Bewerbung als Supporter

  • Bewerbung als Supporter



    Guten Tag liebes Team und liebe Spieler*innen.
    Dies ist meine Bewerbung zum Supporter auf UnitedRP.


    Inhaltsverzeichniss:

    - Reallife daten(Über mich)

    - Ingamedaten

    - Wieso möchte ich Supporter werden

    - Erfahrungen

    - Stärken // Schwächen

    - Online Zeiten

    - Verwarnungen(Regelbrüche)

    - Wieso solltet ihr mich nehmen

    - Schlusswort


    :=Reallife daten(Über mich)=:


    Name: Kevin

    Wohnort: Deutschland NRW

    Alter: 16

    Hobbys: Jugendfeuerwehr, Kraftsport, Zocken, Klavier spielen, Programmieren

    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561197985048801/


    Mein Name ist Kevin ich bin 16 Jahre alt wohne in NRW in Deutschland und bin gerne draußen mache auch viel mit der Jugendfeuerwehr. Zocken tuh ich natürlich auch gerne mein eines meiner Lieblingspiele ist eindeutig Garry's Mod ich habe dort auch schon mittlerweile 1.138 Spielstunden davon habe ich 198 Stunden auf UnitedRP verbracht.


    :=Ingamedaten=:


    Im Roleplay heiße ich Markus Fischer meistens bin ich als Polizist unterwegs wo ich den Rang [7] besitze. Auf UnitedRP habe ich wie oben schon erwähnt mittlerweile 198 Spielstunden diese Spielstunden sind auch stetig am wachsen.


    :=Wieso möchte ich Supporter werden=:


    Ich möchte Supporter werden da ich den Team dabei helfen möchte das die Regeln auf UnitedRP eingehalten werden. Zudem möchte ich den Spielern bei ihren Problemen sowie fragen helfen. Und ihnen zeigen dass das Team von United ihnen gerne und glücklich sowie mit spaß hilft.


    :=Erfahrungen=:


    Ich habe als Teammitglied auf Garry's Mod servern einige Erfahrungen gesammelt. Ich war mal Supporter auf mehreren DarkRP Servern die es heute teilweise oder garnicht mehr gibt. Zudem war ich mal Co-Owner eines Server's dieser musste leider aber auch schließen da es zu viele Fehler gab und es irgendwann unmöglich war auf dem Server zu spielen.


    :=Stärken // Schwächen=:


    Meine Stärken sind:

    Ich bin sehr Freundlich

    Bin Hilfsbereit

    und lerne schnell


    Meine Schwächen sind:

    Ich bin sehr unkonzentriert wenn ich nervös bin

    Rechtschreibung

    Manchmal zu gemütlich



    :=Online Zeiten=:


    Meine Online Zeiten sind unterschiedlich aber ich bin jeden tag online.


    :=Verwarnungen(Regelbrüche)=:


    Ich habe bislang 2 Inaktive Verwarnungen für FailRP

    da bin ich mir aber auch nicht genau sicher da diese schon sehr lange her sind und mittlerweile auch glaube ich vom Wipe entfernt wurden.





    :=Wieso solltet ihr mich nehmen?=:


    Ihr solltet mich nehmen da ich eine Freundliche Hilfsbereite RP Erfahrene und sehr aktive Person bin die zudem auch noch auf dem Gebiet viele Erfahrungen hat. Ich würde meine Aufgabe als Supporter wahrnehmen und zusammen mit den anderen Teammitgliedern gegen Regelbrüche auf den Server arbeiten.


    :=Schlusswort=:


    Ich würde mich sehr darüber Freuen wenn ihnen meine Bewerbung gefallen hat. Über positives Feedback würde ich mich auch Freuen. Danke das Sie sich die zeit genommen haben und meine Bewerbung gelesen haben.


    Ihr Kevin:thumbs_up:


    Polizeihauptkommissar [8★] | Ehemaliger Polizeioberrat [11★]

    Ehemaliger Moderator III

    Ehemaliger Community Organizer Manager

    Ehemaliger RP-Unit Manager

    Le fish au chocolat ¯\_(ツ)_/¯

    2 Mal editiert, zuletzt von Markus Fischer ()

  • Okay habe meine Steam URL jetzt hinzugefügt bei den Reallife daten


    Polizeihauptkommissar [8★] | Ehemaliger Polizeioberrat [11★]

    Ehemaliger Moderator III

    Ehemaliger Community Organizer Manager

    Ehemaliger RP-Unit Manager

    Le fish au chocolat ¯\_(ツ)_/¯

  • Ich habe dich im RP ab und zu schon angetroffen und du bist mir nie negativ aufgefallen. Deine Bewerbung finde ich gut strukturiert und inhaltlich auch okay.
    2 Inaktive Warns, auch wenn sie von dem Wipe weg sind, sind sie immer noch da. Desto trotz hast du mich überzeugt!
    ~Raymond Shawn:bin dafür:

  • Moin,


    da ich dich nicht kenne und dich nicht einschätzen kann enthalte ich mich zu deiner Bewerbung.


    :bin neutral:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Hallo,


    hiermit gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu und bewerte deine Bewerbung:


    1. Also deine Bewerbung ist dir sehr gut gelungen, die Farben sind sehr gut ausgewählt


    2.Im RP habe ich dich noch nicht so häufig gesehen aber das was ich mitbekommen habe war sehr gut


    Deswegen gibt es von mir ein


    :bin dafür:

  • Hallo Markus Fischer ,

    Kennst mich sicherlich noch, du kennst dich gut mit den Regeln aus wir ich beim beobachten deines RP's sowie dein Verhalten im Support gut einschätzen kann. Du warst immer freundlich egal ob der Support gegen von von dir aus ging du warst respektvoll und hast dich an gewisse Gesprächs Regeln gehalten.

    Deine Bewerbung ist gut strukturiert und schön gestaltet.


    Ich bin::bin dafür:

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)

  • Moin Markus Fischer ,

    Deine Bewerbung sieht gut aus, du hast alles drinnen was man drinnen haben muss.

    Desweiteren ist dein RP gut, aber es ist auch noch ein Bisschen Luft nach oben.


    ICH:bin dafür:

    Rang:
    II. Operator

  • Kenne dich zu wenig, häufig auf dem Server hab ich dich auch nicht gesehen, kann aber auch daran liegen wegen den verschiedenen Online zeiten! Haben ab und zu miteinander geredet wo du mir sympathisch rüber kamst.


    Distanziere mich aber jegliches und lass daher die Community entscheiden. Ich wünsche dir nur das beste!

    :bin neutral:

  • Sehr guter RP Spieler, dein PolizeiRp war der Hammer.

    :bin dafür:

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Guten Tag

    Hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,


    Punkteerklärung:

    0-16 Punkte = Dagegen

    17-20 Punkte = Dafür


    Bewertung:


    Aussehen deiner Bewerbung:

    5/5

    Erläuterung: Sieht echt nice aus, gut strukturiert und farblich schön


    Dein RP:

    3/5

    Erläuterung: Habe dich größtenteils positiv erlebt


    Deine Warns/Bans:

    5/5

    Erläuterung: Sieht gut aus


    Freundlichkeit:

    3/5

    Erläuterung: Bist halt normal bezüglich der Freundlichkeit


    Auswertung:

    16/20


    Du bekommst ein:

    :bin dagegen: