Bewerbung zum Supporter

  • Guten Tag liebe Leser/-innen,

    hiermit möchte ich mich zum Supporter auf URP Bewerben.


    Gliederung:

    1. Über mich

    2. InGame-Daten

    3. Meine Erfahrungen

    4. Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen

    5. Stärken und Schwächen

    6. Onlinezeiten

    7. Meine Kontakt Möglichkeiten

    8. Schlusswort




    Über mich:

    Mein Name ist Maxi H., ich bin 17 Jahre und lebe in Bayern. Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker.

    In meiner Freizeit zocke ich gerne oder mache was mit Freunden. Ich zocke meisten Garry´s mod oder Valorant. Ich habe früher schon gerne auf URP gespielt, da ich aber leider Probleme mit meinem alten PC hatte hab ich lange aufgehört.




    InGame-Daten:

    Mein InGame Name ist Maxi Esser, ich spiele sehr oft Bloods und dies macht mir auch sehr viel Spaß, zurzeit bin ich ca. lvl 1020. Ich bin eher etwas Freundlicher im RP.




    Meine Erfahrungen:

    Ich habe schon Erfahrungen im punkt Support und auch allgemein Supporter Arbeiten, da ich schon bereits auf einen Kleineren RP server als Supporter tätig war.

    In Garry´s Mod habe ich derzeit 1284 Stunden und davon sind 1020 Stunden auf URP.




    Warum solltet ihr mich als Supporter nehmen:

    Ich möchte das Team ein wenig Arbeit im Bereich Support abnehmen, da ich sehr oft neuere Leute sehe die Trollen aber auch Spieler die schon Länger da sind und sich nicht immer an die regeln halten, und da ich schon Erfahrung in diesem Bereich habe, habe ich mich dazu entschlossen mich als Supporter zu Bewerben. Ich helfe gerne neuen oder auch Personen die schon etwas länger auf dem Server sind bei ihren Fragen zur Seite zu stehen, und auf ihre Fehler hinzuweisen. Zu dem habe ich keine Warns und mache auch in meinem Beruf viel mit Unterschiedlichen Leuten von Freundlich bis Extrem genervt.




    Stärken / Schwächen:



    Stärken:

    -Teamfähig

    -Zuverlässig

    -Erfahrung im Bereich Team

    -Gerecht

    -Hilfsbereit




    Schwächen:

    -Reizbar

    -Rechtschreibung (Kleine schwäche)

    -Eher weniger Geduld


    Onlinezeiten:

    Derzeit wäre ich von Montag bis Mittwoch von 17:30 -22:00 Uhr Online Donnerstag 17:30 - 00:00 Uhr und Freitag bis Sonntag von ca. 9 bis 18 Uhr Oft auch Über die Nacht.


    Meine Kontakt Möglichkeiten:

    Ihr könnt mich über Steam, über Discord (Maxi#9118), oder auch über den Teamspeak wo ich Maxi Esser heiße erreichen.


    Schlusswort:

    Danke fürs Lesen ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, ich würde mich Freuen wenn ich angenommen werde, ansonsten Schönen Tag noch allen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Maxi Esser

    LG Maxi

    Ehm. Bloods [♛8] Instructur

    Ehm. Bandidos [7☠] Preferido

    Ehm. SEK [9✪] Stabshauptmann

    Ehm. Einsatzleitung | Ausbildungsabteilung

    URP Global Donator

    Ehm. URP II. Moderator

    Ehm. Communtiy Organizar

    Ehm. RP Unit Mitglied

    :bisbald:


    2 Mal editiert, zuletzt von Maxi Reznov ()

  • Moin Maxi Reznov,


    ich habe dich jetzt schon oft im RP gesehen und das was ich gesehen habe ist relativ gut, natürlich gibt es ein paar ausnahmen aber das hat jeder. Ich würde dich schon in der Rolle eines TM´s sehen da du in meinen Augen das Team gut unterstützen könntest, deshalb bekommt du von mir ein Dafür.


    :bin dafür:

    Feuerwehr [IV] Hauptfeuerwehrmann
    URP Global Donator

  • Lieber Maxi Reznov


    Ich kenn dich und dein RP wie dein Verständniss für andere

    ist wirklich gut ich denke du kannst als Teammitglied wirklich eine

    Stufe aufsteigen und würde die annehme dir natürlich gönnen.


    Meine Antwort dazu ist natürlich:


    :bin dafür:

  • Moin Maxi Reznov ,

    Ich hatte jetzt versucht dich etwas zu beobachten, und habe mir auch einige Meinungen bei anderen Leuten über dich angehört.

    Im großen und ganzen fällst du mir öfters echt positiv auf, und deine Reife ist auch sehr geprägt.

    Ich denke man kann dir eine Chance geben:

    :bin dafür:

    Danke Gero das du mir eine Chance geben würdest und ja versuche möglichst positiv aufzufallen nicht wie vor 2 Jahren.

    LG Maxi

    Ehm. Bloods [♛8] Instructur

    Ehm. Bandidos [7☠] Preferido

    Ehm. SEK [9✪] Stabshauptmann

    Ehm. Einsatzleitung | Ausbildungsabteilung

    URP Global Donator

    Ehm. URP II. Moderator

    Ehm. Communtiy Organizar

    Ehm. RP Unit Mitglied

    :bisbald:


  • Moin Maxi,

    Wir hatten bisher nicht allzu viel miteinander zu tun, aber aus meinen bisherigen Erfahrungen kann ich sagen, dass du recht gute Regelkenntnisse besitzt und generell ein sehr ruhiger, netter Typ bist. Auch als wir beide letztens eine kleine Diskussion hatten warst du sehr ruhig, diplomatisch und es gab kein böses Blut. Ich halte dich für kompetent genug und der Verantwortung gewachsen.

    :bin dafür:

  • Moin Maxi,

    Wir hatten bisher nicht allzu viel miteinander zu tun, aber aus meinen bisherigen Erfahrungen kann ich sagen, dass du recht gute Regelkenntnisse besitzt und generell ein sehr ruhiger, netter Typ bist. Auch als wir beide letztens eine kleine Diskussion hatten warst du sehr ruhig, diplomatisch und es gab kein böses Blut. Ich halte dich für kompetent genug und der Verantwortung gewachsen.

    :bin dafür:

    Danke für die Rückmeldung und ja normaler weiße bin ich was sowas betrifft eher ruhig außer man provoziert mich stark.

    LG Maxi

    Ehm. Bloods [♛8] Instructur

    Ehm. Bandidos [7☠] Preferido

    Ehm. SEK [9✪] Stabshauptmann

    Ehm. Einsatzleitung | Ausbildungsabteilung

    URP Global Donator

    Ehm. URP II. Moderator

    Ehm. Communtiy Organizar

    Ehm. RP Unit Mitglied

    :bisbald: