entbannugsantrag

  • 1.Dein Roleplay-Name: Olaf Merkel

    2.Deine Steam Profil URL:76561199086951779

    3.Warum wurdest gebannt?:
    Rechtsradikalismus

    4.Wann wurdest du gebannt?: 03/09/2023

    5. Wie lange bist du noch gebannt?: 1 Jahr (bis 02/09/2024

    6. Wie viele Verwarnungen hast du?:
    -MRDM

    -FearRP | FailRP (Inventar nutzung in Gefecht)

    -FailRP | FearRP

    -FailRP(alle sind schon paar Monate her)

    7. Wer hat dich gebannt?: Simon Banges

    8. Warum solltest du entbannt werden?:

    Sehr geehrtes United RolePlay Team, hiermit reiche ich meinen entbannungsantrag ein. Ich möchte mich herzlichst bei allen entschuldigen . Meine Äußerung Ingame war völlig daneben und das ist mir dank Hinweisen einiger älterer User erst so richtig klar geworden das diese äußerung absolut unter der gürtel Linie war. Erst im nachhinein habe ich mich über die Geschichte und Verbrechen des 3. Reiches befasst welches Ausmaß mir bis dato nicht bewusst war. Deshalb möchte ich mich hiermit entschuldigen bei allen die es gehört haben , dem Team und jeden der selbst Erfahrung mit rechter gewalt oder ähnlichem gemacht hat. Ich habe 4 warns wegen kleineren sachen. Ich bemühe mich stets gutes Rp abzuliefern und werde das auch weiterhin tun .Ich bitte um Vergebung

  • Guten Abend Olaf Merkel,
    da ich das ausführende Teammitglied war, nehme ich Stellung zum Sachverhalt. Ich habe dich in einer Aufstellung der Bandidos einen rechtsextremen Spruch sagen hören und dich daraufhin auf ein Dach gezogen. Ich habe dich verwarnt, falls du es noch einmal tun solltest, dir einen Bann zu geben (03.09.2023 / 15:11 Uhr). Daraufhin hast du etwas später im RP-Event "Politische Spannungen" erneut eine rechtsextreme Äußerung gemacht. Dieses Mal wurdest du von Walter Forte auf ein Dach gezogen, da dieser sich jedoch um das Event kümmern musste, und ich es mitbekommen habe, als auch im Team-Job war, habe ich mich der Situation angenommen (03.09.2023 / 17:38 Uhr). Da du nicht daraus gelernt hast, habe ich meine Verwarnung in die Tat umgesetzt und dich für ein Jahr vom Server ausgeschlossen. Da du dich jedoch respektvoll sowie einsichtig im Support als auch in deinem Entbannungsantrag verhalten hast, würde ich einer Verkürzung auf neun Monate zustimmen. Was dennoch nicht außer Acht zu lassen ist, ist, dass solche Äußerungen auf dem Server und darüber hinaus nichts zu suchen haben. Neun Monate finde ich angemessen, da du genug Zeit zum Nachdenken und Absitzen finden wirst.

  • Hallole Olaf,

    Simon hat den großen Teil bereits erwähnt, d. h. Deine Taten am vergangenen Sonntag. Ich fand dich immer sympathisch und nett, jedoch bist Du an diesem Zeitpunkt, mehr als nur einen Schritt zu weit gegangen. Dies könnten wir dir nicht durchgehen lassen und daher denke ich, dass dein Bann absolute Eigenverantwortung war und ist. Ich kann mich aufgrund deiner eigenen Aussagen nicht für deinen Entbannungsantrag überzeugen.

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • ich finde Olaf sollte noch eine zweite Chance bekommen weil jeder hat noch eine Chance frei und ich finde es auch nicht richtig was Olaf gemacht hat aber solange er die Ban ist kann darüber nachdenken was seine Fehler waren



    ich bin :bin dafür:

  • Hi Olaf
    auch wenn du im großen und ganzen eigentlich ein netter Mensch bist, sehe ich tatsächlich noch nicht genug zeit hattest um über deine fehler nachzudenken da du schon einmal einen ähnlichen Bann bekommen hast.

    daher von mir ein :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Hallole nochmal,

    um mich hier endgültig zu äußern, muss ich sagen, dass ich gegen deine Entbannung bin, aufgrund den bisher genannten Argumenten. Eine Bann Verkürzung kann meines Erachtens in Frage kommen, jedoch nicht zu früh. :bin dagegen: Trotzdem noch viel Glück Olaf

    MfG

    Walter Forte/Mamba 17


    Ps: lerne aus deinen Vergehen und warum hat Luke 26 Tabs offen?

    MfG

    Walter Forte/ Mamba 17

    Moderator I.

    Auch bekannt als Adrian

  • Moin,
    Du hast eigentlich ganz gutes rp immer gemacht und ich denke du hast ne 2te chance verdient und da ich auch ein gespräch mit dir hatte wo du es eingesehen hast bin ich

    :bin dafür:

    Mika Salzbergwerk

    Moderator II

    Fraktionen:

    Feuerwehr United: [XI] Stv. Kreisbrandmeister, Ausbilder

    SEK United: [10+] Major, Ausbildungsabteilungsleitung, Pilot, Einsatzleitung, Scharfschütze

    Polizei United: [8☆] PolizeiHauptkommisssr, Stv. Fuhrparkabteilungsleitung

  • Moin ,also wir waren alle mal jung und dumm und haben witze über dinge gemacht die nicht witzig sein sollten. Behinderten Witze, Frauenwitze oder Migranten gemacht. Ist das in Ordnung ? NEIN. Tut man es trotzdem ? Die meisten Definitv. Was Olaf da gesagt hat war Falsch und ja er er wurde gleich zweimal erwischt. Aber wir waren alle mal in seinem alter und mindestens genauso blöd. Ich denke Olaf hat durchaus aus der sache gelernt und wurde unter anderem von mir belehrt was das eigentlich bedeutet wenn man sowas sagt und was sowas auch gesetzlich an konsequenzen mit sich trägt. Ich denke man sollte ihm mit zwei blauen augen und dem gebrochenen Kiefer eine allerletze Chance geben . Olaf (finde ich persönlich bereichert das Rp) Jeder hat mal aussetzer oder seine Fünf minuten wo man scheiße labert. Ich bin mir sicher der lern effekt für Olaf ist denn es ist ihm sicherlich bewusst das es keine 3. Chance geben wird. Vielleicht kann man da ja was machen das er wieder entbannt wird aber unter der Premisse das wenn er nochmal so einen Mist in die Richtung baut er einen Perma ban bekommt ohne Chance auf entbannung. Ich würde es schade finden ohne Olaf auf dem Server zu verweilen , er iszt ein sehr wichtiges Mitglied in den Bandidos und wie er bereits sagte Monate lang nicht aufgefallen . Ich bin FÜR eine ENTBANNUNG. Mfg Cracky Koksberg



    ich bin :bin dafür:

  • Ich finde was Olaf gesagt hat nicht in Ordnung aber er weiß manchmal nicht so wirklich ob die Sachen die er sagt schlimm sind und würde es daher nicht so ernst nehmen. Da Olaf normalerweise gutes RP macht und das RP mit ihm auch nie langweilig wird währe ich Dafür oder wenn es nicht geht immerhin für eine Verkürzung :bin dafür: