Entbannungsantrag von Sebastian

  • 1. Dein Roleplay-Name:

    Sebastian Gehring


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    STEAM_0:0:196321798


    3. Warum wurdest du gebannt?:

    Trolling • MassenRDM • OOC Beleidigung | Dann fang doch schon mal an, bei deiner eigenen zu üben


    4. Wann wurdest du gebannt?

    19/06/2023


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    1 Jahr


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    4 Inaktive


    7. Wer hat dich gebannt?

    Der sehr Nette Admin Norbert Hellmann


    8. Warum solltest du entbannt werden?


    Sehr geehrtes UnitedRP-Team,


    Ich habe am gestrigen Abend ein paar schwere Fehler begangen und würde mich gerne für mein

    respektloses sowie unangebrachtes Verhalten zu tiefst entschuldigen.


    Ich habe vielen Spielern auf diesem wunderschönen Server (Werbung) den Spielspaß geraubt und denen das

    Leben schwer gemacht was auf keinen Fall wieder vorkommen sollte.


    Ich weiß das dieser Server ein Serious Roleplay Server ist und ich mich nicht ansatzweise dem entsprechend

    verhalten habe was versprochen in dem Ausmaß nicht mehr vorkommen wird.

    Ich bitte nochmals zutiefst um entschuldigung und wünsche jedem einen schönen Abend.


    Vielen Dank für die Zeit und das Verständnis.


    Mit freundlichen Grüßen euer,

    Sebestian gehring :bisbald:

  • Zubereitung für Ofenkartoffeln


    Arbeitszeit: ca. 30 Min. / Koch-/Backzeit: ca. 40 Min. / Schwierigkeitsgrad: simpel / Kalorien p. P.: keine Angabe


    Kartoffeln sehr gut waschen, nicht schälen, nur in schöne Schnitze schneiden und in eine große Schüssel geben. Zu den Kartoffelschnitzen Thymian, Majoran, Salbei, Paprikapulver, Cayennepfeffer, Salz, Pfeffer und Olivenöl geben, alles gut durchmischen und eine Stunde ziehe lassen.


    Den Ofen vorheizen Umluft auf 180 bis 200 Grad.

    Dann ein Backblech auslegen mit Backpapier, die Kartoffelschnitze auf dem Blech verteilen und in der Mitte des Ofens ca. 35 bis 40 Minuten backen. Von Zeit zu Zeit die Kartoffeln etwas wenden.


    dieser ganze Entbannungsantrag wirkt doch schon sehr salzig, also habe ich hier die Grundlage für das Rezept. Vielleicht kommt ja damit etwas sinnvolles raus.


    Alles in allem gebe ich dem Rezept eines Entbannungsantrags 1 von 5 möglichen Sternen, die Fakten das es sehr sarkastisch wirkt und gestern erst gebannt wurde haben dann doch das Ergebnis versalzen, nächstes Mal klappt es vielleicht mit besseren Zutaten.


    :bin dafür:

    Nils Valdez - Zollinspektor (Zoll United)
    Tim Ehrlich - Chairman United neue Presse (Presse)
    Marcel Behrens - Polizeimeisteranwärter (Polizei United)

    Einmal editiert, zuletzt von stegano3 ()

  • Ich hätte da eine Frage, unzwar würde ich gerne Wissen was deine Gedanken dabei waren, während du den Regelbruch/die Regelbrüche begangen hast, und dann einen Tag später einen Entbannungsantrag zu stellen?..


    Kann mir selbst nicht mit logischem Hintergrund erklären, wieso ich Regelbrüche begehen sollte, und dann einen Tag später um eine Entbannung bitte..

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————



  • Hi,
    da du erst Gestern wegen Trolling • MassenRDM • OOC Beleidigung gebannt wurdest von mir ein :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. Michael Melone 33
    aka. Kristall 33



    Wer kämpft, kann verlieren.
    Wer nicht kämpft hat schon verloren.

  • Ich hätte da eine Frage, unzwar würde ich gerne Wissen was deine Gedanken dabei waren, während du den Regelbruch/die Regelbrüche begangen hast, und dann einen Tag später einen Entbannungsantrag zu stellen?..


    Kann mir selbst nicht mit logischem Hintergrund erklären, wieso ich Regelbrüche begehen sollte, und dann einen Tag später um eine Entbannung bitte..

    Also,

    Am Abend war es halt so das von vielen seiten getrollt wurde und ich war daran auch nicht unbeteiligt ich war einfach sehr aufgebracht und habe dinge getan die normalerweise nicht passieren.

    Dazu verstehe ich das 1 Tag danach eine Entbannung ausgeschlossen seien Sollte und hoffe eigentlich auch eher auf eine Verkürzung.


    aber dennoch danke für deine Kritik.

  • verstehe was du damit sagen willst aber ich muss halt sagen das ich eher eine Humorvolle Person bin und mir den einen oder anderen Witz einfach manchmal nicht verkneifen kann.

    Danke für die Kritik ich werde das in der Zukunft beachten.

  • Also,

    Am Abend war es halt so das von vielen seiten getrollt wurde und ich war daran auch nicht unbeteiligt ich war einfach sehr aufgebracht und habe dinge getan die normalerweise nicht passieren.

    Dazu verstehe ich das 1 Tag danach eine Entbannung ausgeschlossen seien Sollte und hoffe eigentlich auch eher auf eine Verkürzung.


    aber dennoch danke für deine Kritik.

    Versteh mich nicht falsch, ich wollte dich keineswegs Kritisieren :)

    Es wäre natürlich besser gewesen hättest du eines oder mehrere Teammitglieder kontaktiert, wenn allgemein auffälig viel Trolling betrieben wurde, statt selbst mitzumischen. Dafür hättest du abgesehen von Ingame noch Ts³ und/oder Discord nutzen können.

    Bei deiner Idee bzgl. einer Verkürzung, würde ich dir aber meine Zustimmung geben! Zumal du dir auch offensichtlich mühe bei deinem Entbannugsantrag gegeben hast


    Deshalb bin ich für eine Ban-Verkürzung! :grinning_squinting_face:

    :bin dafür:

    ——————————————————————————————


    MfG,

    Sir Leon Rosé


    ——————————————————————————————