Beiträge von Manfred Protz

    Moin, Dennis.
    Ich finde dich relativ Sympatisch.
    Wenn ich öfters mal mit dir im TS chille ist mir aufgefallen dass du sehr zickig bist und schnell Reizbar bist.
    Ich komme jetzt mal zu deiner Bewerbung.
    Deine Bewerbung ist nicht besonders lang und du hast so krasse Abstände gelassen das die Bewerbung mehr aussieht als sie eigentlich ist.
    Meiner Meinung nach bist du nicht für den Supporter Posten geeignet.
    :bin dagegen:

    Orientier sich nicht jeder irgendwo dran? Bei einer Bewertung sollten eigentlich andere Dinge deutlich wichtiger sein als die Formatierung der Bewerbung. Ich Persönlich finde es etwas lächerlich Uwe ein Dagegen zu geben nur weil er sich am Aufbau deiner Bewerbung Orientiert hatt.

    Das stimmt man kann sich Orientieren. Aber in meinen Augen ist die Bewerbung sehr sehr Ähnlich aufgebaut wie meine.

    Moin, Uwe, Ich kenne dich ja und du bist mir Immer Sympatisch.
    Dein RP Ist Durchschnittlich.
    Ich komme jetzt mal zu deiner Bewerbung. Deine Bewerbung sieht in meinen Augen sehr ähnlich wie meine aus!
    Man kann sich gerne orientieren aber sie so ähnlich zu gestalten wie meine geht in meinen Augen gar nicht!
    Deswegen bekommst du von mir ein:
    :bin dagegen:

    Polizeiinspektion von UnitedRP


    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity
    polizei.united@umail.com


    Heinrich Leckmann
    Evocity Straße 13b
    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Herr Leckmann,

    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Sie angenommen sind. Bitte melden Sie sich umgehend bei Markus Fischer, Khabib Nurmagomedov, Ronny Ronberg oder bei mir
    um das weitere Verfahren zu klären.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeirat [10★] &
    Personalabteilung
    Manfred Protz

    Hallo, Justin. Ich werde dich nicht entbannen da du Mass RDM begangen hast und auch Support Flucht. Ich finde es ein bisschen dreist das du nach ein paar Stunden dich dann wieder entbannen lassen willst. Ich würde aber mit dir Sprechen. Wenn du Zeit hast komm einfach auf den TS.

    Polizeiinspektion von UnitedRP


    Am Polizeihof 1
    98574 Goldencity


    Heinrich Leckmann

    Evocity Straße 13b

    98574 Goldencity


    Sehr geehrter Herr Leckmann,


    hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung in der Bearbeitungsphase ist. In den nächsten drei Tagen werden sie erfahren, ob Sie angenommen oder abgelehnt sind.


    Mit freundlichen Grüßen


    Polizeioberrat [10★]
    Personalabteilung
    Manfred Protz

    Meine Bewerbung zum Supporter auf URP.

    Gliederung:
    1.Über mich
    2.Ingame Daten

    3.Stärken/Schwächen
    3.Warum möchte ich Supporter werden?
    4.Wie viele Warns habe ich?
    5.Wieso sollte man mich annehmen?
    6.Habe ich bereits Erfahrung im diesem Bereich?
    7.Onlinezeiten
    8.Schluss


    Über mich:

    Mein Name ist Can. Ich bin 14 Jahre jung (5.1.2007) und komme auß NRW (Nähe Dortmund). Derzeit besuche ich die 8 Klasse auf einer Gesamtschule. In meiner Freizeit mache ich gerne etwas mit Freunden sowie zocke ich auch gerne. Hobbys habe ich eigentlich keine. Ich verbringen auch viel Zeit auf URP und lerne immer neue Leute im Ts kennen.


    Ingame Daten:

    Name: Manfred Protz
    Level: 340
    Hauptberuf: Polizist [ Rang 10 ]


    Stärken/Schwächen:

    Stärken:

    - Durchsetzungsfähigkeit


    - Aussagen auf den Punkt zu bringen


    - Selbstständigkeit


    - Teamfähigkeit


    - Kritikfähigkeit

    Schwächen:

    - Nervosität


    - Leicht ungeduldig sein

    - Rede viel

    -
    Wenn man tief trifft bin ich leicht Reizbar

    Warum Möchte ich Supporter werden?

    Ich will Supporter werden da ich gerne den Leuten helfen will, sowie den Server unterstützen will. Ich sehe sehr oft wie Leute Regelbrüche begehen und an dem Punkt will ich einfach dem Server Team unter die Arme greifen.


    Wie viele Warns habe ich?

    Ich habe keine Warns.


    Wieso sollte man mich annehmen?

    Weil ich aktiv bin und gerne Leuten bei ihren Problemen helfe. Ich bin zudem relativ sympathisch wenn man es zu mir ist.


    Habe ich bereits Erfahrung in diesem Bereich?

    Ja das habe ich da ich selbst mal als Owner tätig war und einen eigenen Server aufmachen wollte. Der Haken dahinter war einfach nur das es mir dann vom Geld her einfach zu teuer wurde. Zudem kenne ich mich auch gut mit dem ULX menu aus.


    Wann bin ich online?

    Montag: 14:30 - 22:00 Uhr


    Dienstag: 13:40 - 22:00 Uhr


    Mittwoch: 14:40 - 22:00 Uhr


    Donnerstag: 14:10 - 22:00Uhr


    Freitag: 14:00- 02:00 Uhr


    Samstag: 13:00 - 02:30 Uhr


    Sonntag: 13:00 - 22:00 Uhr



    Schluss:

    Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen ich freue mich über jedes Feedback.
    MFG,
    Can:allesgute:

    [OOC] Also ich mische mich ja selten bei solchen RP-Geschichten ein, aber Tobias Gehring kann anscheinend nicht lesen. Er will ein Gespräch mit den Zeugen, und dein Name taucht bei Jason’s Zeugenliste nicht auf. Dazu ging der Brief an die Polizei (ist in ihrem Forum, nicht im öffentlichen RP-Forum), wie zum Teufel kannst du darauf antworten und etwas ergänzen?


    Dazu ist es so unrealistisch, eine Nummer nur für nicht-Beamte zu schwärzen. Wie soll das gehen? Ist das magische schwarze Tinte welche erkennt, wer aufs Blatt schaut?


    Du verstehst dich selbst als guter RP-Spieler, aber das hier hat nichts mehr mit RP zutun, viel mehr einer Hexenjagd gegen Manfred Protz

    [OOC] Du hast die richtigen Worte getroffen! Danke dafür!

    Moin Herr Royal. Haben sie den irgendwelche Video Beweise? Sie haben heute mich mehrfach verarscht was gegen die Bibel verstößt und ich lass mich nicht verarschen. Wenn sie die ganze Zeit dann weiterlaufen und nicht auf meine Anweisungen hören dann sind sie selbst Schuld.

    Mfg,
    Protz

    Moin Mike!

    Deine Bewerbung finde ich im generellen gut.
    Dein RP Finde ich auch gut.
    Das du gerade gebannt wurdest und du dich sofort als Supporter bewirbst finde ich nicht gut.

    Im großen und ganzen enthalte ich mich zu dieser Bewerbung.

    Deswegen bekommst du von mir ein: :bin neutral: