Beiträge von Baki Yuji

    ich hab so lange gewartet dass ich auf dem Server wieder spielen kann und ihr kommt mir mit kopiert mopiert. Ist doch normal wenn jemand ungeduldig ist und es nicht abwarten kann zu spielen. Wär meine Interesse nicht ''so groß'' hätte ich wohl nicht 4 verfickte Entbannungsanträge geschickt ihr verdammten.

    1.Dein Rolenplay-Name: Baki Yuji


    2.Dein Steam Profil: 76561199524599534


    3.Warum wurdest du gebannt? Fail-Coop, rdm, rdd, failrp, ooc im ic, fearRp, Trolling


    4.Wann wurdest du gebannt? : 10-09-23 11:49


    5. Wie lange bist du noch gebannt?: 16-06-24 11:49


    6. Wie viele Verwarnungen hast du : weiß ich nicht


    7. Wer hat dich gebannt? : Mika Meyer


    Ja Moin,

    da bin ich wieder mit nem Entbannungsantrag, weil ich es einfah nicht abwarten kann auf eurem Server zu spielen. Die Tage vergehen wie gefühlt Jahre und es ist jetz schon glaub 1 Monat her als ich gebannt wurde. Ich würde schon sagen dass ich langsam aber sicher bald entbannt werden müsste, weil für das was ich getan habe wird man doch nicht fast 1 Jahr gebannt. Entweder diese 2 Supporter die uns gebannt haben, haben was gegen uns oder denen war einfach langweilig. Dennoch entschuldige ich mich für die ein oder anderen Sachen die ich wirklich getan habe und hoffe, dass ihr mir nh 2. Chance gibt. Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Entbannungsantrag wieder ein bisschen überzeugen.

    Der E63s wartet Leute. :sorry: :bisbald:

    1.Dein Rolenplay-Name: Baki Yuji


    2.Dein Steam Profil: 76561199524599534


    3.Warum wurdest du gebannt? Fail-Coop, rdm, rdd, failrp, ooc im ic, fearRp, Trolling


    4.Wann wurdest du gebannt? : 10-09-23 11:49


    5. Wie lange bist du noch gebannt?: 16-06-24 11:49


    6. Wie viele Verwarnungen hast du : weiß ich nicht


    7. Wer hat dich gebannt? : Mika Meyer


    Ja Moin,

    da bin ich wieder mit nem Entbannungsantrag, weil ich es einfah nicht abwarten kann auf eurem Server zu spielen. Es sind jetz schon glaub fast 2 Wochen her als ich gebannt wurde. Ich würde schon sagen dass ich langsam aber sicher bald entbannt werden müsste, weil für das was ich getan habe wird man doch nicht fast 1 Jahr gebannt. Entweder diese 2 Supporter die uns gebannt haben, haben was gegen uns oder denen war einfach langweilig. Dennoch entschuldige ich mich für die ein oder anderen Sachen die ich wirklich getan habe und hoffe, dass ihr mir nh 2. Chance gibt. Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Entbannungsantrag wieder ein bisschen überzeugen.

    Der E63s wartet Leute!! :bisbald: :sorry:

    Ja Moin,

    da bin ich wieder mit nem Entbannungsantrag, weil ich es einfah nicht abwarten kann auf eurem Server zu spielen. Es sind jetz schon glaub fast 2 Wochen her als ich gebannt wurde. Ich würde schon sagen dass ich langsam aber sicher bald entbannt werden müsste, weil für das was ich getan habe wird man doch nicht fast 1 Jahr gebannt. Entweder diese 2 Supporter die uns gebannt haben, haben was gegen uns oder denen war einfach langweilig. Dennoch entschuldige ich mich für die ein oder anderen Sachen die ich wirklich getan habe und hoffe, dass ihr mir nh 2. Chance gibt. Ich hoffe ich konnte euch mit diesem Entbannungsantrag wieder ein bisschen überzeugen.

    Der E63s wartet Leute!! :bisbald: :sorry:

    Simon,

    mich würde es schon freuen, wenn du mir und Paco mal zuhörst und nh eigene Meinung bildest. Du kannst auch Odin und Mika mitnehmen und dann können wir ein ernstes 10 Augen Gespräch führen.

    1.Dein Rolenplay-Name: Baki Yuji


    2.Dein Steam Profil: 76561199524599534


    3.Warum wurdest du gebannt? Fail-Coop, rdm, rdd, failrp, ooc im ic, fearRp, Trolling


    4.Wann wurdest du gebannt? : 10-09-23 11:49


    5. Wie lange bist du noch gebannt?: 16-06-24 11:49


    6. Wie viele Verwarnungen hast du : weiß ich nicht


    7. Wer hat dich gebannt? : Mika Meyer


    Guten Tag,

    Ich spiele seitdem ich meinen Pc geholt habe fast nur noch auf eurem Server und habe echt gemerkt dass es richtig bockt. Ich hab mit meinen Kollegen Tag und Nacht auf dem Rp Server gezockt und gelacht weil es so Spaß gemacht hat bis dann dieser Moment kam wo ich einfach nur schockiert war. Die zwei Supporter die uns geholt haben sagen mir und meinem Kollegen dass wir für 10 oder 11 Monate gebannt werden. Natürlich sagten sie uns den Grund aber ich hab manche Gründe nicht eingesehen weil es einfach nicht passte. Man könnte uns sogar als ''Stammgäste'' sehen da wir so oft auf dem Server waren aber jetzt da wir gebannt sind find ich es schon ein bisschen Schade, für die ganzen investierten Zeiten. Ich war kurz davor den E63s zu holen und jetzt belastet es mich schon ein bisschen. Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen überzeugen aber falls ihr es nicht einsieht dann entschuldige ich mich für mein Fehlverhalten. Ich hoffe ich bekomm nh 2. Chance. :sorry: Ps: Ich will mich FALLS ich entbannt werde als Supporter bewerben!

    PPs: Wir haben viele Rp Server wie Modern Roleplay, Suchtbunker und so probiert aber ich muss wirklich sagen, euer Server ist der beste von allen vallah.