Beiträge von DevilDuckHD

    Hey Mineralwasser,
    ich war ja dabei als du für einen DDoS Angriff mit dem Brasilianischen Account gebannt wurdest.

    Du hattest ihn von einem Kollegen geschenkt bekommen, aber du hast nie versucht dem Server auf irgendeiner Weise zu schaden.
    Und deswegen finde ich das du entbannt werden solltest
    Ich :bin dafür:

    Hey Pablo,

    als aller erstes finde ich das du deine restliche Zeit noch gebannt bleiben kannst.

    Jetzt kommen wir zu den Gründen warum du nicht entbannt werden solltest.

    Du hast schon im vergangenen Jahr viele Warns und Bans gesammelt, weshalb du mehr als genug Chancen hattest dich ins Positive zu verändern,

    welche du aber leider nicht genutzt hast.

    Dein RP war dazu auch eher schlecht als gut und eine einfache Entschuldigung spricht in mein Augen auch nicht für deine Entbannung.


    Schlussendlich bin ich gegen deine Entbannung, weil du nur versucht hast dem Server zu schaden und ihn mit deinem RP auch nicht wirklich bereichert hast.


    :bin dagegen:

    Hey Sanchez,

    ich bin gegen deine Entbannung, weil ich finde, dass du noch etwas warten solltest, da du versucht hast dem Server zu schaden.

    In ein paar Monaten wäre ich für deine Entbannung aber zum jetzigen Zeitpunkt solltest du noch nicht wieder auf dem Server spielen dürfen.


    :bin dagegen:

    Hey Vito,

    normalerweise bin ich immer dafür, dass man die Chance bekommt, sich in der Testzeit zu beweisen.

    Dennoch bin ich in deinem Fall dagegen, weil du meiner Meinung nach zu keinem guten RP auf dem Server beiträgst. Zusätzlich dazu hast du während der Bewerbung auch einige Warns gesammelt, was nicht für deine Aufnahme spricht. Als letztes spricht auch gegen deine Aufnahme, dass du nicht wirklich Regelkenntnisse besitzt. Zudem hast du in der Nacht vom 27.12.23 zum 28.12.23 im Support geäußert, dass der Server "Piss Regeln" habe.


    :bin dagegen:

    Hey Noah,

    ich möchte mich auch noch zu deiner Bewerbung äußern.

    Früher habe ich bei dir, wenn ich dein RP oder auch deine Supports mitbekommen habe, eher ein unreifes Verhalten festgestellt.

    Dennoch würde ich dir jetzt eine Chance geben, da du dich sehr ins positive verändert hast und auch viel zum RP auf dem Server beiträgst

    und damit mein ich zum Beispiel die Weihnachtsmärkte, die du mit uns in den vergangenen Wochen veranstaltet hast


    Aus diesen Gründen ist meine Meinung

    :bin dafür:

    Hey,
    ich stimme Adri_L und [GPX]michael 71 ebenfalls zu und finde, dass du deinen Entbannungsantrag nicht direkt nach einer Woche schreiben solltest. Außerdem kann ich Peppschnueffler beim folgendem Punkt "Ergo wurde Ben in einigen situationen vielleicht härter bestraft als andere. Ben hat wirklich wegen jedem scheiß einen warn gekriegt wo andere bei so ziemlich jedem anderen ein Auge zugedrückt haben und das mehrfach" nicht recht geben da Ben, so wie ich es mitbekommen habe, seit seinem 18. Warn fast nur noch einen Regeltest oder eine Mündliche Verwarnung für seine Regelbrüche bekommen hat, obwohl er bereits 2600 Stunden gesammelt hat und das wohl angemerkt mehr Spielzeit ist, als das halbe Team hat weshalb er die Regeln eigentlich wissen sollte.

    Aus diesen Gründen bin ich gegen deine Entbannung, du kannst meiner Meinung nach noch ein paar Monate warten.

    Mfg Ben Voight

    :bin dagegen:

    Moin Riffi Luca Golubkow ,

    Bei dem Vorfall, bei dem du im OOC-Bereich unangemessene Kommentare abgegeben hast, komme ich zu dem Schluss, dass eine Entbannung nicht gerechtfertigt ist. Die getätigten Äußerungen haben einen klaren Verstoß gegen die UnitedRP-Regeln dargestellt und tragen zu einem unangenehmen Umfeld bei dazu hast du dann noch den Support verweigert weshalb ich zum Entschluss gekommen bin und gegen deine Entbannung stimme.

    :bin dagegen:

    Hey
    Es ist äußerst bedauerlich zu hören, dass du während des Support-Gesprächs rassistische Äußerungen gemacht hast. Rassismus hat in jeglichem Kontext keinen Platz und sollte entschieden abgelehnt werden. Es ist wichtig, dass Spieler und die Gaming-Community als ganzes für respektvolle Umgebung stehen.

    Ich finde, dass das Support-Team angemessen auf diesen Vorfall reagiert, und Maßnahmen ergriffen hat, weshalb du meiner Meinung nach noch länger warten solltest.

    :bin dagegen: