Bewerbung zum Supporter

  • Inhaltsverzeichnis :

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Sonstige Daten

    4. Meine Online Zeiten

    5. Positive Eigenschaften

    6. Negative Eigenschaften

    7. Weshalb möchte ich Supporter auf dem Netzwerk werden?

    8. Wieso mich?

    9. Schlusswort






    1. Sehr geehrte GoldenPheonix Community!

    Hiermit möchte ich mich als Supporter auf dem Netzwerk der GoldenPhoenix Community bewerben.




    2. Real-Life und Ingame Daten



    Real-Life:


    Name: Maxi

    Alter: 16

    Geburtsdatum: Nur auf Wunsch

    Wohnort: Nur auf Wunsch

    Hobbys: RP, Coden und mit Freunden treffen.

    Roleplay:

    Name: Jack Arthemys
    Alter: 22
    Level: 439

    Warns: 0


    3.

    Steam: https://steamcommunity.com/id/maxisman251/


    TS: Shadow


    Discord: ᔕᕼᗩᗪOᗯ#7775


    4. Meine Online Zeiten




    Montag - Donnerstag: Ab 16 Uhr

    Freitag: Ab 13 Uhr

    Samstag und Sonntag: Unterschiedlich




    5.

    Positive Eigenschaften




    ● Ruhig


    ● Witzig


    ● Bevorzuge niemanden


    ● Ich kann gut mit Menschen Reden und Kommunizieren.





    6.

    Negative Eigenschaften




    ● Manchmal Reizbar


    ● Manchmal Genervt




    Gute Eigenschaften für diesen Posten als Supporter




    ● Jahrelange Erfahrung im bereich Support.(Bin selber auf vielen Gmod Server Supporter gewesen und habe diese teilweise selber erstellt und Administriert)


    ● Kommunikativ


    ● Alle gleich behandeln.






    7.

    Weshalb möchte ich Supporter auf dem Netzwerk Server werden?




    ● Ich möchte den Server so gut es geht unterstützen.


    ● Ich möchte auf dem Server ein besseres und ruhigeres Umfeld schaffen.



    8.

    Ich bin sehr Kommunikativ und bleibe immer Ruhig, ich habe Jahrelange erfahrung in Gmod und Im Support. Auf UnitedRP Spiele ich selbst ungefair seit 2019(Das genaue Datum weiß ich leider nicht). Auserdem bin ich fast immer Online und da wenn man mich braucht, ich werde keine Leute im Support bevorzugen oder Strafen vermindern, denn das ist nicht mein Ziel. Mein Ziel, besteht darin das ich UnitedRP sicherer machen will und vorallem das sich die Leute hier wohlfühlen und spass auf diesem Server haben.


    9.

    Großen Dank an euch das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt!

    Bei fragen meldet euch gerne!




    MFG




    Maxi aka Jack Arthemys

  • Sehr geehrter Shadow,


    ich bitte dich folgendes einzufügen:

    ➨ Du erwähnst "Jahrelange Erfahrung in solchen Bereichen" erläutere sie etwas mehr

    ➨ Wieso gerade wir dich annehmen sollten, mit guten Gründen

    ➨ Ingamedaten ( Ingame-Name, Level, ... ) weiter oben in die Bewerbung schreiben, damit es übersichtlicher ist


    Wenn du das alles erledigt hast, wird deine Bewerbung in Bearbeitung gesetzt.

  • Moin, also erstmal kann irgendetwas nicht ganz stimmen , entweder du lugst uns an oder du hast etwas falsch eingestellt denn du meinst du bist 16 in deinem Profil steht aber du bist 17. Ich hab dich noch nie am Server gesehen und hab dich somit noch nie im RP gesehen. Deine Bewerbung gefallt mir leider gar nicht. Es hat keine Farben und keine Ordnung. Die Aussage "Mein Ziel, besteht darin das ich UnitedRP sicherer machen will" ergibt fuer mich nicht wirklich Sinn. Im ganzen komm ich leider auf kein positives Ergebnis.

    :bin dagegen:


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • Hab dich im RP nie beobachten können aber dein Bewerbung gefällt mir nicht also leider

    :bin dagegen:


    ezgif.com-video-to-gif_1.gif

    Michael "Bandit" Brunsmeier
    Ehem. [15✪] SEK General

    Ehemaliger II. Operator


    The missile knows where it is


  • Moin Shadow


    Leider konnte ich mit dir noch keine Rp Situation erleben.

    Ich war mit dir auch nie im TS oder ähnliches.

    Zu deiner Bewerbung. ich finde eigentlich ziemlich gut aber du hast leider keine Farbe benutzt was ich ein bisschen schade finde



    deshalb gebe ich dir ein


    Ich :bin neutral:

    -- Lukas Kusch --

    -- Lux 98 --


    -- ehem. 2nd Moderator --



    -- ehem. Stv. Leitung SEK --



    neekeri-kissa.gif