Beiträge von Hellfighter

    @Maik Voight, als ich dich kennen gelernt habe, bist du mir als nette und lustige Person aufgetreten. Seitdem habe ich dein RP des öfteren gesehen und bin davon überzeugt.


    Und kleiner Tipp am Rande: Schwächen zählt man nicht auf, am besten ist es, sie möglichst gut zu umschreiben.

    Trotzdem entscheide ich mich dafür!:bin dafür:

    Ich kenne Adrian schon eine Weile. Seine Verhaltensweise und RP ist ordentlich und nachvollziehbar. Schön wäre ein Beweis gewesen, um die Situation zu verstehen.

    Dennoch bin ich überzeugt, dass Adrian keine Probleme im RP erzeugt.

    Hallo Bella, deine Bewerbung ist übersichtlich strukturiert. Leider fehlt mir ein ausführlicher Text. Ein Lauftext kommt immer besser an, denn dort sieht man am besten die Kreativität. Du hast viele Warns in regelmäßigen Abständen, welche ich sehr schade finde, denn sie sind zum Großteil mit fehlenden Regelkenntnissen verbunden. Dennoch habe ich dich als freundliche Person im RP kennen gelernt. Dazu finde ich dein RP gut und würde dir raten, etwas in der Zukunft gegen die Vergehen zu tun. Deswegen gebe ich dir die Chance und bin dafür.



    :bin dafür:

    Ich gebe es auf, keiner gibt mir die Chance mich zu verbessern. Tony... Respektlosigkeit war ich auf dem Video aber nicht mehr jetzt! Aber du gibt keine Chance dafür. Schlechtes RP führe ich keins und habe es auch nie... Nur weil einer sagt das ich schlechtes RP führe, der mich warscheinlich nichtmal 10 Minuten spectatet hat, musst du denen nicht wirklich nachprappeln. Man merkt es weil ich kein schlechtes RP führe. Zu viele Warns und Banns, es sind viele, aber ich finde das mir trotzdem die Chance gegeben werden soll. Und ich bin nicht uneinsichtig, ich plos die Wharheit und meine Meinung!

    Dies ist falsch, vor 2 Tagen hatte ich mit dir ein Vorfall. Du hast dein Vorgesetzten im RP nicht respektiert und dir war egal, was er sagte, bis du aus dem Beruf entlassen wurdest.

    Zudem hast du doch gezeigt, wie du bist. Die Warns und Bans spiegeln dein Verhalten wieder. Damit zeigst du, wie du mit Mitspielern im RP umgehst und mit den Teammitgliedern. Warns sind keine Bestrafung, sondern eher ein Hinweis für die anderen Personen, die diese Information brauchen, wie z.B. in dieser Bewerbung.


    Warns/Bans beurteilen den:

    -Umgang mit Mitspielern

    -Regelkenntnisse

    -Verhalten


    RP-Punkte beurteilen die gespielte Rolle.


    Deswegen sind Warns und Bans so wichtig. Darum sollte man so viele RP-Punkte wie möglich sammeln.

    Es ist schön zu sehen, dass du dich dafür entschuldigst, aber es macht die Vergehen nun mal leider nicht weg.

    Möglicherweise hast du eine bessere Chance, wenn du wartest, bis sie entfernt sind und dich bis dahin auch angestrengt hast.

    Dies ist bloß eine Aufklärung, wie man die Sache nach meiner Sicht sehen sollte.

    Wenn ich jetzt dauerhaft Bewerbungen schreiben würde, könntet ihr immer dagegen sein (wegen Warns und Verhalten) aber ganz ehrlich, wenn man einem nichtmal die Chance gibt sich zu verbessern (der sich auch verbessern möchte) da kann ich auch nichts mehr sagen als: ,,Macht einfach weiter so". Mir fällt gerade auf das sich nichtmal die Mühe gemacht wurde: ,,Viel Glück weiterhin" hin zu schreiben xD

    Wenn du noch immer zeigst, wie du bist... Warum sollte dir eine weitere Chance frei stehen? Wie einige geschrieben haben, ist es immer noch so und die Warns und Bans sind nicht ohne Grund da. Deswegen hättest du dir vielleicht vorher überlegen sollen, wie du dich verhällst.

    Deine Bewerbung ist übersichtlich und strukturiert gestaltet. Dein Rp hat mir jedoch heute das Gegenteil bewiesen. Darin warst du zum Teil uneinsichtig und gelassen. Durch einige Teammitglieder habe ich mitbekommen, dass dies nicht nur einmal vorgefallen ist.

    Schade eigentlich, da mir deine Bewerbung sehr gut gefällt.


    Daher habe ich mich nicht dafür entschieden.

    :bin dagegen:

    Samuel , diese Gründe wüsste ich gern. Ein Kommentar würde mir sehr helfen. Soweit habe ich es in Abschnitten geteilt, um es übersichtlich zu halten. In einer normalen Bewerbung im Berufsumfeld gibt es auch keine großartige Unterteilung, nach meiner Meinung.

    Eine schöne Bewerbung. Leider ist es kein Lauftext, sondern zum Großteil in Stichpunkten.

    Wenn du aber nicht einsichtig sein kannst, ist es leider meiner Meinung nach nicht ausreichend.

    Wie ich es aufgenommen habe, bist du 14 Jahre. Den Grund für dein Ban wird meiner Meinung nach nicht deine geistige Reifen bestätigen können und leider auch mich nicht überzeugen können. Insgesamt ist es dennoch eine schöne Bewerbung.



    :bin dagegen:

    Hiermit bewerbe ich mich zum Teammitglied von UnitedRP.


    Mein Name lautet Danny und bin 16 Jahre. Ich bin geboren am 30.11.2003.

    Mein Wohnort liegt in Sachsen-Anhalt , Mansfeld.

    Der Steamname von mir lautet Hellfighter und ist unter der URL zu finden: https://steamcommunity.com/profiles/76561198263386429/

    Dazu heiße ich Ingame Danny McKencie und habe bisher das Level 254 erreicht. Derzeit habe ich 2 RP Punkte und keine Warns bzw. Bans.


    Ich bewerbe mich erneut zu diesem Rang, da ich einmal bereits Mitglied war. Der Grund dazu war, dass meine hohe Inaktivität meinen Rang gekostet hat.

    Nachdem ich die Zeit gefunden habe und voraus geplant habe, kann ich nun versichern, dass es dieses Mal nicht zu diesem Fehler kommt.

    Damals habe ich mich in der Rolle Supporter sehr wohl gefühlt und habe immer versucht als Vorbild gegenüber der anderen Mitspieler gut zu agieren.

    Dies ist mir nach meiner Meinung gut gelungen. Die Zeit in der ich meine Rolle ausüben konnte, hatte mir sehr viel Spaß gemacht und würde gern eine weitere Chance erhalten. * Dazu möchte ich hinzufügen, dass mir das Helfen anderer Mitspieler Spaß macht und Freude bereitet. Den Server unterstütze ich liebend gern, indem ich offene Fragen löse oder Konflikte schlichte. Sowieso macht mir das Roleplay in Garry´s Mod viel Spaß und würde es gern reibungslos Gestalten wollen, indem offene Probleme gelöst werden können.


    Da ich einmal schon diese Rolle besaß, bin ich der Meinung, dass ich Erfahrung bereits dazu gut sammeln konnte und fähig bin, dies erneut zu sein.

    Dazu habe ich wieder Interesse zu dem Spiel gefunden, um jetzt meine Onlinezeiten zu steigern. Da ich jetzt mein Schulabschluss absolviert habe, habe ich auch genügend Zeit, um mich

    in meine Rolle zu versetzen.


    Dies war meine Bewerbung vom 25.06.20, um 10:00 Uhr.

    Ich hoffe auf Rückantwort und bedanke mich schon dafür!

    Hast du dich mit dem Steamsupport mal auseinander gesetzt? Durch mögliche Zahlungen von Spielen, DLC oder ähnlichen Inhalten, kannst du auch nachweisen, dass du dein Account verloren bzw. gehackt wurde. Dies hat bei einem Bekannten auch funktioniert und könnte dein Account möglicherweise zurück bringen. Natürlich kann es auch deine Schuld sein, dennoch finde ich es eben so schade, dass dein Account zum Opfer von Hackern geworden ist. Das ist leider gar nicht so selten und man kann außer dem Authentifikator nicht viel dagegen tun.

    Ich möchte außerdem hinzufügen, dass die Supporter auch entlastet werden und sich mit relevanten Supports widmen können.

    Wenn es dennoch der Fall sein sollte, dass sie Mafia und Gangster genau missbrauchen, müssen diese ebenfalls auf Level 5 erhoben werden.

    Das ist vollkommen richtig. Als Bürger können sie jedoch genauso Printen. In vielen Fällen gehen die Neulinge nicht Mafia oder Gangster, da sie oft besetzt sind oder gar gedemotet werden.

    Level 5 ist dazu kein hohes Level. In dieser Zeit könnte man möglicherweise auch Arbeiterjobs nutzen, wie z.B. Müllmann , Koch oder auch Waffenhändler.

    Der Dieb bringt nur den Vorteil, dass man Raiden kann ohne Ankündigung und Fahrzeuge stehlen und das ist der Punkt, dies wird oft missbraucht.

    Der Job "Dieb" soll auf das Level 5 erhoben werden, da die meisten "Neulinge" diesen Job ausnutzen. Sie stehlen Amtsfahrzeuge und brechen oft die NLR in so fern, dass sie Raiden und mehrmals nacheinander wiederkommen, ohne die Zeit einzuhalten.


    Diese Änderung würde vielen daher weiter helfen!