Beiträge von Taiga

    ich hatte eine wunderbare Zeit hier aber manchmal ist es auch das Ende also ich bedanke mich an alle die mich nett unterstützt haben und mir ermöglicht haben ins Team zu kommen aber mir fehlt leider die Motivation für garrys mod und auch mein garrysmod ist irgendwie kaputt deswegen habe ich eigentlich keine Lust mehr irgendwas auf Garry's Mod zu spielen und deswegen verlasse ich das Team weil ich echt keine Zeit mehr habe und bedanke mich an allen netten Menschen die mir geholfen haben auf dem Server .

    Ich finde es immer wieder schön wenn es immer neue Leute gibt die bei uns beitreten wollen aber ganz ehrlich ich kenne dich zwar nicht vom RP aber wenn ich mir deine Bewerbung angucke dass sie verschieden farbig ist und die Schrift klein groß und dann wieder klein ist dann frage ich mich mit 14 Jahren sollte man eigentlich wissen wie man eine richtige Bewerbung schreibt aber man sollte irgendwie in der Schule gelernt haben wie man eine Bewerbung schreibt das ist zwar meine Meinung aber für mich sieht das nicht wie eine echte Bewerbung aus deswegen bin ich gegen deine Annahme

    :bin dagegen:

    Ich würde dir raten am besten dass du deine Bewerbung nicht so mit verschiedenen Farben machst und dass du mal deine Bewerbung die Schriftart änderst dass sie nicht groß klein groß ist

    Dadurch, dass du heute im Support nicht einmal wusstest, wie viel Geld man verschenken darf, dementsprechend die Regel gebrochen hast, werde ich dir ein Dagegen geben. Ich verstehe deine Handlung auch nicht, einem neuen Spieler direkt so viel Geld zu geben, um ihm dann den Ehrgeiz am Anfang zu nehmen erstmal Miner oder Chemiker zu spielen um ein Startkapital zu haben. Du denkst nicht weit genug, wolltest nur nett sein, bezweckst damit aber nur, dass Troller Geld zum Waffen kaufen haben und neue Spieler kein Startkapital sich mehr erarbeiten müssen.


    :bin dagegen: wenn man sich schon bewerben will sollte man auch die Regeln kennen deswegen bin ich gegen deiner Annahme

    :bin dagegen:

    Zwar kenne ich dich gar nicht vom RP her und habe dich halt leider nicht auf dem Server gesehen aber wenn ich mir jetzt die Bewertungen angucke scheinst du eine sehr positive Person zu sein das einzige was mir in deine Bewerbung nicht gefällt ist die Farbe weil es halt aussieht wie eine Kindergeburtstags Grußkarte oder was auch immer aber ich würde dir auch ein dafür geben

    :bin dafür:

    Habe ich bereits Erfahrungen im Bereich Support gemacht:

    Ich habe bisher noch nicht sehr viele Erfahrungen im Bereich Garry´s Mod Support gemacht, ich habe mir aber bereits wissen im Bereich Support als Supporter und Moderator auf einem großen Minecraft Server und zahlreichen Teamspeak 3 Servern angeeigenet.

    -------------------------------------------------------------------

    Ich finde es toll dass du die Motivation hast und Begeisterung bei uns Teammitglied zu werden ich finde es auch sehr toll dass du Erfahrung hast mit supports aber was ich jetzt nicht so toll finde ist dass du nicht so viel Erfahrung hast mit Garry's Mod ich finde das ein Teammitglied schon Erfahrungen wissen sollte sonst ist es ziemlich problematisch wenn du einen Support hast wenn eine Person eventuell Probleme hat mit seinen Garry's Mod oder sogar andere Sachen etc

    Guten Tag, Ich heieße Lauritz und komme aus Schleswig-Holstein ich würde mich gerne als Supporter Bewerben da ist Sehr viel SPAß auf dem Server habe. Ich habe auch schon ca.118std auf dem Server und Fühle mich bereit So eine große Verantwortung zu Über Nehmen.

    Ich finde es toll dass du die Motivation hast Teammitglied zu sein aber ich bitte dich dass du die Voraussetzungen liest weil das keine richtige Bewerbung und nach sechs Bewerbungen solltest du eigentlich wissen wie eine Bewerbung geht

    Hallo GrandpaJosef ich kann dir sagen ich kenne dich schon lange und deswegen sage ich dir positive Sachen und negative Sachen fangen wir erstmal mit den negativen Sachen an auf den Server habe ich öfters bemerkt, dass du bisschen Scheiße gemacht hast und sogar zwei Warns bekommen hast und auch mit gutem Grund aber jetzt komme ich zu dem positiven Sachen ich weiß, dass du Support Erfahrung hast, weil ich halt mit dir auf NOS Teammitglied war bei den Anfangszeiten und kann somit bestätigen, dass du Support Erfahrung besitzt, wenn du dich anstrengst dann machst du auch keine Scheiße machst auch gutes RP was ich gestern mitbekommen habe, mit MedicRP nur was bisschen nicht toll ist, ist halt, dass du nicht so aktiv in der Zeit warst und deswegen würde ich dich halt bitten, dass du etwas aktiver bist aber ich würde dir eine Chance geben, weil du halt früher im Team warst und hast auch eine gewisse Erfahrung.

