Bewerbung zum Supporter

  • Ein "Hallo" an alle Leser dieser Bewerbung.



    Mit diesem Forum Beitrag, bewerbe ich mich zum Supporter

    und wüsche euch viel Spaß beim Lesen.


    Unterteilung/ Gliederung meiner Bewerbung:


    ↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔↔

    1◍ Meine Persönlichkeit

    2◍ RP Verhalten und Ingamedaten

    3◍ Bisherige Erfahrungen?

    4◍ Weswegen ich Supporter werden möchte?

    5◍ Meine Annahme, wieso und weshalb?

    6◍ Stärken & Schwächen

    7◍ Onlinezeiten

    8◍ Mich kontaktieren, wie?




    Meine Persönlichkeit


    Ich heiße Benian und befinde mich im Alter von 15. Geboren wurde ich am 15. Dezember im Jahre 2004. Wohnen tue ich in der Nähe von Frankfurt und besuche zurzeit die 9. Klasse einer Gesamtschule. Fächer, in denen ich gut bin sind Mathe, Deutsch, Kunst, Sport und Musik. Mein Voraussichtlicher Abschluss wird hoffentlich das Abitur sein. In meiner Freizeit bin ich oft mit Freunden unterwegs, spiele mehrstündig Klavier und verbringe die meiste Zeit, die auch wegen der Corona Krise entstand, zu Hause vorm PC. Zu den Spielen, die meinen Alltag bestimmen, gehören: GMOD, Valorant, CoD Bo4 und Warzone. Natürlich bin auch ich ein herzens-netter Mensch und helfe meinen Eltern und Nachbarn, wo es nur geht. Leider bin ich kaum noch sportlich Aktiv, weil mir mein Knie Probleme zubereitet, jedoch versuche ich noch regelmäßig unser Gym zu besuchen.



    RP Verhalten und Ingamedaten


    Auf URP bin ich derzeit unter dem Namen "Luke Benzer/ Luke Banger" (früher Johny Sik) bekannt. Mein Level beträgt 292 (Stand 29/06/20 - 02:33 Uhr). Ich habe 3 Verwanungen, davon sind 0 Aktiv

    Meine Verwarnungen aufgelistet:


    Warned By: Silent_Wolf Warning Date: 11/05/2020 21:28:12

    Warning Server: UnitedRP

    Warning Reason: 3x FailRP (Unbegründeter Durchsuchungsbefehl), Korruption, Propclimb

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warned By: Jeremy Varox Warning Date: 14/05/2020 11:42:08

      Warning Server: UnitedRP

    Warning Reason: FailRP // FearRP-Bruch

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Warned By: M1lk1 Warning Date: 14/05/2020 17:27:27

    Warning Server: UnitedRP

    Warning Reason: Regeltest nicht bestanden (Tazerregel)


    Zudem muss ich auch noch in Erwähnung ziehen, dass ich zu meinem allerersten Warn, einen inklusiven 1 Wöchigen Ban bekommen habe,

    der sich durch meinen Entbannungsantrag auflöste. Den finden Sie hier >>> Entbannungsantrag


    Worte zu den Warns und dem Ban!


    Ich bereue meine vergangenen Fehler zu TIEFST und entschuldige mich aufrichtig erneut bei den mitwirkenden Supportern und Anwesenden.

    Auch wenn meine Fehler zur Anfangszeit entstanden sind, kann man davon nicht absehen (Handlungen bleiben immer irgendwo hängen und geraten nie in Vergessenheit).

    Davon abgesehen, bin ich zu jemandem geworden, der fast bei jeder Kleinigkeit, den Verstoß erkennt und sofort versucht die Betroffenen/ dafür sorgenden Täter aufzuklären, natürlich wende ich mich auch an das GPX-URP-Team.


    Ich habe 2 RP Punkte und vor kurzem meinen Rang auf S. Donator geupgradet. Demnächst folgt noch das Upgrade auf den X. Donator.

    (Gelohnt hat es sich auf jeden Fall und ist empfehlenswert)


    Bisherige Erfahrungen?


    Bisher habe ich nur als Owner eines Discord- Servers, Erfahrungen. War auch mal eine Zeit Admin auf einem kleineren MC Server, den es heutzutage nicht mehr gibt, weil die Zeitspanne in größeren Abständen liegt. Da ich in GMOD noch keine Erfahrungen als Supporter sammeln konnte, wäre es mir eine Ehre, erste Erfahrungen auf dem URP- Server zu machen.



    Weswegen ich ein Supporter werden möchte?



    Der Job als Supporter erfordert, eine spezielle Professionalität, Perfektion, Geduld, Kontrolle über das eigene Verhalten und einen guten Umgang mit den Mitmenschen. Selbstverständlich sollte der eigene Wortschatz, den Spielern (Bürgern) von UnitedRP, das gewisse etwas geben und wie vorhin schon erwähnt, Professionalität beweisen. Kenntnisse über die Grammatik und die Aneignung neuer Begriffe, sollten vorhanden sein. Alle Punkte die bisher aufgezählt wurden, sind bei mir nachweisbar. Was man z.B. von mir noch nicht kennt: Mein empathisches Verhalten (versetze mich so gut wie möglich in die Person gegenüber, um zwischen unterschiedlichen Sichtweisen/ Parteien zu differenzieren), mein überdachtes Denken (stelle mir Situationen vor, die nach den folgenden Aktionen entstehen könnten/ dieses denken setze ich häufig zum Verhindern oder passieren für das jeweilige Geschehen ein). In letzter Zeit, kommt es öfters vor, dass es zu gewissen Zeiten, an Teammitgliedern mangelt und diese in Situationen gebraucht werden, wenn es einem nötig erscheint. Erst letztens hatten wir auf dem Server eine Gruppe, die m. TDM betrieb und Rassistische Äußerungen von sich gab. Dabei fiel es mir so schwer nichts tun zu können. Ich wäre mit klarer Hinsicht bereit, solche Szenarien mit wirksamen Methoden zu stoppen und auch bei späteren Zeiten, um Gerechtigkeit zu sorgen.

    :fluch:


    Meine Annahme, wieso und weshalb?


    Mit mir gewinnen sie eine Vertrauenswürdige, Ehrliche und Kritikfähige Person. Ich kann meine eigenen Fehler in null Komma nichts ausbessern und sie zum besseren gestalten. Meine Teamfähigkeit, Kommunikation und Kreativität ist hervorragend. Diese Punkte nutzte ich schon immer, um den jeweiligen Personen entgegenzukommen und wünsche in betracht zu ziehen.



    Stärken und Schwächen


    (Punkte von den oberen Abschnitten sind auch mit dabei)

    ✅"Kritikfähig"

    ✅"Teamplayer"

    ✅"Geduldig"

    ✅"Empathisch"

    ✅"Kann gutes und schlechtes differenzieren"

    ✅"Respektvoll"

    ✅"Ehrlichkeit!"
    ✅"Neutral"

    ✅"Loyal"

    --------------------------------------------------------------------------------------------------


    ❌Werde bei Rassistischen Äußerungen innerlich kochend (bleibe jedoch professionell und bewahre die Ruhe)

    ❌Kann keine Verräter leiden (trage selbstverständlich auch diese Sichtweise, nicht an die Öffentlichkeit)




    Onlinezeiten


    Montag : 15:30 Uhr - 22:00 Uhr


    Dienstag : 15:30 Uhr - 22:00 Uhr


    Mittwoch : 17:00 Uhr - 21:30 Uhr


    Donnerstag: 16:30 Uhr - 21:30 Uhr


    Freitag : 14:30 Uhr - 22:30 Uhr


    Samstag : ထ


    Sonntag : 13:00 Uhr - 22:30 Uhr

    Onlinezeiten, können durch Ferien oder durch die jetzige Corona-Krise abweichen!


    Mich kontaktieren, wie?


    Discord : TheeGendBtw#7095

    Instagram : Bitte per Anfrage!

    Teamspeak: Luke

    WhatsApp : Bitte per Anfrage!

