Entbannungs Antrag Heisenberg White

  • Vorwort: Alles was in diesem Beitrag von mir geschrieben wurde ist das was ich aus meiner Sicht sagen kann, am Ende werde ich einmal die Situation Erklären die mir Vorgefallen ist ( Warum ich wahrscheinlich gebannt wurde )


    1. Dein Roleplay-Name: Heisenberg White



    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:
    https://steamcommunity.com/profiles/76561198813641833/



    3. Warum wurdest du gebannt?: RDM / Falsche Waffenstufe / FailRP / Schießen ohne Schusscall / Fear Rp-bruch



    4. Wann wurdest du gebannt?: 04/02/2023


    5. Wie lange bist du noch gebannt?: 18/02/2023



    6. Wie viele Verwarnungen hast du?: ( ich glaube 1 )



    7. Wer hat dich gebannt?: Luke Harrison



    8. Warum solltest du entbannt werden?: Da ich meiner Meinung nach keinen Grund gesehen habe wieso ich gebannt werden sollte (
    meine meinung )


    Stellungsnahme

    Situation: Ich gehe mit einer Waffe auf dem Rücken über die Straße. Ich sehe einen Polizisten neben mir. Ich stehe also nun auf der Straße zwischen dem Polizisten und mir ist ein Auto, und der Polizist sagt etwas wie " Stehen bleiben, Hände hoch " für mich sieht es so aus als hätte der Polizist eine Mp in der Hand, in dem Moment wo sich der Polizist von mir weg dreht ging ich schnell hinter das Auto und zog meine Waffe auch eine Mp, und eröffne das Feuer. Nach 4-6 Minuten (ca) Verlasse ich den Server. Etwas später will ich wieder joinen und da sehe ich " Entschuldigung, aber du wurdest gebannt: .... "


    Meine Sicht: Wie ich gerade schon erzählt habe sah es für mich so aus als hätte der Polizist eine Waffe in der Hand gehabt weshalb ich davon ausgehen könnte ( das er mich erschießt = Also Rplich umbringen könnte = Angst ) Aber dann habe ich mich hinter einem Fahrzeug versteckt und habe somit keinen Grund Angst zu haben und konnte so meine Waffe ziehen und den Polizisten erschießen.

    Schluss: Ich möchte hiermit nochmal darauf hinweisen das ( ich glaube ) ein Bürger war, weshalb ich nur das schießen ohne Schusscall, Rdm, Fear-Rp Klar stellen möchte.
    Und jetzt ganz zum Schluss würde ich gerne ein Privat Gespräch auf dem TS von UnitedRP mit Luke Harrison führen, ich hoffe das, ich hiermit etwas klarstellen konnte

    ( ich verfüge nicht über einen Clip der Situation )

    Lg, Heisenberg

  • :bin dagegen:Alleine der tatsache das du gestern erst gebannt wurdest ich finde du kannst die strafe ruhig absitzen

    Mir geht es nicht direkt um die Entbannung, sondern darum das ich klarstellen kann, das der bann (Meiner Meinung nach) nicht gerechtfertigt ist.

    "Ich möchte hiermit nochmal darauf hinweisen das ( ich glaube ) ein Bürger war, weshalb ich nur das schießen ohne Schusscall, Rdm, Fear-Rp Klar stellen möchte."

    darum ging es mir, und dann hat es auch nichts damit zu tuen das der Bann erst gestern war.

  • Mir geht es nicht direkt um die Entbannung, sondern darum das ich klarstellen kann, das der bann (Meiner Meinung nach) nicht gerechtfertigt ist.

    "Ich möchte hiermit nochmal darauf hinweisen das ( ich glaube ) ein Bürger war, weshalb ich nur das schießen ohne Schusscall, Rdm, Fear-Rp Klar stellen möchte."

    darum ging es mir, und dann hat es auch nichts damit zu tuen das der Bann erst gestern war.


    Hey. Es ist dennoch ein Entbannungsantrag und die anderen dürfen ihre Meinung nennen und abstimmen.

  • Moin,


    Da du leider kein Clip ist das ganze hier schwer zu beurteilen, allerdings ist der Bann auch nur 2 Wochen lang, was für diese Anzahl an Regelbrüchen echt nett ist.

    Deswegen wäre es denke ich, einfach besser den Bann abzusitzen, wenn du allerdings der Meinung bist, dass der Bann nicht gerechtfertigt ist, solltest du entweder mit dem Teammitglied auf TS sprechen oder eine Beschwerde einreichen und keinen Entbannungsantrag schreiben. Wenn du dich unfair behandelt fühlst, dafür sind Entbannungsanträge nicht da.


    :bin dagegen:

    Ehm. [13✪] Generalmajor

    Ehm. [12★] Polizeidirektor

    Ehm. Moderator