Meine Bewerbung

  • Hallo liebes Team. In dieser Bewerbung möchte ich euch mich und meine Fähigkeiten kurz und knapp vorstellen.


    Gliederung


    -Informationen zu mir


    -Ingame Infos


    -Deshalb möchte ich Supporter werden


    -Deshalb bin ich als Supporter geeignet


    -Stärken und Schwächen


    -Wann ich Online bin

    -Endfazit


    Informationen zu mir


    Name: Bela Sandrock


    Alter: 15 Jahre


    Geburtsdatum: 10.04.2005


    Geschlecht: Männlich

    Ingame Infos


    Ingame-Name Bela Pinkie


    Gang: Die Pinkies


    Level: 887


    Derzeitiger Rang: Donator


    Meine Warns:


    -Fear Rp-Bruch vom 32.04.2020


    -Fear RP-Bruch vom 26.04.2020


    -OOC im IC (Aktionschat Missbrauch) vom 29.04.2020


    -NLR-Bruch vom 05.05.2020


    -Hit in der Öffentlichkeit vom 26.05.2020


    -Medic Rp Flucht vom 27.05.2020


    -Hit in der Öffentlichkeit vom 17.06.2020


    -NLR-Bruch vom 22.06.2020


    Falls euch die lange Liste meiner Warns noch nicht abgeschrekt haben sollte möchte ich noch dazu sagen, dass ich an diesen tagen oft schlecht gelaunt war was mein verhalten in keinem fall legitimiert aber dazu in meinem Endfazit mehr.


    Darum möchte ich Supporter werden


    Die Überlegung Supporter zu werden habe ich schon seitdem ich angefangen habe auf diesem Server zu spielen. Damals hatte es sich leider nicht ergeben sich zu bewerben da es mir nicht wichtig erschien. Als ich dann auch öfter regelbrüche festgestellt habe und bemerken musste, dass auch die Supporter nicht immer überall sein können und helfen können entschied ich mich dazu zeitnah meine Bewerbung zu schreiben. Auch dadurch, dass Adrian Monk und Lucas Pinkie ins Team aufgenommen wurden bestärkte dies meinen willen in das Team aufgenommen zu werden.


    Deshalb bin ich als Supporter geeignet


    Ich denke ich bin ein Mensch dem Gerechtigkeit sehr am Herzen liegt und kann in Problemlösungssituationen neutral und ohne Wertung beide Seiten der Spieler im Support gut betrachten. Dessweiteren macht es mir Spaß Menschen zu helfen und dem Server etwas Gutes zu tuhen.


    Stärken und Schwächen


    Stärken:


    +Neutralität


    +unparteiisch


    +Hohe Überzeugungsfähigkeit


    +Kann mir alles rund ums Thema Paragrafen gut merken


    Schwächen:


    -Ich hasse lange entloserscheinende Diskusionen


    Wann ich Online bin


    Ich bin generell immer online außer ich bin im Urlaub oder habe spontan einen kleinen Nebenjob gefunden welcher mich im falle, einer aufnahme ins Team nicht davon abhalten würde die 5 Pflichtstunden in der Woche zu absolvieren.


    Endfazit


    Viele von euch kennen mich vielleicht aus dem RP. Andere kennen mich von Supports her und die meisten die mich auf diesem Wege kennengelernt haben, werden wahrscheinlich eine kritische Meinung zu mir und dieser Bewerbung haben. Deshalb möchte ich mich erstmal bei denen entschuldigen denen ich im Support respektlos gegenüber getreten bin. Als kleine bitte hätte ich an diese Leute bevor ihr mir vielleicht eine minderbewertung gebt, guckt euch doch vielleicht nochmal mein RP und mein Verhalten im Support an und entscheidet dann.


    MfG Bela Sandrock

  • Schönen guten Tag Bella

    Ich würde gerne bei dir ein Noten System machen.

    Es gibt 3 Kategorien

    1. Bewerbung

    2. Roleplay

    3.Verhalten


    In Jeder Kategorie gibt es die Noten 1-6

    1 - sehr gut

    2 - gut

    3 -befriedigend

    4 - ausreichend

    5 - mangelhaft

    6 - ungenügend

    Um mein dafür zu erhalten benötigst du einen Durchschnitt von 3,0.

    Solltest du den nicht haben kriegst du ein dagegen von mir.



    Bewerbung: Note 3

    Ich finde deine Bewerbung etwas zu schlicht.

    Bisschen mehr Farben hätten der Bewerbung meiner Meinung nach gut getan


    Roleplay: Note 4

    War schon oft mit dir im RP und mir gefällt dein RP nicht wirklich. Ist definitiv ausbaufähig.


    Verhalten: Note 6

    Dein Verhalten ist sehr respektlos, beleidigst viel und hast ein sehr schlechtes Verhalten im Support und kannst nicht diskutieren. (Willst immer recht haben)



    Du hast leider einen
    4,3 Durchschnitt weshalb ich dir leider ein:

    :bin dagegen:gebe.



    Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg mit deiner Bewerbung!

  • Hey Bela ich würde dir gerne meine Bewertung zu deiner Bewerbung geben.


    - Deine Bewerbung: Ich finde deine Bewerbung gut strukturiert und schön geschrieben, deine Wortwahl finde ich auch ganz gut.


    - Dein RP: Dein RP ist nicht schlecht aber auch nicht überragend, deswegen würde ich dir raten dein RP ein bisschen zu verbessern.


    - Dein Verhalten: Dein Verhalten ist früher nicht so gut gewesen (in meinen Supports) aber mittlerweile hast du dich verändert und legst ein gutes Verhalten an den Tag.


    Du bekommst von mir aufgrund der oben genannten Aspekte ein Dafür.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714


  • Hallo Bela,

    Ich kenne dich schon etwas länger und muss sagen, das mir dein RP sehr gut gefällt.

    Dein Verhalten ist teils fragwürdig und, teils verständlich.

    Ich würde dir die Chance trotzdem nicht nehmen und würde mir in den nächsten 5 Tagen dein RP sowie Verhalten anschauen.

    Ich hoffe sehr das du mich noch umstimmen kannst.


    Dennoch gibt es leider erstmal ein::bin neutral:

  • Hallo Bella, deine Bewerbung ist übersichtlich strukturiert. Leider fehlt mir ein ausführlicher Text. Ein Lauftext kommt immer besser an, denn dort sieht man am besten die Kreativität. Du hast viele Warns in regelmäßigen Abständen, welche ich sehr schade finde, denn sie sind zum Großteil mit fehlenden Regelkenntnissen verbunden. Dennoch habe ich dich als freundliche Person im RP kennen gelernt. Dazu finde ich dein RP gut und würde dir raten, etwas in der Zukunft gegen die Vergehen zu tun. Deswegen gebe ich dir die Chance und bin dafür.



    :bin dafür:

  • Hey @Bela Sandrock,

    nun ein Fazit meinerseits:


    Deine Bewerbung ist recht kurz, enthält jedoch alle nötigen Infos die man braucht.

    Ich finde, dein Roleplay ist weder sehr gut, noch schlecht - daran könnte man evtl noch Pfeilen.

    Dein Verhalten ist meist inakzeptabel. Du trittst meist im Support sehr Unhöflich und Respektlos auf.


    Tut mir leid, aber ich bin gegen deine Annahme.

    :bin dagegen:


    Ich wünsche dir jedoch noch viel Glück mit deiner Bewerbung!

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Also ich finde deine Warnliste als Teammitglied nich besonderlich gut. Meiner Meinung nach sollte ein Teammitglied keinen einzigen Warn haben.

    Ich finde deine Bewerbung auch ziemlich Kurz, da sie nur so lang aussieht durch die Absätze.

    Zudem finde ich, dass du ziemlich respektlos bist. Sowohl im Ingame Support als auch auf dem Teamspeak



    deswegen mein


    :bin dagegen:

    Mit freundlichen Grüßen


    Leitung des Red Cross



    Admin

  • Du hast zu viele Warns in weniger als 2 Monaten gesammelt. Auch fällst du mir sehr Respektlos auf. Du zählst als Schwäche "Ich hasse lange entloserscheinende Diskusionen" auf, jedoch hast du diese immer wieder in Supports die ich mit dir hatte angezettelt. Anstatt die Strafe entgegen zu nehmen hast du dauerhaft Diskutiert obwohl du im Unrecht warst. Auch hatten wir vor ein paar Wochen bzw. vor knapp einem Monat (?) eine Situation wo du Garono immer wieder in der Öffentlichkeit töten wolltest. Ich als Bodyguard hab dich immer wieder getötet doch du kamst immer wieder und hast die ganze Zeit versucht deinen Hit in der Öffentlichkeit auszuführen.


    :bin dagegen:

  • Dein RP ist nicht gut das hast du mir heute gezeigt indem du mich als Polizist zu Seite geschoben hast, mein Geld genommen hast und meinstest "Danke fürs Geld".

    :bin dagegen:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Ich habe dich jetzt schon Mehrmals als Unfreundlich erlebt,

    Heute hasst du auch eine der Ersten Regeln gebrochen und dafür einen Warn bekommen.

    Du besitzt mir zu wenig Regelkenntnisse

    Also ich finde deine Warnliste als Teammitglied nich besonderlich gut. Meiner Meinung nach sollte ein Teammitglied keinen einzigen Warn haben.

    Ich finde deine Bewerbung auch ziemlich Kurz, da sie nur so lang aussieht durch die Absätze.

    Zudem finde ich, dass du ziemlich respektlos bist. Sowohl im Ingame Support als auch auf dem Teamspeak

    Finde dich persönlich sehr unsympathisch

    und unfreundlich/ respektlos

    :bin dagegen: