Beiträge von Bernhardt Kruse

    Ich Finde Jeder Sollte eine chance Bekommen Man macht immer fehler Aber Klaus Klops Gibt Menschen Keine Chancen und denkt nur an sich sich selber Deswegen Dafür

    Ich denke du hast dich Gebessert

    :bin dafür:

    Erstmal zu Floxiiii:

    Scheinbar bist du sehr voreingenommen und kannst keine neutralen Meinungen bilden. Wie ich finde, sollte sowas öfter vorkommen, sollte man dir das Recht abzustimmen vielleicht entziehen.



    So, jetzt zum eigentlichen Entbannungsantrag:

    Du scheinst wohl extreme und massive Regelverstöße gegen Spieler begangen zu haben. Reue ist gut, ja. Aber trotzdem solltest du zumindest noch etwas für deinen Entbannungsantrag warten, zumal du glücklich sein kannst, dass er temporär und nicht permanent ist.

    :bin dagegen:

    Moin,

    da nach "Global Ban" gar kein Ban vorhanden ist, gehe ich stark davon aus, dass es lediglich ein Kick war oder der Ban durch ein anderes System ausgeführt wurde. Wie ich finde kannst du gerne entbannt werden, solange so etwas natürlich nicht nochmal vorkommt.

    :bin dafür:

    Hi,

    da du scheinbar aufgrund deiner problematischen Art aufgefallen bist und auch mir nun ein wenig negativ aufgefallen bist, bin ich absolut gegen deine Entbannung. Dazu finde ich, dass du definitiv noch warten solltest, bis du es wieder versuchst. So langsam Grenz es hier ja schon an "Spamming".

    Hallo Marco!
    Es würde mich einmal doch schon interessieren, in was für einem Zeitraum du diese 20 Warns gesammelt hast. Könntest du das vielleicht einmal erörtern, damit sich sowohl andere, als auch ich, einen besseren Überblick über deine Regelverstöße machen können? Dies ist lediglich eine Frage und da ich mir hierdurch keine eigene Meinung bilden kann, werde ich mich weder negativ, noch positiv zu deinem Antrag äußern.

    :bin neutral:

    Moin,


    eigentlich hab ich hier absolut nichts verloren oder zu melden, jedoch will auch ich meinen Senf dazu geben.

    Du bist nun seit 2 Monaten gebannt. Dies passierte scheinbar aufgrund von Verstößen gegen so ziemlich jede Regel, welche vor allem anderen Spielern schadet und ihren Spielspaß nimmt. Ja, man kann der Meinung sein, dass Einsicht der erste Weg zur Besserung sei. Jedoch ist Zeit des Banns im Vergleich zu den begangenen Regelverstößen meiner Meinung nach noch viel zu wenig, fast schon Unverhältnismäßig.

    Ich finde, so wie die anderen hier wahrscheinlich auch, dass du deine Strafe zumindest noch etwas länger oder gar komplett absitzen solltest.

    Der Sinn eines so kurzen Banns bei solchen massiven Regelverstößen ist, wie ich finde, um dir einen Lernzettel zu verpassen und dir beizubringen, dich das nächste Mal anders zu verhalten.

    Entsprechend meiner gebildeten Meinung kann man sich meine Stimme zu diesem Antrag wahrscheinlich auch schon denken.

    :bin dagegen:

    Erst einmal im Voraus:
    Mein RP-Name dürfte einigen Leuten hier noch immer geläufig sein. Ich bin ehemaliges Teammitglied, und so weiter und sofort. Ich weiß, ich hab Mist gebaut. Ich kannte zum Zeitpunkt des Bans fast das gesamte Regelwerk aus dem Kopf und habe mich, zwar angetrunken, jedoch klaren Gewissens dazu entschieden, gegen diese zu verstoßen. Und Nein, es ist keine Entschuldigung, da das, was ich an dem Abend tat, weder zu entschuldigen ist, noch ist es meine Intention mich für das was ich getan habe überhaupt zu entschuldigen. Hierzu gibt es lediglich am Ende ein "Sorry" von mir.

    Das Beleidigen und RDM im Support war vor allem auf das Teammitglied, welches mich auch später gebannt hat. Ich will mit diesem Entbannungsantrag weder provozieren, noch meinen Hass auf eine Person verdeutlichen. Ich werde keine namentlichen Erwähnungen hervorbringen, da das nur unnötigen Tumult anzetteln könnte.


    Also dann nochmal das, was ich genau an diesem Abend gedacht / getan habe:

    Ich hab an dem Abend entschieden mal jedem so richtig auf den Piss zu gehen, nachdem ich mich persönlich angegriffen gefühlt habe. Muss man sich auch erstmal vorstellen - nen Typ der sich denkt "Boah ja man, das was in diesem Game passiert, muss ich unbedingt ernst nehmen, ich hab ja auch nichts besseres zu tun." Zu dem persönlichen Angriff kam es aus meiner Sicht durch ein voreingenommenes Teammitglied, welches mir ganz klar vorher auch schon mit Vorurteilen kam und nichts besseres zu tun hatte, als mich so richtig aufs Korn zu gehen. Entsprechend habe ich dann auch mit RDM im Support und massiven Beleidigungen reagiert.

    Also ja, richtig, ich wollte einfach mal genau das machen, was andere ebenfalls täglich tun/taten. Ich habe Leute getrollt, hier und da mal jemanden RDMt (wobei hier fairerweise gesagt werden muss, dass es teilweise/größtenteils einfach nur Kollegen von mir waren).

    Heutige Sicht dazu:

    Ich hab mich abreagiert. Wer mich von früher kennt weiß, dass ich ein massives Temperament besitze und dementsprechend schnell an die Decke springe. Ich hab's größtenteils geschafft das in den Griff zu bekommen. Hab wohl einfach eine Frischlufttherapie gebraucht. Zwar bin ich noch immer Temperamentvoll, jedoch bin ich nach wie vor nen guter RP-Spieler (habe den Ban-Grund bis heute auch absolut nicht nachvollziehen können).


    So, Sichtweisen sind erklärt. Jetzt warum ich entbannt werden soll:
    Also ganz einfach gesagt: auch mir ist mal langweilig und ich brauch da auch mal eine Beschäftigung. Mag zwar Dreist klingen, ist aber vollkommen ernst gemeint. Ich sehe ja auch ein, dass das, was ich an jenem Abend getan habe, echt nicht Intelligent von mir war. Jedoch kann ich's nun auch schlecht rückgängig machen.

    Mich zu entschuldigen bringt auch nichts, da man nicht lügen sollte und ich, wenn ich mich entschuldigen würde, es absolut nicht ernst meinen würde.

    Ich kann nur versprechen mich an die Regeln zu halten. Was ihr am Ende draus macht und ob ihr meinen Ban verkürzen wollt oder nicht, bleibt am Ende bei euch.



    Nun an das Teammitglied, welches mich gebannt hat:
    Khabib,(und ja, das ist die einzige namentliche Erwähnung) man kennt sich nun auch schon etwas länger. Du weißt ganz genau, dass ich RP-fähig bin, da du mich schon Jahre vorher beobachtet hast. Wie gesagt, ich verstehe den Ban-Grund nicht. Soll mir aber auch ehrlich gesagt egal sein.

    Erstmal danke, dass du mich so früh gebannt hast, weil du mich eine halbe Stunde bis Stunde später für alle Regelbrüche definitiv hättest Permanent bannen können (wenn es nicht in diesem Moment schon soweit gewesen wäre). Dazu: Sorry, dass ich dir so nen mistigen Abend bereitet habe, aber ich war scheinbar Dumm genug, mich so sehr in meiner Ehre gekränkt zu fühlen, dass eben genau das, was passiert ist, zu solch einer Situation und schließlich zu diesem Ban geführt hat. Wie gesagt ein "Entschuldigung" oder "Tut mir leid" wirst du nicht hören, aber ich hoffe, dass dir das "Sorry" ausreicht. Gib mir einfach deine Meinung dazu und schreibe einen entsprechenden Beitrag.

    So, genug rumgetextet. Stimmt ab, sollte das zuständige Teammitglied dagegen sein, ob ich entbannt werden soll oder nicht. Ansonsten komm ich halt erst im Juli wieder rum, dann wär das auch so. Ich werde nicht auf Knien betteln, das hab ich dann auch nicht nötig.

    Scheinbar, da er Trecker ja "einfach geil findet".


    Lieber Olli, wie wäre es wenn an hierzu auch noch ein entsprechendes Addon beifügen würde, welches das Einfügen eines solchen Traktors überhaupt ermöglicht?

    Ebenso... Es gab mal kurzzeitig Traktoren auf dem Server, welche kurz vor einem Season-Wechsel zum Spaß der Spieler eingefügt wurden. Dies hat zu ziemlichem Chaos geführt, was aber wahrscheinlich auch an der getunten Version dieses Traktors lag. An sich sehe ich jedoch Traktoren auf URP eher als unnötig und unnütz an, da es momentan an sich keinen Beruf gibt, welcher hiervon großartig profitieren könnte. Ob es das RP fördert sehe ich auch eher als fragwürdig an, da mit diesem Gefährt auch ein gewisses Troll-Potenzial einher gehen könnte.


    Also vielleicht sollte man erst einmal Fahrzeuge im Sinne der bestehenden Jobs oder eben allgemein neue Fahrzeuge für die Spieler auf den Server bringen, wovon dann auch mehr als nur eine Person (in dem Falle ja scheinbar nur du) profitieren würde.


    Beispiel wären Fahrzeuge für den Bauarbeiter, um einer Baustelle z.B. "lebendiger" wirken zu lassen oder ebenfalls allgemein ein Addon für Diesen einzufügen, damit der Bauarbeiter auch außerhalb des RPs Job-Technische Arbeiten ausführen kann und somit auch Geld verdienen kann wenn er dies will. Wie gesagt, wäre dies lediglich ein Beispiel.



    Jedoch, sollte es zur Abstimmung bezüglich deines Vorschlags kommen, so werde ich definitiv mit einem "Dagegen" abstimmen.

    Moin,

    ich weiß nicht ob du dich geändert hast, seitdem du damals aufgehört hast aktiv auf dem server zu spielen. Jedoch habe ich in meiner Anfangszeit auf dem Server von dir folgenden Kommentar bekommen: "Du hast nicht mal Level 10, also hast du auch nichts zu melden." Dies wurde mir von dir so, oder so ähnlich, damals mitgeteilt (Leider erinnere ich mich nicht mehr an den genauen Wortlaut).

    Auf jeden Fall hast du dich nach diesem Kommentar immer wieder gezielt mit mir angefeindet und hast versucht, mich zu provozieren, bzw. zu Trollen. Ich weiß nicht, was damals deine Intention dahinter war und es ist mir ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Meine Meinung verbleibt erst einmal auf einem "Dagegen", bis ich mich davon überzeugen kann, dass du aufgrund gestiegenen Alters auch etwas reife dazu gewonnen hast und somit dein damaliges Verhalten auch tatsächlich geändert hast.


    By the way...

    Bei der Polizei wird auch schon viel Wert auf Rechtschreibung gelegt, da du Berichte usw. anfertigen musst. Dementsprechend hast du diese Bewerbung also tatsächlich nach dem Prinzip "schnell, schnell, schnell" geschrieben oder ich würde dir empfehlen, dich vielleicht noch einmal mit deiner Rechtschreibung auseinander zu setzen. (Es liegt absolut nicht in meiner Gewalt darüber zu urteilen und soll lediglich eine Empfehlung sein)


    Trotz allem:


    :bin dagegen:

    Moin,


    kurz zusammengefasst... Du bist auf einmal wieder da nach ungefähr anderthalb Jahren. Du bewirbst dich direkt wieder als Supporter.

    Meiner Meinung nach bist du, basierend auf den damaligen Erlebnissen mit dir, absolut nicht für das Team geeignet. Zeige doch vielleicht erst einmal wieder mehr Aktivität und zeige, dass du dich wirklich verändert hast.

    Momentan bin ich der Überzeugung, dass du absolut nicht kritikfähig bist, deine Höflichkeit lediglich aufgesetzt ist und auch an sich ziemlich schnell umschlagen kann. Dazu bildest du dir auf Rängen sehr schnell etwas ein und denkst, du wärst besser als andere.

    Also wie gesagt, basierend auf den vergangenen Erlebnissen, bin ich absolut gegen deine Bewerbung.



