Entbannungs antrag

  • Dein Roleplay - Name
    Leon Popel?
    Deine Steamprofil URL oder SteamID
    https://steamcommunity.com/profiles/76561199160886391/
    Warum wurdest du gebannt
    Exploting/Cheating
    Wann wurdest du gebannt
    29/08/2022
    Bis wann bist du noch gebannt
    Permanent
    Wie viele Verwarnungen hast du
    0?
    Wer hat dich gebannt
    Konsole
    Warum solltest du entbannt werden
    (siehe unten)

    1. Dein Roleplay-Name:

    Leon Popel


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Community :: Mikooo (Ger)
    No information given.
    steamcommunity.com


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Cheating/exploting


    4. Wann wurdest du gebannt?

    29/08/2022


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Permanent


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    0


    7. Wer hat dich gebannt?

    konsole


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Hallo liebe Community,
    Die zeit vergeht und ohne viel rummeckern und ausreden wie ich es davor getan habe gebe ich einfach mein Fehler zu. Es tut mir unendlich leid und wenn ich darüber nachdenke ist das einfach nur absolut scheisse was ich getan habe. Cheating ist unterste schublade und macht jeden den spaß kapput. Ich bin mittlerweile älter der Bann ist schon etwas länger her und ich biete um eure vergebung da ich wieder sehr viel lust an Rp bekommen habe und dieser Server eigentlich mein Favorit war.

    Ich weiß auch garnicht was ich mehr dazu sagen kann es war einfach ein richtig dummer fehler aber ich habe aufjedenfall daraus gelernt und weiß das sowas in zukunft nicht nochmal passieren wird.

    Ich bitte um euer Verständnis liebe community.


    (sorry wegen der vielen rechtschreib fehler)

  • Hallole,

    Ich kann mich den anderen Beiden nur anschließen. Dein Bann scheint ziemlich lange her zu sein und ich denke, dass jeder mindestens eine zweite Chance verdient hat. Man merkt zudem, dass dein Text aufrichtig ist, was man leider nicht gerade oft sieht...

    Daher:

    :bin dafür:

    Weiterhin noch viel Glück!

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian