Bewerbung zum Supporter

  • Hey DARIX ,
    ich kann nur Luca Fries zustimmen,

    dennoch finde ich jeder hat eine zweite Chance verdient,
    deswegen gebe ich dir ein :bin dafür:

    Mukki "Hit" Herrmann 36


    -Stay High bis zum Tot -



    Einmal editiert, zuletzt von Emil ()

  • Guten Abend DARIX ,


    Hiermit gehe ich auf dich als Person, sowie deine Bewerbung ein.


    Ich konnte dich Heute im Teamspeak sprechen und dort wirkst du sehr höflich auf mich.

    Deine Bewerbung ist gut formuliert, jedoch finde ich es mit Google Docs ein wenig fragwürdig.

    Für mich machst du einen soliden Eindruck. Du wirkst auf jeden Fall kompetent genug, um den Posten als Teammitglied einzunehmen.

    Auf dein RP kann wenig eingehen, da ich bis jetzt nur ein paar Situationen mit dir hatte. In denen bist du mir aber definitiv nicht schlecht aufgefallen.

    (Ich persönlich habe nichts zum Thema Trolling mitbekommen)


    Alles in einem hast du dir deine Chance verdient, nutze sie und beweise uns dein können!

    :bin dafür:

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Bewerbung

  • Moin, leider war ich noch nie mit dir in einer RP-Situation und kann deswegen in dem Bereich nichts sagen. Sich mit Level 60 zu bewerben finde ich ehrlich gesagt schon mutig da man auf dem Server eher wenig Erfahrung hat und die ganzen Leute und deren Persönlichkeiten einfach nicht kennt . Wie auch schon Luca(IchBinsTim) gesagt hat kam es mir am Anfang so vor als wärst du zum trollen da. Deine Bewerbung ist zwar mal anders als die anderen hat aber meiner Meinung nach zu wenig Gestaltung. Im ganzen und allen kann ich dich nicht im Team sehen und du kriegst von mir leider ein ''Dagegen'' . Ich wünsch dir trotzdem noch viel Glück und Spaß auf URP.:bin dagegen:


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • Etwas paradox, nicht?


    Ist es wirklich deine Meinung, oder stimmst du einem Kumpel einfach nur zu?

    Ich war noch nie im Rp mit ihm ich hab aber mitbekommen das er getrollt hat. Nur weil Luca dagegen gibt mach ichs nd nach es ist nur das er erst Level 60 ist und ich ihn fast noch nie am Server gesehen hab


    Discord: L1ght#0002

    Steam-ID: 76561199016930341

    El Grande

    02/11/2006

                     Banner: https://auto.creavite.co ██████████

    ██████████

    ██████████

  • Etwas paradox, nicht?


    Ist es wirklich deine Meinung, oder stimmst du einem Kumpel einfach nur zu?

    Etwas Paradox,


    Ist das deine Meinung oder kann Ralle nicht für sich selbst sprechen,

    Ich kann mich nicht an deine Anwesenheit erinnern während meinen Situationen mit ihm, aber deine 3 Stunden die ihr miteinander im Ts verbracht habt, haben dir wohl einen besseren Überblick über sein RP-Verhalten gegeben als Emil und meine RP-Situationen mit ihm.

    Lg,

    Luca

  • DARIX

    Hey Marcel

    ich durfte mir ein Eindruck von dir machen

    finde das du auf ts ein netten Eindruck machst aber

    ich bin zu der Meinung gekommen das ich dir ein dagegen gebe

    weil du.

    noch Erfahrung auf den Server sammeln must

    Art mir noch zu jung erscheinst

    ich dein rp so lala finde

    :bin dagegen:

    das ist meine Meinung aber wen du an dein RPs und noch Arbeitest und noch ein wenig Erfahrung sammelst bin ich guter dinge für dich

  • Ich glaube, du hast da nen kleinen Fehler gemacht.


    ZITAT:


    • IC Daten

    Ich bin Marcel, 14 Jahre Alt besuche momentan eine Realschule in Linnich und bin am 23.04.2007 geboren. Meine Hobbys sind momentan Basketball spielen sowie die freiwillige Feuerwehr zu besuchen. In meiner Freizeit bin ich entweder auf dem Server oder bei der Feuerwehr.


    IC = In Caracter, also im Roleplay. Am besten einfach kurz ändern

  • Moin,
    ich wundere mich, warum du deine Bewerbung nicht einfach in das Thema gepostet hast, dies ist aber dir überlassen.
    Kommen wir zu deiner Aktivität.

    Ich muss zugeben, ich bin gerade im Urlaub, konnte dich aber trotzdem etwas beobachten.

    Meiner Meinung nach warst du vor deiner Bewerbung ziemlich inaktiv. Dein RP ist meiner Meinung nach neutral, da ich erst wenige Situationen mit dir hatte.

    Du bist eine nette Person, hab dich bereits im Support erlebt.
    Dennoch muss ich sagen, dass ich gegen deine Annahme im Team bin.

    Trotzdem noch viel Glück!

    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Hey DARIX

    Ich kann zu deinem RP nichts sagen da ich dich noch nie auf dem Server gesehen habe, und mit Level 60 sollte ich dich mindesten einmal gesehen haben. Deshalb kann ich dein RP und deine Person nicht beurteilen.

    Deine Bewerbung finde ich persönlich ein bisschen kurz und schlicht gehalten.

    Deshalb gebe ich dir leider ein:


    :bin dagegen: