Beiträge von zKxvin

    Hallo an alle Leser und Leserinnen,


    Seit dem 17.3.2020 um 17:40 Uhr kann man ein Update machen aber daraufhin kann man nicht mehr auf den URP Server joinen.

    Fehlernachricht: " Der Server, zu welchem Sie eine Verbindung herstellen wollen, nutzt eine ältere Version des Spiels"


    Es würde mich freuen wen mir jmd. helfen kann.


    Mit Freundlichen Grüßen Kevin :thumbs_up:

    Ich habe nun meine Bewerbung komplett überarbeiter


    MFG Kevin

    Bewerbung zum Polizeirates Polizei UnitedRP


    Kevin Camo 04.0.2020

    Rathausgasse 1

    21781 Berlin


    An:

    Personalabteilung Polizei UnitedRP

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity


    Persönliche Daten

    Mein Name ist Kevin Camo. ich bin 25 Jahre alt und bin 10.2.1995 in Berlin geboren. Ich bin monantan noch Ledig.


    Stärken: + Streife fahren

    + Teamfähig

    + Freundlich



    Schwächen: - riskiere manchmal viel

    - relativ schüchtern

    - etwas ruhig auf Streife



    Wieso du?

    Man sollte mich nehmen da ich Loyal gegenüber das Gesetzt bin und gegenüber den Kollegen.



    Was sind deine Ziele?

    Mein Ziel ist das alle Straftäter die gerechte Strafe erhalten und die Stadt friedlich ist.

    Dokomente:


    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2744/

    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2745/

    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2746/



    RP-Teil / Lebenslauf:


    Ich bin Kevin Camo am 10.2.1995 geboren (25 Jahre).

    Ich wurde mit 6 Jahren in die Grundschule eingeschult wurden.

    Meine Grundschule hieß Paul-Simmel-Grunschule.

    Ich wuste ab der 1. Klasse das ich schon immer Leben retten wollte, aber die Frage war immer welcher Beruf?

    Ab der 4. Klasse habe ich mich um das Thema Polizei interesiert.

    Also wollte ich schon immer ein Polizist werden, ein paar Jahre vergingen

    ich fing eine Praktikum an. Das Polizei Praktikum habe ich erfolgreich absolviert.

    Darauf hin studiert ich ich das Gesetzt und anders bis zur Klasse 12a, darauf ziehte ich nach Newexton.

    Damit bewerbe ich mit herzlich beim Polizei UnitedRP als Polizeirates.



    OOC-Teil

    Persönliche Daten

    Ich bin Kevin T. 13 Jahre alt bin am 8.2.2007 geboren.

    Ingame Daten

    ➢ Ich bin momantan Level 123 .

    ➢Ich habe moantan keine RP-Punkte.



    Schlusswort


    Ich hoffe es hat euch meine Bewerbung gefallen! :bisbald: :thumbs_up:


    Mit Freundlichen Grüßen Kevin.

    Ich hätte für morgen leider nur Zeit, sonst nur erst nächstes Wochende (Freitag,Samstag,Sonntag).

    Bewerbung zum Leitenden Notarzt United Red Cross

    Dr. Kevin Crown 04.0.2020

    Rathausgasse 1

    21781 Berlin


    An:

    Personalabteilung United Red Cross

    Hauptstraße 12

    98574 Goldencity


    RP-Teil

    Persönliche Daten

    Mein Name ist Kevin Crown. ich bin 25 Jahre alt und bin 10.2.1995 in Berlin geboren. Ich bin monantan noch Ledig.

    Dokomente:

    vJKLWSx.jpg

    RS4dQOQ.png

    eY48ScK.png


    Ich bin Kevin Crown am 10.2.1995 geboren (25 Jahre).

    Ich wurde mit 6 Jahren in die Grundschule eingeschult wurden.

    Meine Grundschule hieß Paul-Simmel-Grunschule.

    Ich wuste ab der 1. Klasse das ich schon immer Leben retten wollte, aber die Frage war immer welcher Beruf?

    Ab der 4. Klasse habe ich mich um das Medizinische Thema interesiert.

    Also wollte ich schon immer ein Sanitäter werden, ein paar Jahre vergingen

    ich fing eine Praktikum an. Das Medizinische Praktikum habe ich erfolgreich absolviert.

    Darauf hin studiert ich Medizin bis zur Klasse 12a, darauf ziehte ich nach Chaoscity.

    Damit bewerbe ich mit herzlich beim United Red Cross als Leitender Notarzt.

    Zeichnung:

    d14315b4d5d08a9ec2bd5d71fec7c759.png


    OOC-Teil

    Persönliche Daten

    Ich bin Kevin 13 Jahre alt bin am 8.2.2006 geboren.

    Ingame Daten

    ➢ Ich bin momantan Level 98.

    ➢Ich habe moantan keine RP-Punkte.


    Sonstiges


    https://steamcommunity.com/profiles/76561198444093012/home

    ➢ pxwNgtWZaiOD86Ja05TYIrrcsBM

    ➢ Onlinezeiten

    Jeden Tag anders aber meistens pro Tag 5h.


    Schlusswort


    Ich hoffe es hat euch meine Bewerbung gefallen! :bisbald:


    Mit Freundlichen Grüßen Kevin.


    PS: Meine Rechtschreibung ist nicht die Beste (habe leserechtschreibschwäche)