Warum eigentlich nicht? | Bewerbung zum Supporter - Prof. Dr. Ing. Justin Varox

  • Sehr geehrte Community!

    Hiermit bewerbe ich mich erneut als Supporter auf GoldenPhoenix!


    Ich hoffe, diese Bewerbung überzeugt euch mehr, als meine letzte Bewerbung dieser Art.
    Die Verbesserungsvorschläge der letzten Bewerbung habe ich mir zu Herzen genommen und natürlich
    auch umgesetzt.


    Sollten weiterhin Probleme, Anliegen oder Anregungen mit, oder zu meiner Person bestehen, könnt ihr
    mich gerne in den Kommentaren, oder in den Privatnachrichten anschreiben.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬



    a0f361dec4f24e83a65664448092a484.png

    Wer bin ich eigentlich? Ich möchte mich den Leuten, welche mich nicht kennen,
    gerne ein Mal vorstellen:


    Hallo! Mein Name ist Justin D.!

    Im Roleplay kennt man mich jedoch eher unter dem Namen "Prof. Dr. Ing. Justin Varox".


    In der Community bin ich ein relativ bekanntes Gesicht, da ich verschiedene Situationen im Roleplay
    mache, welche nicht alltäglich für einen Server dieser Art sind. - Ich versuche, mein Roleplay so gut wie möglich aufzubauen, jedoch auch so, dass sich dabei jeder wohlfühlen kann und das Roleplay einfach nur genießen kann, denn man sollte anderen Personen niemals den Spielspaß nehmen, nur um selbst viel "Spaß" zu haben.


    Momentan bin ich 17 Jahre alt (Stand: 30.11.2020). Geboren bin ich 2003 im wunderschönen Duisburg, Nordrhein-Westfalen.

    Meine Bankdaten sind: xxx... okay... machen wir lieber weiter mit meinen Hobbys:

    • Eishockey spielen (dies ist momentan nicht möglich - früher war ich Right Wing (rechter Flügelstürmer))
    • Programmierung, Computer & zocken
    • Mit Freunden, sowie der Familie etwas unternehmen (die momentane Lage lässt dies nur vermindert zu)




    d1fdd2a70e53d03b979a364f843c8dc5.png

    Meine Ingame-Daten werde ich nun in Stichpunkten / in einer Liste auflisten, da diese
    so übersichtlicher von der Administration bearbeitet und überprüft werden können und da die

    Struktur so leichter zu verstehen / zu lesen ist:


    Ingame-Level480+
    RP-PunkteIch habe derzeit 5 RP-Punkte
    Steam-Linkhttps://steamcommunity.com/id/justinvarox/
    Steam-IDSTEAM_0:0:93264753
    VerwarnungenNicht sicher, ob diese nicht gelöscht wurden (2)
    Banns / SanktionenIch habe keine Banns / aktiven Sanktionen
    Ingame-NameProf. Dr. Ing. Justin Varox (weitere Beschreibung zu meinem Namen in der Signatur)


    4e893e4c7177b1f63800cbfbad74128c.png

    ... mich


    Doch warum sollte man mich für mich entscheiden? Ich werde nun einige Punkte nennen, die mich zu einem guten Supporter machen.

    Um dies also zu veranschaulichen, habe ich mir dazu einige kleine Punkte herausgesucht, über die ihr euch Gedanken machen könnt.


    Ich bin kein Fan davon, "Stärken" und "Schwächen" mit in die Bewerbung zu bringen, da diese eigentlich immer von der Person, welche mir gegenüber steht selbst herausgefunden werden müssen.


    Da ich jedoch einige dieser Sachen trotzdem hervorheben möchte, werde ich einige Stärken & Schwächen in den Text mit einbringen, diese
    jedoch nicht klar kennzeichnen, sondern einfach mit einbringen:



    Es ist eine sehr große Vertrauenssache, einen solchen Posten zu bekommen. Als ich bereits in diesem Serverteam war,
    habe ich sehr schnell gemerkt, dass man mit einem solchen Rang sehr viel Schindluder treiben kann, da man viele Rechte besitzt.
    - Man kann Spieler vom Server bannen... diese Funktion ist schon sehr vertrauenswürdig, da man damit vielen Leuten sehr viel Unrecht "antun" kann, ohne dass sie z.B. von einer moderativen Maßnahme betroffen sind.


    Ebenfalls habe ich bemerkt, wie wichtig die Kommunikation zwischen...:

    - Team & Team...
    - User & User...

    - Team & User...


    ... ist, denn ohne diese Komponenten kann kein "Kreislauf" des Supports entstehen und die Supports würden tagelang offen und ungeklärt bleiben.


    Diesen Kreislauf möchte ich gerne zusammen mit dem gesamten Team zum Positiven entwickeln, da man so den bestmöglichen Spielspaß aufrecht erhalten kann.



    Wie sagt man so schön? - "Übung macht den Meister".

    Durch meine Erfahrung in diesem Team ist mir klar geworden: Struktur ist alles, sofern man sie richtig einsetzt. Manchmal ist eine gute Struktur sehr von Vorteil. Manchmal muss man jedoch auch improvisieren können. Zum Beispiel dann, wenn eine Support-Situation LIVE passiert und nicht als Ticket reportet wurde. Wie sollte man sich dann auf die Situation vorher einstellen? - Dies geht also nur durch Improvisation. Dies ist mir seht gut möglich, da ich diese Erfahrung bereits in diesem Serverteam machen durfte.




    Ich hoffe, ihr könnt mir meine Fehler verzeihen und mich
    nochmals als Supporter ins Team voten.


    Ebenfalls bedanke ich mich schon mal im Voraus für die (hoffentlich) konstruktive Kritik
    und netten Worte unter dieser Bewerbung...


    Bis dahin sage ich:

    Ciao! :)


    Liebe Grüße & einen schönen restlichen Tag
    Prof. Dr. Ing. Justin Varox


    GPX-als-flagge-emblem.png

  • Bewertung zur deiner Bewerbung zum Supporter:



    Positive Aspekte:


    -Du hast Ahnung von dem was du machst

    -Große Bemühungen bei Beiträgen im Forum

    -Schöne und ordentlich gestalte Bewerbung

    -Konflikt sowie Diskussions- Kompetenzen

    -Gute Regelkenntnisse

    -5 RP Punkte (Zeigt das du weißt was es heißt RP zu machen)

    -Interesse an Problem Lösungen

    -ehemaliges Teammitglied


    Negative Aspekte:


    -zu vieles reinsteigen in Diskussionen

    -Beneidende Karriere :winking_face:


    :bin dafür:


    Dies ist meine Meinung. Sie kann jederzeit geändert werden. Niemand soll angegriffen oder Beleidigt werden.

    Bei Rückfragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

    Justin Isetta

    SEK-Oberleutnant [8✪]

    ehem. Operator I

  • Du warst früher ein gutes Teammitglied.

    Ich finde, du hättest die Chance nochmal verdient.

    Weil du sehr kompetent bist, und die nötigen dinge erfüllst.

    :bin dafür:

  • Guten Tag @Prof. Dr. Justin Varox

    hier ist meine Bewertung zu deiner Bewerbung,

    Punkte Erklärung:

    [Bei den Warns/Bans heißen 5 Punkte das du wenig hast und 0 Punkte das du Viele hast]

    0-10 Punkte=Dagegen

    11-15=Neutral

    16-20=Dafür


    Bewertung:

    Aussehen deiner Bewerbung:

    4/5 Punkte

    Erläuterung: Mir gefällt es nicht so ganz das die Überschriften so Extrem Groß sind, aber ansonsten ist alles in Ordnung


    Dein RP:

    2/5 Punkte
    Erläuterung: Manchmal gut, aber öfters mal schlecht


    Deine Warns/Bans:

    4/5 Punkte

    Erläuterung: Weil du zwei Warns hast, hast du nur 4 Punkte


    Freundlichkeit:

    2/5 Punkte

    Erläuterung: Du bist eigendlich ziehmlich Freundlich, aber manchmal wenn du Unfreundlich bist dann schon extrem, du bist dann ziemlich Salty


    Auswertung:

    12/20 Punkte


    Du bekommst ein:

    Ich:bin neutral:

    Rang:
    II. Operator

    Einmal editiert, zuletzt von Salzi ()

  • Hallo Tobias Gehring


    Wie beim letzten mal bin ich dieses mal auch Dagegen.


    Du hast dich seit deiner letzten Bewerbung nicht geändert und anscheinend hast du dich eher verschlechtert( Garono).

    :bin dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Ich stimme auch dagegen, da ich dir erst vor kurzem einen Warn gegeben habe. Außerdem stimme ich dagegen, da sich dein Verhalten scheinbar verschlechtert hat (Laut Aussage von Garono)


    :bin dagegen:

  • Sehr gut interpretiert, dass ist für mich ein Positiver Grund.


    Ingame-Level
    480+
    RP-Punkte
    Ich habe derzeit 5 RP-Punkte

    Diese 5 RP Punkte zeigen mir, dass du gutes RP spielen kannst, deine 480 Level zeigen mir auch dass du genug Erfahrung hast, dass ist für mich ein Positiver Grund.

    Nach deiner letzten Ablehnung hast du dich absolut kindisch verhalten und bist besonders mir gegenüber beleidigend geworden. Durch dein unreifes Verhalten bin ich gegen deine Annahme.

    Dass du Garono ,,Beileidigt´´ hast und dass du kindisch reagiert hast ist für mich ein Negativer Grund.


    Du hast dich seit deiner letzten Bewerbung nicht geändert und anscheinend hast du dich eher verschlechtert

    Dass du laut AlynexYT einfach die letzte Bewerbung genommen hast und dass sich dein verhalten verschlechtert hast ist ein Negativer Grund.


    Du warst früher ein gutes Teammitglied.

    Ich finde, du hättest die Chance nochmal verdient.

    Weil du sehr kompetent bist, und die nötigen dinge erfüllst.

    Laut meines wissen warst du schon im Team und du wurdest aus irgendeinem Grund aus dem Team geworfen, dass ist für mich ein Negativer Grund.

    Ich hoffe, diese Bewerbung überzeugt euch mehr, als meine letzte Bewerbung dieser Art.

    Mich hat eigentlich die Bewerbung überzeugt, aber als ich dass mit dem Team gehört habe war ist schockiert, aber Trotzdem ist mich deine Bewerbung überzeugt deswegen ist dass ein Positiver Grund.


    Die Bewerbung ist schön übersichtlich, dass ist ein Positiver Grund.


    Ich stimme auch dagegen, da ich dir erst vor kurzem einen Warn gegeben habe

    Dass du vor kurzem einen Warn bekommen hast spricht gegen dich, dass ist ein Negativer Grund.

    Verwarnungen
    Nicht sicher, ob diese nicht gelöscht wurden (2)

    Dass du 2 Warns hast ist auch ein Negativer Grund.



    4 Positive Gründe                                                                   5 Negative Gründe

    Deswegen bekommst du von mir den Stempel:

    :bin dagegen:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    LIEBE GRÜßE MIKE

    ´´Gebannt zu werden ist nicht schwer, entbannt hingegen sehr´´


  • Laut meines wissen warst du schon im Team und du wurdest aus irgendeinem Grund aus dem Team geworfen, dass ist für mich ein Negativer Grund.

    Kurzer Einwand, ich bin nie aus dem Team Geflogen, ich bin Freiwillig VORERST gegangen, und komme bald wieder. :)

    Es würde mich freuen, wenn du ohne Vorkenntnisse, nicht über die Laufbahn anderer Urteilst, so meine Meinung.

  • Naja ich werde mich mal auch zu der Bewerbung äußern, wenn ich schon wieder lese das andere nur schreiben stimme der person zu oder schreiben er hat das gesagt das muss wohl stimmen finde ich einfach nicht mehr lustig, klar justin kann manchmal im RP ein bisschen eklig werden, aber dafür macht er das was ich gesehen habe gut zb. er spielt ja hauptsätzlich die fraktion Staatseinheit wie zb. Polizist oder halt Fahrlehrer klar er nimmt vielleicht viele Situation zu ernst das kann gut sein nichtsdestotrotz finde ich sein Rp gut. Das klingt war sehr traurisch aber er hat bis jetzt fast mehr für die Fahrschule gemacht als ich und daran sehe ich das er sich viel mühe für sachen gibt und ergeizig ist. Wiegesagt wenn der liebe justin nicht immer alles so ernst nimmt könnte das schon was werden ^^.

    Nochmal an Alle macht euch bitte eine eigene Meinung und geht nicht so stark auf die anderen ein klar wenn manche sagen das und das hat er gemacht kann es stimmen aber das ist vielleicht nur eine schatten seite die, die Leute haben es gibt auch viele gute Seiten war nur ein kleiner tipp von mir :D.

    :bin dafür:

  • Naja ich werde mich mal auch zu der Bewerbung äußern, wenn ich schon wieder lese das andere nur schreiben stimme der person zu oder schreiben er hat das gesagt das muss wohl stimmen finde ich einfach nicht mehr lustig, klar justin kann manchmal im RP ein bisschen eklig werden, aber dafür macht er das was ich gesehen habe gut zb. er spielt ja hauptsätzlich die fraktion Staatseinheit wie zb. Polizist oder halt Fahrlehrer klar er nimmt vielleicht viele Situation zu ernst das kann gut sein nichtsdestotrotz finde ich sein Rp gut. Das klingt war sehr traurisch aber er hat bis jetzt fast mehr für die Fahrschule gemacht als ich und daran sehe ich das er sich viel mühe für sachen gibt und ergeizig ist. Wiegesagt wenn der liebe justin nicht immer alles so ernst nimmt könnte das schon was werden ^^.

    Nochmal an Alle macht euch bitte eine eigene Meinung und geht nicht so stark auf die anderen ein klar wenn manche sagen das und das hat er gemacht kann es stimmen aber das ist vielleicht nur eine schatten seite die, die Leute haben es gibt auch viele gute Seiten war nur ein kleiner tipp von mir :D.

    :angenommen:

    Denke, du meintest "DAFÜR", aber danke :grinning_squinting_face:

  • Hey Tobias Gehring ,

    hier hast du mein Erzeugnis für deine Bewerbung, die ich für dich erstellt habe.

    Um ein dafür von mir zu bekommen, musst du insgesamt 9 Punkte erreichen.



    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr gut

    Mindeste Punktzahl um ein Dafür zu bekommen: 9



    Bewerbung: 3 Punkte

    Erläuterung: Sehr übersichtlich, keine 30 Farben, schaut aufwendig aus.



    RolePlay: 3 Punkte

    Erläuterung: Machst mit das beste RolePlay auf dem Server.



    Freundlichkeit: 3 Punkte

    Erläuterung: Du hilfst gerne Usern im Forum, ingame im OOC Chat und im Teamspeak.

    Als mir manchmal im Teamspeak redeten bist du mir meist positiv aufgefallen.



    Warn / Banns: 2 Punkte

    Erläuterung: Du hast 2 Warns aber du hast ein recht hoches Level da finde ich es nicht ganz so schlimm.



    Auswertung:

    Du hast 11/12 punkte erreicht somit bin ich für deine Aufnahme.


    :bin dafür: