Beiträge von Markus Fischer

    Moin,


    Du machst einen sehr einsichtigen Eindruck außerdem bist du schon nh weile gebannt. Ich denke du solltest aus deinen Fehlern gelernt haben und würde dir Persönlich noch eine zweite Chance geben


    Also ich :bin dafür:

    Moin,


    Kenne dich aus dem RP noch nicht so gut. Was die anderen hier aber schreiben hört sich ja schonmal nach etwas an bisher bleibe ich

    :bin neutral:
    Meine Meinung werde ich aber ändern sollte ich in nächster Zeit Online sein und dein RP beobachten

    Moin Nils,


    Also ich finde für den Grund den du angegeben hast einen ca 1 Monatigen Bann gerechtfertigt außerdem bist du gerade mal ca 24h gebannt und solltest vllt besser nochmal etwas warten bis du einen Antrag auf Entbannung schreiben solltest

    Also ich :bin dagegen:


    MfG

    Markus Fischer

    Moin Lukas,

    Ich war ja der Ticketschreiber kurz vor deinem Ban und muss dir leider sagen das ich deine Ban ziemlich gerechtfertigt finde schon vor deine Ban bist du mir oft sehr negativ aufgefallen. Und dann knatterst du mich mit einer M4A1 als Feuerwehrmann um ._.
    und das auch noch während eine Waffe auf dich gerichtet war. Aber naja ich finde den Ban solltest du aussitzen oder zumindest einige Monate zum selbst reflektieren. Doch nur 7 Tage nach dem Vorfall schon einen Entbannungsantrag schreiben finde ich eigentlich auch schon wieder etwas dreist.


    Also Ich :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen

    Markus Fischer

    Hi Dimle


    Ich habe mir dein RP heute mal ein wenig angesehen und muss leider sagen das ich nicht gerade das Gefühl habe das du geeignet bist als Supporter. Dein RP lässt ziemlich zu wünschen (Bspw. Bist heute zu einem Juwelierraub als Anwalt gekommen während dort ein Überfall mit Geiselnahme stattfgefunden hat und die Polizei abgesperrt hat dabei meintest du hinkommen zu müssen und zu fragen ob sie einen Anwalt brauchen).


    Ich :bin dagegen:(Meinung geändert)

    Hi Maxi,


    Aufgrund der Tatsache das dein Bann nichtmal nh Halbes Jahr her ist, kann ich das Argument der Reife nicht gelten lassen. Außerdem kenne ich dich und dein Verhalten auch noch ganz gut und muss ehrlich sagen der Bann ist schon ganz gut so.


    Also ich :bin dagegen:

    Wer war Beteiligt?
    - Markus Fischer | Polizist

    - Apple Danger | Polizist
    - Core Kampfzwerg | Polizist


    Was ist Passiert?

    Verhaftung nach Entdeckung eines Drogenlabors.


    Wann ist es Passiert?

    Am 01.01.2022 um ca. 17:00 Uhr.


    Wo ist es Passiert?

    In einem Lagerhaus gegenüber von der Tankstelle am Krankenhaus.


    Was ist Passiert (Erläuterung)

    Am späten Nachmittag noch an Neujahr erhielt die Leitstelle einen Notruf. In diesem Notruf erhielt die Polizei wichtige Informationen (mit Videoanrufbeweisen) darüber, dass sich in der Lagerhalle an der Tankstelle ein Drogenlabor befinde. Als Polizeihauptkommissar Markus Fischer als Ersteintreffende kraft am Tatort ankam, war das Tor der Lagerhalle bereits geöffnet und ein Drogenlabor für die Herstellung von hochpotentem Cannabis war klar ersichtlich. Der Besitzer der Lagerhalle ließ die Polizei hereintreten und sich umschauen, dabei fand die Polizei einen kompakten Gelddrucker. Dieser wurde beschlagnahmt und noch am Tatort durch Polizeidirektor Apple Danger und Erster Hauptkommissar Core Kampfzwerg zerstört (das Drogenlabor wurde durch Markus Fischer zerstört). Der Verdächtige wurde verhaftet und alle Einheiten sind wieder eingerückt. Es gab keine Verletzten und keine Toten. (Noch auf der Fahrt gestand der Täter ein International interagierender Drogen - Händler zu sein)


    Wie kam es dazu?

    Eingehender Notruf bei der Leitstelle.


    Warum kam es dazu?

    Zu der Frage gibt es keine genaue Antwort es wird aber angenommen das der Täter laut eigenen aussagen aus "Geldgier" gehandelt zu haben scheint.


    Folgen?

    Der Täter wurde verhaftet und wurde für Geldfälschung und dem Herstellen von Drogen mit Verkaufsabsicht zu einer Geldstrafe von 15000€ und einer Haftstrafe von 13 Jahren Verurteilt. alle Beweismittel wurden beschlagnahmt oder Zerstört.


    Beweis- und Tatort Bilder:


    Maschinen zum Verpacken von Drogen:



    Sachgegenstände zum Verarbeiten oder Transportieren von Drogen:

    Anlage mit Wasser und Licht Versorgung zum Anbauen der Cannabispflanzen:


    Täterfotos (Dimitri Koslovski)


    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    Brian Johnson

    Fredestraße 14

    98574 Goldencity

    Sehr geehrter Herr Johnson,


    Hiermit darf ich Ihnen mitteilen, das Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase ist. In den nächsten drei Tagen werden sie erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt

    sind.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Polizeioberrat[11★]

    Mitglied der Personalabteilung

    Markus Fischer

    Hi


    Ich bin für eine Entbannung denn ich denke du hast eine zweite Chance verdient zudem bist du auch schon fast 2 Jahre gebannt und ich denke du hast aus deinem Fehler gelernt

    :bin dafür:

    Lennard.


    Das Problem liegt darin das wenn sie sich in ein Bankraid einmischen geschieht das meistens so bsp:


    Die Mafia überfällt die Bank alle die mitmachen schreiben Bankraid Join


    Doch mittendrin kommen irgendwelche Leute aus ihren Nestern und schreiben dann auch Bankraid join obwohl der Bankraid schon lange läuft

    Markus Fischer

    Fredestraße 12

    98574 Goldencity


    Beschwerdeabteilung des United-Red-Cross
    Hauptstraße 12
    98574 Goldencity


    Sehr geehrtes URK,


    Hiermit möchte ich mich gegen Ihren kollegen Marlon Brand beschweren. Der Grund für die Beschwerde ist das der Herr Brand sich im Dienst nicht benehmen kann sprich er ist sehr Respektlos gegenüber anderen Bürgern. Was ist denn nun vorgefallen?: Also ich und mein Kollege Brian Johnson waren auf Streifendienst nach einer Verfolgungsjagd mussten wir unseren Dienstwagen bei einem Mechaniker reparieren lassen, indessen kam der Herr Brand in einem RTW ebenso zum Mechaniker er ist so nah an unseren Streifenwagen heran gefahren das wir uns weder nach hinten noch nach vorn bewegen konnten um genau zu sein ist er so nah am Streifenwagen gewesen das dieser schon vom RTW berührt wurde. Mein Kollege Herr Johnson hat den Herrn Brand darauf hingewiesen daraufhin ist der Herr Brand in seinen RTW mit den Worten "Ich zeige euch mal was nah dran ist" eingestiegen ist ein Stück zurück gefahren und ist dann mit voller Kraft in unseren Streifenwagen reingefahren daraufhin hat der Herr Johnson dem Herrn Brand darauf hingewiesen das sowas nicht klar geht der Herr Brand hat diesen Fehler aber nicht eingesehen und hat zu dem Herrn Johnson (zu dem Zeitpunkt Rang [1] jetzt Rang [5]) gesagt "von einem Polizisten mit dem Rang 1 lasse ich mir überhaupt nichts sagen du hast doch überhaupt garnichts hier zu melden" daraufhin habe ich den Herrn Brand gesagt das sowas nicht gerade Respektvoll ist daraufhin hat der Herr Brand uns dauerhaft gedutzt wobei wir dies nicht wollten.


    Beweise: Zeugen: Brian Johnson

    Kaiserschmarrn (Herbert Protz)


    Mit freundlichen grüßen


    Markus Fischer:bisbald:

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    polizei.united@umail.com


    Manu Storm

    Königsstraße 12

    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Herr Storm,


    Hiermit darf ich Ihnen mitteilen das Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase ist. In den nächsten drei Tagen werden sie erfahren ob ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeioberrat[11★]

    Mitglied der Personalabteilung

    Markus Fischer

    Polizeiinspektion von UnitedRP

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity


    Miguel Herrlich

    Hafenschenke 1

    21452 G-Life


    Sehr geehrter Herr Herrlich,


    Hiermit muss ich Ihnen leider mitteilen das Sie abgelehnt sind. Die Gründe dafür kann ich Ihnen auf Absprache nennen. Sie können sich in 2 Wochen erneut bewerben. Bei Fragen können Sie sich gerne bei mir melden.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Polizeioberrat[11★]

    Mitglied der Personalabteilung

    Markus Fischer