Beiträge von Nico Uchiha

    Ich bin Gegen deine erneute Aufnahme im Team, da du fast genau die gleiche Bewerbung auf einem FiveM Server eingereicht hast und diese einfach nur copy und pasten musstest, ist meiner Meinung nach nicht okay,


    Leute die sie fragen welcher FiveM Server? Nightlife-rpg.de ✌🏻

    Hey meine Blaubeere, es war ganz und gar nicht böse gemeint ich meine ich mag dich und wir hatten mal voll guten Kontakt bevor du einen Community Ausschluss bekommen hast, ich würde mich freuen wenn du entbannt bist! <3

    Wüsste nicht was daran, RP fördernd ist, ich denke damit würde nur scheiße gebaut werden.

    Ja wie einige schon mitbekommen haben habe ich das Team verlassen, das hat auch gute Gründe, ich möchte mich erstmal auf meine Schule konzentrieren mache ja schließlich, die höhere Fachschule zum Staatlich geprüften Informatiker in Softwaretechnologie und das braucht echt viel Zeit, deswegen habe ich mich dazu entschlossen das Team zu verlassen da ich keine Zeit mehr hierfür habe,


    Ich bedanke mich bei allen Leuten die mich immer supportet haben und ich bedanke mich beim Team für die Chance ein Teil von euch zu sein.


    Das größte danke geht an Leon Nice ich danke dir für alles mein Bruder, ohne dich hätte ich es nie soweit geschafft und du bist echt auch ein guter Freund in real life geworden, ich erinnere mich gerne an die Nächte die wir zusammen auf URP verbracht haben.


    VIELEN DANK


    ich werde die Zeit ein wenig vermissen, Man sieht sich ❤️

    Hey Justin Ausserkontrolle ich bewerte nun deine Bewerbung:


    Zu deiner Bewerbung: sehr sehr gut, steht alles drin was ich wissen wollte!


    Zu deinem RP: ist relativ gut, trotzdem habe ich manchmal das Gefühl dass du dich verbessern solltest!


    Zu dir: Bist mir immer höflich entgegen getreten habe deshalb nichts an deinem verhalten einzuwenden!


    du bekommst von mir ein Dafür!


    :bin dafür:

    Hey Lk_drbaer nun bewerte ich deine Bewerbung


    Zu deiner Bewerbung: Ich finde sie relativ informativ und ausführlich, jedoch habe ich einen kleinen kritikpunkt und zwar die Farben es sind mir irgendwie zu viele Farben.


    Zu deinem RP: Ich habe bisher dich noch nicht angetroffen weder im Support oder ähnliches, jedoch habe ich noch nichts schlechtes von dir gehört!


    Zu dir: Ich kann leider nicht viel zu dir sagen, aufgrund das ich dich noch nie angetroffen habe, jedoch denke ich du bist eine Kompetente Person.


    Von mir bekommst du ein dafür!


    :bin dafür:

    Hey Intrace ich kann dir nun sagen, das deine RP-Punkt Nominierung im namen der RP-Unit Angenommen wurde, da ich euer RP echt gut fand und Samuel Ulf mir dies bestätigen konnte!

    Dies bedeutet, alle die du erwähnt hast bekommen einen RP-Punkt:

    - Joonas Royal

    - Miguel Herrlich

    - Khabib Nurmagomedow

    - Justin Isetta


    Weiter so!



    :angenommen:

    Hallo Teo ich bewerte jetzt deine Bewerbung.


    - Zu deiner Bewerbung die finde ich ist sehr schön gestaltet und allgemein kann ich daraus alles entnehmen was ich wissen will.


    - Zu dir ich finde dich echt nett und sympatisch und glaube auch das du deinen Job ganz gut machen würdest!


    - Dein RP dein RP finde ich ganz gut eigentlich, natürlich hast du paar Warns aber diese lasse ich mal weg da ich denke das du dich gebessert hast!


    Aus diesen Gründen bekommst du von mir ein Dafür!


    :bin dafür:

    Bin gegen deine Entbannung, weil ich glaube du lernst nicht aus deinen Fehlern (10 Aktive Warns) und wenn du einen Neuanfang starten willst und dich an die Regeln halten willst aber du 10 Aktive Warns hast kommt es mir unglaubwürdig rüber. Tut mir leid


    Wünsche dir trotzdem noch viel glück bei deiner Entbannung.


    Dagegen!

    Hallo HerrStendertime nun bewerte auch ich deine Bewerbung,


    Deine Bewerbung: Sie ist mir ehrlich gesagt ein wenig zu kurz, es steht zwar so gut wie alles drin was rein muss und ebenfalls ist sie schön gestaltet, trotzdem finde ich sie sehr kurz, aber naja.


    Dein RP: Dein RP finde ich ehrlich gesagt nicht so berauschend, da ist Verbesserungs Potenzial.


    Deine Person: Ich habe dich noch nicht oft gesehen, als ich dich jedoch gesehen habe bist du mir nett rüber gekommen.


    Durch die oben genannten Punkt entscheide ich mich für ein Neutral, jedoch gebe ich dir die möglichkeit meine Meinung noch zu ändern.


    Viel glück noch weiterhin.


    :bin neutral:

    Hey Sentik Ich bewerte nun deine Bewerbung:


    Zu deiner Bewerbung: Ich finde deine Bewerbung okay, es steht alles drin was drin stehen muss, außerdem ist sie relativ schön gestaltet.


    Zu deinem RP: Dein RP ist relativ gut, deine Warns sind natürlich ein sehr großer Minus Punkt, trotzdem würde ich dir die Chance geben, dich zu beweisen dass du dich gebessert hast.


    Zu dir: Du bist mir bist jetzt noch nicht negativ aufgefallen (wenn man deine Warns auslässt) somit habe ich auch keine Probleme mit dir.


    Resultat: Ich gebe dir ein dafür, weil ich glaube du hast dich gebessert und hast aus deinen Fehlern gelernt!


    :bin dafür: