Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrte Spieler des United RP Servers hiermit bewerbe ich mich zum Rang des Supporters!



    Gliederung:

    --Persönliche Informationen--

    --Ingame Daten--

    --Wieso will ich Supporter werden--

    --Stärken/Schwächen--

    --Wieso genau ich geeignet für den Posten als Supporter wäre--

    --Habe ich bereits Erfahrung in diesem Bereich--

    --Schlusswort--



    --Persönliche Informationen--

    Mein Name ist Lukas, und bin 15 Jahre jung.Ich komme aus NRW aus der Nähe von Aachen.

    In meiner Freizeit spiele ich Eishockey und treffe mich mit Freunden.

    Außerdem spiele ich leidenschaftlich gerne Garry's Mod.


    --Ingame Daten--

    In Garry's Mod heiße ich Heinrich Leckmann, auf dem Server habe ich das Level 113 (Stand 31.01.2021) erreicht. Meistens spiele ich den Job des Polizisten. Ich habe bislang 2 Warns welche beide Inaktiv sind, deshalb wollte ich mich nochmal Entschuldigen bei denen, denen ich das RP versaut/kaputt gemacht habe.


    --Wieso will ich Supporter werden--


    Ich möchte Supporter werden, da ich sehr daran interessiert bin anderen Spielern ein bedingungsloses RP zu ermöglichen. Und ich sehr gerne Leuten zu höre und auch möglichst probiere alle Aufgaben bedingungslos zu meistern. Zudem behandle ich alle Spieler/ Menschen gleich. Das heißt keiner bekommt Vorteile oder Nachteile nur weil ich ihn kenne oder er Donator ist.


    --Stärken/Schwächen--


    Zu meinen Stärken zählen:


    Freundlich (wenn man dies erwidert)

    Offen

    Hilfsbereit

    Ich lerne schnell

    Behandle jeden gleich



    Zu meinen Schwächen zählen:


    Werde sehr schnell aggressiv (wenn man mich anlügt)

    Habe keine geregelten Online Zeiten (erst Abend meist)


    --Kontaktdaten--


    Steam:Mr.iks

    TS3: Lukas

    Handynummer: Auf Anfrage

    Steam ID: STEAM_0:0:451447308


    --Wieso genau ich geeignet für den Posten als

    Supporter wäre--


    Ich bin geeignet für diesen Posten, da ich

    jemand bin der sehr gerne RP spielt.

    Außerdem kläre ich sehr gerne Konflikte

    am liebsten bevor solche entstehen. Mit

    mir hat man ein sehr lustigen aber auch

    strengen Supporter. Ich will in das Team, da

    ich das Team gerne Unterstützen möchte. Ich bin in

    der Lage sehr schnell zu lernen und dies auch umzusetzen.


    --Habe ich bereits Erfahrung in dem Bereich--


    Nein ich habe noch keine Erfahrung im Bereich Team-Management, Team-Support.


    --Schlusswort--


    Zum Schluss bedanke ich mich dafür das ihr euch die Zeit genommen habt, und mir bis hierhin gefolgt habt.

    Ich hoffe meine Bewerbung hat euch überzeugt.


    Mit freundliche Grüßen


    Lukas (Heinrich Leckmann)

  • Servus, ich habe dich noch nie im RP angetroffen, was ich sehr schade finde.

    Deine Bewerbung ist klar strukturiert und schön. Ist schonmal ein Pluspunkt.

    Leider sind viele Komma- und Rechtschreibfehler drin. Das gleicht den Pluspunkt wieder aus.

    Von mir gibt es ein Abgelehnt. Sorry, vielleicht beim nächstem mal.

    :bin dagegen:

  • Servus, ich habe dich noch nie im RP angetroffen, was ich sehr schade finde.

    Deine Bewerbung ist klar strukturiert und schön. Ist schonmal ein Pluspunkt.

    Leider sind viele Komma- und Rechtschreibfehler drin. Das gleicht den Pluspunkt wieder aus.

    Von mir gibt es ein Abgelehnt. Sorry, vielleicht beim nächstem mal.

    :bin dagegen:

    Ich habe versucht nun alle Fehler zu beheben, bezüglich der Rechtschreibung und der Komma Setzung.

  • Servus, ich habe dich noch nie im RP angetroffen, was ich sehr schade finde.

    Deine Bewerbung ist klar strukturiert und schön. Ist schonmal ein Pluspunkt.

    Leider sind viele Komma- und Rechtschreibfehler drin. Das gleicht den Pluspunkt wieder aus.

    Von mir gibt es ein Abgelehnt. Sorry, vielleicht beim nächstem mal.

    :bin dagegen:

    Da kann ich den lieben Marly nur zustimmen, nur finde ich das deine Bewerbung nicht für mein Auge optisch gut aussieht.


    Leider ein::bin dagegen:

    Das was Marly ihr schreibt kann ich nur unterstützen deswegen
    :bin dagegen:

    Ihr drei gibt ihm jetzt ein dagegen wegen seiner Bewerbung? Es gibt nun mal Menschen auf der Welt die keine besonders gute Rechtschreibung haben, diese Person dann ein dagegen zu geben wegen ihrer Rechtschreibung finde ich ziemlich schwach. Und die Bewerbung ist nicht das einzige Kriterium, um angenommen zu werden. Marly es ist Tag eins seiner Bewerbungsphase und schreibst schon "Ich habe dich noch nie im RolePlay angetroffen" anstatt einfach bis zum letzten Tag zu warten, denn vielleicht triffst du ihn noch in den sieben Tagen an.