    :bin dagegen:

    Sorry, aber es war definitiv noch nicht lange genug in Angesicht dessen, dass du auf dem Server am Ende nur noch getrollt hast und dich absolut daneben benommen hast. Ich bin dafür, dass dein Bann wenn überhaupt auf ein Jahr verkürzt wird, da du eine solche Strafe aufgrund des Banngrundes doch schon verdient hast.


    Im Allgemeinen also trotzdem ein absolutes

    :bin dagegen:

    häufig wirst du sehr Laut und das ohne jeglichen Grund


    Bei der kleinsten Provokation, gehst du häufig wortwörtlich durch die Decke.


    je nach dem mit welcher Person du redest wirst du häufig schnell Respektlos.



    Ja, diese Punkte stimmen an sich schon. Jedoch, wenn man die Bewerbung richtig durchliest, so sieht man Folgendes:

    Ich bin sehr hilfsbereit und im Support grundsätzlich immer höflich, auch wenn manche mich vielleicht anders kennen.

    Hiermit sind in dem Falle die Punkte "Höflich und respektvoll" gemeint, auch wenn dies nicht offensichtlich dargestellt ist.


    Klar, gestalte ich mein RP teils ziemlich aggressiv, jedoch sind die Urteile, dass ich "sehr impulsiv" sei, nur ein Teil der Wahrheit und scheinbar ist in dem Falle der Hintergrund meines Handelns in entsprechenden RP-Situationen auch nicht ganz klar. Wenn man an einem Tag mehrfach als Polizist provoziert, getrollt und VDMt wird, so hat man irgendwann auch die Faxen dicke und geht mit erhobener Stimme (in meinem Falle eben auch sehr laut) dagegen an. Ich persönlich bin jedoch an sich ruhig, solange man mich auch mit entsprechendem Respekt behandelt und nicht meint mich unnötig zu provozieren oder ähnliches.

    Aber wie gesagt, diese Stärken sind auf mein Supportverhalten bezogen und haben nichts mit meinem RP-Verhalten zu tun, da ich dies entsprechend der Situation anpasse und ich, wie ich auch schon einigen anderen Spielern gezeigt habe, auch höflich und zuvorkommend im RP sein, solange man mir entsprechenden Respekt entgegenbringt.


    Stimme Apple vollkommen zu

    Folgende Aussage tätige ich nur, um mal kurz zu dir Stellung zu nehmen, Marlon.

    Ja, dir gegenüber wurde ich besonders gestern sehr laut, da du mir gegenüber jedoch in scheinbar voller Absicht mehrere Regelbrüche begangen hast, um (so wie es mir scheint) meinen Spielspaß massiv einzuschränken, da es auch persönliche Differenzen zwischen uns gibt. Dazu möchte ich dich hiermit auch noch einmal bitten, dies in Zukunft mir gegenüber zu unterlassen, da auch ich gerne Spaß am Spielen hätte. Ebenso basiert deine Meinung wahrscheinlich auf vergangene RP-Situationen, in denen beide Parteien sich nicht unbedingt richtig verhalten haben.



    Trotzdem; bei weiteren Fragen oder Problemen mit mir und meiner Einstellung, kann man sich gerne an mich wenden.

    Moin,


    ich bin der Jason und ich wollte mich zum Supporter bewerben, da ich es schon einmal war und aufgrunddessen, dass ich wieder mehr Zeit habe, es wieder sein möchte.


    Gliederung:

    • Wer bin ich?
    • RP- und Ingame-Informationen
    • Warum genau ich und warum will ich ins Team?
    • Bisherige Erfahrungen im Support-Bereich
    • Stärken und Schwächen
    • Kontaktdaten
    • Schlusswort



    Wer bin ich?


    Mein Name ist Jason, ich bin momentan 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.


    Meine Hobbys sind die Freiwillige Feuerwehr und Zocken.


    Ebenso verbringe ich Tagsüber viel Zeit mit meiner Familie, weshalb ich zumeist nur Abends online bin.


    Da ich momentan noch in die Schule gehe, habe ich trotzdem viel Zeit, um am Computer zu sitzen.




    RP- und Ingame-Informationen


    Ich spiele seit mehreren Jahren auf RP-Servern. Dabei habe ich vor allem im Bereich DarkRP viel Erfahrung gesammelt

    und versuche mein RP bestmöglich zu gestalten.


    Insgesamt habe ich schon mehr als 4000 Stunden im RolePlay verbracht und somit viel gelernt.


    Mein bevorzugte Berufswahl fällt in den Bereich der Staatsdiener, vor allem auf das SEK.


    Momentan bin ich Rang 9 und somit Stabshauptmann beim SEK.


    Ich bin zum Zeitpunkt dieser Bewerbung Level 1570 und habe 12 RP-Punkte.


    Thematik Onlinezeiten....; Ich bin meist eher spontan unterwegs und habe daher keine festgelegten Onlinezeiten.

    Ich versuche mein bestes, jeden Tag Online zu sein, kann jedoch nichts versprechen. Sollte ich jedoch an den PC

    gehen, bin ich meist mehrere Stunden auf dem Server aktiv, wenn ich nicht arbeiten muss auch bis in die späten Abendstunden.




    Warum genau ich und warum will ich ins Team?


    Ich bin sehr hilfsbereit und im Support grundsätzlich immer höflich, auch wenn manche mich vielleicht anders kennen.


    Ich habe momentan keinen Warn aufgrund des Wipes.


    Ich habe eine gute Auffassungsgabe und bin in der Lage, schnell zu lernen. Ebenso habe ich mir das Regelwerk mittlerweile sehr gut eingeprägt.


    Ich will wieder Supporter werden, um das Serverteam zu unterstützen und ihnen einen Teil der Arbeit abzunehmen,

    da ich momentan im OOC auch sehe, dass einige Spieler scheinbar etwas länger auf die Bearbeitung ihres Tickets warten müssen.


    Ebenso will ich, dass der Spielspaß auf dem Server weiterhin bestehen bleibt, den Spielern bei Problemen helfen und deren Fragen

    bestmöglich mit meiner eigenen Erfahrung beantworten.



    Bisherige Erfahrungen im Support-Bereich


    Ich war, wie bereits gesagt in diesem Serverteam tätig, wurde jedoch vor etwas über einem Jahr aufgrund von

    Inaktivität rausgeschmissen. Ich war zum Ende meiner Laufbahn II. Operator und hab somit auch sehr viel Erfahrung im Support-Bereich.


    In der Zeit als aktives Teammitglied habe ich versucht, so viele Supports am Tag zu machen wie es mir möglich war.


    Ich war immer hilfsbereit und neutral. Ich habe noch nie einen Freund bevorzugt und war immer Verantwortungsvoll.




    Stärken und Schwächen


    [+] Hilfsbereit


    [+] Durchsetzungsfähig


    [+] Konsequent


    [+] Kritikfähig


    [+] Teamfähig


    [+] Respektvoll und Höflich


    [+] Kann Streits gut schlichten


    [+] Ich gebe immer 100%


    [-] Grundsätzlich zwar ruhig, jedoch habe werde ich etwas lauter, wenn

    man meint mich ernsthaft zu beleidigen oder keinen Respekt an den Tag legt.

    Also an sich bin ich bei Provokation auch sehr Temperamentvoll, was viele auch schon wissen.


    [-] Bin meistens nur spontan am PC und kann keine klaren Onlinezeiten nennen


    [-] Kann anhand meiner Stimme genervt/unhöflich wirken, auch wenn ich es nicht bin




    Kontaktdaten


    Kontaktdaten:


    TeamSpeak³ : Jason | B. Kruse


    Steam: ★Очень человек★

    Discord: Jason#7976



    Schlusswort


    Ich weiß, dass die Bewerbung meiner alten sehr ähnelt und fast wie eine Kopie wirkt, jedoch habe ich einige

    Punkte abgeändert, um diese den jetzigen Umständen anzupassen und ein bestmögliches Bild von mir zu liefern.

    Ich hoffe, ich konnte euch trotzdem überzeugen, mir noch eine Chance im Team zu geben, auch wenn einige

    vielleicht ein eher schlechtes Bild von mir haben.

    Naja, wie auch immer... Vielleicht sieht man sich ja demnächst auf einem Dach wieder.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Jason / Bernhardt Kruse

    Moin,


    meines Wissens bist du bisher sehr negativ aufgefallen, auch mir bist du bisher kein Stück positiv aufgefallen. Ich finde, du hast dir die Auszeit mehr als nur verdient und diese sollte, alleine aufgrund der allgemeinen Länge des Bans, nicht verkürzt oder vorzeitig beendet werden.

    Weiter äußere ich mich jetzt auch nicht, da die Leute, die für deine Entbannung sind, ja auch nichts davon begründen.


    Somit ein absolutes :bin dagegen:

    *Name Ausgeschwärzt*

    Super Street 88

    98578 Goldencity



    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity




    Sehr geehrter "Zensiert",


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Bewerbung nun in der Bearbeitungsphase befindet. Sie werden innerhalb der nächsten vier Tage erfahren, ob ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Shadow 63

    SEK Oberleutnant

    Moin,

    ich geb da auch mal meinen Senf dazu... Diese Fraktion hat innerhalb der letzten zwei Jahre unzählige Leitungswechsel hinter sich, da die Leitungen selbst inaktiv wurden oder kein Interesse mehr an der Fortführung der Fraktion gezeigt haben. Klar, es ist schade, dass diese Fraktion so sein Ende gefunden hat, jedoch wurde sie nun verständlicherweise aufgelöst und sollte auch erst wieder aufgenommen werden, wenn einige Spieler wieder Interesse an dieser Fraktion haben und jemand sich bereit erklärt, diese Fraktion anzuleiten. Hierbei ist auch gemeint, dass ein langzeitiges Interesse an dieser Fraktion gezeigt werden muss und es nicht nach einem Monat wieder heißen soll, dass der Leitung diese Fraktion egal ist oder niemand mehr etwas für diese Fraktion tut. Ich persönlich sehe die Fraktion als vielversprechend an und finde auch, dass sie ein hohes Potenzial besitzt, solange man eine aktive Leitung und auch einige aktive Mitglieder dafür hat. Dies müsste jedoch auf Basis eines neuen Konzepts entstehen und ist somit auch im Vorfeld schon mit viel Arbeit verbunden. Solange man sich bereit erklärt, diese Arbeit im Vorfeld schon aufzunehmen und die Konzepte auf Basis der Interessen möglicher neuer Mitglieder entwirft, wird diese Fraktion erfolgreich erneut durchstarten können. Solange dies jedoch nicht der Fall ist, wird es immer wieder gleich enden.

    RP-Daten


    Name: Bernhardt Kruse

    Alter: 29

    Geburtsdatum:25.08.1993

    Geburtsort:Evocity


    RP-Dokumente





    OOC-Daten


    Name: Jason

    Alter: 19

    In-game Level: 1507

    Hast du bereits Erfahrung?
    Ja, ich spiele seit 2020 regelmäßig allgemein Polizist, meist mit dem Schwerpunkt "Verkehr". Ebenso habe ich häufig als Verkehrspolizist gespielt.

    Deine Ziele

    Das Sicherstellen der Verkehrssicherheit in United, da jedem die momentane Verkehrslage bekannt sein sollte.

    Wieso du?
    Aufgrund meiner bereits vorhandenen Kenntnisse im Bereich von StVO, StVG und StVZO. Ich habe Interesse daran, mich immer weiterzubilden.

    *Name Ausgeschwärzt*

    Goldencity Straße 31

    98578 Goldencity



    SEK United Personalabteilung

    Polizeihof 1

    56478 Goldencity




    Sehr geehrter "Zensiert",


    Hiermit teile ich Ihnen mit, dass sich Ihre Bewerbung nun in der Bearbeitungsphase befindet. Sie werden innerhalb der nächsten vier Tage erfahren, ob ihre Bewerbung angenommen oder abgelehnt ist.


    MfG,

    Shadow 63

    SEK Oberleutnant

    Joa,

    in Angesicht dessen, wie du dich die letzten Wochen verhalten hast, bin ich mehr als froh, dass du nun weg bist. Soll kein Front oder ähnliches sein, aber ich finde es ziemlich gut, da du es alleine aufgrund deines "RPs" verdient hast, gebannt zu sein.

    Dann "Goodbye und eine schöne Zeit" noch würde ich behaupten.