Beiträge von L1ght

    Moin,


    Ich hab dich damals (Als du noch als "Julian Zagler" und "Reko Logan" unterwegs warst) sehr oft gesehen.

    Du hast sehr oft Regelbrüche begangen und warst sehr uneinsichtig und unfreundlich/Toxic in den Supports.

    Ich kann mich nicht wirklich erinnern wann ich mit dir wirklich im Support war. Mir ist bewusst wie ich früher war und entschuldige mich auch ernsthaft dafür. Danke trotzdem für deine Kritik!

    Meine Bewerbung zum URP Supporter


    Liebe/r Leser/in, ich bedanke mich im Vorhinein für die Zeit die du dir nimmst um meine Bewerbung durchzulesen und hoffe, dass dir meine Bewerbung zum Supporter gefällt.



    Inhalt:

    Über mich

    Kontakt

    Ⅲ Ingame Daten

    Ⅳ Erfahrung

    Ⅴ Stärken und Schwächen

    Ⅵ Warum ich?

    Ⅶ Ziele

    Ⅷ Online Zeiten

    Ⅸ Schlusswort

    Über mich

    Mein Name ist Julian, ich möge für mein Alter zwar etwas jung klingen ich bin jedoch 15 Jahre alt und werde Anfang November 16. Ich absolviere derzeit eine HTL (Höhere Technische Lehranstalt) in Österreich :flag_Austria: und befinde mich im 9. Schuljahr nach deutschem Schulsystem. In meiner Freizeit berühre ich selten Gras. Ich verbringe meine meiste Zeit mit Gaming und modellieren da ich meine Freunde nicht ganz durchblicken kann, was an dem Konsum schädlicher Stoffe so toll ist und deshalb wenig bis gar keine Zeit draußen verbringe.

    Kontakt

    ➤ Discord: L1ght#0002

    ➤Teamspeak: L1ght

    ➤ Steam-ID: 76561199016930341


    Ingame Daten

    ➤ Julian Winkler

    ➤ Level: 725

    ➤Rang: Pro Donator

    Warns: 0

    Banns: 0

    (10.5.2022)


    Erfahrung

    Im Rollenspiel sowohl in Garry‘s Mod als auch in FiveM (GTAV) bin ich mittlerweile schon seit ca. 3 Jahren involviert. Die Rolle als Supporter wäre mir durch GTAV RP nicht ganz Fremd da ich dort schon auf mehreren Servern meinen Beitrag als Supporter geleistet habe. Ich weiss es ist nicht der beste Anhaltspunkt, aber durch die 2 Jahre auf URP hab ich schon viele Supports beobachtet und ich kann von mir behaupten, dass ich mich auskenne wie ich mich zu verhalten habe und wie ich je nach Level, Vorstrafen (Warns) usw. zu bestrafen habe.

    Stärken und Schwächen

    Stärken

    Regelkenntnisse

    Teamfähig

    Neutral

    Sachlich formulieren

    Respektvoll

    Ruhig

    Schwächen

    Nervosität

    Reden halten

    Ungeduldig


    Warum ich?

    Ich bin von mir selbst überzeugt, dass ich im Bereich Support ausreichend Kenntnisse habe, um bei den meisten Fällen auf eine friedlichen Lösung zu kommen. Ich will mich schon eine ewige Zeit bewerben und denke das jetzt der richtige Zeitpunkt für mich wäre. Mir macht das supporten allgemein einfach sehr viel Spaß.


    Ziele

    Mein Ziel ist es den Spielern gutes RP und Spaß zu ermöglichen. Ich bevorzuge keine Upranks oder sonstiges, mir geht es nicht um den Rang, sondern einfach nur darum das Troller keinen großen „Schaden“ anrichten können und das alles nach seinen Rechten läuft.


    Online Zeiten

    Es hängt derzeit von meinen Arbeiten und Testen ab, wann ich Zeit hab und wann nicht ist sehr schwankend, da aber demnächst die Sommerferien anstehen kann ich ab Juli eine regelmäßige Aktivität versichern. Die folgende Tabelle basiert auf eine Schulwoche von mir. Am Mittwoch und Donnerstag hab ich jede 2.Woche etwas länger Unterricht, deswegen ist das Kreuz Orange. Das [...✗ ...] bedeuten wann ich jeweils Schulschluss hab.

    UhrzeitMontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    8:30
    9:25
    10:25
    11:25
    12:20
    13:15
    14:10
    15:00
    15:50


    Schlusswort

    Ich bedanke mich schonmal für positive als auch negative Stimmen. Für Kritik oder Fragen stehe ich natürlich immer über Discord, im Teamspeak oder hier im Forum zur Verfügung. Ich hoffe auf ein positives Endergebnis und wünsche euch noch einen schönen Tag.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Julian :bisbald:

    Ich hab noch nicht viel mit dir zu tun gehabt, aber was ich aus deinem Rp rausziehen kann ist fast immer etwas Positives. Die Formatierung von der Bewerbung ist jetzt nicht das beste aber darauf soll es ja jetzt nicht ankommen. Ich denke du hast eine Chance verdient.

    Ich :bin dafür:

    Lieber Peterson,

    Ich war zwar an keinem der Regelbrüche beteiligt da ich selber gebannt bin, trotzdem sieht man aus deiner EBA raus , dass du einfach nur wieder drauf willst, du nennst keinen richtigen Grund, und gibst dir keine Mühe was ordentliches zu schreiben. Meiner Meinung nach solltest du deine Strafe abwarten, und ich denke nicht das du nach 10 Tagen aus deinen Fehlern gelernt hast. :bin dagegen:

    Ich hab schon öfters mitbekommen dass du leute im OOC Chat beleidigt hast, oder im RP paar grenzwertige Aussagen getätigt hast, aber da ich es nicht hinterlegen kann, ist es jetzt auch egal. Und ich war am Clip mit dem Skateboard beteiligt, wo ich dich wegen einer Beschwerde, dass du angeblich jemanden Grundlos mit einer Waffe bedroht hast, sprechen wollte und du direkt mit dem Skateboard durchziehst

    Wie schon gesagt hatte ich eine private Angelegenheit , was meiner Meinung nach wichtiger ist als eine Falschaussage zu klären. Ich denke es hat sich jetzt eh schon erledigt da der Entbannungsantrag in kürzester Zeit geschlossen wird. Ich bin der Meinung die Leistung des Moderators war in dieser Situation nicht gerechtfertigt. Wieso mir vorgeworfen wird FailRP begannen zu haben , weil ich in einem Auto als Beifahrer saß , frag ich mich immer noch. Mir wurde nicht mitgeteilt was ich falsch gemacht hab und was nicht , somit kann ich meine Fehler nicht ausbessern und kann der Community kein besseres Spielerlebnis ermöglichen.


    Ich wünsche jedem trotzdem ein angenehmes Halloween und bedanke mich für die ehrlichen als auch Kuriosen Antworten.

    Ich war ja persönlich auch beteiligt (zumindest beim zweiten Clip) und bin auch im Generellen nicht gegen den Bann, da du ja auch außerhalb der jetzigen Situation sehr oft auffällst (FailRP, FearRP, OOC-Beleidigung und des ähnlichen), und da du auch ein deutlich höheres Level als ich hast, bei dem man sich schon längst über die Regeln Bescheid wissen sollte, und dich nicht gerade besserst oder Einsicht zeigst, bin ich:

    Wo hab ich bitteschön OOC Beleidigung gemacht? Und wessen der beiden Clips meinst du? Da wo ich im Auto war oder der wo ich mit dem Skateboard weggefahren bin ?

    26-10-21 23:42 18-01-22 22:42 User has had 4 previous ban(s)

    das waren nicht einmal 3-4 minuten suchen

    Name when banned: [GPX]Mozart
    Current name: [GPX]Mozart
    Location: Unknown location
    Steam ID: STEAM_0:1:528332306
    Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561199016930341/
    Time of ban: 26-10-21 23:42
    Server: UnitedRP
    Reason: FearRP (Mehrfach), FailRP (Mehrfach), Trolling | Keine Anzeichen von Besserung sowie Einsicht durch vorherige Strafen
    Banned by: Zeldris Dark Rosé (STEAM_0:1:549602184)
    Unban time: 18-01-22 22:42
    History: User has had 4 previous ban(s)

    Einer der Banns war ein Fehlbann von der Konsole Herr Schlaumeier , da wurde fast jeder der auf dem Server war wegen Cheating/Exploiting gebannt.

    Ich hab die Clips jetzt zugesendet bekommen. Ich weiss nicht ob ich sie hier hochladen darf aber ich hätte gerne eine Zweitmeinung. Auf einem der Clips soll es FailRp sein weil ich als Beifahrer in einem Auto saß das von der Polizei weggerammt wurde und Engelbert weiter gefahren ist. Versteh ich nicht wieso ich da die Schuld bekomme. Am anderen Clip soll ich FearRp (mehrfach) begannen haben, erstmal seh ich hier nur ein mal FearRp , wofür ich nichts kann weil ich durch die so gEiLe Map nichts sehen konnte. Der Polizist ist dauerhaft hinter mir gestanden außer am Ende wo ich nichts sah wodurch ich keinerlei Ahnung hatte das er eine Waffe in der Hand hatte. Ich bin währenddessen mit meinem Skateboard weggefahren um in kein RP zu geraten . Ich werde in 4 Tagen 15 und ein Teil aus meiner Familie wohnt in Tirol , genau als die Polizisten mir hinterher rennten kam sie bei mir ins Zimmer was für mich eindeutig wichtiger war als hier irgend was im RP aufzuklären. Ich finde einen 3 Monate Bann einfach viel zu viel. Wenn jemand aus dem Team die Clips sehen will kann er mir gerne auf Discord (L1ght#2776) schreiben.

    Es ist erstmal nur meine Sichtweise. Ob man den Bann ungerechtfertigt findet, müsste man selbst entscheiden. Ich kann zwar den Leon bisschen verstehen, aber natürlich müsste man es abwiegen. Ich kann dich zwar auch verstehen, finde es aber bisschen zu früh, auch wegen deines vorherigen Banns jetzt schon einen EBA zu stellen. Du hättest auch mit Zeldris/Leon Nice sprechen können.

    Hab ihm im private Chat geschrieben und er antwortet nicht, somit blieb mir nichts anderes übrig als eine "EBA" zu schreiben

    Aus meiner Sicht hast du den EBA zu früh gestellt. Du hättest evtl. 1-2 Wochen später stellen sollen. Ein paar Stunden nach einem Bann einen EBA zu stellen, ist aus meiner Sicht nicht sinnig. (Ehrliche Meinung)

    Wieso sollte ich ihn erst in 2 Wochen schreiben wenn ich den Bann ungerecht finde bzw. gar nicht verdient hätte ?

    Das Team muss sich dir gegenüber nicht rechtfertigen. Wenn dich z.B ein Teammitglied bei einem Regelbruch beobachtet hat sind je nach Situation keine Bilder / Videos notwendig.

    Ich würde trotzdem gerne wissen wo ich irgendwas falsch gemacht habe und ich bin mir diese Fehler einfach nicht bewusst.

    1. Dein Roleplay-Name:

    Julian Zagler


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    Steam-ID: 76561199016930341

    3. Warum wurdest du gebannt?:

    FailRP (Mehrfach) , FearRP (Mehrfach) , Trolling , | Darunter stand : Keine Anzeichen von Besserung wie Einsicht durch vorherige Strafen.


    4. Wann wurdest du gebannt?

    Am 26.10.2021 um 23:42


    5. Wie lange bist du noch gebannt?

    bis zum 18.01 2022


    6. Wie viele Verwarnungen hast du?

    7 Inaktive 0 Aktive


    7. Wer hat dich gebannt?

    Zeldris Dark Rose


    8. Warum solltest du entbannt werden?

    Ich finde ich sollte entbannt werden weil ich mich nicht über meine angeblichen Fehler äußern konnte , außerdem versteh ich den ganzen Bann überhaupt nicht da ich meiner Hinsicht nach nichts falsch gemacht habe und nicht mal weiß um welche Situation es sich handelt und ich mir von mir selber bei weitem kein FearRP vorstellen kann. Falls es beim FailRp darum ging , dass ich bei Fabian König in der Zelle war und anschließend von der Polizei ( ich war Zivilpolizist) weggefahren bin als diese mich angesprochen hat , finde ich einen Bann viel zu übertrieben. Ich denke das Trolling bei mir schon gar nicht in Frage kommt und möchte gegebenfalls Beweise also Bilder/Videos sehen. Für Fragen und Kritik stehe ich offen.

    LG Julian