Beiträge von Bernhardt Kruse

    Ich bin der Meinung das du dich gerne noch ein bisschen beweisen kannst...

    Ich habe schon häufig mitbekommen das du Im RP OOC - beleidigst.

    Das ein oder andere mal kannst du auch schnell sauer und dadurch auch ausfallend werden.

    Moin Klaus,

    Magst du mir vielleicht sagen, wann das war? Wie gesagt beziehe ich mich hier auf die Zeit nach meiner Entbannung. Es wäre interessant zu wissen, wann ich dies getan hätte, da ich bisher weder eine mündliche, noch eine schriftliche Verwarnung dafür erhalten habe. Hättest du es tatsächlich jetzt innerhalb genannten Zeitraumes mitbekommen, hättest du mich ja auf meinen Regelbruch aufmerksam machen müssen. Schließlich bist du ein Teammitglied und solltest auch das Regelwerk durchsetzen. Ich will dir nicht vorwerfen, dass du deinen Job nicht machst, aber wenn ich sowas gemacht habe und du hier keinerlei Ahndung als notwendig erachtet hast, schien wohl alles im Rahmen zu sein. Berichtige mich gerne, falls ich hier falsch liege.


    Dass ich zwischendurch lauter, bzw. bestimmender, werde ist richtig. Hier habe ich aber auch in die Schwächen mit einbezogen, dass ich nunmal einen relativ aggressiven RP-Stil vorweise. Zudem muss man manchmal leider etwas lauter werden, wenn 5 Personen einen anschreien und man versucht, Herr der Lage zu werden.


    Aber gut, ich respektiere deine Meinung.

    Moin,


    ich weiß, dass es anhand meiner bisherigen Bans komisch erscheint, aber auch ich würde mich gerne wieder als Teammitglied bewerben. Ich glaube, ich habe die letzten Wochen auch einen guten Willen gezeigt und andere merken lassen, dass ich wieder etwas sinnvolles auf diesem Server machen möchte. Entsprechend reiche ich hiermit meine insgesamt dritte Bewerbung zum Supporter ein.



    Gliederung

    1. Wer bin ich überhaupt?
    2. Ingame-Daten
    3. Meine Verwarnungen, bzw. früheren Bans
    4. Wieso will ich überhaupt Supporter werden?
    5. Wieso sollte genau ich Supporter werden?
    6. Support-Erfahrung
    7. Stärken und Schwächen
    8. Schlusswort




    1. Wer bin ich überhaupt?

    Mein Name ist Jason, ich denke dass der Großteil mich bereits im RP als "Bernhardt Kruse" kennen gelernt hat. Ich bin 21 Jahre alt, geboren am 24.08.2003 und komme aus Niedersachsen.

    Ich bin vom Beruf Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und meine Hobbys sind Klettern, die Freiwillige Feuerwehr und mit Kollegen vor dem PC dahin zu vegetieren.



    2. Ingame-Daten

    Wie bereits erwähnt ist mein RP-Name "Bernhardt Kruse".

    Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung Level 2007 und habe 12 RP-Punkte.

    Mein meist gespielter Beruf ist im Moment "Polizist", hier setze ich mich jedoch nicht auf einen Beruf fest, sondern spiele an sich alle polizeilichen Berufe sehr häufig.

    Online-Zeiten:

    Grundsätzlich bin ich online, wenn ich es zeitlich schaffe. Montag bis Donnerstag beschränkt sich dies aufgrund meiner Arbeit meist auf ca. 17:00 bis max. 22:00.

    Am Wochenende habe ich von früh bis spät Zeit. Hier mache ich es grundsätzlich davon abhängig, wann ich aufstehe und ob etwas für das Wochenende geplant ist. Dies ist meist nicht der Fall.



    3. Meine Verwarnungen, bzw. früheren Bans

    Ich habe seit dem Wipe keinen Warn gesammelt. Jedoch habe ich in der Vergangenheit einige Bans bekommen. Darauf möchte ich hier etwas näher eingehen, zumindest auf die, an die ich mich erinnern kann.


    Ban 1 - 08.04.2023 bis 09.04.2023 - "RDM | Beleidigung | OOC im IC"

    Leider kann ich mit nicht mehr an die Situation, die hier vorlag erinnern, da diese mittlerweile fast 2 Jahre zurück liegt. Ich bitte dies zu entschuldigen.


    Ban 2 - 14.07.2023 bis 18.03.2024 (eigentliche Länge: 1 Jahr) - "RDM im Support, Mehrfache starke Beleidigung, Nicht RP fähig"

    Dieser Ban entstand, als ich in einem betrunkenem Zustand dachte, dass ich ja ganz witzig sei, wenn ich ein wenig zu viel Mist baue. Daraus resultierte dann dieser Ban. Dies entschuldigt die Situation nicht, vielleicht erklärt es aber die ungefähren Umstände der Situation. Jedenfalls habe ich das hier ausführende Teammitglied nach von mir begangenem RDM im Support zutiefst beleidigt und im nachhinein erschossen.


    Ban 3 - 28.04.2024 bis 27.09.2024 (eigentliche Länge: Permanent) - "Fehlverhalten im Support | Support Beleidigung | Support Verweigerung | OOC Beleidigung | OOC im IC | Grundlose Beleidigung | Server Beleidigung"

    Dieser Ban entstand durch eine vorangegangene RP-Situation mit dem ausführenden Teammitglied. Hierbei hat das Teammitglied ein Gerichtsverfahren innerhalb des RPs gegen mich geführt. Nach ungefähr einer halben Stunde mit meiner Meinung nach absolut schlechtem RP und absolut keiner Einsicht durch das ausführende Teammitglied, fing ich an OOC zu reden, um diese aussichtslose Situation zu beenden.

    Mir ging diese RP-Situation irgendwann massiv auf die Nerven und entsprechend war meine Reaktion, da genanntes Teammitglied hier dauerhafte Anspielungen machte und unter Beweis stellte, dass es ihr für diese Situation an rechtlicher Expertise fehlte. Dies trieb mich letztlich dazu, dieses zu beleidigen. Damit wurde die RP-Situation beendet. Ich wurde weiter ausfällig und habe das Teammitglied auch innerhalb des Supports beleidigt.

    Die Server-Beleidigung war letztlich das, was für die nachträglich festgelegte permanente Dauer des Bans sorgte. Ich bin mir meiner genauen Wortwahl nicht mehr bewusst, jedoch habe ich etwas ähnliches gesagt wie: "Ich hab den Entbannungsantrag geschrieben in der Hoffnung, dass das Verhalten hier besser geworden ist, aber ihr fahrt diesen kack Server komplett gegen die Wand." Ich möchte hier betonen, dass dies nicht den genauen Wortlaut, jedoch den Inhalt meiner Aussage widerspiegelt.


    Ban 4 - Anfang Oktober 2024 bis 17.01.2025 (eigentliche Länge: 1 Jahr) - "OOC-Beleidigung | Unnötiges Tasern | Diskriminierung"

    Genaues Datum hier nicht benennbar, da der Ban nicht in Global Ban nachvollziehbar ist. Allerdings möchte ich hierzu nicht viel sagen, da der Entbannungsantrag zu diesem Ban (Hier klicken) hier schon einiges aussagt. Es wäre nicht so weit gekommen, hätte vorher das in der Situation mitbeteiligte oder das spectatende Teammitglied eingegriffen. Zum Zeitpunkt der Regelbrüche waren 2 Teammitglieder vorhanden, die hätten eingreifen können. Das eine Teammitglied war an allen Situationen beteiligt und hat nichts unternommen, das zweite Teammitglied hat die Situation über spectate beobachtet. Hier ist jedoch unklar, ob dieses die Regelbrüche der anderen, an der Situation beteiligten, Personen wahrgenommen hat, bzw. hätte wahrnehmen können. Ich wurde am Abend nach den begangenen Regelbrüchen durch die Mitentscheidung des Teammanagements (was auch immer dieses mit mir als User zu tun hatte) für entsprechende Regelbrüche gebannt.



    4. Wieso will ich überhaupt Supporter werden?

    Ich habe jetzt, ungefähr einen Monat nach Entbannung, das Gefühl, dass viele aus dem Team nur teilweise aktiv sind, bzw. Tickets bearbeiten oder diese mittlerweile mit der Anzahl an Tickets überfordert zu sein scheinen.

    Regelbrüche werden zum Teil nicht geahndet, da man Angst vor einer Beschwerde hat, Tickets liegen teilweise eine halbe Stunde lang unbearbeitet rum, obwohl 2-3 Teammitglieder auf dem Server sind oder es sind überhaupt keine Teammitglieder auf dem Server, um bei Regelbrüchen oder Problemen zu unterstützen.

    Dem ganzen möchte ich Einhalt gewähren und das Team aktiv unterstützen. Ich möchte wieder für die Community da sein und den Spielern bei Problemen helfen können. Ich möchte mich für qualitativen, sowie höflichen Support einsetzen und das Regelwerk auf dem Server konsequent durchsetzen.

    Ich habe im letzten Monat bewiesen, dass ich mich verbessert habe, ruhiger geworden bin und allgemein auch bessere Laune habe. Dies weiß ich, da ich häufiger bereits darauf angesprochen wurde und ich teilweise sogar gefragt wurde, was denn mit mir los sei, da ich ja so gut gelaunt und ruhig bin.



    5. Wieso sollte genau ich Supporter werden?

    Ich habe bereits Erfahrung im Support-Bereich gesammelt, da ich hier früher schon 1,5 Jahre lang als Teammitglied (letzter Rang: II. Operator) tätig war. Grund für meinen damaligen Rauswurf war meine Inaktivität, da ich damals das Interesse an URP verloren habe und in diesem inaktivitäts-Zeitraum sowohl meine berufliche Ausbildung, als auch meine Grundausbildung bei der freiwilligen Feuerwehr begann. Diese beiden Ausbildungen haben dafür gesorgt, dass ich mehr als einen Monat inaktiv war und entsprechend aus dem Team geflogen bin.

    Jedoch finde ich, dass ich die nötige Reife und Ruhe, das nötige Wissen und die nötige Erfahrung besitze, um dem Team wieder beizuwohnen und meiner Support-Tätigkeit nachzukommen.



    6. Support-Erfahrung

    Wie bereits erwähnt war ich auf diesem Server bereits für 1,5 Jahre im Team tätig.

    Vorher war ich auch auf einem anderen Server bereits einen Monat im Team tätig. Dies ist jedoch schon wirklich lange her.



    7. Stärken und Schwächen

    [+] Sehr gute Kenntnisse über das Regelwerk

    [+] Ruhige Ausstrahlung

    [+] Hilfsbereit

    [+] Kein Problem mit direkten Konfrontationen, (Durchsetzungs- und Kritikfähig)

    [+] Neutrale Person, auch wenn Personen beteiligt sind mit denen ich bereits Kontakt pflege

    [+] Respektvoll und Höflich


    [-] Kann je nach Gefühlslage "genervt" wirken, auch wenn ich es nicht bin

    [-] Kann teilweise ungeduldig werden (nicht auf Supports bezogen)

    [-] Aufgrund der Tätigkeit in der freiwilligen Feuerwehr könnte es sein, dass ich teilweise nicht zur Vollendung eines Tickets komme (hierfür bereits eine Lösung gefunden)

    [-] Teilweise ein eher aggressiver RP-Stil, was unsympathisch rüber kommen kann (angemessen der entsprechenden RP-Situationen)



    8. Schlusswort

    Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit einiges an Mist gebaut habe und hier entsprechende Meinungen über mich vorliegen. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn man sich anhand meines letztlich gezeigten Verhaltens ein neues Bild macht und hier unvoreingenommen reingeht. Ich finde, dass mir die gleiche Chance gegeben werden sollte, wie allen anderen. Ich möchte dies hier teilweise auch als "Neuanfang" auf diesem Server gelten lassen und es diesmal besser machen als die letzten "Male".

    Ich hoffe auf einen positiven Ausgang dieser Bewerbung.


    MfG,

    Jason / B. Kruse

    AD_4nXcJjMpHUiqsgLy0yup1wBCeqpLI1WvyxeNr6eD3JI7nKusmnkLEyLhyL6DFb-a-cNqYlPx6mvGWIHtafMRxiomaFESFHAADuTsL3t9Olv2C4mOnwTNDUOLvyPI2Q7UK22WyPymoTw?key=siXm3DJQ148sLrxEBMEO9IVl



    Polizeiinspektion United

    Verkehrsunfalldienst

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    Bearbeitet von: PK Kruse | PHM Smith

    Goldencity, den 25.01.2025

    AZ: 20 00 05022025





    POL-GPX: Stadt United: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person




    Der Fahrer eines BMW ist am Mittwoch, 05.02.2025, gegen 20:00 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in United leicht verletzt worden.


    Der 35-jährige Fahrer war mit seinem BMW an der Kirche in Fahrtrichtung Mainhouse Unterwegs. Ihm kam ein 25-jähriger mit einem SUV entgegen, der den 35-jährigen in Höhe der Kirche übersah und nach links in Richtung Bandidos-Hood abbog. Bei dem Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß.

    Die Straße an der Kirche musste für die Dauer der Maßnahmen vollgesperrt werden, es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.


    Durch den Zusammenstoß verletzte sich der 35-jährige leicht am Kopf. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.


    Gegen den 25-jährigen wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung im Amt, gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.



    Zeugen, die sich zwischen 19:55 und 20:05 im Bereich der Kirche aufgehalten haben und den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion United zu melden.





    i.A.


    Bernhardt Kruse,

    Polizeikommissar | Polizei United

    ______________________________________________________________

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    Verkehrsunfalldienst

    abteilung.verkehr@polizei-united.de

    AD_4nXcJjMpHUiqsgLy0yup1wBCeqpLI1WvyxeNr6eD3JI7nKusmnkLEyLhyL6DFb-a-cNqYlPx6mvGWIHtafMRxiomaFESFHAADuTsL3t9Olv2C4mOnwTNDUOLvyPI2Q7UK22WyPymoTw?key=siXm3DJQ148sLrxEBMEO9IVl



    Polizeiinspektion United

    Polizeikommissariat (PK)

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    Bearbeitet von: B. Kruse

    Amtsbezeichnung: Polizeikommissaranwärter

    Datum: Goldencity, den 25.01.2025

    AZ: 15 48 25012025


    Einsatzbeginn:

    25.01.2025, 15:48

    Einsatzende:

    25.01.2025, 16:22


    Beteiligte Einheiten (Dienstnummern):

    Polizei United:

    Dienstnummern 555, 501, 504, 15, 95 und 402.

    SEK United:

    Dienstnummern 26, 25, 126, 37 und 911.







    Pressebericht zum Einsatz "Banküberfall" vom 25.01.2025



    Am Samstagnachmittag kam es zu einem schwerwiegenden Einsatz, bei dem sowohl Täter als auch Kollegen verletzt wurden.



    Um 15:48 ging ein Notruf ein, welcher einen Banküberfall in der Staatsbank beschrieb. Kurze Zeit nach der Alarmierung bestätigten die ersten Kräfte die Lage vor Ort. Es wurde ein Großalarm ausgelöst und sämtliche Kräfte der Polizei und des Spezialeinsatzkommandos der Stadt United rückten zur Einsatzstelle an. Bei weiterer Lageerkundung wurde festgestellt, dass es sich um eine Geisel-Situation handelte. Durch Verhandlungen kam die Geisel kurze Zeit später frei und die Täter zogen sich in die “Bandidos-Hood” zurück.


    Dort eskalierte die Situation letztlich und es fielen die ersten Schüsse seitens der Täter-Gruppe.

    Bei dem Schussgefecht wurde eine Vielzahl an Personen verletzt. 2 Täter wurden tödlich verletzt, einer schwer. Weiter wurden 2 Angehörige der Polizei United, ein Schutzpolizist und ein Angehöriger des Spezialeinsatzkommandos, lebensgefährlich verletzt. Sie mussten vor Ort reanimiert werden, dies verlief erfolgreich. Weitere Kräfte von Polizei und SEK wurden im Verlauf des Einsatzes leicht bis schwer verletzt und mussten in ein Krankenhaus verbracht werden.

    Der schwerverletzte Täter wurde ebenfalls in ein Krankenhaus verbracht. Gegen ihn wird nun unter anderem wegen des illegalen Besitzes von Kriegswaffen, der Geiselnahme, des schweren Raubs und des mehrfachen versuchten Mordes ermittelt.





    i.A.v.



    Bernhardt Kruse,

    Polizeikommissaranwärter und Leitstellendisponent | Polizei United



    ______________________________________________________________

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    leitstelle-polizei.united@umail.com



    Ich weiß nicht, wann Du gebannt wurdest, deshalb bin ich für das Erste dagegen.

    Zur Information:

    Ich wurde ungefähr Anfang Oktober gebannt, dies ist ein 1-Jahres Ban. Genau nachvollziehen kann ich es leider auch nicht, da dieser Ban über Global-Ban nicht angezeigt wird. Vermutlich, da zu diesem Zeitpunkt ein Systemfehler vorgelegen haben könnte.

    Moin Kruse also wo fange ich an und wo höre ich auf also du bist mir in der Vergangenheit sehr negativ aufgefallen, mit zum teil wirklich Aggressivem verhalten anderen Usern gegenüber des weiteren bist du in meinen Augen nicht willig dich an die Regeln zu halten du hast ein recht hohes Level aufm server, du wirst sehr schnell Beleidigend und baust dann irgend einen müll wie man in deinen Bans sehen kann.


    Ich finde die Zeit kannst du absitzen in der Hoffnung das du endlich mal Lernbereit bist und dich an die Serverregeln hältst :dagegen

    Ich wollte es eigentlich vermeiden hier auf solche Kommentare einzugehen, jedoch ist das gerade eine perfekte Vorlage.


    Hallo erstmal Mani,

    ich finde es sehr schade, dass du weiterhin einen solchen Gräuel gegen mich hegst, obwohl man nun seit wohl über einem Jahr nichts mehr miteinander zu tun hatte. Wir hatten, bzw. haben scheinbar Immer noch persönliche Differenzen miteinander. Ich möchte darauf hinweisen, dass du auch schon sehr häufig mit OOC-Beleidigung, Respektlosigkeit im Support und sogar Rassismus auffällig geworden bist. So bitte ich dich darum, dass du dir vielleicht auch einmal an die eigene Nase fasst. Am Ende will ich deine Meinung nicht ändern, aber dich einmal zum Nachdenken anregen, da du wie gesagt auch schon sehr häufig in Verbindung mit solchen Regelverstößen auffällig geworden bist.


    Um's kurz zu machen:

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.


    Trotzdem natürlich vielen Dank für das Einbringen deiner Meinung.

    Moin,


    mal wieder ein Entbannungsantrag...


    Ich halte mich heute mal "relativ" kurz.


    Zum Thema OOC-Beleidigung:

    Ich habe lediglich zu sagen, dass dies mit einem Textscreen passierte. Die Person, welche ich mittels dieses Textscreens beleidigt habe, hat zuvor getrollt und provoziert. Die Person hat diese Beleidigung selbst nicht wahrgenommen, da ich diesen über der Zelle, in welcher sich die Person befand, platzierte und relativ schnell auch wieder gelöscht habe. Natürlich war dies falsch, jedoch habe ich keine Lust dauerhaft unnötig provoziert und getrollt zu werden, weshalb ich mein Handeln in diesem Moment als "gerechtfertigt" empfand. Das ist absolute Grütze, klar. Da dies jedoch schon mehrfach diesen Abend passiert ist, habe ich mich dazu provozieren lassen. Dies tut mir leid, ich möchte mich hierfür entschuldigen. Es war nicht gerechtfertigt und hätte absolut nicht sein müssen.


    Zum Punkt der Diskriminierung:

    Hierbei sagte ich, dass die Namen der momentanen Gefangenen in der JVA sich anhören wie Terroristen. Diese Aussage fiel ungefähr 5-10 Minuten nach der Textscreen-Aktion. Ich sagte dies über die anwesenden Personen, da eine der beteiligten Personen mich auf einer anderen Sprache, sowie der deutschen Sprache beleidigte. Die andere Person war die gleiche, welche ich in Punkt 1 bereits erwähnte. Daraufhin habe ich mir diese Aussage erlaubt, da beide einen für Nahost-Staaten typischen Namen trugen und ich mich auch hier wieder habe provozieren lassen. Ich gebe zu, dass diese Aussage falsch, jedoch nicht rassistisch gemeint war. Ich möchte hier einmal darauf hinweisen, dass ich mich in jeglicher Hinsicht von Rassismus und Rechtsextremismus distanziere und dies verurteile. Trotzdem macht es die Aussage nicht ungeschehen. Auch hierfür möchte ich mich entschuldigen, da dies maximal unangebracht war und weiterhin ist.


    Zum Punkt des unnötigen Tasern:

    Hierbei bin ich mir tatsächlich unsicher, zu welcher Situation dies gehört, bzw. wann genau dies geschehen ist. Aber ja, ich habe eine der beiden oben genannten Personen einmalig getasert, da auch hier weiterhin eine dauerhafte Provokation vorlag. Was genau jedoch dazu führte, dass ich die Person (In der Zelle, mit Handschellen) getasert habe, ist mir entfallen. Trotzdem ist mir natürlich auch hier bewusst, dass dies nicht hätte sein müssen und ein solches Verhalten nicht geduldet wird.



    Warum möchte ich nun entbannt werden?

    Ich möchte entbannt werden, da ich seit der vorherigen Entbannung sehr viel Spaß an dem Polizei-RP hatte und dies gerne weiterhin ausführen möchte. Ich glaube, dass einige Personen, welche in dem Zeitraum in welchem ich entbannt war, mit mir RP gemacht haben, ebenso bezeugen können, dass ich RP-fähig bin und mein durchgeführtes Polizei-RP seriös war. Da ich weiterhin eine Bereicherung des auf dem Server stattfindenden RolePlay sein möchte, würde ich gerne frühzeitig entbannt werden und dem RP wieder beiwohnen.


    Vielen Dank falls sich jemand die Mühe gemacht hat, den gesamten Text durchzulesen.

    Ich hoffe am Ende der Abstimmung zumindest auf ein halbwegs gutes Ergebnis, sodass ich bald wieder auf dem Server aktiv werden kann.


    Mit freundlichen Grüßen,


    B. Kruse

    Ich finde deine Aktivität einfach nicht ausreichend und finde du solltest erst etwas mehr spielen, bevor du dich Bewirbst.

    :dagegen

    Du hast zwar recht, dass seine Aktivität noch weniger war als deine, aber auch du hast es nach einer sehr inaktiven Zeit geschafft, ins Team zu kommen. Dementsprechend spricht für mich absolut nichts dagegen, ihm eine Chance zu geben.

    Zu dem Zitat möchte ich eigentlich nur anmerken, dass man, wenn man selbst im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen schmeißen sollte.


    Man sollte die Kompetenz von Personen nicht auf die Spielzeit reduzieren. Ich bin dafür, dass ihm, so wie dir auch, eine reelle Chance geboten wird, um sich im Team zu beweisen und zu beteiligen.


    :dafür

    Hallo Ben,


    wir haben im Umgang miteinander schon Höhen und Tiefen erlebt. Es ist schwer, mit dir umzugehen und ein konstruktives Gespräch mit dir zu führen. Du kannst zwar höflich sein und sogar gutes RP machen, bist aber absolut unberechenbar.

    Du hattest insgesamt schon 12 Bans (-2 oder -3, da dies in einer kurzen Zeit umgeschrieben wurde), wo man trotzdem auf 9-10 Bans kommt. Das ist, wenn man bedenkt, dass dies in einem Zeitraum von etwas über 2 Jahren stattfand, schon eine beachtliche Summe.

    Du bist unbelehrbar, gar Beratungsresistent. Egal was man versucht, du scheinst es nicht einzusehen und beleidigst wie ein (tut mir leid für diese Aussage) kleines Kind einfach los. Du scheinst so überfordert mit einfacher konstruktiver Kritik zu sein, dass du dir nicht besser zu helfen weißt, als deinem gegenüber Beleidigungen an den Kopf zu schmeißen.

    Ich gehe aufgrund deiner Warns davon aus, dass du ganz nach dem Prinzip "Wer nicht hören will, muss fühlen" einen gerechtfertigten Ban erhalten hast. Nutze die Zeit doch einfach, um mit dir selbst besser klar zu kommen und zeige, dass du es besser kannst, wenn du wieder entbannt bist.

    Ich habe dem ganzen hier auch nichts mehr hinzuzufügen.

    Meine Meinung hier kann man sich ja denken, entsprechend schließe ich mich der Mehrheit an.

    :dagegen

    Moin,


    ich geb auch mal meinen Senf dazu.


    Thommy, ich kenn dich seit Jahren. Ich weiß wie du tickst, du weißt wie ich ticke. Wir beide können teilweise impulsiv handeln und sind angefressen, wenn uns jemand provoziert oder das RP in den Dreck zieht.

    Trotzdem bist du, so wie ich, in der Lage wirklich gutes RP zu führen. Du versetzt dich in deine Rolle und ziehst dein Ding durch. Das zeigt etwas sehr positives auf, da du damit wirklich sehr auf dein RP fixiert bist. Problem dabei ist nun mal, dass du dazu neigst dich provoziert zu fühlen, wenn jemand dich in solch einer Situation stört oder es nicht ernst nimmt. Mir geht es genauso.

    Klar, du hättest in der oben genannten Situation anders reagieren können, um eine Strafe zu vermeiden. Wir hatten kurz nach dem Ban ja auch ein Gespräch miteinander, wobei mir auffiel, dass du sehr viel ruhiger warst im Gegensatz zu vorherigen Bans. Du hast es eingesehen, fandest es nur schade, dass du diesen Ban erhalten hast.

    Vor allem in Anbetracht dessen, dass wir beide hier zu den gleichen Problematiken neigen, möchte ich sagen, dass du es verdient hast früher entbannt zu werden.

    Dein RP ist an sich eiserne Spitze und du reagierst an sich auch in vielen RP-Situationen angemessen und vorbildlich. Du hast nur leider genau diese Ausrutscher, welche auch schon zu deinen vergangen Bans und warns führten.

    Ich weiß, ich wurde auch erst vor kurzem entbannt. Jedoch zeige auch ich mich momentan in einem anderen Licht, als die meisten anzunehmen vermochten.


    Mein Fazit daraus ist, dass meiner Meinung auch (fast) ein Monat vollkommen ausreichend ist, um dir eine Lektion zu erteilen. Du solltest nur vielleicht dir selbst und den Leuten hier versprechen, dass du bestmöglich versuchst, diese, durch entsprechende Situationen ausgelöste, schlechte Laune anders auszulassen. Ich denke das wäre etwas, was auch viele zum Umdenken anregen könnte.



    Ich bitte die abstimmenden Personen hier nur darum, ihm diese Chance auch zu geben. Man möchte hierbei vielleicht auch einmal darüber nachdenken, dass früher entbannte Personen meist mit besserer Stimmung und mehr Dankbarkeit auf den Server zurückkehren, als jene, die ihre vollständige Strafe entgegennehmen müssen trotz des gezeigten guten Willens. (Auch hier bin ich ein gutes Beispiel dafür)


    Ich mache hier von meinem Recht abzustimmen Gebrauch und gebe dir ein Dafür. In der Hoffnung, dass wir in Kürze wieder FW-RP oder ähnliches machen können!


    :dafür

    Hi Klaus,


    tut mir leid, falls ich das jetzt durcheinander bringe... Aber wann war ich mit dir mal in einem TS-Gespräch? Ich kann mich tatsächlich nicht daran erinnern, im TeamSpeak mit dir gesprochen zu haben, geschweige denn dich in irgendeiner Weise verbal anzugreifen. Falls dem tatsächlich so war und du diese Situation nicht vielleicht doch verwechselst, tut es mir natürlich auch leid. Wie gesagt ist es nur schwer, das jetzt nachzuvollziehen, da ich seit dem ersten Ban eigentlich nicht sonderlich aktiv auf dem TeamSpeak war, bzw. bin. Daher ist es für mich auch eher fragwürdig, ob diese Situation tatsächlich mit mir war. Trotzdem tut es mir, wie bereits erwähnt, leid, sollte ich dich beleidigt haben.


    immer mal wieder auszurasten ist ganz normal

    Khabib, du nimmst dir scheinbar sowieso raus, über mich zu urteilen wie du willst. Das ist auch sehr schön für dich. Ich kann nichts dafür, dass du lediglich auf negative Punkte meiner Person oder meines Charakters eingehst. Auch wir hatten entsprechende RP-Situationen, welche die Schilderungen von Sir Leon Nice bestätigen würden.

    Es ist mir auch an sich komplett egal, wer was über mich denkt. Ich möchte hier nur nochmal betonen, dass auch wir beide gute RP-Situationen und auch ruhige Supportgespräche hatten, welche zeigen, dass ich nicht dauerhaft aggressiv mit Spielern umgehe. Also ja, mir ist es an sich egal, aber ich finde es schade, dass du hier lediglich die Negativ-Punkte auspackst und nicht dazu schreibst, dass auch wir beide schon häufiger im Guten aufeinander getroffen sind.




    Trotzdem danke für eure Ehrlichkeit und das Einbringen eurer Meinung.

    Guten Tag,


    kurz und knackig:

    Es tut mir leid, dass ich gegenüber dem bannenden Teammitglied ausfallend geworden bin. Ich hatte einen ziemlich schlechten Tag und die RP-Situation, welche wir zu dem Zeitpunkt geführt haben, hat nicht sonderlich zu meinem Vergnügen beigetragen. Weiter möchte auf diese Situation auch nicht eingehen, da mir hierzu mittlerweile auch teilweise die Erinnerungen fehlen und ich hier keine falschen Informationen verbreiten möchte.



    Zu den Punkten "Fehlverhalten im Support, Support Beleidigung, Support Verweigerung, OOC Beleidigung, OOC im IC und Grundlose Beleidigung"


    Wie gesagt:

    Diese Verstöße haben sich aufgrund der vorherigen RP-Situation ereignet. Wie gesagt tut es mir leid, jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt nicht sonderlich begeistert davon, dass ich von der Person in den Support gebracht wurde, mit welcher ich vorher diese bescheidene RP-Situation hatte. Ich bin auch dazu bereit, mich noch einmal in einem Gespräch bei diesem Teammitglied zu entschuldigen und über die Situation zu sprechen.



    Zu dem Punkt "Server Beleidigung"


    Ich möchte hier noch einmal klarstellen, dass ich vorher einen temporären (zeitlich begrenzten) Ban bekam, in welchem diese Server-Beleidigung nicht vorkam. Einen Tag später wurde mein Ban auf permanent gesetzt und diese Begründung wurde beigefügt. Ich habe keinerlei tatsächliche Beleidigung in den Mund genommen, welche der tatsächlichen Definition der Beleidigung entsprechen würde. Ich habe, das gebe ich zu, den Server wörtlich in die Diskussion einbezogen. Diesen habe ich jedoch, wie bereits gesagt, nicht beleidigt. Ich habe mich über das Teammitglied beschwert und dieses verbal angegriffen. Ich habe den Server insofern erwähnt, dass ich mich über die zu diesem Zeitpunkt herrschenden Spielerzahlen lustig gemacht habe und diese in Verbindung mit den Leistungen des Teammitglieds gebracht habe.

    Dementsprechend habe ich nie eine tatsächliche "Beleidigung" begangen, sondern lediglich von meinem Recht der freien Meinungsäußerung Gebrauch gemacht. Klar, kann auch dieses eingeschränkt werden, jedoch hoffe ich hier einfach einmal auf Vernunft.



    Alles in allem tut es mir trotzdem leid, dass ich dem Team solch eine schwere Zeit bereitet habe. Ich habe weiterhin vor, mich stetig zu verbessern und meine Fehler einzusehen.

    Entsprechend hoffe ich auf eine weitere Chance.


    MfG,

    B. Kruse

    Hi, moin.

    Auch ich sehe den Ban als absolut übertrieben an. Der genaue Wortlaut "behinderte Missgeburt" wurde schon häufiger von Teammitgliedern, u.a. auch Admins im RP verwendet. Danach schreit dann aber kein Hahn. Es ist schon lustig, dass man auf Krampf versucht, jemanden zu bannen, nur weil man jetzt verweichlicht ist und dies jetzt als "OOC-Beleidigung" zählt. Vor allem da in diesem Falle Thommy bereits klar stellte, dass dies RP-lich gemeint war.


    Ebenso aus Interesse: wurde die beleidigte Person (die meines Wissens nach unter diesem Antrag ein "Dafür" gab) zu der Situation befragt, bzw. hat diese ein Ticket gemacht, da sie sich persönlich beleidigt gefühlt hat? Falls nicht, kann es anderen doch auch herzlich egal sein, weil es nunmal öfter vorkommt, dass sich auch Freunde untereinander beleidigen. Es ist meiner Meinung nach hierdurch noch lange kein Ban mit solch einer massiv übertriebenen Länge anzusetzen.


    Entsprechend:


    :bin dafür:

    Ich Finde Jeder Sollte eine chance Bekommen Man macht immer fehler Aber Klaus Klops Gibt Menschen Keine Chancen und denkt nur an sich sich selber Deswegen Dafür

    Ich denke du hast dich Gebessert

    :bin dafür:

    Erstmal zu Floxiiii:

    Scheinbar bist du sehr voreingenommen und kannst keine neutralen Meinungen bilden. Wie ich finde, sollte sowas öfter vorkommen, sollte man dir das Recht abzustimmen vielleicht entziehen.



    So, jetzt zum eigentlichen Entbannungsantrag:

    Du scheinst wohl extreme und massive Regelverstöße gegen Spieler begangen zu haben. Reue ist gut, ja. Aber trotzdem solltest du zumindest noch etwas für deinen Entbannungsantrag warten, zumal du glücklich sein kannst, dass er temporär und nicht permanent ist.

    :bin dagegen:

    Moin,

    da nach "Global Ban" gar kein Ban vorhanden ist, gehe ich stark davon aus, dass es lediglich ein Kick war oder der Ban durch ein anderes System ausgeführt wurde. Wie ich finde kannst du gerne entbannt werden, solange so etwas natürlich nicht nochmal vorkommt.

    :bin dafür:

    Hi,

    da du scheinbar aufgrund deiner problematischen Art aufgefallen bist und auch mir nun ein wenig negativ aufgefallen bist, bin ich absolut gegen deine Entbannung. Dazu finde ich, dass du definitiv noch warten solltest, bis du es wieder versuchst. So langsam Grenz es hier ja schon an "Spamming".

    Hallo Marco!
    Es würde mich einmal doch schon interessieren, in was für einem Zeitraum du diese 20 Warns gesammelt hast. Könntest du das vielleicht einmal erörtern, damit sich sowohl andere, als auch ich, einen besseren Überblick über deine Regelverstöße machen können? Dies ist lediglich eine Frage und da ich mir hierdurch keine eigene Meinung bilden kann, werde ich mich weder negativ, noch positiv zu deinem Antrag äußern.

    :bin neutral:

    Moin,


    eigentlich hab ich hier absolut nichts verloren oder zu melden, jedoch will auch ich meinen Senf dazu geben.

    Du bist nun seit 2 Monaten gebannt. Dies passierte scheinbar aufgrund von Verstößen gegen so ziemlich jede Regel, welche vor allem anderen Spielern schadet und ihren Spielspaß nimmt. Ja, man kann der Meinung sein, dass Einsicht der erste Weg zur Besserung sei. Jedoch ist Zeit des Banns im Vergleich zu den begangenen Regelverstößen meiner Meinung nach noch viel zu wenig, fast schon Unverhältnismäßig.

    Ich finde, so wie die anderen hier wahrscheinlich auch, dass du deine Strafe zumindest noch etwas länger oder gar komplett absitzen solltest.

    Der Sinn eines so kurzen Banns bei solchen massiven Regelverstößen ist, wie ich finde, um dir einen Lernzettel zu verpassen und dir beizubringen, dich das nächste Mal anders zu verhalten.

    Entsprechend meiner gebildeten Meinung kann man sich meine Stimme zu diesem Antrag wahrscheinlich auch schon denken.

    :bin dagegen:

    Erst einmal im Voraus:
    Mein RP-Name dürfte einigen Leuten hier noch immer geläufig sein. Ich bin ehemaliges Teammitglied, und so weiter und sofort. Ich weiß, ich hab Mist gebaut. Ich kannte zum Zeitpunkt des Bans fast das gesamte Regelwerk aus dem Kopf und habe mich, zwar angetrunken, jedoch klaren Gewissens dazu entschieden, gegen diese zu verstoßen. Und Nein, es ist keine Entschuldigung, da das, was ich an dem Abend tat, weder zu entschuldigen ist, noch ist es meine Intention mich für das was ich getan habe überhaupt zu entschuldigen. Hierzu gibt es lediglich am Ende ein "Sorry" von mir.

    Das Beleidigen und RDM im Support war vor allem auf das Teammitglied, welches mich auch später gebannt hat. Ich will mit diesem Entbannungsantrag weder provozieren, noch meinen Hass auf eine Person verdeutlichen. Ich werde keine namentlichen Erwähnungen hervorbringen, da das nur unnötigen Tumult anzetteln könnte.


    Also dann nochmal das, was ich genau an diesem Abend gedacht / getan habe:

    Ich hab an dem Abend entschieden mal jedem so richtig auf den Piss zu gehen, nachdem ich mich persönlich angegriffen gefühlt habe. Muss man sich auch erstmal vorstellen - nen Typ der sich denkt "Boah ja man, das was in diesem Game passiert, muss ich unbedingt ernst nehmen, ich hab ja auch nichts besseres zu tun." Zu dem persönlichen Angriff kam es aus meiner Sicht durch ein voreingenommenes Teammitglied, welches mir ganz klar vorher auch schon mit Vorurteilen kam und nichts besseres zu tun hatte, als mich so richtig aufs Korn zu gehen. Entsprechend habe ich dann auch mit RDM im Support und massiven Beleidigungen reagiert.

    Also ja, richtig, ich wollte einfach mal genau das machen, was andere ebenfalls täglich tun/taten. Ich habe Leute getrollt, hier und da mal jemanden RDMt (wobei hier fairerweise gesagt werden muss, dass es teilweise/größtenteils einfach nur Kollegen von mir waren).

    Heutige Sicht dazu:

    Ich hab mich abreagiert. Wer mich von früher kennt weiß, dass ich ein massives Temperament besitze und dementsprechend schnell an die Decke springe. Ich hab's größtenteils geschafft das in den Griff zu bekommen. Hab wohl einfach eine Frischlufttherapie gebraucht. Zwar bin ich noch immer Temperamentvoll, jedoch bin ich nach wie vor nen guter RP-Spieler (habe den Ban-Grund bis heute auch absolut nicht nachvollziehen können).


    So, Sichtweisen sind erklärt. Jetzt warum ich entbannt werden soll:
    Also ganz einfach gesagt: auch mir ist mal langweilig und ich brauch da auch mal eine Beschäftigung. Mag zwar Dreist klingen, ist aber vollkommen ernst gemeint. Ich sehe ja auch ein, dass das, was ich an jenem Abend getan habe, echt nicht Intelligent von mir war. Jedoch kann ich's nun auch schlecht rückgängig machen.

    Mich zu entschuldigen bringt auch nichts, da man nicht lügen sollte und ich, wenn ich mich entschuldigen würde, es absolut nicht ernst meinen würde.

    Ich kann nur versprechen mich an die Regeln zu halten. Was ihr am Ende draus macht und ob ihr meinen Ban verkürzen wollt oder nicht, bleibt am Ende bei euch.



    Nun an das Teammitglied, welches mich gebannt hat:
    Khabib,(und ja, das ist die einzige namentliche Erwähnung) man kennt sich nun auch schon etwas länger. Du weißt ganz genau, dass ich RP-fähig bin, da du mich schon Jahre vorher beobachtet hast. Wie gesagt, ich verstehe den Ban-Grund nicht. Soll mir aber auch ehrlich gesagt egal sein.

    Erstmal danke, dass du mich so früh gebannt hast, weil du mich eine halbe Stunde bis Stunde später für alle Regelbrüche definitiv hättest Permanent bannen können (wenn es nicht in diesem Moment schon soweit gewesen wäre). Dazu: Sorry, dass ich dir so nen mistigen Abend bereitet habe, aber ich war scheinbar Dumm genug, mich so sehr in meiner Ehre gekränkt zu fühlen, dass eben genau das, was passiert ist, zu solch einer Situation und schließlich zu diesem Ban geführt hat. Wie gesagt ein "Entschuldigung" oder "Tut mir leid" wirst du nicht hören, aber ich hoffe, dass dir das "Sorry" ausreicht. Gib mir einfach deine Meinung dazu und schreibe einen entsprechenden Beitrag.

    So, genug rumgetextet. Stimmt ab, sollte das zuständige Teammitglied dagegen sein, ob ich entbannt werden soll oder nicht. Ansonsten komm ich halt erst im Juli wieder rum, dann wär das auch so. Ich werde nicht auf Knien betteln, das hab ich dann auch nicht nötig.