Beiträge von Yurix44

    moin Aurora. Ich fand dein verhalten gestern sehr schwierig zu kontrollieren.

    Du hast andauernd rein geredet und mich nicht ausreden lassen warst frech im support und meintest mir zu sagen

    das ich mich in meiner rolle als "Supporter" nicht so krass fühlen soll wobei ich eigentlich nur denn support klären wollte. Der grund warum ich dich gebannt hab ist ganz einfach. Es wurden 2 Tickets gegen dich gemacht mit dem grund Beleidigung. Dann habe ich dich spectatet und geguckt ob du weiter beleidigst. Als ich dich dann spectatet habe bist du aus dem tunnel von Newexton rausgelaufen und hast fahrenden autos hinter her gebrüllt hast "Ey du Arschloch" ohne Rp Grund. Danach Kamm Ein Polizist angefahren denn hast du auch beleidigt und am ende hast du noch auf sein auto geschossen und ihm auch schaden gegeben. Ab dem moment habe ich dich aufs dach geholt und denn support gemacht.


    Ich bin ehrlich Aurora. Für so ein verhalten Finde ich reicht die Woche Auszeit. Du bleibst gebannt.

                                                    


    Moin jo ich bin ehrlich 2 jahre sind schon sehr lange nachdenkzeit ich finde man sollte dir eine chance geben ok 10 mal gebannt ist schon viel aber da du dich entschuldigst passt es ja. :bin dafür:

    jo homie was geht abbbbb ich habe da was für dich 2 Neue Autos Für die Bloods Damit das gangster leben in united city noch krasser als jetzt wird daher habe ich 2 autos zum vorschlag


    Erstes auto: Ein Chervrolet impala ss von 1964 mit nur 9.317 MB https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1428989826


    Zweites auto: Ein Chervrolet Belair von 1957 ein klassiker wenn ihr mich fragt und damit auch eine maschine mit 11.406 MB https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=388803151


    Also homie wenn du diese carren nicht geil findest bist du sicher einer von denn ekelhaften Crips!



    MFG Johann Baum :interessant:     

    Hallo Magsi. Ich Finde es wirklich super das du Nach einer zweiten chance Fragst.

    Ich Persönlich finde Du könntest eine zweite chance bekommen da dein bann auch wirklich lange her war und du ja nur wieder Normal spielen willst.


    Also ich :bin dafür:


    LG Johann Baum

    Ja Gero sollte wirklich weniger denken, dass er der King wäre. :face_with_steam_from_nose:

    Junge Luca hat den ganzen clip verkackt wegen diesem satz Ich und Xafir Black freuen uns anders und lachen

    und er redet über gero xd

    Hallo, Ich würde gerne das auto Radio im spiel haben da es wirklich Nervig ist mit Soundboard oder Spotify musik abzuspielen und dabei zu fahren ich würde gerne einfach nur musik übers radio hören und in meinem auto mit kollegen viben

    danke fürs lesen.

    :danke:

    Ich weiß das mit gestern aber die sache ist ich habe gesagt das ich eh die regeln üben muss habe ich bestimmt 5 mal gesagt das ich sie üben werde wenn ich bescheid weiß ob ich werde oder nicht

    Ok kann ja sein das du dir die noch einmal durchliest aber ich bin Ehrlich sich als Supporter zu bewerben und zu sagen das du die regeln erst liest wenn du angenommen wirst ist nicht so schlau da ein Supporter gut vorbereitet werden sollte vor seiner Bewerbung. Meine meinung Supporter Brauchen Regelkenntnisse


    Ich bin Immer noch Gegen deine Annahme.

    Hallo Bertram Schneider, Sicher kennst du noch die Situation als ich mit dir an der Straße geredet habe

    wo du mir gesagt hast das du die regeln nicht kennst und du sie dir noch einmal durchlesen willst.

    Ich mit meiner Meinung finde es nicht so schlau sich zu bewerben obwohl mann die regeln selber nicht kennt. Und ich denke andere Leute finden es genau so. Ich bin ehrlich ich denke nicht das du das zeug zum Supporter hast da du dich Eher sehr wenig mit dem Regelwerk in Verbindung gesetzt hast. Also ehrlich du bewirbst dich als Supporter und kennst Nichtmal die Base regeln. Ich bin klar gegen eine Annahme.


    Hier nochmal der Clip: https://youtu.be/4VHL-SKWhiI