entbannungsanträge

  • 1. Dein Roleplay-Name: Hermann Mann




    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID: STEAM_0:1:740951447




    3. Warum wurdest du gebannt?: rassismus



    4. Wann wurdest du gebannt?: ich habe getestet ob das Wort nigga gesagt wird also ich wurde verhaftet mit einem Random Person die ich nicht kenne und der hat halt Wörter geschrieben wo der Charakter das sagt dann hab ich mal nigger probiert aber der hat das net gesagt




    5. Wie lange bist du noch gebannt: 16.09.2023 bis 16.09.2024 (ein Jahr)




    6. Wie viele Verwarnungen hast du?: das weiß ich nicht




    7. Wer hat dich gebannt?: Klaus klops




    8. Warum solltest du entbannt werden? : weil ich ein aktiver Spieler bin und ich will mich entschuldigen das ich dieses wort gesagt habe und will entbant werden

  • Hallole,

    Rassismus ist ein absolutes NoGo meiner Ansicht nach und ich finde es schon irgendwie femrech, dass Du nach knapp einem Tag bereits einen Entbannungsantrag stellst. Ich denke nicht, dass ich erleutern muss, wieso Rassismus so schlimm ist und daher ist meine Meinung relativ simple:

    :bin dagegen:

    PS: die Begründung, dass Du ausprobieren wolltest, ob der Charakter das sagt, macht die klare Absicht deines rassistischen Gedankens nur deutlicher

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Sehr geehrter Hermann Mann


    Leider muss ich dazu sagen, dass ich bei deinem Entbannungsantrag dagegen bin

    aus einfachen Gründen, weil du unsere Regen nicht respektiert hast und nicht mal durchgelesen hast noch dazu, dass N Wort gesagt hast, obwohl man

    Weiß, dass man im einen RP Server sowas eigentlich nicht sagen tut vielleicht kommt es mal bei anderen Servern vor, aber bei diesem Server bestimmt nicht

    und wenn du mal nachdenken würdest das N Wort nicht komplett auszusprechen, sondern N zu sagen und dann mal nachfragen würdest, ob das erlaubt ist, Aber wenn du immer das N Wort komplett aussprechen tust ist, das ganz alleine dein Fehler solche Leute, erwarten wir, nicht in unseren Server tut mir leid aber ich bin dagegen.

    :bin dagegen:
    Mit freundlichen Grüßen euer Santiago Heinrich

  • Bevor du dich entbannen lässt, würde ich dir raten, ein Mikorofon zu kaufen:

    Das ist dein Chatverlauf. Da ist auch der Support dabei. So macht es für niemanden Spaß alles im Chat lesen zu müssen.


    Dennoch finde ich es übertrieben, jemanden ein Jahr lang zu bannen, wenn man so ein Wort, für eine Person sichtbar, in den Chat schreibt. Im OOC-Chat hätte ich es noch eher verstanden. Ein paar Tage/Wochen wäre meines Erachtens eher angebracht gewesen.

  • Hi,

    da du erst am 16.09.23 gebannt wurdest und Rassismus kein kleiner Regelverstoß ist finde ich dass der Bann genau so gerechtfertigt ist!

    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Moin,

    Ich stimme den anderen zu, du wurdest jetzt erst gebannt für deine Tat. Zudem ist es meiner Meinung nach einfach nur dämlich das mit so einem Wort auszuprobieren wo ich leider nur Persönliches Pech sagen kann.

    :bin dagegen:

    Rang:
    II. Operator