Beiträge von TOM

    1. Dein Roleplay-Name:

    Tom Les Dieu


    2. Deine Steam Profil URL bzw. SteamID:

    STEAM_0:1:156661233


    3. Wann ist dies vorgefallen?:

    03.02.2020 gegen 14:30-15:30


    4. Über wen möchtest du dich beschweren?:

    Jacob Snow


    5. Was ist passiert?:

    Ich stand am Straßenrand , Jacob Snow fuhr mit seinem Auto auf mich zu und fügte mir 68 HP Damage zu , obwohl die ganze linke Spur frei war , zog er nicht rüber sondern fuhr mich an . Ich habe dann einen Support gegen ihn eröffnet und er wurde auch sofort angenommen . Ich schilderte die Situation , Jacob Snow sagte zu seiner Verteidigung :"Ich habe dich nicht auf meinem Bildschirm gesehen" , obwohl er mich an hupte , aber es ist auf den Videos genau zu sehen , dass er mich gesehen . Danach ging Jacob erstmal mitten im Support AFK , was ich sehr respektlos fand . Als Jacob dann wieder da war , hieß es :" Er durfte nicht rüber ziehen , weil ein durchgezogene Line dort war" , ja das stimmt , aber man würde doch im RL einen leichten STVO Bruch begehen , anstatt einen Menschen anzufahren .

    Dann wurde vom Support-Leiter gesagt ohne , dass ich weiter was sagen konnte , :" So damit ist dann der Support beendet".

    Ich möchte mich nur beschweren , weil ...

    ...Er VDM begangen hat , gut ist nicht so schlimm

    ...Er mehrmals im Support AFK gegangen ist , wurde hier als ausrede gesagt :" ja , aber wir sind ja auf dem TS" es ist , aber doch ein Ingame Support , dann holt mich doch bitte dazu auf den TS , oder sehe ich das jetzt falsch ?

    ...Ich sein verhalten sehr respektlos fand


    6. Beweise / Beweislink:

    Meine Sicht :

    Jacob Snows Sicht :

    Das wird leider nicht´s bringen. Es sind einige Punkte dazu gekommen und ich würde es für gut halten wenn ich aus dem Team raus bleibe. Selbst wenn ich das Team sehr gemocht habe gibt es zurzeit paar Punkte die mich davon abhalten

    Wenn das so ist , dann finde ich es sehr sehr schade .

    Hallo Leute , mit diesem Abstimmung möchte Azriel wieder zurück ins Team holen . Ich denke mal ihr stimmt mir da alle zu , dass es ohne Azriel einfach langweilig ist .

    Azriel ich mache dir einen Vorschlag , wenn diese Abstimmung Positiv ausgeht , musst du zurück ins Team kommen , wenn sie Negativ ausgeht , dann ist es deine Entscheidung , ok ?

    57Stunden

    Meiner Meinung nach sind das zu wenige Stunde um den Posten anzutreten , da man in dieser Zeit auch noch nicht so viele Erfahrungen haben kann .


    Ich rede manchmal zu kompliziert und viel zu lang

    Wenn du zu kompliziert sprichst kann es sein , dass die User dich nicht verstehen und dann entstehen zu lange Supportzeiten für z.B. eine Frage .


    Deswegen :

    :bin dagegen:

    Ich finde es sehr schade , dass du das Team verlässt . Wir kennen uns jetzt fast ein halbes Jahr lang und es macht immer Spaß mit dir zu spielen . Du bist mir ein sehr sympathischer Mensch und ich mag dich auch . Es ist dir egal ob ich schlecht in einem Spiel bin oder nicht , du zockst immer mit mir . Ich hoffe wir zocken noch weiter hin zusammen .

    Bleib so wie du bist und hab noch viel Erfolg weiterhin

    <3

    Zitatale 21

    32120 Ranoxcity

    Tom Les Jauch Dieu

    Tom.Jauch@mail.eu


    Medizinischeinspektion von UnitedRP

    Am Krankenhaus 1

    995432 Chaoscity

    krankenhaus.united@umail.com



    Inhaltsverzeichnis

    ►RP Inhalt


    Persönliche Daten

    Namen

    Alter

    Nationalität

    Geburtsdatum

    Lebenslauf & RP-Story

    Persönliche Dokumente

    Personalausweis


    Führerschein


    ►OOC Inhalt


    Persönliche Daten


    Namen

    Alter

    Geburtsdatum


    Onlinezeiten


    RP-Punkte

    Wieso du ?

    Was sind deine Ziele ?

    Stärken & Schwächen



    ►RP Inhalt


    Persönliche Daten


    Namen : Tom Les Jauch Dieu

    Alter: 29 Jahre alt

    Nationalität: Deutscher

    Geburtsdatum: 31.12.1990

    Famielenstand: Nicht Vehrheiratet


    Lebenslauf


    Persönliche Angaben

    Name: Tom Les Jauch Dieu

    Alter: 29 Jahre alt

    Geburtsdatum & Ort: Ranoxcity 31.12.1990

    E-Mail: Tom.Jauch@mail.eu

    Telefonnummer: 762-6420


    Schulbildung

    Abschluss: MBA (2008)

    Gymnasium: Eulen Gymnasium Ranoxcity

    Grundschule: St.Martin Grundschule Chaos City


    Praktische Erfahrung

    Praktikum als Feuerwehrmann 2006

    Praktikum/Ausbildung als Mediziner 2008


    Hobbys

    seit 2006 Fußball (FC.Ranox)

    von 2010 bis 2012 Badminton (Privat)


    RP-Story

    Als kleines Kind , lernte ich einen Jungen kennen Manuel , sein Vater war ein Arzt , wir fanden es beide so toll , wir durften manchmal mit im RTW fahren . Wir wollten beide den gleichen Beruf ausüben , Rettungssantitäter , denn ich hatte schon immer den Wunsch Menschen zu helfen , ich arbeitete ehrenamtlich bei der Feuerwehr . Leider konnten wir nicht zusammen zur Schule gehen , denn meine Mutter fand einen neuen Job in einer Stadt , also mussten wir umziehen . Es war aber nicht das , was ich wollte . Also beschloss ich nach meiner Schule eine Ausbildung , eine Praktikum/Ausbildung als Mediziner gemacht . Leider wurde ich aber nicht für die Arbeitsstelle als Rettungssanitäter angenommen . Ich wurde nicht angenommen , weil das Krankenhaus in der Stadt , war in einer sehr schlechten Finaziellen Lage , da die Stadt es verweigerte das Krankenhaus zu bezahlen . Also machte ich mich auf der Suche nach einem neuen Job , ich fand die Herstellung vom Benzin , ich verdiente sehr viel Geld (mehrere Millionen) , ich ging sehr früh in den Ruhestand . In meiner Zeit , als ich beim Benzin herstellen gearbeitet habe , sah ich viele Tote , ich konnte immer nur Ersthelfer sein . In meiner Zeit im Ruhestand zog ich um , da ich mir eine neue Villa kaufte . In der neuen Stadt gab es ein super tolles Krankenhaus , wo der Herr Herrlich der Leiter ist . Nach einem Jahr sprach mich dann Manuel Herrlich an , er fragte mich , ob ich nicht bei ihm Krankenhaus arbeiten möchte . Ich nahm natürlich sofort an , mein Traum ging in Erfüllung . Ich arbeitet mich sehr schnell und wurde auch nach einer Fortbildung , bei Herr Herrlich , und wurde zum Notarzt befördert .


    Persönliche Dokumente

    Führerschein

    Garrys_Mod_Screenshot_2019.12.28_-_00.05.45.13.png

    Personalausweis

    Garrys_Mod_Screenshot_2019.12.28_-_00.05.37.30.png

    Zeugnis

    Zeugnis_5F8FFD_klein.jpg




    ►OOC Inhalt


    Persönliche Daten


    Name: Tom

    Alter: 13 Jahre alt

    Geburtsfarum: 21.05.2006


    Onlinezeiten



    Montags 14:30 - 16:15 , 17:45 - 21:00

    Dienstags 14:30 - 15:45 , 17:15 - 21:00

    Mitwoch 14:30 - 21:00

    Donnerstag 14:30 - 17:45 , 18:15 - 21:00

    Freitag 14:15 - open end

    Samstag 09:00 - open end

    Sonntag 09:00 - 21:00


    RP-Punkte

    Ich habe 2 RP-Punkt , durch das Event mit dem Weihnachtsmarkt Anschlag und das Film-Event


    Level

    337


    Wieso du ?

    Mir macht das Medic-RP sehr viel Spaß , vorallem mit G0xar . Ich möchte verantwortung übernehmen und für Ordung , wenn keine im Krankenhaus vorhanden ist , sorgen . Außerdem möchte ich auch den beiden Medic-Leitungen ein bisschen Arbeit abnehmen und helfen . Ich möchte Einsätze koordieniert und abgestimmt ablaufen lassen .


    Meine Stärken und Schwächen


    • Hilfsbereit
    • Sozial
    • Nett
    • Loyal
    • ehrgeizig
    • nicht runtermachbar
    • Respektvoll
    • Aktiv
    • motiviert
    • einer der das gute im Menschen sieht
    • immer bereit etwas neues auszubrobieren


    • ungeduldig
    • skeptisch
    • Manchmal nicht online wegen Schule oder Freunden
    • Manchmal Frage ich Sache , die ich schon kurz davor gefragt habe



    Sonstiges

    Steam-ID

    STEAM_0:1:156661233

    Teamspeak Nickname

    Tomles_



    Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ich wünschen euch noch einen schönen Resttag .


    Unterschrift : 924b2bc8396ee4f003f7efeb8d321b7e.png





    Ich habe heute mit dir ein bisschen MedicRP gezockt und es hat viel Spaß gemacht .

    Ich habe dich auch schon öfters im RP gesehen und ich fand es gut , außerdem denke ich auch mal , dass du kompetent bist . Deswegen :

    :bin dafür: