Beiträge von Leon_Popel

    1. Dein Roleplay-Name:

    Leon Popel


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Community :: Mikooo (Ger)
    No information given.
    steamcommunity.com


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Cheating/exploting


    4. Wann wurdest du gebannt?

    29/08/2022


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    Permanent


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    0


    7. Wer hat dich gebannt?

    konsole


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Hallo liebe Community,
    Die zeit vergeht und ohne viel rummeckern und ausreden wie ich es davor getan habe gebe ich einfach mein Fehler zu. Es tut mir unendlich leid und wenn ich darüber nachdenke ist das einfach nur absolut scheisse was ich getan habe. Cheating ist unterste schublade und macht jeden den spaß kapput. Ich bin mittlerweile älter der Bann ist schon etwas länger her und ich biete um eure vergebung da ich wieder sehr viel lust an Rp bekommen habe und dieser Server eigentlich mein Favorit war.

    Ich weiß auch garnicht was ich mehr dazu sagen kann es war einfach ein richtig dummer fehler aber ich habe aufjedenfall daraus gelernt und weiß das sowas in zukunft nicht nochmal passieren wird.

    Ich bitte um euer Verständnis liebe community.


    (sorry wegen der vielen rechtschreib fehler)

    Ich muss schon sagen es ist sehr interessant wie viele neue Forum User mit nur einem Beitrag hier runter schreiben aber noch interessanter ist dass diese ganzen Accounts erst gestern erstellt wurden und ich diese Namen noch nie Ingame gesehen habe

    Viele davon sind freunde von mir die früher mal auf den server gezockt haben

    1. Dein Roleplay-Name:
    Leon Popel

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam Community :: Mikooo (Ger)
    No information given.
    steamcommunity.com

    3. Warum wurdest du gebannt?:
    Cheating/Exploit

    4. Wann wurdest du gebannt?

    29.08.2022

    5. Wie lange bist du noch gebannt?
    Permanent

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?
    0

    7. Wer hat dich gebannt?
    Konsole

    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich finde ich sollte entbannt werden weil ich jetzt seit ungefähr einem Halben Jahr Gebannt bin und ich meinen Dummen Fehler einsehe.
    Ich habe eine Fehler begonnen aber damit ihr es nicht falsch versteht ich habe nicht gecheatet im sinne das ich am Spawn Massenrdm gemacht habe oder extrem rein geaimbottet habe, Als ich den Cheat Injectet habe wurde ich direkt von der Konsole Verbannt was auch richtig war. In diesem Halben Jahr habe ich auf anderen Rp servern gespielt und habe gemerkt wie scheisse es gegenüber den anderen ist wenn man Cheatet weil auf den server wo ich drauf war waren sehr viele Cheater und ich habe mich immer aufgeregt. Mittlerweile ist ein Halbes Jahr vergangen und ich sehe meine Fehler ein und bitte um vergebung
    Lg Leon

    1. Dein Roleplay-Name: Leon Popel

    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561199160886391/


    3. Warum wurdest du gebannt?: Cheating/Exploiting

    4. Wann wurdest du gebannt? kann ich nicht sehen

    5. Wie lange bist du noch gebannt? Permanent

    6. Wie viele Verwarnungen hast du? weiß ich nicht

    7. Wer hat dich gebannt? System

    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Es tut mir sehr leid das ich Gecheatet habe ich wollte eigentlich nur gucken ob ein Cheat geht um meine Freunde ein bissen zu trollen (nicht auf dem server) wollte dann halt in Sandbox gehen und gucken was es da so gibt, aber irgendwie hat sich nix geöffnet. Danach hab ich mir gedacht das es vielleicht daran liegt das ich in einer Sandbox bin, also bin ich auf den Server gejoint und wurde instant gebannt es tut mir sehr Leid das ich diese dumme aktion gemacht habe.

    Ich will nichtmal entbannt werden, sondern einfach eine verküzerung kriegen weil United Rp macht mir sehr viel spaß. Ich hoffe für verständnis


    LG




    Ich möchte eine beschwerde gegen Rocky 17 einleiten weil er einfach nicht fähig ist zu supporten.
    Ich habe mehrere Clips wie er mich zu unrecht bannt, wie er mir dazwischen redet und corrupt ist.


    Weil ich bei einer Argumentation Recht hatte, hat er mich dann einfach Gebannt für 1 Woche obwohl ich auch nur 1 Warn davor hatte.


    Ich fände es super wenn wir alles im Ts besprechen können weil ich nicht so gut bin in beschwerden schreiben.

    Hallo als ich gerade festgenommen wurde wollte ich zur sicherheit ein clip machen und als ich diesen Clip gemacht habe
    bin ich aufeinaml in die normale gmod map gekommen
    das kann ich auch nachweisen und als ich joinen wollte war ich wegen Meta und Offline flucht gebannt ohne mich überhaupt aüßern zu können

    Lg