Beiträge von Luca11013 -GPX-

    Moin,

    Meine Beitrag hier zu:

    Ich sehe ein das mein Verhalten falsch war und ich nicht Provokant vor dem Moderator RDM hätte begehen sollen

    Ich finde das Hört sich hier so an als Hättest du Extra vor dem Moderator diesen RDM Begangen mit dem

    Bewusstsein das es ein TM ist und mit Absicht ein RDM Gemacht hast was

    ich finde egal aus welchem Grund es Gehört einfach nicht hier ins RP.

    Deswegen:
    :bin dagegen:

    Servus Mike W. ,


    Ich bin:

    :bin dagegen:

    Weil du erst vor Kurzem Entbant wurden bist wegen deinen 10 Verwarnung ich möchte jetzt nix sagen aber dadurch hast du eventuell gute regel Kenntnisse möchte ich nicht in Frage stellen ob du welche hast oder ni nicht.

    Ich finde deine Bewerbung etwas sehr schnell abgeschickt nachdem du Entbannt wurden bist ich hätte es besser gefunden wenn du dir mehr Zeit gelassen hättest.

    Moin.



    Angemerkt es waren deine Kollegen (Freunde) mit die dir Geholfen haben also schon mal keine Random user.

    Woher ich das weiß habe euch schon davor beobachtet wo ihr drei euch die Ganze Zeit gegenseitigen abgeballert habt sowie probblock usw.


    Ich würde hierbei wieder sagen das der Begriff "Anderer Spieler" nicht ganz zutrifft. Es ist einer deiner Kollegen (Freunden) gewesen auf den das so langsam in die Schuhe geschoben wurden ist worauf er ausgepackt hat und zugegeben hat zu schießen sowie das er ausgepackt hat das du und deine 2 Kollegen (Freunde) zusammen im Discord chilllten und ihr infons ausgetauscht und im RP Genutzt habt.


    Im Groben und Ganzen finde ich gut das du deine Fehler teilweise eingesehen hast dich hiermit offiziell bei mir und dem User Entschuldigt hast was von Geistiger Reife zeugt weil seine Fehler einzugestehen ist das eine sich dann aber noch zu entschuldigen ist das andere.


    Ich würde sagen der Ban ist rechtens. Da du dir Mühe gegeben hast für deinen Antrag sowie dich Entschuldigt hast würde ich sage Verkürzen wir den Ban auf 2 Wochen da du ja Trotzdem eine Strafe erhalten sollst auf Grund der Regel Verstöße die du gemacht hast.



    Ban wird Verkürzt auf 2 Wochen.


    Liebe Grüße

    Luca Zoe

    Moin Lucao3o ,

    Ich bin der Meinung nach deinem Verhalten im RP (Negativ wo ich dich gesehen habe) sowie deinen Warns sowie Regelverstößen die ich Gesehen habe bin ich der Überzeugung das du Leider nicht als Supporter Fähig bist.


    Daher von mir ein:

    :bin dagegen:

    Liebe Grüße

    Luca Zoe

    Dr. Luca Zoe

    Hauptstraße 14

    25464 United


    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity



    Name:Dr. Luca Zoe

    Alter: 22.06.1955

    Herkunft: United

    Familienstand: verh.


    Lebenslauf:

    QyRTSL8.png


    Personalausweis:

    PtvNGvV.png


    Führerschein:

    yA8zwEE.png


    OOC:


    Name: Luca Alexander v.B.

    Alter: 15 [22.06.2005]


    Level: 1114+


    Warum ich: Ich war bereits bei den Sanitätern tätig und habe jetzt die berufsrichtung zum Arzt geändert. Habe teilweise Gute Kenntnisse.


    Stärken und Schwächen

    -War schon mal als Sanitäter Tätig

    -Ich kenne mich als Medic aus

    -Bin Aktiv als Arzt

    -Ich habe sehr viel Geduld um RP Situationen auch auszuspielen


    -Bin Selten Abends dar

    -Finde es scheiße wenn es Laut ist


    Mit Freundlichen Grüßen

    Ich Würde dir nochmal Raten wie wir dir im TS Gesagt haben das Noch zu Überarbeiten. kuck dir Vielleicht noch andere Entspannung Anträge an und Lass dich ein wenig Inspirieren.

    Sehr geehrter MR.iks ,

    Ich habe dich Bisjetzt noch nicht im RP erleben dürfen... Hoffe das endert sich sicherlich noch. Deine Bewerbung ist in Ordnung bis auf Rechtschreibung (. Und , Setzung). ich finde es ist Menschlich fehler zu machen wegen deinen Warns. Die Rechtschreibung der Bewerbung Werde ich nicht in meine Entscheidung einfließen lassen weil ich das auch nicht so gut kann.


    Deswegen von mir ein:

    :bin dafür:

    Liebe Grüße

    ~Luca Zoe

    Hallo Markus Fischer ,

    Kennst mich sicherlich noch, du kennst dich gut mit den Regeln aus wir ich beim beobachten deines RP's sowie dein Verhalten im Support gut einschätzen kann. Du warst immer freundlich egal ob der Support gegen von von dir aus ging du warst respektvoll und hast dich an gewisse Gesprächs Regeln gehalten.

    Deine Bewerbung ist gut strukturiert und schön gestaltet.


    Ich bin::bin dafür:

    ——————————————————


    Servus [GER] D34D_W01F

    Finde ich nett von dir das du dich dafür entschuldigst das Medic RP gebrochen zu haben. Soweit ich Jetzt in der letzten Zeit sehen konnte hast du dich an die Regeln gehalten und bin deswegen für deine Annahme.


    :bin dafür:

    was soll man Groß sagen Jedes Spiel hat Regeln an die man sich halten muss. Außerdem gehört ein freundlicher Umgang mit anderen immer dazu egal ob User oder Teammitglied.

    Der Antrag ist echt zu früh.


    :bin dagegen:

    3. Ich wurde gebannt wegen Nazismus

    Ich habe in den Chat geschrieben:,, DU gehörst Vergast".

    ————————————————

    Hallo Passi


    Ich finde den Ban Gerechtfertig und bin:



    :bin dagegen:

    Der Grund dafür ist wie man auf die Idee kommt egal ob angepisst oder nicht über haupt darauf kommt genau diesen Satz zu schreiben eher würde man damit Rechnen sowas wie H*Sohn Ba*tard oder sowas aber nicht mit etwas aus der Zeit.


    Ich Finde es nicht in Ordnung sowas zu schreiben da ich finde das es Unter der Menschens würde ist da das eine sehr schlimme Zeit war und man damit kein Spaß macht oder Spaß machen sollte es war eine schlimme Zeit Sehr Viele Menschen wurden Verfolgt umgebracht oder Gefoltert. Deswegen finde in dem Falle das du nicht Entbant gehörst weil ich nicht Verstehe wie wenn man angepisst ist genau auf das Thema kommt. Ich finde außerdem das man sowas niemanden wünschen sollte egal ob sauer oder nicht!


    Liebe Grüße

    Luca Zoe