[Changelog] Season 19 🎄 Xmas-War 🩸

  • Season-18.jpg


    ╔══════════════════🩸╗

    Neuer Car-Dealer

    ╚🎄══════════════════╝

    Bisschen frischen Wind in die Segel setzen oder in den Reifen würd ich mal sagen


    Realistic-Cardealer.png


    ╔══════════════════🩸╗

    Feuerwehr - Kleiderschrank

    ╚🎄══════════════════╝

    Welcher Feuerwehrmann will die ganze Zeit in Arbeits-Klamotten chillen?


    giphy.gif?cid=ecf05e47ceoss9hzu2ledjahpkbv05gbu4ue7eyvo8t92tui&ep=v1_gifs_search&rid=giphy.gif&ct=g


    ╔══════════════════🩸╗

    Hanfzüchter-Update

    ╚🎄══════════════════╝

    Nie wieder Langeweile, wenn der Generator oder die Insekten Stress machen! Oder doch lieber das Panzertape?


    www-goldphoenix-de.png


    ╔══════════════════🩸╗

    Ein Schnäppschen schadet nie

    ╚🎄══════════════════╝

    Wird langsam Zeit den Server auf +18 zu stufen, nichts für kleine Kinder


    4cb94f570d16173946fad041bb16407c.png


    ╔══════════════════🩸╗

    Neues Season-Car

    ╚🎄══════════════════╝

    Dieses Jahr ist auch GPX grün unterwegs...


    i8.jpg


    ╔══════════════════🩸╗

    Weihnachts-Map

    ╚🎄══════════════════╝

    Ho Ho Ho ...

    (Kompatibel mit Helikoptern)


    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    ╔══════════════════🩸╗

    FearRP-Detection

    ╚🎄══════════════════╝

    Vielleicht ein bisschen weniger FearRP in diesem Hause :o


    giphy.gif


    ╔══════════════════🩸╗

    RPCS - Nachrichten blacklisten

    ╚🎄══════════════════╝

    Du bist ein krasser RP-Spieler und machst nie Regelbrüche?

    Dann brauchst du auch kein RPCS!


    giphy.gif


    ╔══════════════════🩸╗

    Realistic Robbery - Update

    ╚🎄══════════════════╝

    (viel) Mehr Geld, mehr Performance und mehr in Richtung Zukunft!


    giphy.gif?cid=ecf05e472mdls4yqf5dxdq29um252gbsuvnpn6wnxsqhxv5l&ep=v1_gifs_related&rid=giphy.gif&ct=g


    ╔══════════════════🩸╗

    Daily Login - Forum

    ╚🎄══════════════════╝

    Für die wahren Ehrenmänner, die auch im Forum schreiben, gibts ein Gönnergy


    giphy.gif


    ╔══════════════════🩸╗

    Bitcoin-Miner

    ╚🎄══════════════════╝

    Wofür in die Gruppe kommen, wenn ich auch einfach Zuhause Bitcoins minen kann ...

    Hoffentlich kommen keine Diebe ...


    Bitminer.png


    ╔══════════════════🩸╗

    Weg mit dem Chiron

    ╚🎄══════════════════╝

    Weg mit dem alten Teil und her mit diesem geilen Schlitten!!


    seasoncar.jpg


    ╔══════════════════🩸╗

    Neue Kisten

    ╚🎄══════════════════╝
    Auf entspannt ein paar neue Kisten öffnen Mensch


    Kisten.jpg


    ╔══════════════════🩸╗

    Neues IOS Update

    ╚🎄══════════════════╝

    Das neue IOS-Update beinhaltet folgende Sachen:

    • Online-Banking ist zurück
    • Es gibt eine direkte Möglichkeit die Taxifahrer zu erreichen
    • Es gibt nun eine App für den Teamspeak und den Discord
    • Einige Probleme mit den Klingentönen wurden behoben
    • Weitere Features folgen im Laufe der Season


    SirwQ.gif


    ╔══════════════════🩸╗

    Verbesserte Chancen

    ╚🎄══════════════════╝
    » Die Chance eine Kiste zu bekommen wurde um 250% angehoben! «





    [NEU] Das Event-Team kann nun !models setzen

    [NEU] Eine Zoll-Einsatzleitung wurde hinzugefügt

    [NEU] Das Event-Team hat kein Proplimit mehr

    [NEU] Log implementiert für das Abheben von Geld am ATM

    [NEU] Bei !getmoney für Teammitglieder wird nun auch der Kontostand angezeigt

    [NEU] Gasmasken sind nun im Ausrüstungsschrank erwerbbar

    [NEU] Zoll kann Baulizenzen vergeben
    [NEU] Es gibt nun unantastbare Berufe, mehr dazu findet Ihr in den Regeln

    [BEARBEITET] Einige Photon-Sirenen wurden ausgetauscht bzw. vereinheitlicht

    [BEARBEITET] Die Wahrscheinlichkeit für automatische Hits wurde erhöht

    [BEARBEITET] Änderungen von Texten unter !system

    [BEARBEITET] Der Müllmann macht nun weniger Geld

    [BEARBEITET] Die Verkehrspolizei und der Geheimagent haben nun auch ein Pfefferspray

    [BEARBEITET] Die Bandido Klasse Sniper hat nun eine AWM, statt eine SVD

    [BEARBEITET] Die Mitglieder des SEKs können Helikopter nun bereits ab Rang 6 spawnen

    [FIX] Ein Ghosting-Bug mit dem Stacker wurde behoben

    [FIX] Bei der Aktivierung eines Materials besteht nicht mehr die Chance, dass man es nicht erhält

    [FIX] Fading Doors überschreiben nicht länger permanent das Material eines Props

    [FIX] Ein Bug mit dem Koch wurde behoben, wodurch man den Server zum Abstürzen bringen konnte

    [FIX] Nach einem Forcerespawn kann man nun endgültig direkt weiterlaufen, ohne schwarzen Screen oder vergleichbares ...

    [FIX] Der Hanfzüchter bekommt nun auch Nachrichten vom RPCS, bei falsche Waffenstufe

    [FIX] Man kann keine Gang-Printer mehr im Raub-Haus spawnen

    [FIX] Ein Bug wurde behoben, dass der Zoll alles aus dem Waffenschrank kaufen konnte

    [FIX] Der Schrotthändler kann nun die Autos, die auf dem Schrottplatz spawnen, richtig verschrotten

    [FIX] Bodyguard hat wieder unendlich Tazer-Schüsse

    [FIX] Wenn man !bandidos eingibt, werden nicht mehr alle Bandidos in ihre Klasse gesetzt

    [FIX] Weitere Bugs mit dem Crack der Bandidos wurden gefixxt

    [FIX] Die RPE-Schmuggelware kann nun wieder eingesammelt und verkauft werden

    [FIX] Wenn man von einer Medic-Trage aufsteht, kriegt man kein Refill vom Essen mehr

    [FIX] Man kann nicht mehr im AD-Chat schreiben, wenn man Tod ist

    [FIX] Admins dürfen wieder in den AFK-Modus gehen :p


    Regeländerungen

    [NEU] Jobregel: Bandidos, Die Bandidos dürfen nur noch in ihrem Gebiet Bauen



    P.S: Danke an Apple für seine tatkräftige Unterstützung beim Programmieren der Season & Ron für den heftigen Changelog

  • Bereits aktiv:

    [FIX] Die Jobs: Zoll-Einsatzleitung, SEK-Scharfschütze, SEK-Einsatzleitung und Freier-Beruf (Staat) haben wieder Zugriff auf die JVA-Beamtin. Der fälschliche Zugriff anderer Jobs wurde entfernt.
    [BEARBEITET] Weitere Photon-Sirenen wurden ausgetauscht bzw. vereinheitlicht (Vielen Dank an die ganzen Fuhrparkabteilungen der verschiedenen Fraktionen)

  • Aktiv ab 24.12.2023:

    [BEARBEITET] Die AWM wird nicht mehr auf dem Rücken der Sniper-Klasse der Bandidos angezeigt

    [FIX] Die Vergabe von Waffenlizenzen ist wieder möglicht

    [FIX] Der Sanitäter und alle anderen Jobs, die sich nicht ducken oder springen konnten können es wieder


    Der Bug ist durch die Sense entstanden. Da diese aus einem anderem Gamemode stammt, war noch eine Funktionalität enthalten, die allen Spielern, dessen Model derzeit die Bodygroup mit der ID 3 besitzt, verbietet zu jumpen und zu springen, weil es in dem Gamemode bedeutet, dass ein Model keine Beine hat. ("DisableStuffIfNoLegs")


    PS: Keine hatte geglaubt, dass der Bug echt ist :skull_and_crossbones:

  • Custom Cars Update:

    1. Pausierte Custom Cars sind ab morgen, den 30.12.2023 wieder aktiviert. Sie wurden alle um 2 Wochen verlängert. Neue Deadlines:
      1. Custom Car von Momo endet am 14.01.2024
      2. Custom Car von GrandpaJosef endet am 14.01.2024
      3. Custom Car von Jonas endet am 25.01.2024
    2. Wir haben somit 1 Slot frei ab dem 30.12 direkt zum Anbieten, heißt ein Fahrzeug mit max. 10MB
    3. Fahrzeuge, die mehr als einen Slot brauchen können ab 15.01.2024 eingefügt werden, Reservierungen sind sofort möglich.
    4. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. GLHF


    Donatorgeld-Erstattungen finden voraussichtlich nächstes Wochenende statt.

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo