(GPX) TheRealRaiinZ

  • 18
  • Mitglied seit 9. März 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Steam ID
STEAM_0:1:126075077
VAC-Status

OK

Erhaltene Reaktionen
46
Punkte
295
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
531
  • Wie hier legit nur Beschwerden wegen Dislikes sind xD

    Gefällt mir 1
  • Kannst du mal aufhören alles ohne Grund zu disliken ? Egal was ich schreibe du dislikest es. Und wenn du einen Grund hast dann sag ihn doch. Vielleicht kann ich ja was besser machen.

    Gefällt mir nicht 1
  • Hat es einen Grund, dass du nach kürzester Zeit meine Beiträge, die pro Reko's Entbannungstantrag sind dislikest, du hast ja Reko's Entbannungstantrag geliket, also verstehe ich deine Beweggründe nicht.

    Gefällt mir nicht 1 Gefällt mir 1
    • Ja habe ich, aber da ich dir keine Rechenschaft Schuldig bin kann dir das ja egal sein. Trotzdem noch einen Schönen Abend und Träum was Süßes :)

    • Das war keine Frage, ob du es gemacht hast, sondern warum?

      Gefällt mir nicht 1 Gefällt mir 1
    • Wiegesagt ich habe meine Gründe wieso ich es mache und das kann dir ja egal sein

    • Nein egal ist es mir nicht, weil du erstens gegen eine Forum Regel verstößt sowie mich nervst.
      (8) Das unnötige massenhafte Disliken von mehreren Beiträgen hintereinander ohne Grund wird bestraft.
      Ich finde es nicht nötig wirklich jeden Beitrag von mir unter der Entbannung zu disliken.

    • Allein an deiner Pinnwand sind 2 dislikes und wahrscheinlich gleich 4.

  • Alles gute Dennis?

  • Moin Dennis,
    hat es einen bestimmten Grund, dass du meinen Beitrag unter der Bewerbung von Kaiserschmarrn dislikest? Dieser vertritt ja die gleiche Meinung wie andere Beiträge, welche du geliked hast. MfG

    Gefällt mir 2
    • Hallo Intrance, die gleiche frage könnte ich dir auchs sellen da du meinen Beitrag unter der Bewerbung von Kaiserschmarn auch gedislikest hast

      Gefällt mir nicht 1
    • Kannst mir ja gerne meine Frage erstmal beantworten. Kann dir dagegen sicherlich auch eine Begründung. "Ja ich dislike deins weil du meins dislikest" ist keine Begründung.

      Gefällt mir 1
    • Denn Grund warum ich dein Beitrag gedisliket habe werde ich dir nicht nennen, oder muss ich mich dafür rechtfertigen wenn ich meine Meinung dazu habe

      Gefällt mir nicht 2
    • Wenn du etwas dislikest solltest du einen Grund dafür haben. Da Frage ich mich wieso du mir den nicht einfach nennst, sodass ich meine Beiträge in Zukunft besser gestalten kann! Vor allem da du den Beitrag erst likest, und dann dislikest.

      Gefällt mir 1
    • Ich habe ja einen Grund dafür.

  • Guten Tag Dennis, dürfte ich fragen wieso du meinen neusten Beitrag, im dem ich Antons Bewerbung in Bearbeitung setze dislikest? Du kannst mir gerne einen Typ geben was ich an meinen Beitrag verbessern kann :)

    • Hi Luke, habe ich dort einen Dislike gegeben? Wenn ja tut mir das Leid wollte eigentlich ein Like geben

      Gefällt mir 1 Danke 1