Bewerbung zum URP Supporter.

  • Herzlichen Willkommen zu meiner Bewerbung als Supporter im UnitedRP-Server,
    Ich hab mich dazu entschieden als Supporter zu bewerben weil ein Teammitglied mich darauf aufmerksam gefragt hatte.



    Die Voraussetzungen zum bewerben zum Mitglied sind wie folgt unten geschrieben.

    {-} Alter mindestens 15 o. 14 Jahre ist leider nicht erfüllt worden.
    {+} Die mindestens Spielstunden sind über 60 Stunden erfüllt worden (Insgesamt 260+ Spielstunden)
    {+} Bewerbung als Laufschrift hab ich erledigt.


    Meine Persönliche Informationen.

    Ich heiße beim Vornamen Marius, ich bin derzeit 13 Jahre Alt,
    ich wohne in einer Kleinstadt oder besser gesagt in einem Dorf.
    Ich bin am 26. August 2007 geboren, ich spiele zudem auch gerne Fußball.
    Nebenbei bin eher ein ruhiger Mensch.



    Meine Ingame-Daten.

    Mein derzeitiger Roleplay-Name auf eurem DarkRP-Server ist Norman Laine.
    Die Anzahl meiner Spielstunden beträgt 265+


    Kontaktierung-Informationen

    Ihr könnt mich gerne bei Teamspeak oder Discord kontaktieren.
    Whatsapp ist nur dass ich mit einem Kollegen mich gut verstehen kann.
    Bei Discord mich bitte Ingame anschreiben (Private-Message) oder in einem Team-Chat.


    Wieso möchte ich überhaupt Supporter werden?

    Ein Mitglied eures Teams hat mich darauf hingewiesen das ist das Zeug dazu habe.
    Nebenbei wollte ich auch immer mal Supporter werden,
    und dies war eben halt meine Gelegenheit um bei euch einzutreten.
    Ich mag es gerne Leute zu helfen und die Fehler die sie gemacht haben später zu verbessern.


    Wieso solltet ihr mich in euer Team rein bringen?

    Ich glaube ich hab auch das Zeug dazu um ein gutes Teammitglied zu werden um Leute die Fehler zu verbessern die sie gemacht haben.
    Nebenbei vertrau ich auf meine Stärken, muss aber dennoch viel lernen als Supporter zu arbeiten. es macht mir stark zu glaube dass ich das Zeug dazu habe,
    leider ist das mein erstes mal dass ich überhaupt Supporter sein könnte ich hab keine Erfahrung in dem ULX System oder auch was in anderem.

    Dabei muss ich erstmal reinkommen, ich werde viel lernen müssen um ein guter Kollege später zu sein.
    Da dessen mag ich den DarkRP-Server sehr.


    Wie viele Verwarnungen hab ich bisher?


    Ich hab noch gar keine Verwarnungen und versuche auch erst gar nicht Verwarnungen zu bekommen.


    Haben sie bereits Erfahrung in diesem Bereich?

    Nein hab ich nicht, das ist das erste mal das ich offiziell ein Supporter werden kann.
    Ich muss wie gesagt sehr viel lernen ums ULX-System oder auch in anderem.
    Wenn sie erlauben ein bestimmter Supporter mir zu helfen kann ich vielleicht verbessert werden :).


    Meine Steam URL lautet wie folgt; https://steamcommunity.com/id/kametame/


    Meine Stärken und schwächen.

    Zuerst die
    Stärken.

    [
    +] Freundlichkeit
    [+] Hilfsbereit
    [+] Respektvoll

    Dann die Schwächen.

    [
    -] Entscheidungen fallen mir schwer auf.

    [-] Bin leicht überfordert

    [-] Kann nicht so gut dazwischen reden wenn einer der nicht dran ist spricht. (Nur manchmal und Vielleicht ändert sich das auch).


    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefalle,
    würde mich gerne freuen wenn ich eingestellt werde.
    Es macht mir sehr viel Spaß auf dem Server und wenn ich nicht gut geeignet bin ist es nicht so schlimm.


    Mit Freundlichen Grüßen
    - Marius (Norman Laine im DarkRP-Server).

  • Guten Tag,


    Meiner Meinung nach bist du eine sehr freundliche und hilfsbereite Person.

    Dass du bis dato keinen Warn hast, spricht auch für dich. (Und das mit 265+ Spielstunden)

    Auch, wenn deine genannten Schwächen Punkte sind, die als Supporter bzw. allgemein als Teammitglied wichtig sind, und du noch keine Erfahrungen sammeln konntest, bin ich dennoch dafür dir eine Chance zu geben.

    Im großen und ganzem, weil ich denke, dass du dich erstens gut in das Team einfinden u. passen würdest, und zweitens du bestimmt gute Arbeit leisten würdest :)


    :bin dafür:

  • Hallo @Kametame


    Immer wenn wir etwas Zutun hatten, bist du mir sehr nett rübergekommen.

    Dein RP ist an sich (so wie ich es beurteilen kann) ganz solide. An deinen „Schwächen“ lässt sich bestimmt etwas ändern bzw. kommt das mit der Zeit.


    Viel mehr kann ich auch nicht sagen.

    Deshalb würde ich dir die Chance geben dich „zu beweisen“.


    :bin dafür:


  • Ich finde dein RP gut, hatte schon mehrere RP Situationen mit dir und kann nichts Negatives zu dir Sagen


    deswegen Kriegst du von Mir ein :bin dafür:

                                      Liebe Grüße
                                                       
            
                                   
    (GPX) TheRealRaiinZ / Dennis Asanovic
                                                                                                        X - Donator