Bewerbung zum Supporter

  • OOC Inhalt:


    Name: Jan


    Alter: 15


    Geburtsdatum: 10.12.2004


    Geschlecht: Männlich


    RP Inhalt:


    Name: John Crown


    Alter: 38


    Geburtsdatum und Ort: 23 Oktober 1981 in Newexton


    Level: 113


    Rang: ProDonator


    Bewerbungsschreiben:


    Warum ich Supporter werden möchte:

    Ich möchte Supporter werden damit ich den Usern besser helfen kann bei z.b Fragen oder Reports

    Die oft gestellt werden wenn kein Teammitglied online ist und ich dies vermeiden möchte

    ebenfalls merke ich selbst auch das die Teammitglieder ab und zu zu wenige sind und mit den Tickets nicht voran kommen


    Wieso ihr mich nehmen solltet:

    Ihr solltet mich nehmen da ich noch kein Warn und Bans habe und gutes

    RP führe so wie ich es ab und zu zuhören bekomme und ich den Usern auch wenn mal

    es fragen im OOC gibt ihnen diese selbstverständlich beantworte


    Meine Stärken:

    Hilfsbereit

    Freundlich

    Ich kann Ruhig bleiben

    Geduldig

    Bin Kritik fähig

    Ich kann mich durchsetzten

    Habe Humor


    Meine Schwächen:

    Ab und zu 10 sek Lag

    ein wenig Schüchtern

    Ein wenig ablenkbar

    Riskiere Ab un zu zuviel


    Erfahrung als Teammitglied:

    Ich habe zwar keine Erfahrung als Teammitglied auf einem GMod Server

    aber dafür habe ich sehr viel Erfahrung als TS Supporter/Moderator da ich damals ein

    Supporter auf einem TS war dies ich aber aus Zeitlichen gründen verlassen habe


    Mein Warns und Bans:

    Ich habe keine Warns und keine Bans auf UnitedRP


    RP Punkte:

    Ich habe bis jetzt keine RP Punkte aber ich versuche bei

    guten RP Situationen mich anzustrengen und vielleicht bekomme

    ich dadurch ja mal einen RP Punkt


    Meine Onlinezeiten:

    Montags: 16:30 Uhr - 22:00 Uhr

    Dienstags: 14:45 Uhr - 22:00 Uhr

    Mittwochs: 16:45 Uhr - 22:00 Uhr

    Donnerstags: 16:30 Uhr - 22:00 Uhr

    Freitags: 14:30 Uhr - OPEN END Uhr

    Samstags: OPEN Uhr - OPEN END Uhr

    Sonntags: OPEN Uhr - 22:00 Uhr


    Teamspeak:

    John Crown


    Email:

    janfeger@gmx.de


    Steam;

    Name: [GPX] ScreeperHD

    Steamid_32: STEAM_0:0:425876301

    Steamid_64: 76561198812018330


    Schluss:

    Ich hoffe euch lesern hat meine Bewerbung gefallen falls ja last doch gerne eine

    Bewertung da oder ein Kommentar für verbesserungen bei der nächsten Bewerbung oder

    für die Sachen die in der Bewerbung gut war :)

  • Dadurch, dass du heute im Support nicht einmal wusstest, wie viel Geld man verschenken darf, dementsprechend die Regel gebrochen hast, werde ich dir ein Dagegen geben. Ich verstehe deine Handlung auch nicht, einem neuen Spieler direkt so viel Geld zu geben, um ihm dann den Ehrgeiz am Anfang zu nehmen erstmal Miner oder Chemiker zu spielen um ein Startkapital zu haben. Du denkst nicht weit genug, wolltest nur nett sein, bezweckst damit aber nur, dass Troller Geld zum Waffen kaufen haben und neue Spieler kein Startkapital sich mehr erarbeiten müssen.


    :bin dagegen:

  • Dadurch, dass du heute im Support nicht einmal wusstest, wie viel Geld man verschenken darf, dementsprechend die Regel gebrochen hast, werde ich dir ein Dagegen geben. Ich verstehe deine Handlung auch nicht, einem neuen Spieler direkt so viel Geld zu geben, um ihm dann den Ehrgeiz am Anfang zu nehmen erstmal Miner oder Chemiker zu spielen um ein Startkapital zu haben. Du denkst nicht weit genug, wolltest nur nett sein, bezweckst damit aber nur, dass Troller Geld zum Waffen kaufen haben und neue Spieler kein Startkapital sich mehr erarbeiten müssen.

    Spoiler anzeigen


    Och kann nicht zitieren weil ich auf dem Handy schreibe

    weil dass was Garono da so schreibt finde ich dann schon etwas komisch , dass du dich dann als Supporter bewirbst . Und sowas braucht man dann meiner Meinung nach nicht im Team .

    Da muss ich ja nichts mehr nennen. Meiner Meinung solltest du die regeln lernen und ich möchte dich persönlich nicht angreifen aber meiner Meinung Meinung nach solltest du noch warten bis du dich bewirbst da ich dich noch nicht 100% Kompetent für den Rang Supporter finde.

    :bin dagegen:

  • Dadurch, dass du heute im Support nicht einmal wusstest, wie viel Geld man verschenken darf, dementsprechend die Regel gebrochen hast, werde ich dir ein Dagegen geben. Ich verstehe deine Handlung auch nicht, einem neuen Spieler direkt so viel Geld zu geben, um ihm dann den Ehrgeiz am Anfang zu nehmen erstmal Miner oder Chemiker zu spielen um ein Startkapital zu haben. Du denkst nicht weit genug, wolltest nur nett sein, bezweckst damit aber nur, dass Troller Geld zum Waffen kaufen haben und neue Spieler kein Startkapital sich mehr erarbeiten müssen.


    :bin dagegen: wenn man sich schon bewerben will sollte man auch die Regeln kennen deswegen bin ich gegen deiner Annahme

    :bin dagegen:

    noq.gif