Beiträge von Midoriya

    Hallo mein Urenkelschlängelchen (Draven Main hust),


    es tut mir leid aber du bist schlecht in lol trolololo xD

    Forever alone als TTT-Admin

    Deine Musik macht mich traurig

    Ps. I miss you geh nicht kappa


    Mit freundlichen Grüßen


    Midoriya Dennis und die drei Pandas in meiner Hose <3 (TTT-Admin)

    Hallo Saiko,


    Du bist ein böser kleiner Panda geh zurück zu den anderen 3 Pandas in meiner Hose und bleib flauschig wie eh und je.

    Na gut jetzt mal etwas ernster Saiko-chan es war eine schöne Zeit mit dir und du wirst mir im TTT-Team fehlen, es war schön dich zu ärgern, weil du dann immer gleich die kleine beleidigte Leberwurst gespielt hast die wir alle lieben und dann rachsüchtig alle weg geheadist hast mit deinem Asiatischen Aim-bot des Todes! Ich bedanke mich bei dir, dass ich dich kennenlernen durfte und auch Spaß mit dir in anderen spielen hatte.

    Mit freundlichen Grüßen


    Midoriya | Dennis (TTT-Admin)

    Genray im Ts³: Für einen Zehner mach ich es.

    Das meinte Genray als ich GutenTag geschrieben habe wenn Russland verliert, darf jemand ihn nudeln.

    Sehr geehrter Javelkhof,


    du bist durch mehrere Channel gehoppt und dann geleavt, der Bann kann verkürzt werden, aber wenn so etwas erneut vorkommt, wird deine Strafe nicht verkürzt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Midoriya | Dennis (TTT-Admin)

    Griaß eing,

    i bin da Dennis und i mecht mi fürn Raung TS3-Admin bewerben. I bin a supa Hawara und i darat a sicha ka scheiße baun mit de Rechte daun. I bin halt a scho ziemlich laung im TTT-Team und mi kenan a die meisten Leid und die vertrauen ma hoid a. Oiso würd i sogn, dass i fost perfekt bin für den Job. I kaun a sehr witzig sei und so hoid. I hoff i hob überzeugt und wünsch eing nu a schens Woche.


    Mit freundlichen Grüßen Midoriya | Dennis (TTT-Admin)

    Hallo Ytterbium,


    Du kriegst halt für unnötige Reports slays, wenn du sagst, dass ich meine Arbeit Scheiße mache und nichts kann sehe ich das als Beleidigung und wenn du jetzt wieder sagst zeig mir eine Aufnahme, wo du genau dies gesagt haben sollst, ich habe keine. Außerdem solltest du an deinen aggressivem Verhalten arbeiten, weil wenn du noch mal in einem Support so ausflippst Bann ich dich für Respektloses Verhalten.

    Mit freundlichen Grüßen


    Midoriya | Dennis (TTT-Admin)

    Hallo Joelskill,


    Wenn dein Freund entbannt werden soll, sollte er eine eigene Entbannungsanfrage schreiben, weil es jetzt so rüber kommt, als würde sein Bann ihn nicht interessieren und ist auch, solange du für ihn schreibst, ist die Entbannungsanfrage ungültig.


    Mit freundlichen Grüßen


    Midoriya | Dennis (TTT-Admin)

    Hallo Farbentod,


    Du hast auf dem Server wie du erwähnt hast getrollt, gerandom killt und Teamkills begangen und andere User sind zu mir auf den Ts³ gekommen damit ihr bestraft werdet. Da zu dieser Zeit kein Teammitglied Online war, also kann auch keiner sich einfach Unsichtbar gemacht haben und ich würde gerne wissen was sie sonst noch alles gemacht haben sollen. Bitte komm doch auf den Ts³ und wir besprechen deinen Bann sonst bleibst du gebannt.

    Ps. Bin ab ca. 16:30 auf dem Ts³


    Mit freundlichen Grüßen


    Midoriya | Dennis (TTT-Admin)

    Keye und King_RyderZ auf dem Ts³!

    Keye: Meiner ist klein.

    King_RyderZ: Meiner ist aber auch klein.

    Keye: Deiner ist 10 mal so lang wie meiner.


    Diese Unterhaltung entstand als Keye seinen Abschiedsbrief geschrieben hat.

    Lieber Marius,


    Du bist eine kleine liebens würdige Person (no homo) du mit deinem Aimbot hast immer die User weg genatzt wie warme Sämmel am morgen.

    Obwohl du so klein bist konnte man viel Spaß mit dir haben und du hast dich auch gut mit vielen Personen verstanden. Keye du warst der einzig wahre Cowboy, der auf dem Rücken eines goldenen Phönix geritten ist und bis zum Admin aufstieg. Obwohl du nicht der Größte bist wirst du trotzdem immer eine große Rolle im TTT-Team gespielt haben.

    Abschließend möchte ich sagen, dass wir dich im TTT-Team vermissen werden aber du bleibst unsehr Cowboy mit dem Aimbot.:vielglück::bisbald:
    ''Du hast einen Freund in mir''


    Mit freundlichen Grüßen


    Midoriya | Dennis (TTT-Admin)

    Lieber Felix,


    Du bist eine sehr nette und höfliche Person, die gerne mit anderen lustige Videos geguckt hat oder sich Witze erzählt haben, du warst immer für jeden Spaß zu haben und deswegen auch sofort mir gegenüber Sympathisch. Die Zeit mit dir und deinem Soundboard war toll und deine Katze schnurrt, wie ein Ferrari der frisch aus der Werkstatt kommt. Felix mit dir hat das GPX Team nicht nur einen Super/Forum-Admin verloren, sondern auch einen freundlichen und Humor vollen Menschen, der sich gut mit allen Verstanden hat. P.s Du hast gute Arbeit geleistet seid dem du 1948 an einem sonnigen Donnerstag dem GPX-Team beigetreten bist. Abschließend möchte ich sagen, dass wir dich sicher alle vermissen werden aber du bleibst immer unsere Grüne Führer Katze.
    :vielglück::bisbald:


    Mit freundlichen Grüßen


    Midoriya | Dennis (TTT-Admin)

    Ein Gespräch auf dem Ts³,welches entstand als Paul meinte ich bin Yoda.

    ich meinte: Kein größeres Geschenk es gibt, als ein selbstloses Herz.

    (Dies ist ein Zitat von Yoda.)

    Genray D meinte darauf hin: Doch einen großen Penis.