Beiträge von Bernhardt Kruse

    Guten Tag,


    ich muss hier einfach mal was loswerden..

    Sexuelle Gewalt, egal ob in vokaler, schriftlicher oder physischer Form ist absolut nicht in Ordnung und sollte unter höherer Strafe als einem Monatsbann stehen.


    Es ist laut aktueller Rechtsprechung leider noch keine Straftat, jedoch möchte ich hier die Drucksache 519/24 des Bundesrates vom 24.10.2024 ins Spiel bringen. Hierbei handelt es sich um einen Gesetzesantrag des Landes Niedersachsen, welcher solche Aussagen als Straftaten erfassen soll. Zwar ist dies noch nicht in Kraft getreten, jedoch finde ich diesen Ansatz als solchen nicht verkehrt und hoffe auf schnellstmögliche Zulassung dieser Sache.


    Wie dem auch sein, eine solche Aussage zu treffen ohne daran zu denken, dass dein gegenüber sich davon angegriffen fühlen könnte, ist absolut unsinnig. Solche Aussagen trifft man bewusst und sind dementsprechend zu bestrafen. Hier eine Entbannung wenige Tage nach deinem eigentlichen Ban zu beantragen, ist verwerflich.


    :dagegen


    Dazu einmal ein kleiner Denkzettel für Zaree

    Ein Ban in solcher Länge für eine solche Aussage ist alles andere als übertrieben. Meiner Meinung hat das bannende Teammitglied hier noch massiv untertrieben.


    Für dich auch nochmal was zum Nachdenken Peter_Griffin

    Die Belästigung einer anderen Person so dermaßen herunterzuspielen und es auf "Frust" zu schieben, finde ich auch unpassend. Man sollte jede Person in seinem Umfeld so akzeptieren und respektieren, wie man es für sich selbst wünscht. Ob im Internet oder im echten Leben. Zudem solltest du dir nicht anmaßen, eine andere Person zu bewerten und zu sagen, dass sie es nicht belästigt hätte.

    Zudem:

    Ich habe persönlich bereits mehrere Beschwerden verschiedener Spieler über dein Verhalten auf dem Server und auf Discord bekommen. Hier möchte ich einmal einwerfen, dass ich dich zwar nicht für dein Verhalten anderen gegenüber auf serverfremden Discords bestrafen darf. Da du meiner Meinung nach ein absoluter "Internet-Rambo" bist, werde ich jedoch weiterhin ein besonderes Augenmerk auf dich haben und sämtliche Verstöße, welche auf dem Server anfallen, entsprechend ahnden.

    Ich berufe mich hierbei bei allen meiner Aussagen auf tatsächliche Beschwerden und auf das Recht der freien Meinungsäußerung.

    Bernhardt Kruse

    Am Bauplatz 3

    97648 United


    Personalabteilung Feuerwehr United

    Notrufweg 43

    97648 United



    Bewerbung zum Stellv. Kreisbrandmeister



    Sehr geehrte Damen und Herren der Personalabteilung,


    hiermit bewerbe ich mich zum Stellvertretenden Kreisbrandmeister der Feuerwehr United.


    Name: Bernhardt Kruse

    Geschlecht: Männlich

    Geburtstag: 25.08.1993

    Geburtsort: Evocity

    Familienstand: Ledig





    Bereits besuchte Lehrgänge

    • Truppmann 1
    • Truppmann 2
    • Sprechfunklehrgang
    • Atemschutzgeräteträger
    • Maschinist


    Schlusswort


    Ich hoffe Ihnen sagen meine im Lebenslauf genannten Qualitäten und diese Bewerbung zu. Ich hoffe, kurzfristig eine positive Nachricht bezüglich dieser Bewerbung zu erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Bernhardt Kruse




    [OOC-TEIL]


    Name: Jason

    Alter: 21

    Hobbys: Freiwillige Feuerwehr, Zocken, Sport



    Stärken und Schwächen:


    [+] Hilfsbereit

    [+] Organisatorisch aktiv und talentiert

    [+] Kritikfähig

    [+] Kein Problem mit direkten Konfrontationen


    [-] Teilweise Impulsiv

    [-] Erwarte aufgrund meiner Vorerfahrung etwas zu viel von mir und anderen



    Wieso ich?


    Ich bin im echten Leben bereits seit 5,5 Jahren in der freiwilligen Feuerwehr tätig, bin vom Rang Oberfeuerwehrmann und habe bereits einige Lehrgänge besuchen können. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung als Atemschutzgeräteträger sammeln können und bleibe daher auch in den stressigsten Einsatzszenarien verhältnismäßig ruhig. Auch habe ich viel Einsatzerfahrung im Bereich der Einsatzleitung als Sprechfunker auf dem ELW. Durch meinen Beruf bin ich, wenn es um elektrische Anlagen geht, immer an vorderster Front und kenne vor allem in diesem Bereich die Gefahren.


    Besuchte Lehrgänge:


    • Truppmann 1
    • Truppmann 2
    • Sprechfunker
    • Atemschutzgeräteträger
    • Chemikalienschutzanzugträger


    Besuchte Fortbildungen:


    • Deichverteidigung und Hochwasserschutz
    • erweiterte Erste Hilfe
    • Fahrsicherheitstrainings

    Kurz und knapp :dagegen

    Muss mal gesagt werden..

    Absolut traurig, nur aufgrund von Bans über jede einzelne Person zu urteilen. Vor allem ohne jegliche Ahnung, wie die Personen sich zuletzt verhalten haben, was die Aktivität betrifft und was für Regelkenntnisse eine Person hat.


    Zusammengefasst: Da die Grundlage deiner Abstimmungen grundsätzlich nur auf Bans und Erfahrungen mit den Spielern von vor drei Jahren beruht, sehe ich diese als ungültig an. Du hast keinerlei Erkenntnisse, welche man als "aktuell" bezeichnen könnte. Meiner Meinung nach sollte man dir so langsam das Stimmrecht entziehen, jedoch ist das lediglich meine Meinung. Mach dir erstmal einen aktuellen Überblick und spiel vielleicht mal aktiv auf dem Server, bevor du hier immer wieder solche Urteile triffst. Sei vielleicht mal wieder ein aktiver Bestandteil dieser Community und mach nicht das, was du momentan tust.



    Anyway, nun zu dir Hans


    Kann den anderen hier nur zustimmen. Man kennt dich von früher, ich hab keinerlei negative Erfahrungen mit dir gesammelt und bist halt schon nh Legende.

    Dementsprechend:

    :dafür

    Guten Tag,


    gleiche Meinung wie im Entbannungsantrag von Brian. Die Aussage verstößt gegen geltendes Recht, ist dementsprechend eine Straftat und sollte meiner Meinung nach mit einem permanenten Ausschluss geahndet werden.


    Zudem ist dein Entbannungsantrag absolut miserabel. Alleine deine Aussagen zeigen, dass dieser Antrag nicht ernst gemeint ist. Du entschuldigst dich nicht im Ansatz und hast scheinbar auch kein Interesse daran, diese Aussage zu bereuen.


    Dementsprechend werde ich mich auch hier gegen eine Entbannung aussprechen, da einem solchen Verhalten keine Toleranz entgegengebracht werden sollte.

    :dagegen

    Guten Tag,


    ich schließe mich hier Adri und Lord Internet an. Solch direkte rassistische Aussagen sind meiner Meinung nach absolut nicht in Ordnung. Zudem ist es, wie bereits erwähnt wurde, eine Straftat. Sie verstößt nach Grundgesetz und Allgemeinem Gleichbehandlungsgesetz gegen geltendes Recht. Zu glauben, dass eine begangene Straftat nicht sonderlich hart bestraft würde, ist absolut unverständlich. Meiner Meinung nach sollte die Strafe für solche Verstöße auf einen permanenten Ausschluss ausgeweitet werden.


    Meinung steht fest, dementsprechend


    :dagegen

    Moin,


    ich habe diese Situation zum Großteil mitbekommen. Thommy hat falsch gehandelt, ja. Jedoch muss man hier fairerweise sagen, dass es vorher tatsächlich zu Trolling und anderen Regelbrüchen zu seinem Nachteil kam.

    Es wurde sich hier nicht durch Teammitglieder vor Ort gekümmert, sodass seine Reaktion irgendwann eben das Geben von Schussankündigungen war. Das hat letztlich zu dem "RDM" geführt, welches an und für sich keines war.

    Es war eine falsche Waffenstufe vorhanden, das ist richtig. Zudem hat er beleidigt, ja. Auch hat er den Server in einer RP-Situation verlassen. Dementsprechend sind für mich alle Bangründe, ausgenommen vom "RDM", nachvollziehbar.

    Trotzdem finde ich, dass ein früheres Eingreifen durch Teammitglieder diese Situation verhindert hätte.

    Thommy hat sich aus meiner Sicht in letzter Zeit ruhiger verhalten und sich nicht sonderlich provozieren lassen. Das es soweit kam ist dem fehlenden Ahnden der Regelbrüche, welche im Vorfeld zu seinem Nachteil passierten, geschuldet.


    Ich kann Thommys Reaktion daher zwar nicht gutheißen, jedoch kann ich ihn verstehen.


    Daher:


    :dafür

    Alles klar, ich werde wohl erneut Stellung nehmen.


    Seit meiner Antwort auf deine Bewerbung hat sich dein Verhalten mir gegenüber geändert. Deine oberflächliche Höflichkeit mir gegenüber ist seither in eine eher nachtragende und abweisende Art gewechselt. Du hast Anspielungen auf von mir genannte Punkte gemacht und somit klar gemacht, dass du alles andere als Kritikfähig bist.


    Du hast dich mir gegenüber schon als respektlos gezeigt, wo du über das Team hergezogen bist. Ich sagte dir, dass du dies zu unterlassen hast, da ich es als massivste Respektlosigkeit ansehe. Dies war so ziemlich meine erste Begegnung mit dir. Darauf hat sich auch meine weitere Meinung zu dir aufgebaut.


    Deine Stimmlage ist zwar immer wirklich ruhig, jedoch kommt eine eher passiv-aggressive Stimmung auf. Klar, dies kann an deiner monotonen Art zu sprechen liegen. Ich bin hier anderer Meinung, werde dies aber auch nicht weiter ausführen.



    "halt die fresse jetzt"

    Dies passierte im RP und war begründet. Ebenso danke, dass du eine der wenigen Momente eingefangen hast, in welchen ich mich im RP an sich mal daneben benommen habe. Ich sagte aber bereits in meiner Bewerbung, dass ich einen eher aggressiven RP-Stil habe. Dies solltest du ja eigentlich wissen, da du meine Bewerbung ja scheinbar wirklich toll fandest.


    Ich ziehe hier eigentlich ungerne über deinen Beitrag am RP her, aber dann bitte schön.

    Du bist größtenteils als Hacker auf dem Server, welcher grundsätzlich nur Personen raidet und nieder schießt. Du baust Basen, welche nun schon mehrfach verboten werden mussten. Du nutzt meines Erachtens Grauzonen des Regelwerks zum eigenen Vorteil aus und leistest keinen positiven Beitrag am RP auf dem Server.


    Nenne meine Ansichten gerne "grob Asozial", "quatschig" oder ähnliches. Ich vertrete nur meine vollständige Meinung zu dir. Ich bin lieber ehrlich, als hinter deinem Rücken zu reden oder dir meine Meinung zu verheimlichen.

    Obwohl ich eine solche Meinung zu dir habe, habe ich bisher jeden Support mit dir neutral behandelt. Dies werde ich auch weiterhin tun, ganz egal was du für ein Verhalten mir gegenüber zeigst. Dies mache ich, da ich Kritikfähig und nicht nachtragend bin. Dies scheinst du, wie bereits erwähnt, nicht zu sein.


    Du solltest meiner Meinung nach auch in naher Zukunft keine Chance bekommen, dem Team beizutreten. Diese schließe ich aus unseren Interaktionen der letzten zwei Wochen.



    Es kann sein, dass du letztens einen RP-Punkt erhalten hast, jedoch wird dies wohl mal eine außergewöhnliche Leistung abseits der Schießereien gewesen sein.


    Du redest hier von Doppelmoral, aber nennst dich Kritikfähig. Deine Antwort alleine zeigt, dass du dies nicht bist. Mal davon ab, dass du, wie bereits erwähnt, dein Verhalten mir gegenüber seitdem verändert hast.



    Ich habe genug davon, mich dir gegenüber weiter zu äußern oder mich hier zu rechtfertigen. Ich wollte lediglich etwas klar stellen. Ich denke, ich bin weitem nicht die einzige Person, welche so über dich und dein Verhalten denkt. Vielleicht bin ich aber die erste Person, die bereit ist, dir dies auch in einem mündlichen Gespräch wiederholt mitzuteilen.


    Falls du also Interesse an einem "klärenden" Gespräch hast, kannst du dieses im TS³ mit mir führen.


    Trotzdem wünsche ich dir mehr Glück bei deinem zweiten Anlauf, meine Meinung wird jedoch weiterhin feststehen.

    Moin Luk,


    ich finde es an sich sehr schön, dass ich dir wohl sympathisch rüber komme. Scheinbar hat dir auch meine Bewerbung gefallen. Auf jeden Fall sehe ich hier viel Wiedererkennungswert, wenn man diese mit meiner letzten Bewerbung vergleicht (Hier Klicken). Zudem würde ich stark empfehlen, bei einer Bewerbung auf die richtige Rechtschreibung zu achten. Hierfür kannst du beispielsweise die hier verlinkte Seite nutzen.


    Weiterhin habe ich mit dir viele sehr schwierige Situationen erfahren müssen und sehe dich allein schon daher als eher ungeeignet für einen Posten im Team.


    Kurz gesagt habe ich nun folgende Punkte, die gegen dich sprechen:


    - Keine wirkliche Mühe in die Bewerbung gesteckt (Form meiner Bewerbung kopiert und ein wenig umgeschrieben, zudem nicht auf Rechtschreibung geachtet).


    - Bisher nicht erwähnenswert positiv in Erscheinung getreten, meist eher negative Erfahrungen gesammelt.


    - Gehst nicht auf Bans ein, sondern lediglich auf die Warns. (Wenn man meine Bewerbung schon teilweise kopiert, hättest du ja dran denken können).


    - Dein letzter Warn ist von vor 4 Tagen und immer noch Aktiv.


    - Absolut schwieriger Charakter, manchmal eher impulsiv.


    :dagegen

    Ich bin der Meinung das du dich gerne noch ein bisschen beweisen kannst...

    Ich habe schon häufig mitbekommen das du Im RP OOC - beleidigst.

    Das ein oder andere mal kannst du auch schnell sauer und dadurch auch ausfallend werden.

    Moin Klaus,

    Magst du mir vielleicht sagen, wann das war? Wie gesagt beziehe ich mich hier auf die Zeit nach meiner Entbannung. Es wäre interessant zu wissen, wann ich dies getan hätte, da ich bisher weder eine mündliche, noch eine schriftliche Verwarnung dafür erhalten habe. Hättest du es tatsächlich jetzt innerhalb genannten Zeitraumes mitbekommen, hättest du mich ja auf meinen Regelbruch aufmerksam machen müssen. Schließlich bist du ein Teammitglied und solltest auch das Regelwerk durchsetzen. Ich will dir nicht vorwerfen, dass du deinen Job nicht machst, aber wenn ich sowas gemacht habe und du hier keinerlei Ahndung als notwendig erachtet hast, schien wohl alles im Rahmen zu sein. Berichtige mich gerne, falls ich hier falsch liege.


    Dass ich zwischendurch lauter, bzw. bestimmender, werde ist richtig. Hier habe ich aber auch in die Schwächen mit einbezogen, dass ich nunmal einen relativ aggressiven RP-Stil vorweise. Zudem muss man manchmal leider etwas lauter werden, wenn 5 Personen einen anschreien und man versucht, Herr der Lage zu werden.


    Aber gut, ich respektiere deine Meinung.

    Moin,


    ich weiß, dass es anhand meiner bisherigen Bans komisch erscheint, aber auch ich würde mich gerne wieder als Teammitglied bewerben. Ich glaube, ich habe die letzten Wochen auch einen guten Willen gezeigt und andere merken lassen, dass ich wieder etwas sinnvolles auf diesem Server machen möchte. Entsprechend reiche ich hiermit meine insgesamt dritte Bewerbung zum Supporter ein.



    Gliederung

    1. Wer bin ich überhaupt?
    2. Ingame-Daten
    3. Meine Verwarnungen, bzw. früheren Bans
    4. Wieso will ich überhaupt Supporter werden?
    5. Wieso sollte genau ich Supporter werden?
    6. Support-Erfahrung
    7. Stärken und Schwächen
    8. Schlusswort




    1. Wer bin ich überhaupt?

    Mein Name ist Jason, ich denke dass der Großteil mich bereits im RP als "Bernhardt Kruse" kennen gelernt hat. Ich bin 21 Jahre alt, geboren am 24.08.2003 und komme aus Niedersachsen.

    Ich bin vom Beruf Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und meine Hobbys sind Klettern, die Freiwillige Feuerwehr und mit Kollegen vor dem PC dahin zu vegetieren.



    2. Ingame-Daten

    Wie bereits erwähnt ist mein RP-Name "Bernhardt Kruse".

    Ich bin zum Zeitpunkt der Bewerbung Level 2007 und habe 12 RP-Punkte.

    Mein meist gespielter Beruf ist im Moment "Polizist", hier setze ich mich jedoch nicht auf einen Beruf fest, sondern spiele an sich alle polizeilichen Berufe sehr häufig.

    Online-Zeiten:

    Grundsätzlich bin ich online, wenn ich es zeitlich schaffe. Montag bis Donnerstag beschränkt sich dies aufgrund meiner Arbeit meist auf ca. 17:00 bis max. 22:00.

    Am Wochenende habe ich von früh bis spät Zeit. Hier mache ich es grundsätzlich davon abhängig, wann ich aufstehe und ob etwas für das Wochenende geplant ist. Dies ist meist nicht der Fall.



    3. Meine Verwarnungen, bzw. früheren Bans

    Ich habe seit dem Wipe keinen Warn gesammelt. Jedoch habe ich in der Vergangenheit einige Bans bekommen. Darauf möchte ich hier etwas näher eingehen, zumindest auf die, an die ich mich erinnern kann.


    Ban 1 - 08.04.2023 bis 09.04.2023 - "RDM | Beleidigung | OOC im IC"

    Leider kann ich mit nicht mehr an die Situation, die hier vorlag erinnern, da diese mittlerweile fast 2 Jahre zurück liegt. Ich bitte dies zu entschuldigen.


    Ban 2 - 14.07.2023 bis 18.03.2024 (eigentliche Länge: 1 Jahr) - "RDM im Support, Mehrfache starke Beleidigung, Nicht RP fähig"

    Dieser Ban entstand, als ich in einem betrunkenem Zustand dachte, dass ich ja ganz witzig sei, wenn ich ein wenig zu viel Mist baue. Daraus resultierte dann dieser Ban. Dies entschuldigt die Situation nicht, vielleicht erklärt es aber die ungefähren Umstände der Situation. Jedenfalls habe ich das hier ausführende Teammitglied nach von mir begangenem RDM im Support zutiefst beleidigt und im nachhinein erschossen.


    Ban 3 - 28.04.2024 bis 27.09.2024 (eigentliche Länge: Permanent) - "Fehlverhalten im Support | Support Beleidigung | Support Verweigerung | OOC Beleidigung | OOC im IC | Grundlose Beleidigung | Server Beleidigung"

    Dieser Ban entstand durch eine vorangegangene RP-Situation mit dem ausführenden Teammitglied. Hierbei hat das Teammitglied ein Gerichtsverfahren innerhalb des RPs gegen mich geführt. Nach ungefähr einer halben Stunde mit meiner Meinung nach absolut schlechtem RP und absolut keiner Einsicht durch das ausführende Teammitglied, fing ich an OOC zu reden, um diese aussichtslose Situation zu beenden.

    Mir ging diese RP-Situation irgendwann massiv auf die Nerven und entsprechend war meine Reaktion, da genanntes Teammitglied hier dauerhafte Anspielungen machte und unter Beweis stellte, dass es ihr für diese Situation an rechtlicher Expertise fehlte. Dies trieb mich letztlich dazu, dieses zu beleidigen. Damit wurde die RP-Situation beendet. Ich wurde weiter ausfällig und habe das Teammitglied auch innerhalb des Supports beleidigt.

    Die Server-Beleidigung war letztlich das, was für die nachträglich festgelegte permanente Dauer des Bans sorgte. Ich bin mir meiner genauen Wortwahl nicht mehr bewusst, jedoch habe ich etwas ähnliches gesagt wie: "Ich hab den Entbannungsantrag geschrieben in der Hoffnung, dass das Verhalten hier besser geworden ist, aber ihr fahrt diesen kack Server komplett gegen die Wand." Ich möchte hier betonen, dass dies nicht den genauen Wortlaut, jedoch den Inhalt meiner Aussage widerspiegelt.


    Ban 4 - Anfang Oktober 2024 bis 17.01.2025 (eigentliche Länge: 1 Jahr) - "OOC-Beleidigung | Unnötiges Tasern | Diskriminierung"

    Genaues Datum hier nicht benennbar, da der Ban nicht in Global Ban nachvollziehbar ist. Allerdings möchte ich hierzu nicht viel sagen, da der Entbannungsantrag zu diesem Ban (Hier klicken) hier schon einiges aussagt. Es wäre nicht so weit gekommen, hätte vorher das in der Situation mitbeteiligte oder das spectatende Teammitglied eingegriffen. Zum Zeitpunkt der Regelbrüche waren 2 Teammitglieder vorhanden, die hätten eingreifen können. Das eine Teammitglied war an allen Situationen beteiligt und hat nichts unternommen, das zweite Teammitglied hat die Situation über spectate beobachtet. Hier ist jedoch unklar, ob dieses die Regelbrüche der anderen, an der Situation beteiligten, Personen wahrgenommen hat, bzw. hätte wahrnehmen können. Ich wurde am Abend nach den begangenen Regelbrüchen durch die Mitentscheidung des Teammanagements (was auch immer dieses mit mir als User zu tun hatte) für entsprechende Regelbrüche gebannt.



    4. Wieso will ich überhaupt Supporter werden?

    Ich habe jetzt, ungefähr einen Monat nach Entbannung, das Gefühl, dass viele aus dem Team nur teilweise aktiv sind, bzw. Tickets bearbeiten oder diese mittlerweile mit der Anzahl an Tickets überfordert zu sein scheinen.

    Regelbrüche werden zum Teil nicht geahndet, da man Angst vor einer Beschwerde hat, Tickets liegen teilweise eine halbe Stunde lang unbearbeitet rum, obwohl 2-3 Teammitglieder auf dem Server sind oder es sind überhaupt keine Teammitglieder auf dem Server, um bei Regelbrüchen oder Problemen zu unterstützen.

    Dem ganzen möchte ich Einhalt gewähren und das Team aktiv unterstützen. Ich möchte wieder für die Community da sein und den Spielern bei Problemen helfen können. Ich möchte mich für qualitativen, sowie höflichen Support einsetzen und das Regelwerk auf dem Server konsequent durchsetzen.

    Ich habe im letzten Monat bewiesen, dass ich mich verbessert habe, ruhiger geworden bin und allgemein auch bessere Laune habe. Dies weiß ich, da ich häufiger bereits darauf angesprochen wurde und ich teilweise sogar gefragt wurde, was denn mit mir los sei, da ich ja so gut gelaunt und ruhig bin.



    5. Wieso sollte genau ich Supporter werden?

    Ich habe bereits Erfahrung im Support-Bereich gesammelt, da ich hier früher schon 1,5 Jahre lang als Teammitglied (letzter Rang: II. Operator) tätig war. Grund für meinen damaligen Rauswurf war meine Inaktivität, da ich damals das Interesse an URP verloren habe und in diesem inaktivitäts-Zeitraum sowohl meine berufliche Ausbildung, als auch meine Grundausbildung bei der freiwilligen Feuerwehr begann. Diese beiden Ausbildungen haben dafür gesorgt, dass ich mehr als einen Monat inaktiv war und entsprechend aus dem Team geflogen bin.

    Jedoch finde ich, dass ich die nötige Reife und Ruhe, das nötige Wissen und die nötige Erfahrung besitze, um dem Team wieder beizuwohnen und meiner Support-Tätigkeit nachzukommen.



    6. Support-Erfahrung

    Wie bereits erwähnt war ich auf diesem Server bereits für 1,5 Jahre im Team tätig.

    Vorher war ich auch auf einem anderen Server bereits einen Monat im Team tätig. Dies ist jedoch schon wirklich lange her.



    7. Stärken und Schwächen

    [+] Sehr gute Kenntnisse über das Regelwerk

    [+] Ruhige Ausstrahlung

    [+] Hilfsbereit

    [+] Kein Problem mit direkten Konfrontationen, (Durchsetzungs- und Kritikfähig)

    [+] Neutrale Person, auch wenn Personen beteiligt sind mit denen ich bereits Kontakt pflege

    [+] Respektvoll und Höflich


    [-] Kann je nach Gefühlslage "genervt" wirken, auch wenn ich es nicht bin

    [-] Kann teilweise ungeduldig werden (nicht auf Supports bezogen)

    [-] Aufgrund der Tätigkeit in der freiwilligen Feuerwehr könnte es sein, dass ich teilweise nicht zur Vollendung eines Tickets komme (hierfür bereits eine Lösung gefunden)

    [-] Teilweise ein eher aggressiver RP-Stil, was unsympathisch rüber kommen kann (angemessen der entsprechenden RP-Situationen)



    8. Schlusswort

    Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit einiges an Mist gebaut habe und hier entsprechende Meinungen über mich vorliegen. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn man sich anhand meines letztlich gezeigten Verhaltens ein neues Bild macht und hier unvoreingenommen reingeht. Ich finde, dass mir die gleiche Chance gegeben werden sollte, wie allen anderen. Ich möchte dies hier teilweise auch als "Neuanfang" auf diesem Server gelten lassen und es diesmal besser machen als die letzten "Male".

    Ich hoffe auf einen positiven Ausgang dieser Bewerbung.


    MfG,

    Jason / B. Kruse

    AD_4nXcJjMpHUiqsgLy0yup1wBCeqpLI1WvyxeNr6eD3JI7nKusmnkLEyLhyL6DFb-a-cNqYlPx6mvGWIHtafMRxiomaFESFHAADuTsL3t9Olv2C4mOnwTNDUOLvyPI2Q7UK22WyPymoTw?key=siXm3DJQ148sLrxEBMEO9IVl



    Polizeiinspektion United

    Verkehrsunfalldienst

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    Bearbeitet von: PK Kruse | PHM Smith

    Goldencity, den 25.01.2025

    AZ: 20 00 05022025





    POL-GPX: Stadt United: Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person




    Der Fahrer eines BMW ist am Mittwoch, 05.02.2025, gegen 20:00 Uhr, bei einem Verkehrsunfall in United leicht verletzt worden.


    Der 35-jährige Fahrer war mit seinem BMW an der Kirche in Fahrtrichtung Mainhouse Unterwegs. Ihm kam ein 25-jähriger mit einem SUV entgegen, der den 35-jährigen in Höhe der Kirche übersah und nach links in Richtung Bandidos-Hood abbog. Bei dem Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß.

    Die Straße an der Kirche musste für die Dauer der Maßnahmen vollgesperrt werden, es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.


    Durch den Zusammenstoß verletzte sich der 35-jährige leicht am Kopf. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht.


    Gegen den 25-jährigen wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung im Amt, gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.



    Zeugen, die sich zwischen 19:55 und 20:05 im Bereich der Kirche aufgehalten haben und den Unfallhergang beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion United zu melden.





    i.A.


    Bernhardt Kruse,

    Polizeikommissar | Polizei United

    ______________________________________________________________

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    Verkehrsunfalldienst

    abteilung.verkehr@polizei-united.de

    AD_4nXcJjMpHUiqsgLy0yup1wBCeqpLI1WvyxeNr6eD3JI7nKusmnkLEyLhyL6DFb-a-cNqYlPx6mvGWIHtafMRxiomaFESFHAADuTsL3t9Olv2C4mOnwTNDUOLvyPI2Q7UK22WyPymoTw?key=siXm3DJQ148sLrxEBMEO9IVl



    Polizeiinspektion United

    Polizeikommissariat (PK)

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity



    Bearbeitet von: B. Kruse

    Amtsbezeichnung: Polizeikommissaranwärter

    Datum: Goldencity, den 25.01.2025

    AZ: 15 48 25012025


    Einsatzbeginn:

    25.01.2025, 15:48

    Einsatzende:

    25.01.2025, 16:22


    Beteiligte Einheiten (Dienstnummern):

    Polizei United:

    Dienstnummern 555, 501, 504, 15, 95 und 402.

    SEK United:

    Dienstnummern 26, 25, 126, 37 und 911.







    Pressebericht zum Einsatz "Banküberfall" vom 25.01.2025



    Am Samstagnachmittag kam es zu einem schwerwiegenden Einsatz, bei dem sowohl Täter als auch Kollegen verletzt wurden.



    Um 15:48 ging ein Notruf ein, welcher einen Banküberfall in der Staatsbank beschrieb. Kurze Zeit nach der Alarmierung bestätigten die ersten Kräfte die Lage vor Ort. Es wurde ein Großalarm ausgelöst und sämtliche Kräfte der Polizei und des Spezialeinsatzkommandos der Stadt United rückten zur Einsatzstelle an. Bei weiterer Lageerkundung wurde festgestellt, dass es sich um eine Geisel-Situation handelte. Durch Verhandlungen kam die Geisel kurze Zeit später frei und die Täter zogen sich in die “Bandidos-Hood” zurück.


    Dort eskalierte die Situation letztlich und es fielen die ersten Schüsse seitens der Täter-Gruppe.

    Bei dem Schussgefecht wurde eine Vielzahl an Personen verletzt. 2 Täter wurden tödlich verletzt, einer schwer. Weiter wurden 2 Angehörige der Polizei United, ein Schutzpolizist und ein Angehöriger des Spezialeinsatzkommandos, lebensgefährlich verletzt. Sie mussten vor Ort reanimiert werden, dies verlief erfolgreich. Weitere Kräfte von Polizei und SEK wurden im Verlauf des Einsatzes leicht bis schwer verletzt und mussten in ein Krankenhaus verbracht werden.

    Der schwerverletzte Täter wurde ebenfalls in ein Krankenhaus verbracht. Gegen ihn wird nun unter anderem wegen des illegalen Besitzes von Kriegswaffen, der Geiselnahme, des schweren Raubs und des mehrfachen versuchten Mordes ermittelt.





    i.A.v.



    Bernhardt Kruse,

    Polizeikommissaranwärter und Leitstellendisponent | Polizei United



    ______________________________________________________________

    Polizeiinspektion United

    Am Polizeihof 1

    98574 Goldencity

    leitstelle-polizei.united@umail.com



    Ich weiß nicht, wann Du gebannt wurdest, deshalb bin ich für das Erste dagegen.

    Zur Information:

    Ich wurde ungefähr Anfang Oktober gebannt, dies ist ein 1-Jahres Ban. Genau nachvollziehen kann ich es leider auch nicht, da dieser Ban über Global-Ban nicht angezeigt wird. Vermutlich, da zu diesem Zeitpunkt ein Systemfehler vorgelegen haben könnte.

    Moin Kruse also wo fange ich an und wo höre ich auf also du bist mir in der Vergangenheit sehr negativ aufgefallen, mit zum teil wirklich Aggressivem verhalten anderen Usern gegenüber des weiteren bist du in meinen Augen nicht willig dich an die Regeln zu halten du hast ein recht hohes Level aufm server, du wirst sehr schnell Beleidigend und baust dann irgend einen müll wie man in deinen Bans sehen kann.


    Ich finde die Zeit kannst du absitzen in der Hoffnung das du endlich mal Lernbereit bist und dich an die Serverregeln hältst :dagegen

    Ich wollte es eigentlich vermeiden hier auf solche Kommentare einzugehen, jedoch ist das gerade eine perfekte Vorlage.


    Hallo erstmal Mani,

    ich finde es sehr schade, dass du weiterhin einen solchen Gräuel gegen mich hegst, obwohl man nun seit wohl über einem Jahr nichts mehr miteinander zu tun hatte. Wir hatten, bzw. haben scheinbar Immer noch persönliche Differenzen miteinander. Ich möchte darauf hinweisen, dass du auch schon sehr häufig mit OOC-Beleidigung, Respektlosigkeit im Support und sogar Rassismus auffällig geworden bist. So bitte ich dich darum, dass du dir vielleicht auch einmal an die eigene Nase fasst. Am Ende will ich deine Meinung nicht ändern, aber dich einmal zum Nachdenken anregen, da du wie gesagt auch schon sehr häufig in Verbindung mit solchen Regelverstößen auffällig geworden bist.


    Um's kurz zu machen:

    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeißen.


    Trotzdem natürlich vielen Dank für das Einbringen deiner Meinung.

    Moin,


    mal wieder ein Entbannungsantrag...


    Ich halte mich heute mal "relativ" kurz.


    Zum Thema OOC-Beleidigung:

    Ich habe lediglich zu sagen, dass dies mit einem Textscreen passierte. Die Person, welche ich mittels dieses Textscreens beleidigt habe, hat zuvor getrollt und provoziert. Die Person hat diese Beleidigung selbst nicht wahrgenommen, da ich diesen über der Zelle, in welcher sich die Person befand, platzierte und relativ schnell auch wieder gelöscht habe. Natürlich war dies falsch, jedoch habe ich keine Lust dauerhaft unnötig provoziert und getrollt zu werden, weshalb ich mein Handeln in diesem Moment als "gerechtfertigt" empfand. Das ist absolute Grütze, klar. Da dies jedoch schon mehrfach diesen Abend passiert ist, habe ich mich dazu provozieren lassen. Dies tut mir leid, ich möchte mich hierfür entschuldigen. Es war nicht gerechtfertigt und hätte absolut nicht sein müssen.


    Zum Punkt der Diskriminierung:

    Hierbei sagte ich, dass die Namen der momentanen Gefangenen in der JVA sich anhören wie Terroristen. Diese Aussage fiel ungefähr 5-10 Minuten nach der Textscreen-Aktion. Ich sagte dies über die anwesenden Personen, da eine der beteiligten Personen mich auf einer anderen Sprache, sowie der deutschen Sprache beleidigte. Die andere Person war die gleiche, welche ich in Punkt 1 bereits erwähnte. Daraufhin habe ich mir diese Aussage erlaubt, da beide einen für Nahost-Staaten typischen Namen trugen und ich mich auch hier wieder habe provozieren lassen. Ich gebe zu, dass diese Aussage falsch, jedoch nicht rassistisch gemeint war. Ich möchte hier einmal darauf hinweisen, dass ich mich in jeglicher Hinsicht von Rassismus und Rechtsextremismus distanziere und dies verurteile. Trotzdem macht es die Aussage nicht ungeschehen. Auch hierfür möchte ich mich entschuldigen, da dies maximal unangebracht war und weiterhin ist.


    Zum Punkt des unnötigen Tasern:

    Hierbei bin ich mir tatsächlich unsicher, zu welcher Situation dies gehört, bzw. wann genau dies geschehen ist. Aber ja, ich habe eine der beiden oben genannten Personen einmalig getasert, da auch hier weiterhin eine dauerhafte Provokation vorlag. Was genau jedoch dazu führte, dass ich die Person (In der Zelle, mit Handschellen) getasert habe, ist mir entfallen. Trotzdem ist mir natürlich auch hier bewusst, dass dies nicht hätte sein müssen und ein solches Verhalten nicht geduldet wird.



    Warum möchte ich nun entbannt werden?

    Ich möchte entbannt werden, da ich seit der vorherigen Entbannung sehr viel Spaß an dem Polizei-RP hatte und dies gerne weiterhin ausführen möchte. Ich glaube, dass einige Personen, welche in dem Zeitraum in welchem ich entbannt war, mit mir RP gemacht haben, ebenso bezeugen können, dass ich RP-fähig bin und mein durchgeführtes Polizei-RP seriös war. Da ich weiterhin eine Bereicherung des auf dem Server stattfindenden RolePlay sein möchte, würde ich gerne frühzeitig entbannt werden und dem RP wieder beiwohnen.


    Vielen Dank falls sich jemand die Mühe gemacht hat, den gesamten Text durchzulesen.

    Ich hoffe am Ende der Abstimmung zumindest auf ein halbwegs gutes Ergebnis, sodass ich bald wieder auf dem Server aktiv werden kann.


    Mit freundlichen Grüßen,


    B. Kruse

    Ich finde deine Aktivität einfach nicht ausreichend und finde du solltest erst etwas mehr spielen, bevor du dich Bewirbst.

    :dagegen

    Du hast zwar recht, dass seine Aktivität noch weniger war als deine, aber auch du hast es nach einer sehr inaktiven Zeit geschafft, ins Team zu kommen. Dementsprechend spricht für mich absolut nichts dagegen, ihm eine Chance zu geben.

    Zu dem Zitat möchte ich eigentlich nur anmerken, dass man, wenn man selbst im Glashaus sitzt, nicht mit Steinen schmeißen sollte.


    Man sollte die Kompetenz von Personen nicht auf die Spielzeit reduzieren. Ich bin dafür, dass ihm, so wie dir auch, eine reelle Chance geboten wird, um sich im Team zu beweisen und zu beteiligen.


    :dafür

    Hallo Ben,


    wir haben im Umgang miteinander schon Höhen und Tiefen erlebt. Es ist schwer, mit dir umzugehen und ein konstruktives Gespräch mit dir zu führen. Du kannst zwar höflich sein und sogar gutes RP machen, bist aber absolut unberechenbar.

    Du hattest insgesamt schon 12 Bans (-2 oder -3, da dies in einer kurzen Zeit umgeschrieben wurde), wo man trotzdem auf 9-10 Bans kommt. Das ist, wenn man bedenkt, dass dies in einem Zeitraum von etwas über 2 Jahren stattfand, schon eine beachtliche Summe.

    Du bist unbelehrbar, gar Beratungsresistent. Egal was man versucht, du scheinst es nicht einzusehen und beleidigst wie ein (tut mir leid für diese Aussage) kleines Kind einfach los. Du scheinst so überfordert mit einfacher konstruktiver Kritik zu sein, dass du dir nicht besser zu helfen weißt, als deinem gegenüber Beleidigungen an den Kopf zu schmeißen.

    Ich gehe aufgrund deiner Warns davon aus, dass du ganz nach dem Prinzip "Wer nicht hören will, muss fühlen" einen gerechtfertigten Ban erhalten hast. Nutze die Zeit doch einfach, um mit dir selbst besser klar zu kommen und zeige, dass du es besser kannst, wenn du wieder entbannt bist.

    Ich habe dem ganzen hier auch nichts mehr hinzuzufügen.

    Meine Meinung hier kann man sich ja denken, entsprechend schließe ich mich der Mehrheit an.

    :dagegen

    Moin,


    ich geb auch mal meinen Senf dazu.


    Thommy, ich kenn dich seit Jahren. Ich weiß wie du tickst, du weißt wie ich ticke. Wir beide können teilweise impulsiv handeln und sind angefressen, wenn uns jemand provoziert oder das RP in den Dreck zieht.

    Trotzdem bist du, so wie ich, in der Lage wirklich gutes RP zu führen. Du versetzt dich in deine Rolle und ziehst dein Ding durch. Das zeigt etwas sehr positives auf, da du damit wirklich sehr auf dein RP fixiert bist. Problem dabei ist nun mal, dass du dazu neigst dich provoziert zu fühlen, wenn jemand dich in solch einer Situation stört oder es nicht ernst nimmt. Mir geht es genauso.

    Klar, du hättest in der oben genannten Situation anders reagieren können, um eine Strafe zu vermeiden. Wir hatten kurz nach dem Ban ja auch ein Gespräch miteinander, wobei mir auffiel, dass du sehr viel ruhiger warst im Gegensatz zu vorherigen Bans. Du hast es eingesehen, fandest es nur schade, dass du diesen Ban erhalten hast.

    Vor allem in Anbetracht dessen, dass wir beide hier zu den gleichen Problematiken neigen, möchte ich sagen, dass du es verdient hast früher entbannt zu werden.

    Dein RP ist an sich eiserne Spitze und du reagierst an sich auch in vielen RP-Situationen angemessen und vorbildlich. Du hast nur leider genau diese Ausrutscher, welche auch schon zu deinen vergangen Bans und warns führten.

    Ich weiß, ich wurde auch erst vor kurzem entbannt. Jedoch zeige auch ich mich momentan in einem anderen Licht, als die meisten anzunehmen vermochten.


    Mein Fazit daraus ist, dass meiner Meinung auch (fast) ein Monat vollkommen ausreichend ist, um dir eine Lektion zu erteilen. Du solltest nur vielleicht dir selbst und den Leuten hier versprechen, dass du bestmöglich versuchst, diese, durch entsprechende Situationen ausgelöste, schlechte Laune anders auszulassen. Ich denke das wäre etwas, was auch viele zum Umdenken anregen könnte.



    Ich bitte die abstimmenden Personen hier nur darum, ihm diese Chance auch zu geben. Man möchte hierbei vielleicht auch einmal darüber nachdenken, dass früher entbannte Personen meist mit besserer Stimmung und mehr Dankbarkeit auf den Server zurückkehren, als jene, die ihre vollständige Strafe entgegennehmen müssen trotz des gezeigten guten Willens. (Auch hier bin ich ein gutes Beispiel dafür)


    Ich mache hier von meinem Recht abzustimmen Gebrauch und gebe dir ein Dafür. In der Hoffnung, dass wir in Kürze wieder FW-RP oder ähnliches machen können!


    :dafür