Echt langer Bann

  • 1.Dein Rolenplay-Name: Baki Yuji


    2.Dein Steam Profil: 76561199524599534


    3.Warum wurdest du gebannt? Fail-Coop, rdm, rdd, failrp, ooc im ic, fearRp, Trolling


    4.Wann wurdest du gebannt? : 10-09-23 11:49


    5. Wie lange bist du noch gebannt?: 16-06-24 11:49


    6. Wie viele Verwarnungen hast du : weiß ich nicht


    7. Wer hat dich gebannt? : Mika Meyer


    Guten Tag,

    Ich spiele seitdem ich meinen Pc geholt habe fast nur noch auf eurem Server und habe echt gemerkt dass es richtig bockt. Ich hab mit meinen Kollegen Tag und Nacht auf dem Rp Server gezockt und gelacht weil es so Spaß gemacht hat bis dann dieser Moment kam wo ich einfach nur schockiert war. Die zwei Supporter die uns geholt haben sagen mir und meinem Kollegen dass wir für 10 oder 11 Monate gebannt werden. Natürlich sagten sie uns den Grund aber ich hab manche Gründe nicht eingesehen weil es einfach nicht passte. Man könnte uns sogar als ''Stammgäste'' sehen da wir so oft auf dem Server waren aber jetzt da wir gebannt sind find ich es schon ein bisschen Schade, für die ganzen investierten Zeiten. Ich war kurz davor den E63s zu holen und jetzt belastet es mich schon ein bisschen. Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen überzeugen aber falls ihr es nicht einsieht dann entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten. Ich hoffe ich bekomm nh 2. Chance. :sorry: Ps: Ich will mich FALLS ich entbannt werde als Supporter bewerben!

    PPs: Wir haben viele Rp Server wie Modern Roleplay, Suchtbunker und so probiert aber ich muss wirklich sagen, euer Server ist der beste von allen vallah.

  • Sehr geehrter Baki Yuji

    Jeder hat eine zweite Chance verdient und ich finde es toll wie Du Dich entschuldigt hast mit diesem langen Text

    dennoch sind das sehr viele Warnungen Ich hoffe doch, dass Du bei der zweiten Chance die Regel mal etwas durchlesen tust, wenn es zu einer zweiten Chance kommen wird

    Ich habe es mir leider nicht mit selber ansehen können wie Du Dich verhalten hast und sonst was in der Art Aber ich bin dafür, dass Du entbannt wirst

    Aber dennoch hoffe ich, dass Du Deine Fehler eingesehen hast und dies nicht noch mal wiederholen tust.
    :bin dafür:
    Mit freundlichen Grüßen euer Santiago Heinrich

  • Moin Baki,


    Das sind schon echt viele Regelbrüche die du hier begangen hast "Fail-Coop, rdm, rdd, failrp, ooc im ic, fearRp, Trolling"


    und das auf einmal... du bist auch erst seit ein par Tagen dafür gebannt und deshalb denke ich du solltest erstmals noch gebannt bleiben das du noch ein wenig über deine Fehler nachdenken kannst.

    Die Regeln solltest du dir auch noch ein par mal durchlesen und Festigen.


    aus den oben genannten gründen:
    :bin dagegen:

  • Guten Morgen Baki,

    ich stimme da Siegbert zu. Du solltest dir noch etwas zeit lassen und es dann erneut versuchen.

    :bin dagegen:

  • Hey, ich vertraue dem ausführenden Teammitglied und unterstütze seine Entscheidung. Sollte er jedoch falsch liegen kann ich da eh nichts machen, da das ans Team Management gehen würde. Ich kann auch nur nach den Informationen die ich habe eine Meinung bilden und das habe ich getan. Zum jetzigen Standpunkt bleibe ich dabei.

    Bin Dagegen.

  • Hallole,

    ich muss mich ebenfalls gegen deinen Entbannungsantrag aussprechen, da Du mir keines Wegs positiv im RP aufgefallen bist und ich nicht denke, dass Du bisher lange genug dafür "büßen" musstest.

    :bin dagegen:

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Moin,

    Leider hat mich weder dein RP, noch dein Entbannungsantrag überzeugt. Du bist erst 7 Tage gebannt und schreibst einen Entbannungsantrag. Wegen den Gründen finde ich den Bann gerechtfertigt. Zudem überzeugt mich der Entbannungsantag nicht wegen dieser Standart aussage:

    PPs: Wir haben viele Rp Server wie Modern Roleplay, Suchtbunker und so probiert aber ich muss wirklich sagen, euer Server ist der beste von allen vallah.

    Jeder der entbannt werden möchte schreibt sowas oder ähnliches rein. Was meiner Meinung nach einen Entbannungsantrag ziemlich unsympatisch und unüberzeugent macht.

    Aus den genannten Gründen bin ich gegen deine Entbannung.

    :bin dagegen:

    Rang:
    II. Operator