    :bin dafür:

    Meine Steam URL lautet: http://steamcommunity.com/profiles/76561198189324926/


    Im gesamten Spiel Garry´s Mod habe bereits ich 154 Spielstunden.

    Ich weiß jetzt nicht, ob das dein zweiter Account ist aber ich bitte dich, dass du in deine Bewerbung, wenn die Bewerbung nicht mehr pausiert ist, dass du deine ulr von deinem Account den du auch Garry’s Mod spielst benutzt sonst kann man jetzt durch deine Bewerbung deine Spielstunden nicht sehen, außer wenn man jetzt auf deinem Profilbild klickt trotzdem, dass man es machen kann, muss man auch in eine Bewerbung ehrlich antworten.

    Also ich habe dich öfters auf den Server gesehen aber leider kann ich mir keine Meinung bilden weil ich nie mit dir zusammen gespielt habe oder dich überhaupt richtig kennengelernt haben aber das einzige Positive was ich finde ist dass du immer noch nach ungefähr 5 oder 6 Bewerbungen nicht aufgibst und das finde ich ziemlich gut viel Glück noch

    Du bist zwar aktiv was ziemlich gut ist als Voraussetzung als Teammitglied aber mehr mehr Positives habe ich nicht gesehen wie z.b. bei MedicRP was der Liebe Noni schon erwähnt hat deswegen bin ich dagegen und wünsche dir viel Glück

    :bin dagegen:

    Du hast eine andere Bewerbung KOMPLETT übernommen und anschließend etwas umgeändert. Du gibst fremdes geistiges Eigentum als deins aus und kennzeichnest dies nicht.

    Rechtlich wäre das eine Urheberrechtsverletzung und somit eine Straftat.

    :bin dagegen:

    ich bedanke mich zu deiner positiven zu negativen Einstellung über meine Bewerbung aber du kannst denken was du willst das ist hier deine Meinung ich habe meine jegliche alte Bewerbungskonzept benutzt und habe paar Tipps bekommen mit anderen Bewerbungen habe ich eigentlich gar nichts damit zu tun

    bevor ich meinen Senf dazu gebe würde mich interessieren was genau du bei NK warst
    wie Zb: welchen rang + welches Projekt du als Tm unterstüzt hast

    [BerlinRp Rang Mod/admin] das Projekt war ein Berlin RP Server dieser Server war so eine Art zweiter Weltkrieg nur mit Stadtleben und da habe ich mich halt hoch gearbeitet zum Supporter bis zu Admin das kann der Noah bestätigen weil er in den Zeitpunkt auch in der Community war ich habe mich halt zum Supporter zu Admin hochgearbeitet als Supporter habe ich natürlich auf dem Server supports gemacht und wurde eines Tages durch quasi kompetentz Eindruck und auch guten Supports zum Moderator befördert als Moderator da machst du auch eigentlich supports nur du machst auch Anweisungen für Neuankömmlinge und eines Tages gab es da eine Abstimmung zum admin da habe ich kandidiert und wurde angenommen und ab da habe ich eigentlich mehr teamintern sachen gemacht wie Beschwerde Verwaltung Einweisung der Neuankömmlinge und auch bei teamverwaltung geholfen eines Tages war das Projekt nicht mehr so gut weil es kam keine User mehr es war nur sechs User da die Teammitglieder hatten auch keine Lust mehr da hat sich der Server Leiter gedacht wir werden das Projekt abbrechen es gab eine riesige Streitigkeit mit dem Community Leitung und dann hat sich halt Berlin RP zu noskillz legacy gewechselt da war ich noch admin aber habe später verlassen und habe da meine eigenens Projekt mit einem bekannten gemacht der Server hieß Achsenmächte vs alliierte das war ein zweiter Weltkrieg Server der mit Krieg zu tun hat da habe ich das Projekt wieder ins Leben gebracht wir hatten maximal 30 User ich habe da quasi das Team verwaltet und habe programmiert also scripts hinzugefügt neue Einheiten hinzugefügt und das habe ich so lange gemacht bis die Server eines Tages nicht mehr gespielt wurde und geschlossen wurde


    ps sorry ich habe gerade mit mein Handy geschrieben deswegen hat die Autokorrektur bei Schreibfehler gemacht deswegen hoffentlich wird es dir nichts ausmachen

    Zwar weiß ich wie man eine Bewerbung schreibt, weil ich nicht nur 1 geschrieben habe aber das Konzept sieht ähnlich aus da muss ich dir recht gegeben würdest du die auch ähnlich finden, weil ich halt meinen Bewerbungen, das selber Konzept schreibe weil es gut aussieht (auch das mit RP habe ich als Typ bekommen und Verwarnungen und Banns )