Beiträge von Raymond Shawn

    Lieber Moritz Hamady

    Ich treffe dich im RP immerwieder an und finde du machst auch tolles RolePlay, daher kann ich Manfred Protz nicht verstehen und finde dass wenn man jemanden im RP nicht antrifft kein Grund!
    Auch im Support bei mir bist du immer freundlich und kennst dich auch gut mit dem Regelwerk aus.

    Wir verstehen uns auch super, und denke dass du gut ins Team passen würdest!
    Daher von mir ein glattes :bin dafür:!!!

    Lieber ChrisslyBaer09

    Ich kann mich an die Sitautionen von letzter Nacht sehr gut erinnern.
    Dein Couseng, der von mir ebenfalls gebannt wurde, ist nach dem Disconnect von euch wieder online gekommen. Auf meine Frage, ob du wieder kommst antwortete er dass du nicht wiederkommen wolltest, da ich euch anscheinend den Spaß am Spiel genommen hätte. Klar habe ich gemerkt dass du bei dem ganzen Geschehen eindeutig im Hintergrund standest und dein Couseng den Wirbel verursacht hat. Aber Mitgefangen-Mitgehangen...
    Dein bann läuft in 13Tagen ab, trotzdem lasse ich die Community entscheiden wie es weiter geht!
    Viel Erfolg!

    Lieber [GG]Iron_Philipp


    Ich finde du hast hier "

    8. Warum solltest du entbannt werden? Weil ich denke das ich vllt wieder auf den server kann weil ich jetzt schon ne lange auszeit hatte und ich mich ab jetzt verbessere und wenn ich entbannt werde passe ich ganz doll auf das ich keine regelbrüche begehe weil ich mag euern server ganz doll. "keinen wirklichen Grund gebracht warum du entbannt werden solltest. 20 Warns find ich sehr viel!
    Daher von mir leider ein:bin dagegen:

    Viel Glück noch!

    Lieber Nockray5YT

    Jeder hat eine zweite Chance verdient, da hast du volkommen recht! Meiner Meinung nach ist es nicht möglich nach 34 Banns, was mich sehr verwirrt, gutes RP zuspielen. Ich finde du bist selbst Schuld und hast dir das spielen nicht verdient!
    Daher von mir ein:bin dagegen:

    Lieber Taha Ausserkontrolle

    ich kenne dich jetzt schon ein bisschen... aber dein Entbannungsantrag ist sehr Mühelos geschrieben.
    Von Punkt 1. bis Punkt 8. nicht einen Satz geschrieben, und Punkt 8. "Weil ich den server echt gern habe und es mir sehr leid tut" <-- Das ist kein Grund, das schreibt jeder wenn er/sie sich nicht einmal Gedanken darübermacht. Es sind nurmehr 2 Wochen, überdenke deine Fehler bis zur Entbannung!

    Von mir leider ein :bin dagegen:

    Viel Glück noch!

    Lieber Passi

    Ich finde deinen Antrag gut strukturiertund er scheint mir gut auf.
    Meiner persönlichen Meinung nach sind 17 Warns schon extrem viel. Natürlich sollte jeder eine 2. Chance bekommen, jedoch bin ich mir bei dir sehr unsicher.
    Wenn du permanent gebannt wurdest, hat das schon irgendwo seinen Sinn.

    Zum Banngrund selbst, Nazismus ist etwas, was ich absolut nicht verstehe und erst recht nicht toleriere!
    Wie gesagt bin ich mir hierbei wirklich sehr unsicher. Da ich aber immer irgendwo dass gute in einem Menschen sehe, bekommst du von mir ein positives Feedback, mit dem Hintergedanken, dass du deine Versprechen hältst und Nachdenkst bevor du handelst!!!:bin dafür:

    Lieber kepnikfynn7 !

    Meiner Meinung nach ist es viel zu Früh um nach 9 Tagen schon einen Entbannungsantrag zu stellen.
    Die angeführten Gründe deines Bannes sind sehr Schwerwiegend! Da ich aus deinem sehr mageren und mühelosen Antrag entnehmen kann dass du dir hierbei nicht sehr viel Arbeit antuen wolltest, ist es dir anscheinend auch nicht außerorentlich wichitig.
    Daher bekommst du von mir ein:bin dagegen:

    Lieber Askhab Tamoyev ,

    meiner Meinung nach ist es sehr schwer dies zu entscheiden. 10 Warns, und alle aktiv ist schon sehr hart.
    Jedoch sprechen mich deine oben genannten Punkte an. Dein Bann war letzten Jahres Ende Mai, also eine Zeit her.

    Ich finde, da dies dein 3. versuchter und hoffentlicher glückender, Entbannungsantrag ist, dass du dir Mühe gibst wieder auf URP zuspielen.
    Von mir bekommst du eine positive Rückmeldung und ich hoffe inständig dass du in dieser Zeit etwas gelernt hast und deine genannten Punkte in Richtung Veränderung auch einhältst!:bin dafür:

    Hey lieber MR.iks !


    Ich finde deine Bewerbung ist gut strukturiert, und farblich alles gut angepasst. Dass du schnell aggressiv wirst ist natürlich nicht sehr passend für den Platz eines Supporters.

    Ich habe dich im RolePlay in letzter Zeit öfters angetroffen, man hat mit dir ein seriöses aber auch lustiges RP.
    Für mich spricht im Großen und Ganzen nichts gegen eine Aufnahme!:bin dafür:

    Ich habe dich im RP ab und zu schon angetroffen und du bist mir nie negativ aufgefallen. Deine Bewerbung finde ich gut strukturiert und inhaltlich auch okay.
    2 Inaktive Warns, auch wenn sie von dem Wipe weg sind, sind sie immer noch da. Desto trotz hast du mich überzeugt!
    ~Raymond Shawn:bin dafür:

    Ich finde den Granatenwerfer gut!
    Was wäre in Reallife? Du bist Polizist und der gangster schießt mit Granaten...sagst du dann ey ne das is Unfair?
    Dann überleg dir als Polizst etwas, was du gegen diese Granaten machen kannst :grinning_squinting_face:


    R.

    Inhaltsverzeichnis:

    1. Meine private Person

    2. Meine Ingamedaten,-Person

    3. Darum möchte ich Supporter werden

    4. Meine Erfahrungen

    5. Warns und Bans

    6. Meine Onlinezeiten

    7. Warum ihr mich nehmen solltet

    8. Meine Eigenschaften

    9. Schlussworte



    1. Meine privat Person

    Mein Name ist Robby, Spitzname Raymond, ich bin 16 Jahre alt, bin am 04.04.2004 geboren und komme aus Salzburg in Österreich. Zurzeit besuche ich ein Bundesoberstufenrealgymnasium mit Schwerpunkt Musik & MultiMediaArt. Ich mache eigene Musik und spiele öfters mit meiner Band oder auch Solo als Straßenmusiker oder auf Konzerten.

    Erreichbar bin ich über:

    TS3: Raymond

    Instagram: robby. trautmann


    2. Meine Ingamedaten,-Person

    Ingame heiße ich „Raymond Shawn“ und lebe oft das Leben eines Mafia Bosses, Gangsters oder eines Hanfzüchters aus. Momentan bin ich Level 344.

    Steam URL: https://steamcommunity.com/id/24536782980947/


    3. Darum möchte ich Supporter werden

    Ich liebe es anderen Menschen zu Helfen und kenne mich bereits sehr gut mit dem Regelwerk aus, und vermisse es als Supporter aktiv zu sein.


    4. Meine Erfahrungen

    Vor ca. 1 1/2 Jahren war ich Supporter auf einem DarkRP Server eines Freundes, der leider diesen schließen musste, weil er keine Zeit mehr hatte. Außerdem war ich auch auf kleineren Minecraft Servern als Supporter und Admin tätig.


    5. Warns und Bans

    Ich habe keine aktiven Warns und keine Bans auf dem Server!


    6. Meine Onlinezeiten

    Ich bin unter der Woche in einem Internat, wo ich aber auch ca. 5-6 Stunden am Tag online sein kann.

    Wochenends und Ferien bin ich meist von 13Uhr bis 5Uhr online.

    Aber wegen Corona kann ich momentan auch unter der Woche länger online sein.


    7. Warum ihr mich nehmen solltet

    Ihr solltet mich nehmen, weil ich viel Erfahrung im Thema Streitschlichten habe. Ich bewahre immer einen kühlen Kopf auch wenn es ab und zu brenzlich werden kann. Das Regelwerk liegt mir sehr. Ich will Gerechtigkeit und Spaß unter den Spielern.

    Dazu kommt ich bin sehr Teamfähig und versteh mich mit den meisten von euch sehr gut.


    8. Meine Eigenschaften

    Positive Eigenschaften:

    -Respektvoll gegenüber anderen

    -Ich bin Konsequent

    -Teamfähig

    -Offen für alle(s)

    -Bin für jeden da

    -Lernfähigkeit

    -Ehrlich

    -Zuverlässig

    -Kenne ich mit MultiMediaArt aus


    Negative Eigenschaften:

    -Manchmal etwas übermotiviert

    -Zu emotional

    -Werde unruhig, wenn etwas immer wieder passiert.

    -Leicht Ablenkbar
    -Bin manchmal etwas zu direkt


    9. Schlussworte

    Danke dass du/ihr meine Bewerbung gelesen habt und freue mich auf hoffentlich zukünftige zusammenarbeit.

    Ich hoffe auf eine baldige positive Rückmeldung!

    Mit freundlichen Grüßen Raymond Shawn