Bewerbung zum Supporter

  • Hiermit bewerbe ich mich zum Teammitglied von UnitedRP.


    Mein Name lautet Danny und bin 16 Jahre. Ich bin geboren am 30.11.2003.

    Mein Wohnort liegt in Sachsen-Anhalt , Mansfeld.

    Der Steamname von mir lautet Hellfighter und ist unter der URL zu finden: https://steamcommunity.com/profiles/76561198263386429/

    Dazu heiße ich Ingame Danny McKencie und habe bisher das Level 254 erreicht. Derzeit habe ich 2 RP Punkte und keine Warns bzw. Bans.


    Ich bewerbe mich erneut zu diesem Rang, da ich einmal bereits Mitglied war. Der Grund dazu war, dass meine hohe Inaktivität meinen Rang gekostet hat.

    Nachdem ich die Zeit gefunden habe und voraus geplant habe, kann ich nun versichern, dass es dieses Mal nicht zu diesem Fehler kommt.

    Damals habe ich mich in der Rolle Supporter sehr wohl gefühlt und habe immer versucht als Vorbild gegenüber der anderen Mitspieler gut zu agieren.

    Dies ist mir nach meiner Meinung gut gelungen. Die Zeit in der ich meine Rolle ausüben konnte, hatte mir sehr viel Spaß gemacht und würde gern eine weitere Chance erhalten. * Dazu möchte ich hinzufügen, dass mir das Helfen anderer Mitspieler Spaß macht und Freude bereitet. Den Server unterstütze ich liebend gern, indem ich offene Fragen löse oder Konflikte schlichte. Sowieso macht mir das Roleplay in Garry´s Mod viel Spaß und würde es gern reibungslos Gestalten wollen, indem offene Probleme gelöst werden können.


    Da ich einmal schon diese Rolle besaß, bin ich der Meinung, dass ich Erfahrung bereits dazu gut sammeln konnte und fähig bin, dies erneut zu sein.

    Dazu habe ich wieder Interesse zu dem Spiel gefunden, um jetzt meine Onlinezeiten zu steigern. Da ich jetzt mein Schulabschluss absolviert habe, habe ich auch genügend Zeit, um mich

    in meine Rolle zu versetzen.


    Dies war meine Bewerbung vom 25.06.20, um 10:00 Uhr.

    Ich hoffe auf Rückantwort und bedanke mich schon dafür!

  • Deine Bewerbung find ich eig gut aber ist Null übersichtlich

  • Sehr geehrter Hellfighter

    deine Bewerbung befindet sich dann in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Wenn du folgendend Grund in deiner Bewerbung hinzugefügt hast.

    - Warum du genau nochmal supporter werden möchtest, weil wie du vielleicht schon gesehen hast, haben wir sehr viele neue Teammitglieder in laufender zeit dazugekriegt, die dich vielleicht noch garnicht richtig kennen, deswegen wäre es besser wenn du diesen Grund noch mal ausführlicher hinschreiben könntest.

  • Sehr geehrter @Hellfighter 

    Deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 5.7.2020

  • Hey Danny ich möchte dir gerne meine Meinung zu deiner Bewerbung sagen:


    - Deine Bewerbung ist meiner Meinung nach nicht gut strukturiert. (Du hättest Farbig schreiben können und eine richtige Gliederung hinein bringen können.)


    - Zu deinem RP kann ich nichts sagen da ich dich noch nie auf dem Server gesehen habe.


    Deswegen bin ich Neutral. Wenn ich dich auf dem Server sehe werde ich mir dein RP angucken und meine Meinung vielleicht noch ändern.


    :bin neutral:

    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714


  • Lieber Hellfighter,


    Ich kenne dich noch von Früher du hattest da schon einen sehr guten Job gemacht deswegen bezweifle ich nicht das du dies jetzt auch noch kannst. Dein RP ist gut. Du bist eine sehr nette Person. Deswegen bin ich für deine Erneute Annahme im Team.


    :bin dafür:

    Weiterhin Viel Glück bei deiner Bewerbung!!


    Mit Freundlichen Grüßen,

    M1lk1 | Lucas