  • Hallo MR.iks ich finde deine Bewerbung relativ gut gestaltet,du hättest weniger Farben benutzen können aber das ist geschmackssache.

    Im RP habe ich dich sehr oft angetroffen, du machst wirklich gutes RP. Was ich besonders gut an deinem RP finde ist das du stark auf das RP von anderen eingehst. Dich als Person habe ich bisher nur Höflich, Nett und Zuvorkommend wahrgenommen.

    Alles in Allem kriegst du ein dickes

    :bin dafür:

    PS: Viel Erfolg noch! :)

  • Lieber @MR.iks


    Ich warte bis zum 6.2.2021 und dann stimme ich erneut ab

    TEAM

    ehemaliger Operator I

    Moderator I

    Discord

    ehemaliger Discord Manager


    Polizei United

    ehemaliger [15★] Polizeipräsident


    SEK

    [14✪] Generalleutnant


    RP-Unit

    Mitglied


    Fahrschule

    Fahrlehrer


    Kontaktdaten:
    RP-Charakter: Ronny von Heisenberg
    Steam: [GPX]BigLazy03
    Discord: BigLazy03#0053
    Teamspeak: .Ich bins Ronny [BigLazy03]

  • Ihr drei gibt ihm jetzt ein dagegen wegen seiner Bewerbung? Es gibt nun mal Menschen auf der Welt die keine besonders gute Rechtschreibung haben, diese Person dann ein dagegen zu geben wegen ihrer Rechtschreibung finde ich ziemlich schwach. Und die Bewerbung ist nicht das einzige Kriterium, um angenommen zu werden. Marly es ist Tag eins seiner Bewerbungsphase und schreibst schon "Ich habe dich noch nie im RolePlay angetroffen" anstatt einfach bis zum letzten Tag zu warten, denn vielleicht triffst du ihn noch in den sieben Tagen an.

    Gut argumentiert, ich gebe dir mehr Zeit lieber MR.iks auch wenn ich bezweifle das sich an meiner Meinung sich was ändert wird, hast du es jedoch verdient deine Chance zu bekommen und vielleicht, kannst du mich echt umstimmen, wer weiß!:winking_face:

  • Hey,


    Ich habe dich im RP bislang nicht heufig getroffen aber das war nicht schlecht.


    Deine Bewerbung ist OK. Das du leicht aggro wirst wenn man dich anlügt ist schwer weil im support wirst du regälmäsig angelogen.


    hmm ich finde es schwer?

    /:bin neutral:


    LG

  • Ja ich werde nicht bei kleinen Dingen so aggressiv aber wenn ich die Wahrheit kenne dann werde ich schnell etwas lauter. Mhm ich denke Aggressiv ist das falsche Wort ich meine damit nur das ich schnell etwas lauter werde

    ich hätte da mal eine Frage.

    Würden Sie auch bei Supports ihre Stimme höcher machen, wenn Sie jemand anlügt oder hab ich das falsch verstanden?

  • Hey lieber MR.iks !


    Ich finde deine Bewerbung ist gut strukturiert, und farblich alles gut angepasst. Dass du schnell aggressiv wirst ist natürlich nicht sehr passend für den Platz eines Supporters.

    Ich habe dich im RolePlay in letzter Zeit öfters angetroffen, man hat mit dir ein seriöses aber auch lustiges RP.
    Für mich spricht im Großen und Ganzen nichts gegen eine Aufnahme!:bin dafür:

  • Moin,


    ich habe schon des Öfteren Kontakt mit dir gehabt. Meist warst du sehr schnell schlecht gelaunt und hast dir dies auch anmerken lassen. Ebenso würde mich interessieren, wie es mit deinen Verwarnungen oder vielleicht auch Bans aussieht, da du dies nicht in deiner Bewerbung vermerkt hast.


    Insgesamt tut es mir leid, jedoch bin ich dagegen.


    :bin dagegen:

    Ehemaliger Operator II.


    Ehemalige [10+] Leitung des United Red Cross


    Ehemaliger [XII] Branddirektor der Feuerwehr United

    Ehem. Stabshauptmann des Spezialeinsatzkommandos United


    Gründer des Bundeskriminalamts United


  • Also ich habe 2 inaktive Verwarnungen zurzeit und keinen Ban.

  • Sehr geehrter MR.iks ,

    Ich habe dich Bisjetzt noch nicht im RP erleben dürfen... Hoffe das endert sich sicherlich noch. Deine Bewerbung ist in Ordnung bis auf Rechtschreibung (. Und , Setzung). ich finde es ist Menschlich fehler zu machen wegen deinen Warns. Die Rechtschreibung der Bewerbung Werde ich nicht in meine Entscheidung einfließen lassen weil ich das auch nicht so gut kann.


    Deswegen von mir ein:

    :bin dafür:

    Liebe Grüße

    ~Luca Zoe

    dW0gjij.png

    NYR3iAb.png




    Supporter [URP] (Seit : 28.12.2019)

    Moderator III (Seit : 07.03.2020)
    ⭐Moderator II ⭐ (Seit : 30.01.2021)
    ⭐Moderator I ⭐ (Seit : 13.02.2021)