Bewerbung als Supporter Auf URP

  • Über Mich

    Name: Juri.M

    Alter: 14.

    Geburtsdatum: 12.01.2006.

    Wohnort: Neuenhaus.

    Hobbys: Zocken und Motorrad fahren.

    Ingamedaten

    Ingame-Name: Maximiliano Varox

    Level/Spielstunden: 375 h

    SteamID: https://steamcommunity.com/profiles/76561198238624462/

    Und ich habe 1 Warn durch RDD/RDM (26.03.2020) und ich habe aus meinen Fehlern Gelernt .


    Positive und Negative Eigenschauften

    + Nett

    + Teamfähig

    + Kann mich in Personen herein versetzen


    -Leicht vergesslich

    -Bisschen Rechtschreibung


    Warum ich als Supporter

    Ich möchte Supporter werden da es Viele tickets gibt bei wenig Supporter und möchte da eine Hilfe sein damit es nicht Lange dauern Kann das ein Ticket schnell Angenommen wird.


    Erfahrung als Supporter

    Ich kenne Paar commands aber noch nicht die Meisten.

    Weitere Fragen?

    Ich bin auf dem Teamspeak im Channel Maximiliano's Zuzzel Ecke anzutreffen .


    Vielen Dank das du dir Zeit genommen Hast dir Meine Bewerbung durch zu Lesen und Ich freue mich Über jede Kritik.


    Mit Freundlichen Grüßen Maximiliano Varox.

  • Und ich Hatte vergessen Stärken und Schwächen


    -Stärken

    Wie gesagt kann ich mich in der Menschen hereinversetzen und deren Gefühleverstehen

    -Schwächen

    Ich bin leicht Vergesslich und meine Rechtschreibung ist vielleicht nicht die Beste

  • Sehr geehrter Ryan Shelby ,

    Aufgrund das du mir bei einem Teamspeak Gespräch deine geistliche Reife beweisen konntest, befindet sich deine Bewerbung ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder und Spieler werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 15.05.2020


    :bearbeitung:

  • Guten Tag,


    Ich habe vor ein paar Tagen mit dir einiges an Zeit zusammen verbracht.

    In dieser Zeit bist du mir nur Positiv aufgefallen. :)

    Privat scheinst du, einen sehr freundlichen Charakter zu haben.

    Desweiteren warst du sehr Respektvoll gegenüber anderen.

    Zu deinem RP kann ich nur sagen, das ich es ebenfalls gut finde.

    Aufgrund der genannten dinge, kann ich nur sagen :

    smiley62.png

  • Hallo Ryan Shelby ,

    dein RP ist gut doch deine Bewerbung überzeugt mich nicht so. Ich :bin neutral:.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kaiserschmarrn

    Ehemaliger Moderator II.

    Ehemalige Leitung Rettungsdienst [10+]
    Ehemaliger Polizeidirektor [12
    ★]

  • Was ich so bisher von dir mitbekommen habe war sehr gut! Habe auch öfters mal auf dem Teamspeak geredet. Und habe öfters mitbekommen das du sehr auf das Supporter aus bist. Ich denke das du eine gute Arbeit als Supporter abgeben würdest, und hoffe dich in der Teamliste zu sehen.

    Ich :bin dafür: