOC im IC

    Desweiten bin ich klar der Meinung dass 30min nicht ausreichen Zeit ist um über seine Fehler nachzudenken

    Also kurz und bündig:
    Da du komischer weiße 2 Bangründe die nicht besonders schön aussehen vergessen hast und deinen Entbannungsantrag direkt nach deinem Bann Geschrieben hast bin ich der Meinung dass du evtl. deinen Entbannungsantrag zu einem Späteren Zeitpunkt nocheinmal schreiben solltest.
    Daher auch bin ich auch
      :bin dagegen:  
    MfG Dr. Michael Melone
    Moderator 1

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Hallole,

    Ich kann mich hierbei nur den vorherigen Meinungen anschließen.

    • In deinem Entbannungsantrag fehlen zweierlei Banngründe, welche bereits oben öfters erwähnt wurden
    • Du hast bereits unmengen an Regelbrüche begangen, welche man anhand deiner 16 (3 aktiv) Warns und 2 Banns erkennen kann
    • Deine Warns bekamst Du allesamt im Innerhalb von ca. 2 Monaten
    • Viele Regelbrüche sind wiederholt, sprich ich erkenne keine/eine sehr geringe Lern Resonanz im Bezug auf das Regelwerk und dein RP-Verhalten
    • Dein Entbannungsantrag kam etwas weniger, als eine halbe Stunde nach deinem Bann herein, sodass ich nicht denke, dass Du drüber nachgedacht hast, oder Sonstiges
    • Im Entbannungsantrag gehst Du nicht auf Deine Fehler/Regelbrüche ein, sondern sagst nur, dass Du den Bann übertrieben findest
    • Der Entbannungsantrag ist sehr knapp gehalten und ich erkenne kaum Mühe
    • Dein RP ist mir nicht besonders positiv/seriös in Erinnerung geblieben

    Aufgrund all der oben genannten Punkte ist meine Meinung recht eindeutig:

    :bin dagegen:

    Trotzdem noch viel Glück bei Deinem Entbannungsantrag!

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Hallo Max,

    Zunächst möchte ich darauf verweisen
    , dass du bei den angegebenen Ban gründen OOC im IC und Eigenständige Korruption vergessen hast. Zusätzlich hätte man dir eigentlich auch noch mehrfachen Job abuse vorwerfen können, da du erst in den Zivilpolizei Job gegangen bist nur um an die Printer in der Bank zu kommen und danach nochmal Brandstifter um und im Tresor anzuzünden nachdem du uns dort eingesperrt hattest.
    Zu später Stunde ist es leider recht selten dass vernünftige große RP Situationen zu Stande kommen und du warst der Hauptgrund
    , dass diese Situation komplett zerstört wurde. Du hast durch deine Vergehen das RP von mehreren Leuten nachhaltig geschädigt und dich schlichtweg geweigert die Regeln des Servers zu befolgen wie bspw. die Fear RP Regel obwohl ich dich mehrfach darüber belehrt habe.

    Du bist in meinen Augen nicht RP fähig, da du wissentlich alle möglichen Regeln des Servers beachtet hast, lediglich weil du stinkig warst, dass du nicht einfach alles so haben kannst wie du es gerne hättest. Du bist sehr unreif und hast das gestern deutlich gezeigt, genau so wie dein kindisches Verhalten in der schlussendlichen Festnahme. Du bist des Weiteren schon massiv vorbestraft durch 2 bans und 16 warns (hauptsächlich für Vergehen wie Fear RP Brüche und Offlineflucht, was meine Argumente so ziemlich bestätigt) und scheinst somit nicht aus deinen Fehlern zu lernen. Ich glaube die Auszeit tut dir mal ganz gut und du solltest die Zeit nutzen um über dein Verhalten nachzudenken.

    Von mir ein klares dagegen.

    :bin dagegen:

    Bin derselben Meinung wie Maria Mara

    :bin dagegen:

  • Die 3 Monate sind in meinen Augen richtig, und das du noch am gleichen Tag die entbannung geschrieben hast zeigt auch in meinen Augen das du absol


    Bin auch der gleichen Meinung Deshalb von mir :bin dagegen: