Entbannungsanfrage TsunamiNami

  • Also ja hey peinlicher kann es nicht mehr werden nach dem Satz von Gestern und der heutigen entbannungs anfrage aber nun ja hab schon öfters etwas einbüßen müssen.
    So jetzt aber ernst:


    Mein Name ist TsunamiNami (SteamID: STEAM_0:1:158672681) und ich wurde gestern am 06.07.2017 perma gebannt.


    Der Grund des Bannes war weil ich auf dem GPX 1 Server kurz vor meinem off gehen die anderen restlichen Spieler ge gag't hatte.


    Warum ich dies getan hatte: Ich tat es weil wir (ich war mit noch jemandem auf dem ts kann mich aber leider nicht mehr erinnern wer es war) von den ganzen Leuten extremst genervt waren da der Großteil einfach nur grundlos herum geschrien hatte und es nervig wie kein plan was war. Als ich dann off gehen musste dachte ich mir das es vielleicht am besten ist wenn ich die restlichen runden bis zum map change alle gag'e damit sich vielleicht die Lage ein wenig beruhigt.


    Das dieser beim Map Change doch nicht von selbst wider weg ging (was ich ja eigentlich von den anderen immer zu hören bekam [weil ja nur ein perma gag weiter geht oder?]) wusste ich nicht und wollte ich auch nicht.


    Warum ich entbannt werden will:


    1. Ich tat dies nicht in böser Absicht und wollte den Spielern bzw dem Server nicht schaden.
    2. Ich will das Team und auch alle anderen hier nicht einfach verlassen und weiterhin mit Ihnen Spaß haben.
    3. Ich werde künftig wenn ich entbannt werden sollte so etwas nicht auf diese art regeln und wenn es Probleme gäbe zu einem Mitglied gehen und diesen um hilfe bitten anstatt selbst zu handeln.
    4. Zusätzlich hat sich ein guter freund von mir gestern das Spiel geholt und ich möchte unbedingt das er hier auf diesem Server zu spielen beginnt.. mit mir.
    5.Ich bin sonst bis jetzt noch nie schlecht auf dem Server aufgefallen.



    Endsatz:


    Es tut mir leid das was ich getan habe war falsch und ich entschuldige mich dafür. Danke fürs zeit nehmen und durchlesen.


    Lg Rony :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    hier der Log zur ganzen Geschichte:

    2unbdd0t.gif

    GPX ist wichtig für mich. Der E63 tankt sich nicht von allein.” - Demo

  • Sehr geehrte Forumleser,
    sehr geehrter TsunamiNami,


    mir persönlich bist du eigentlich nie negativ aufgefallen, weshalb ich für deine Entbannung bin.
    Bei den meisten Usern wird argumentiert, dass jeder eine zweite Chance verdient hat.
    Du warst jetzt sogar im Team, weshalb wir dich kennen gelernt haben und wissen, dass du eigentlich (wie schon gesagt) nicht negativ auffällst.
    Deshalb: :dafür:

  • Sehr geehrter Leser,


    ich bin für eine Bannverkürzung auf 2 Wochen. Man sollte schließlich, auch als Global Donator, nicht alle gagen und dann leaven. Noch dazu kommt, dass einfach alle gegagt wurden, auch selbst die, die nicht rumgeschrien/genervt haben.


    Ich hätte mir da ein bisschen mehr Kompetenz erwartet, nachdem er zuvor aber noch nicht negativ aufgefallen ist, bin ich für die zweite Chance. Jeder mach mal was Unüberlegtes.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)

  • Sehr geehrter Leser,
    Sehr geehrter Tsunaminami,


    ich bin auch für eine Bannverkürzung, weil Rony ist, wie Greencat schon erwähnte, nicht negativ aufgefallen.


    Seine Reaktion mit dem alle gagen und dann leaven war nicht in Ordnung aber trotzdem war das seine erste negativ Tat auf unseren Servern.


    Mit Freundlichen Grüßen


    Midoriya | Dennis (Operator)

  • Ich denke du, @TsunamiNami, willst uns täuschen.
    Ich will nur mal betonen wie unglaublich hirnrissig deine Vorgehensweise war. Alle gaggen und dann leaven? Da stellen sich mir 2 Fragen:

    • Warum alle gaggen wenn du danach leavst?
    • Warum nicht einfach alle für dich muten?

    Ich meine bist du so inkompetent oder tust du nur so? Du kannst doch nicht auf einem auf Kommunikation basierendem Gameserver alle Spieler muten?
    Meiner Meinung nach wolltest du einfach nur trollen und hast dir selber ins Bein geschossen. Jetzt kommst du und willst Reue zeigen, wieder "dazugehören" und entbannt werden, und scheinst damit auch noch Erfolg zu haben. Aber bei mir bist du Unten durch.

    ✬EX-TSAdmin✬
    Der analoge Post zu dieser Signatur enthält höchstwahrscheinlich sarkastische Passagen. Diese dienen, wenn verstanden, zur allgemeinen Belustigung. Bei ausbleibendem Verständnis dieser kann ich nicht in Rechenschaft für fehlende Bildung gezogen werden.