Beiträge von Shadow

    Inhaltsverzeichnis :

    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Sonstige Daten

    4. Meine Online Zeiten

    5. Positive Eigenschaften

    6. Negative Eigenschaften

    7. Weshalb möchte ich Supporter auf dem Netzwerk werden?

    8. Wieso mich?

    9. Schlusswort






    1. Sehr geehrte GoldenPheonix Community!

    Hiermit möchte ich mich als Supporter auf dem Netzwerk der GoldenPhoenix Community bewerben.




    2. Real-Life und Ingame Daten



    Real-Life:


    Name: Maxi

    Alter: 16

    Geburtsdatum: Nur auf Wunsch

    Wohnort: Nur auf Wunsch

    Hobbys: RP, Coden und mit Freunden treffen.

    Roleplay:

    Name: Jack Arthemys
    Alter: 22
    Level: 439

    Warns: 0


    3.

    Steam: https://steamcommunity.com/id/maxisman251/


    TS: Shadow


    Discord: ᔕᕼᗩᗪOᗯ#7775


    4. Meine Online Zeiten




    Montag - Donnerstag: Ab 16 Uhr

    Freitag: Ab 13 Uhr

    Samstag und Sonntag: Unterschiedlich




    5.

    Positive Eigenschaften




    ● Ruhig


    ● Witzig


    ● Bevorzuge niemanden


    ● Ich kann gut mit Menschen Reden und Kommunizieren.





    6.

    Negative Eigenschaften




    ● Manchmal Reizbar


    ● Manchmal Genervt




    Gute Eigenschaften für diesen Posten als Supporter




    ● Jahrelange Erfahrung im bereich Support.(Bin selber auf vielen Gmod Server Supporter gewesen und habe diese teilweise selber erstellt und Administriert)


    ● Kommunikativ


    ● Alle gleich behandeln.






    7.

    Weshalb möchte ich Supporter auf dem Netzwerk Server werden?




    ● Ich möchte den Server so gut es geht unterstützen.


    ● Ich möchte auf dem Server ein besseres und ruhigeres Umfeld schaffen.



    8.

    Ich bin sehr Kommunikativ und bleibe immer Ruhig, ich habe Jahrelange erfahrung in Gmod und Im Support. Auf UnitedRP Spiele ich selbst ungefair seit 2019(Das genaue Datum weiß ich leider nicht). Auserdem bin ich fast immer Online und da wenn man mich braucht, ich werde keine Leute im Support bevorzugen oder Strafen vermindern, denn das ist nicht mein Ziel. Mein Ziel, besteht darin das ich UnitedRP sicherer machen will und vorallem das sich die Leute hier wohlfühlen und spass auf diesem Server haben.


    9.

    Großen Dank an euch das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt!

    Bei fragen meldet euch gerne!




    MFG




    Maxi aka Jack Arthemys

    Hallo Liebes UnitedRP Team.

    Hier mit bewerbe ich mich als Supporter

    ----------------------------------------------------------

    Vorwort:

    Ich Jack Arthemys Alter 15.Geboren am 25.4.2003.Habe schon Sehr viel Erfahrung auf dem Server gesammelt und möchte ihn gerne unterstützen in dem ich mich als Supporter Bewerbe.

    Mein aktuelles Level ist: 370 (am 22.12.2018 um 16:18).


    ----------------------------------------------------------

    Meine Warns:

    Ich habe 0 Warns


    ----------------------------------------------------------

    Wieso ihr mich annehemen solltet:

    Wie bereits gesagt möchte ich mich behmühen den Server zu unterstützen.

    Ich denke das ich gut fürs Team geeignet bin da ich meine Fehler eingesehen habe und mich gut in Support auskenne.

    Mit ULX habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und weiß wie ich damit ungehen muss bzw. kann.


    ----------------------------------------------------------

    Ich habe das Regelwerk zur Kenntnis genommen und Durchgelsen.


    ----------------------------------------------------------

    Sonstiges:

    Mein Steam Link Findet ihr hier: https://steamcommunity.com/id/Maxisman251/

    ----------------------------------------------------------

    Der Grund weshalb ich Supporter werden sollte:


    Ich habe gute erfahrungen mit Ulx und Awarn ich weiß Auserdem Das Regelwerk und kenne mich gut auf dem Server aus. Ich werde keine Leute bevorzugen und werden alle gleich behandeln wie die anderen.

    ----------------------------------------------------------

    Prositiven und Negative Aspekte an mir


    +Rege mich nicht schnell auf


    +Habe viel gedult


    +Kenne mich mit allen scripts aus


    -Wenn ich ausraste dann richtig aber eher nicht so schnell


    -Rechtschreibung ist einigermaßen schlecht




    Schlusswort:

    Ich danke allen Leser/innen die sich die mühe gemacht haben sich die Bewerbung durchzulesen und Danke ihnen für ihre aufmerksamkeit.



    Mit freundlichen grüssen Maxisman25

    oder

    Jack Arthemys

    Ich würde dich darum bitten Beweise vorzulegen.

    An deiner Glaubwürdigkeit möchte ich nicht zweifeln, jedoch kann jeder sowas behaupten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Surani

    Es ist unglaubwürdig ich weiß ich wahr aber im support und ich versuche gerade den supporter noch herauszufinden ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es wahr hugo

    Hallo Liebes UnitedRP Team.

    Hier mit bewerbe ich mich als Supporter

    ----------------------------------------------------------

    Vorwort:

    Ich Jack Arthemys Alter 14.Geboren am 25.4.2004.Habe schon Sehr viel Erfahrung auf dem Server gesammelt und möchte ihn gerne unterstützen in dem ich mich als Supporter Bewerbe.

    Mein aktuelles Level ist: 353 (am 21.10.2018 um 15:42).


    ----------------------------------------------------------

    Meine Warns:

    Ich habe 1 aktiven Warn und 29 inaktive ich Weiss das ich damit sehr wenige Chancen habe ins Team zu kommen aber ich Behmühe mich weiterhin ins Team zu Gehen.


    ----------------------------------------------------------

    Wieso ich meine Warns habe:

    Ich habe meine warn durch RDM und FailRP bekommen,weil ich mir damals nie die Regeln durchgelesen habe und ich den Server noch nicht wirklich mochte. Mitlerweile ist er mir ans Herz gewachsen er ist für mich der einzige DarkRP Server den ich mag auch wenn er laagt.

    Unteranderem habe ich meine Warns durch VDM erhalten.Dies ist natürlich nicht Prositiv aber ich sehe immer noch eine Chance ins Team zu Kommen und mich zu Beweisen das ich nicht nur Scheiße baue.


    ----------------------------------------------------------

    Wieso ihr mich annehemn solltet:

    Wie bereits gesagt möchte ich mich behmühen den Server zu unterstützen auch wenn ich viel mist gemacht habe sehe ich immer noch das gute in Menschen.

    Ich denke das ich gut fürs Team geeignet bin da ich meine Fehler eingesehen habe und mich gut in Support auskenne.

    Mit ULX habe ich sehr gute erfahrungen gemcht und weiß wie ich damit ungehen muss bzw. kann.


    ----------------------------------------------------------

    Ich habe das Regelwerk zur Kenntnis genommen und Durchgelsen.


    ----------------------------------------------------------

    Sonstiges:

    Mein Steam Link Findet ihr hier: https://steamcommunity.com/id/Maxisman251/

    ----------------------------------------------------------

    Der Grund weshalb ich Supporter werden sollte:


    Ich habe gute erfahrungen mit Ulx und Awarn ich weiß Auserdem Das Regelwerk und kenne mich gut auf dem Server aus. Ich werde keine Leute bevorzugen und werden alle gleich behandeln wie die anderen.

    ----------------------------------------------------------

    Schlusswort:

    Ich danke allen Leser/innen die sich die mühe gemacht haben sich die Bewerbung durchzulesen und Danke ihnen für ihre aufmerksamkeit.


    Mit freundlichen grüssen Maxisman25

    oder

    Jack Arthemys

    1. Dein Roleplay-Name:


    Jack Arthemys


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:


    https://steamcommunity.com/id/Maxisman251/


    3. Wann ist dies vorgefallen?:


    Am Freitag den 19.10.2018 um 17:40(ungefair)


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:


    Stuhl


    5. Was ist passiert?:

    Ich habe einen ungerechten warn in meiner sicht bekommen. Ich wollte eine person ausrauben und habe gesagt austeigen dann habe ich meine waffen gezückt. Daraufhin sagte ich aussteigen 1 aussteigen 2 und aussteigen 3. Er hat es nicht gemacht und hat im RP gemeint das es keine schuss anküdigung ist und ich habe ihn darauf hin erschossen weil er nicht ausgestiegen ist.

    Ich wahr danach im Support und habe Ein WARN von Stuhl bekommen weil stuhl meinte das es keine schuss ankündigung ist.


    6. Beweise / Beweislink:

    Ich habe keine Beweise auser das Stuh sich dies bezüglich stellung bezieht!



    MFG Maxisman25

    oder

    Jack Arthemys

    :bisbald:

    Ich fände es fair wenn der bann um 14 tage verkürtzt wird. Es ist und bleibt aber tritzdem heftig jemanden als dreckiger jude ich vergaß dich(laut meinen infos) zu bezeichenen. Ich finde es GUT DAS DU ES EINGESEHEN HAST UND WÄHRE FÜR DEN ENTBANN


    MFG

    Maxisman25

    oder auch

    Jack Arthemys

    Hallo ich habe mal ein wenig in gmodstore rumgestöbert und habe dieses Script gefunden.


    https://www.gmodstore.com/market/view/3660


    Dies ist ein radar system und würde das Cop RP erheblich vördern

    Man würde nicht so schnell fahren und auch mal geld bezahlen müssen

    Dies ist viel realistischer als eine radar kanone die ja eigentlich nicht dein nummernschild

    Aufnimmt.

    Die radarfallen währen also viel realer weil diese ein Foto machen und dich nicht einfach wanten wie die speed checker


    Dieses Script könnte man sich auch noch anschauen


    https://www.gmodstore.com/market/view/3431



    MFG Maxisman25:allesgute::dafür:

    Mein Steam-ID LINK: https://steamcommunity.com/id/Maxisman251/



    Name:Maximilian


    Alter:15


    Spielzeit:Ich habe schon mehr als 24 stunden Spielzeit auf allen TTT Servern


    Steamname:maxisman251


    Gründe warum wir dich nehmen sollten:Ich kann mich gut ins Team intergrieren und habe schon viel Erfahrung mit Garry's mod ich finde den TT server Sehr gut und professionell


    Stärken (min. 3):

    +Bleibe immer ruhig

    +Mit mir kann man gut reden

    +Kann gut streitigkeiten schlichten

    Schwächen (min. 2):

    -Rechtschreibung (abweichend)

    -Manchmal generft wenn ich lange schule habe und nach Hause Komme


    Erfahrung auf anderen Servern (mit Beispielen)*: Ich hatte schon Eigende Server wahr aber noch nie ein team mitglied auf Anderen Servern