Beiträge von zcryptix21

    Es geht darum das du im RP ja nett sein kannst etc aber dann außerhalb vom Rp z.B. im Ts dann rumbeleidigst und sowas also bewerten wir dein Verhalten nicht nur dein Rp? Es geht ja aber hauptsächlich auch darum das ich im RP nett unso weiter bin das ich respektvoll zu anderen Usern bin

    Im TS beleidige ich nicht höchstens im Channel wo ich ALLEINE mit einem sehr guten Freund bin und das auch nur als Spaß was beide verstehen Und du willst mir bestimmt jetzt nicht sagen das dein "PRIVAT LEBEN" entscheidet ob du angenommen wirst das niemanden interessiert also mein privat leben das niemanden Interessiert (nicht interessieren sollte)

    Und im RP bin ich ganz anders als in echt das sollte man schon merken als du in den TS Channel gekommen bist auch wenn ich nur kurz war

    Wie würdest du es Finden wenn jemand private Sachen auspackt und behauptet es wäre im URP passiert nach meiner Info vom co.owner sollten keine privaten Sachen bewertet werden sondern mein RP wie ich im RP bin wie ich handle es ich mache

    Und das mit Samuel hab ich doch gesagt mein Bruder lässt mich nicht mit dem hauptacc hier anmelden und die Person die eine positive Bewertung da gelassen hat kenne ich immer noch nicht ich hab der Person ja gesagt die soll mir Mal auf discord schreiben oder so aber niemand meldet sich

    Ich muss dir auch sagen, dass ich erstmals gegen dich stimmen werde.
    Gründe dafür sind zum einen die Aussagen die DeineMOM tätigte und das Verhalten in Supports. Klar ihr seid Freunde und Ihn stört es vielleicht nicht, jedoch gehört sich sowas nicht. Wie soll sich denn die gegenpartei im Support fühlen, wenn du den Supporter als Schwul bezeichnest und er es als spaß nimmt. Ich würde mich da als gegenpartei nicht wohl fühlen wenn der Supporter und der Täter/ das Opfer sich vor meinen Augen beleidigen.


    :bin dagegen:

    Es sind immernoch privat Sachen Was er geschrieben hat dies sollte eig mich Mal hier sein und wenn andere im Support dabei sind sag ich es nicht einfach so

    „Meistens“ trotzdem sieht er dich persönlich nicht im Support, sieht dein RP nicht usw.

    Oder willst du mir sagen, dass der dir 24/7 zuhört / zuschaut

    nein will ich nicht damit sagen aber Ich mein ja nur das er oft mit mir im discord ist und mit mir halt redet und "manchmal" fragt er mansarak das er einfach Bildschirm Übertragung machen kann darüber schaut er manchmal zu spiele ja immer mit Mansarak weiß selbst nicht warum aber egal ich versteh schon was du damit meinst

    Alles gut, ich und Sameer machen das nur aus Spaß. Natürlich kommt es komisch rüber wenn ich seinen Support annehme und er sagt "Khabib du bist Schwul"

    vor allem bei Usern die nicht Wissen das wir nur Spaß machen. Ich habe es ihn auch danach gesagt, dass er es im RP unterlassen soll.

    Also es ist alles gut, keine Respektlosigkeit von Sameer gegenüber mir.

    LG. Khabib aka GZUZ

    Danke das es jetzt Mal endlich klar gestellt wurde mich würde es auch freuen eine Meinung von dir zu hören :)

    Dadurch, dass er aber seit einem Monat dich nicht im Support o.ä. gesehen hat kann er er ja schwer sein Verhalten auf dem Server beurteilen.

    Jedes Mal wenn ich Zocke sind wir meistens auf discord und reden er würde dann wissen wenn ich jemanden beleidige oder respektlos bin

    ❤️

    Hab kein gutes Gefühl bei dir durch dein allgemeines Verhalten hier im Forum.
    :bin dagegen:

    nur das ich ich RP anders bin und schon bissl genervt weil *deine MOM* mit Privaten sachen kommt und mich dumm darstellt tut mir auch Leid wenn ich jetzt so nicht gut rüber komme aber private Sachen haben hier wirklich nix zu suchen und deswegen bin ich genervt

    Ich glaube ich muss nicht viel erklären warum so ein Verhalten, absolut nicht akzeptabel ist.

    :bin dagegen:


    bei der stelle:

    Wo wir noch zusammen spielten, wurde mir klar das du sehr aggressiv handelst und wenn dir etwas nicht passt beleidigst.

    Ich möchte hier auch nicht nur Kritisieren, denn an manchen Tagen hinterließt du ein wundervolles und sehr gut ausgeprägtes RP.

    Viele andere Personen und ich wissen, das man mit dir Lachen kann und Spaß hat. Doch manchmal übertreibst du.


    hast du ein beweis das ich so bin?

    hast du nh aufnahme?

    hast du ein beweis das alles was du sagst überhaupt im URP passiert ist?

    ne hast du nicht

    ich hab aber beweise *supporter* die es bestätigen können das ich nicht irgendwie einfach leute beleidige und hab auch beweise das gefühlt fast alles PRIVAT passiert ist und nix mit URP zutun hat



    WARUM nimmt man PRIVATE sachen rein? um die alles zu zerstören? oder damit andere ein schlechten eindruck von mir haben?

    oder was ist dein Ziel

    Die Hintergründe weshalb ich angeblich die Gang gescammt habe, werde ich auf einer anderen Bewerbung posten und außerdem geht es hierbei nicht um mich, sondern um Dich!

    es geht ja darum das ich angeblich dich in URP beleidige oder so ich hab nur erklärt das ich dich nur auf discord beleidigt habe weil du einfach aus dem nichts beleidigt hast und dann sagst du das war alles in URP

    weil der der Steam Account eig meinem bruder gehört wo ich alle spiele drauf habe und er lässt mich nicht auf der seite damit anmelden darfür kann ich ja nix

    und das mit dem anderen user weiß ich nicht ich hab ihm ja gesagt er soll mir mal auf discord schreiben weil es mich interessiert wer das ist aber niemand hat geschrieben

    Ich glaube ich muss nicht viel erklären warum so ein Verhalten, absolut nicht akzeptabel ist.

    :bin dagegen:

    Also erstmal das mit khabib ist alles nur Spaß da kannst du ihn auch selbst fragen und das alles was passiert ist war direkt persönlich gegen ihn und nicht im Garry's Mod da kann man auch den Test-supporter Nico Fragen ob ich seid dem er mit mir spielt einmal überhaupt in Garry's Mod zu Luke gegangen bin und extra beleidigt oder so habe und der luke der jetzt so auf unschuldig tut hatte uns unsere gang gescammt da kann man auch ein Admin Fragen der mit Luke geredet hat und luke hat immer ingame unsere Autos gesucht extra geklaut und genau unsere Häuser geraidet kannst Nico fragen das ich ich ihm schon mehrmals gesagt habe das Luke sowas macht aber Nico konnte das nicht beweisen aber dann später wurde Luke auch aufs Dach gezogen weil er mich ganze Zeit provoziert und auf Namen achtet also wenn ihr die Hintergründe nicht wisst dann könnt ihr diese Nachricht garnicht bewerten Nebenbei war alles auf discord da hab ich auch paar Screenshots beweise und Nebenbei war es Luke der ein Bug nutzen wollte und sein geld verloren hat und dann hat er zum owner gesagt das wäre weg gebugt also seine 3 mille die er verdoppeln wollte das kann man und man kann auch bei den Screenshot beweisen Sehen das er mich einfach aus dem nix angefangen hat zu beleidigen ganz ehrlich würdest bei sowas nix gegen diese Person Haben? Und ich hab discord Aufnahmen wo er drohte auf dem URP zu hacken also wenn man da nix gegen die Person hat weiß ich auch nicht. Eine Frage an dich lucas wie oft war ich in deinem Support respektlos oder uneinsichtig? Und wenn du willst kann ich heute Abend oder morgen auf TS kommen und wir unterhalten uns deswegen