    SteamID : http://steamcommunity.com/profiles/76561198867694904


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------


    Ich bedanke mich Recht herzlich, dass ihr euch zum Lesen meiner Bewerbung zum Supporter, Zeit und die entsprechende Laune genommen habt.

    Mich freuen würde eine konstruktive Kritik oder eine Positve Resonanz.

    Bei Fragen könnt ihr mir in den "PM" Forum Chat schreiben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Benian

    :danke:











  • Ich finde es immer interessant, dass sich Leute mit Warns nur bei den Teammitgliederen entschuldigen. Das wäre doch so, als würde ich mich vor Gericht nur beim Richter entschuldigen, dass er nun seine Arbeit machen muss.


    Viel wichtiges ist es doch, sich bei den Usern welche einen Schaden oder Nachteil von dem Verhalten erlitten haben, zu entschuldigen.


    Try change my mind.

  • Zitat

    Ich bereue meine vergangenen Fehler zu TIEFST und entschuldige mich aufrichtig erneut bei den mitwirkenden Supportern und Anwesenden.

    Lieber Garono ,


    natürlich gehört es sich, bei den Spielern, die an diesem Tag anwesend und betroffen waren,

    zu entschuldigen. Es wäre auch Hilfreich die Namen der Spieler nochmal aufgelistet zu bekommen.

    Wie ich es jedoch oben zitiert habe, entschuldige ich mich auch bei den "Anwesenden".

    Ich danke mich trotzdem für die konstruktive Kritik, die mir wie jede andere weiterhilft?.


    LG Benian

  • DeineMOM Wie du bei meinem Kommentar siehst, habe ich mich nicht direkt auf dich bezogen, auch wenn du die User nur kurz mit „Anwesenden“ erwähnst.


    Es ging mir eher allgemein um dieses „Entschuldigt liebe Teammitglieder dass ihr mir warns geben musstet“. Du hast es eben auch in der Bewerbung so formuliert, weswegen ich es hier darunter geschrieben habe.

  • Hey, ich würde dir gerne meine Bewertung zu deiner Bewerbung mitteilen:


    - Deine Bewerbung finde ich gut strukturiert und schön geschrieben und ich finde deine Wortwahl sehr gut.


    - Zu deinem RP: Ich finde dein RP mittelmäßig ich würde dich trotzdem gerne bitten an deinem RP zu arbeiten.


    - Ich denke du könntest wenn du ein besseres RP hast den Job als Supporter sehr gut machen.


    Deswegen bekommst du von mir ein Dafür.


    :bin dafür:

    Mit freundlichen grüßen


    [GPX-Ex-Moderator]

    Nico Uchiha


    tenor.gif?itemid=13473714


  • Guten Tag,


    Deine Bewerbung sieht ziemlich schick aus meiner Meinung nach.

    Zu deinem RolePlay kann ich sagen, dass es sich verbessert hat. :)

    In meinen Augen, wärst du als Teammitglied denke ich geeignet.

    Daher kriegt du auch von mir ein Dafür! :) :

    :bin dafür:

  • Ich danke dir @Leon Nice ,


    für deine Positive Resonanz gegenüber mir. Du hast auch sehr viel zu meiner jetzigen Person beigetragen,

    wofür ich mich, wenn möglich unendlichmal bedanken könnte.

    Bist ein echt Nicer Dude, bleib so wie du bist!:winking_face:

    Mit freundlichen Grüßen


    Benian (aka Luke)

  • Hey DeineMOM,


    ich finde deine Bewerbung sehr schön strukturiert und deine Wortwahl ist dir auch gelungen.

    An deinem RP kann man noch dran Pfeilen, aber das bekommt man schon hin.

    Ich habe dir gestern fast einen Warn gegeben, da du die ganze Zeit Propclimbing begangen hast. (Auf das Dach wo ich Supportet habe).

    Deine Warns sind auch nicht ohne, aber wenn man sie einsieht merkt man schon einen Fortschritt.


