Moin,
ich bin der Jason und ich wollte mich zum Supporter bewerben, da ich es schon einmal war und aufgrunddessen, dass ich wieder mehr Zeit habe, es wieder sein möchte.
Gliederung:
- Wer bin ich?
- RP- und Ingame-Informationen
- Warum genau ich und warum will ich ins Team?
- Bisherige Erfahrungen im Support-Bereich
- Stärken und Schwächen
- Kontaktdaten
- Schlusswort
Wer bin ich?
Mein Name ist Jason, ich bin momentan 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Meine Hobbys sind die Freiwillige Feuerwehr und Zocken.
Ebenso verbringe ich Tagsüber viel Zeit mit meiner Familie, weshalb ich zumeist nur Abends online bin.
Da ich momentan noch in die Schule gehe, habe ich trotzdem viel Zeit, um am Computer zu sitzen.
RP- und Ingame-Informationen
Ich spiele seit mehreren Jahren auf RP-Servern. Dabei habe ich vor allem im Bereich DarkRP viel Erfahrung gesammelt
und versuche mein RP bestmöglich zu gestalten.
Insgesamt habe ich schon mehr als 4000 Stunden im RolePlay verbracht und somit viel gelernt.
Mein bevorzugte Berufswahl fällt in den Bereich der Staatsdiener, vor allem auf das SEK.
Momentan bin ich Rang 9 und somit Stabshauptmann beim SEK.
Ich bin zum Zeitpunkt dieser Bewerbung Level 1570 und habe 12 RP-Punkte.
Thematik Onlinezeiten....; Ich bin meist eher spontan unterwegs und habe daher keine festgelegten Onlinezeiten.
Ich versuche mein bestes, jeden Tag Online zu sein, kann jedoch nichts versprechen. Sollte ich jedoch an den PC
gehen, bin ich meist mehrere Stunden auf dem Server aktiv, wenn ich nicht arbeiten muss auch bis in die späten Abendstunden.
Warum genau ich und warum will ich ins Team?
Ich bin sehr hilfsbereit und im Support grundsätzlich immer höflich, auch wenn manche mich vielleicht anders kennen.
Ich habe momentan keinen Warn aufgrund des Wipes.
Ich habe eine gute Auffassungsgabe und bin in der Lage, schnell zu lernen. Ebenso habe ich mir das Regelwerk mittlerweile sehr gut eingeprägt.
Ich will wieder Supporter werden, um das Serverteam zu unterstützen und ihnen einen Teil der Arbeit abzunehmen,
da ich momentan im OOC auch sehe, dass einige Spieler scheinbar etwas länger auf die Bearbeitung ihres Tickets warten müssen.
Ebenso will ich, dass der Spielspaß auf dem Server weiterhin bestehen bleibt, den Spielern bei Problemen helfen und deren Fragen
bestmöglich mit meiner eigenen Erfahrung beantworten.
Bisherige Erfahrungen im Support-Bereich
Ich war, wie bereits gesagt in diesem Serverteam tätig, wurde jedoch vor etwas über einem Jahr aufgrund von
Inaktivität rausgeschmissen. Ich war zum Ende meiner Laufbahn II. Operator und hab somit auch sehr viel Erfahrung im Support-Bereich.
In der Zeit als aktives Teammitglied habe ich versucht, so viele Supports am Tag zu machen wie es mir möglich war.
Ich war immer hilfsbereit und neutral. Ich habe noch nie einen Freund bevorzugt und war immer Verantwortungsvoll.
Stärken und Schwächen
[+] Hilfsbereit
[+] Durchsetzungsfähig
[+] Konsequent
[+] Kritikfähig
[+] Teamfähig
[+] Respektvoll und Höflich
[+] Kann Streits gut schlichten
[+] Ich gebe immer 100%
[-] Grundsätzlich zwar ruhig, jedoch habe werde ich etwas lauter, wenn
man meint mich ernsthaft zu beleidigen oder keinen Respekt an den Tag legt.
Also an sich bin ich bei Provokation auch sehr Temperamentvoll, was viele auch schon wissen.
[-] Bin meistens nur spontan am PC und kann keine klaren Onlinezeiten nennen
[-] Kann anhand meiner Stimme genervt/unhöflich wirken, auch wenn ich es nicht bin
Kontaktdaten
Kontaktdaten:
TeamSpeak³ : Jason | B. Kruse
Steam: ★Очень человек★
Discord: Jason#7976
Schlusswort
Ich weiß, dass die Bewerbung meiner alten sehr ähnelt und fast wie eine Kopie wirkt, jedoch habe ich einige
Punkte abgeändert, um diese den jetzigen Umständen anzupassen und ein bestmögliches Bild von mir zu liefern.
Ich hoffe, ich konnte euch trotzdem überzeugen, mir noch eine Chance im Team zu geben, auch wenn einige
vielleicht ein eher schlechtes Bild von mir haben.
Naja, wie auch immer... Vielleicht sieht man sich ja demnächst auf einem Dach wieder.
Mit freundlichen Grüßen,
Jason / Bernhardt Kruse