    Daher bekommst du von mir ein:

    :bin neutral:

    Mit freundlichen Grüßen


    b9cd70d0d8c7a291bcded808275945c7.png


    df79cf9ddff1a6700f960c4cbcb6a77f.png



    6be60cd65991154f6cfaeda204ad336f.png


    Die Straße brennt, der Asphalt raucht, ein Nissan GTR ist aufgetaucht :red_heart:


    giphy.gif

  • Hey Jeremy Varox,


    ich bedanke mich auch bei dir, für deinen Comment.

    Das mit dem Propclimbing hätte nicht sein müssen, da stimme ich dir völlig zu. Jedoch

    sah ich die Situation anders, da ich an diesem Tag

    als Praktikant, per Zustimmung der Supporter und der Beteiligten,

    jegliche Sachlagen mit beobachten durfte, um mir ein eigenes Bild zu verschaffen.

    Verspreche dir, dass dieses Inakzeptable Verhalten, in Zunkunft nicht mehr vorkommen wird!:sorry:


    Mit LG Benian

  • Moin DeineMOM ,


    - Du bist ein echt korrekter und netter Typ.

    - Die Bewerbung ist sehr gut, da du alles sehr ausführlich gemacht hast.

    - Bei deinem RP hast du dich gebessert, kann aber noch besser werden.

    - Du hast bei mir ein Praktikum gemacht und das zeigt mir wie sehr du dich bemühst.

    - Du hast relativ gute Regelkenntnisse


    Deshalb bekommst du von mir ein:


    :bin dafür:


  • Schönen guten Tag DeineMOM

    Ich würde gerne bei dir ein Punkte System machen.

    Es gibt 3 Kategorien

    1. Bewerbung

    2. Roleplay

    3.Verhalten


    Zu jeder Kategorie gibt es 3 mögliche Punkte

    Punktetabelle:

    0 Punkte = Mangelhaft

    1 Punkt = Ausreichend/Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr Gut

    Um von mir ein dafür zu bekommen musst du mindestens 6 Punkte erreichen.



    Bewerbung: 3 Punkte

    Deine Bewerbung gefällt mir sehr und ist vom Aussehen einer der besten!


    Roleplay: 1 Punkt

    Ich konnte dich zwar nicht so oft Spectaten aber dein RP ist definitiv noch ausbaufähig


    Verhalten: 3 Punkte

    Dein Verhalten war immer stehts Respektvoll und Angemessen.


    Du hast 7 von möglichen 9 Punkten erreicht deswegen bin ich ich für deine Annahme im Team

    :bin dafür:

  • Hey DeineMOM

    Ich habe mir mal dein RP und dein OOC auf dem Server angeschaut (z.B. im Support).

    Für diese "Punkte" habe ich dir eine kleine Tabelle angefertigt, die anschließend zu deinem "Stempel" führt:


    RP-Charakter OOC-Charakter
    - Manchmal sehr provokant
    - Im Support meist sehr respektvoll
    - PolizeiRP meist nicht so gut, aber in Ordnung
    - Freundlich
    - Negativ aufgefallen (Probclimb, FearRP, etc.) >> Mit anschließenden Warns <<


    Ich finde, du hast dich mit deiner Entschuldigung zwar verbessert, hätte es aber, wie Garono es schon gesagt hat, besser gefunden, sich an die ganze Community bzw. an die Betroffenen zu richten (von Anfang an).


    Deine Bewertung ist mittelmäßig ausgefallen, sodass ich dir schon mal kein DAGEGEN geben werde. Für ein DAFÜR hast du mich jedoch leider auch noch nicht überzeugt.

    Ich ziehe den Entschluss, dir ein


    :bin neutral:


    zu geben.


    Zum Schluss ein kleiner Tipp von mir:

    • "Verhalte dich Ingame auffällig, aber nicht zu auffällig! Sei ehrlich, aber respektvoll..."


    Über dieses Zitat kannst du dir ja den Kopf zerbrechen, um es zu verstehen :winking_face:


    Liebe Grüße

    (Prof. Dr.) Justin Varox


    GoldenPhoenix | Moderator III