Beiträge von PachelStanzer

    Bewerbung zum Fahrlehrer


    <RP-Inhalt>

    Name: John Freitag

    Alter: 38

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum/Ort: 23 Oktober 1981 in Newexton


    <RP-Story>

    John Crown wurde damals in Newexton geboren und war auf einer Gesamtschule er ist nach

    seiner Schulzeit zur Bundeswehr gegangen und hat sich bis zum Rang Leutnant hoch gearbeitet

    hat diese aber dann zu diesem Zeitpunkt verlassen da seine Eltern von Krebs erkrankt sind und

    mit ihnen lieber mehr Zeit verbringen würde. Als diese dann aber verstorben sind ist er nach Evocity

    gezogen und war dort Mediziner in diesem Beruf hat er sich damals zu dem Rang Not-Arzt hochgearbeitet

    und wurde Stellv. Ausbildungsleitung hat dann aber nach gekündigt weil die Medizinerleitung ihn

    unfair behandelt haben und ihn mehrmals ohne einen ersichtlichen Grund Degradiert haben

    als er gekündigt hat ist er nach Evocity-Sunshine gezogen und lebt dort jetzt er hat sich einen

    Bugatti erworben und hat jeden Führerschein gemacht ebenfalls hat er auch interesse an dem Job

    Fahrlehrer gefunden und bewirbt sich nun für eine position als Fahrlehrer


    <Führerschein-Punkte>

    Ich habe aktuell kein Punkte auf meinem Führerschein


    <Persönliche-Dokumente>


    Führerschein:

    g69ige64.jpg

    Personalausweis:

    bvoggwam.jpg

    <RP-Punkte>

    Aktuelle: 0


    <OOC-Inhalt>

    Name: Jan.F

    Alter: 15

    Geburstdatum: 10. Dezember 2004


    Stärken & Schwächen


    [+] Hilfsbereit

    [+] Freundlich

    [+] Ich kann Ruhig bleiben

    [+] Geduldig

    [+] Bin Kritik fähig

    [+] Ich kann mich durchsetzten

    [+] Habe Humor


    [-] Ab und zu 10 sek Lag

    [-] ein wenig Schüchtern Anfangs

    [-] minimal Ablenkbar

    [-] Riskiere ab und zu zuviel


    <Wieso ich?>


    Wieso ihr mich zum Fahrlehrer machen solltet

    weil es mir viel Spaß machen würde als Fahrlehrer und

    weil ich dadurch mein RP im großen Bereich erweitern könnte.


    <Warns - Bans>

    1x Warn wegen Failbase

    Bans = 0


    <Schlusswort>

    Danke an alle die sich meine Bewerbung durchgelesen

    haben ich hoffe euch hat diese gefallen und ich wünsche

    euch allen noch einen Schönen Tag LG. ScreeperHD



    OOC Inhalt:


    Name: Jan


    Alter: 15


    Geburtsdatum: 10.12.2004


    Geschlecht: Männlich


    RP Inhalt:


    Name: John Crown


    Alter: 38


    Geburtsdatum und Ort: 23 Oktober 1981 in Newexton


    Level: 113


    Rang: ProDonator


    Bewerbungsschreiben:


    Warum ich Supporter werden möchte:

    Ich möchte Supporter werden damit ich den Usern besser helfen kann bei z.b Fragen oder Reports

    Die oft gestellt werden wenn kein Teammitglied online ist und ich dies vermeiden möchte

    ebenfalls merke ich selbst auch das die Teammitglieder ab und zu zu wenige sind und mit den Tickets nicht voran kommen


    Wieso ihr mich nehmen solltet:

    Ihr solltet mich nehmen da ich noch kein Warn und Bans habe und gutes

    RP führe so wie ich es ab und zu zuhören bekomme und ich den Usern auch wenn mal

    es fragen im OOC gibt ihnen diese selbstverständlich beantworte


    Meine Stärken:

    Hilfsbereit

    Freundlich

    Ich kann Ruhig bleiben

    Geduldig

    Bin Kritik fähig

    Ich kann mich durchsetzten

    Habe Humor


    Meine Schwächen:

    Ab und zu 10 sek Lag

    ein wenig Schüchtern

    Ein wenig ablenkbar

    Riskiere Ab un zu zuviel


    Erfahrung als Teammitglied:

    Ich habe zwar keine Erfahrung als Teammitglied auf einem GMod Server

    aber dafür habe ich sehr viel Erfahrung als TS Supporter/Moderator da ich damals ein

    Supporter auf einem TS war dies ich aber aus Zeitlichen gründen verlassen habe


    Mein Warns und Bans:

    Ich habe keine Warns und keine Bans auf UnitedRP


    RP Punkte:

    Ich habe bis jetzt keine RP Punkte aber ich versuche bei

    guten RP Situationen mich anzustrengen und vielleicht bekomme

    ich dadurch ja mal einen RP Punkt


    Meine Onlinezeiten:

    Montags: 16:30 Uhr - 22:00 Uhr

    Dienstags: 14:45 Uhr - 22:00 Uhr

    Mittwochs: 16:45 Uhr - 22:00 Uhr

    Donnerstags: 16:30 Uhr - 22:00 Uhr

    Freitags: 14:30 Uhr - OPEN END Uhr

    Samstags: OPEN Uhr - OPEN END Uhr

    Sonntags: OPEN Uhr - 22:00 Uhr


    Teamspeak:

    John Crown


    Email:

    janfeger@gmx.de


    Steam;

    Name: [GPX] ScreeperHD

    Steamid_32: STEAM_0:0:425876301

    Steamid_64: 76561198812018330


    Schluss:

    Ich hoffe euch lesern hat meine Bewerbung gefallen falls ja last doch gerne eine

    Bewertung da oder ein Kommentar für verbesserungen bei der nächsten Bewerbung oder

    für die Sachen die in der Bewerbung gut war :)

    Das Spiel geht so ich fange jetzt mit dem Bustaben A an und muss ein Wort was mit A anfängt schreiben und dann antwortet jemand etwas mit dem Anfangsbustaben B und das geht immer so weiter bis Z erreicht ist dann fängt man einfach nochmal von Vorne an


    A wie Ananas

    Am 15.12.19 gab es um ca 16:49 einen Banküberfall es waren 5 Täter die Täter hatten eine Geisel und waren mit einem Goldenen Fahrzeug unterwegs

    dies haben wir dann ausgeschaltet und die Täter stelleten die forderung das sie freien abzug bekommen mit einem Polizeifahrzeug und der Geisel.

    Dies haben wir ihnen aber nicht gegeben woraufhin ein weiters goldenens Fáhrzeug ein BMW 340i angefahren kam und die täter eingestiegen sind und mit der

    Geisel weggefahren sind darauf hin haben wir später nur den Standort der Geisel bekommen und konnten das leben der Geisel sichern

    der Einsatz ging ca 14 minuten die Täter wurden nicht geschnappt und sind weiterhin auf freiem Fuß unterwegs


    Bericht von: John Crown


    > RP Inhalt <

    > Persönliche Daten <


    Name: John Crown


    Alter: 38

    Nationalität: Deutsch

    Geburtsdatum und Ort: 23 Oktober 1981 in Newexton


    > RP-Story <

    John Crown wurde damals in Newexton geboren und war auf einer Gesamtschule er ist nach

    seiner Schulzeit zur Bundeswehr gegangen und hat sich bis zum Rang Leutnant hoch gearbeitet

    hat diese aber dann zu diesem Zeitpunkt verlassen da seine Eltern von Krebs erkrankt sind und

    mit ihnen lieber mehr Zeit verbringen würde. Als diese dann aber verstorben sind ist er nach Evocity

    gezogen und hat dort seine Polizei Ausbildung gemacht und bestanden und hat sich dann bis zum Rang 9

    hochgearbeitet und bewirbt sich nun als Rang 10


    > Persönliche Dokumente <


    Personalausweis:
    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2108/


    Führerschein:

    goldphoenix.de/wcf/index.php?attachment/2109/


    > OOC Inhalt <

    > Persönliche Daten <


    Vorname: Jan

    Nachname: *Entfernt*


    Alter: 14


    Geburtsdatum: 10. Dezember 2004


    > Onlinzeiten <


    Montags: 16:30 Uhr - 22:00 Uhr

    Dienstags: 14:45 Uhr - 22:00 Uhr

    Mittwochs: 16:45 Uhr - 22:00 Uhr

    Donnerstags: 16:30 Uhr - 22:00 Uhr

    Freitags: 14:30 Uhr - 23:00 Uhr

    Samstags: 12/13 Uhr - 24/1 Uhr

    Sonntags: 12/13 Uhr - 22:00 Uhr


    > RP-Punkte <


    Punkte: 0


    > Wieso ich? <


    Mir macht es sehr viel Spaß Polizei zu spielen und Streife zufahren um Personen zuhelfen.

    Außerdem habe ich bis jetzt noch keinen Warn oder Ban auf UnitedRP bekommen

    nach 64 Spielstunden. Ebenfalls kann ich auch gutes RP spielen da ich damals auf einem

    SeriousRP Server gespielt habe und dort Medic war.


    > Meine Ziele sind! <


    Die Polizisten auf dem richtigen weg zuhalten und nach Dienstvorschrift zuarbeiten ebenfalls möchte

    ich auch es hinbekommen das jeder zuzweit Streife fährt und nicht alleine damit jeder Polizei Beamte

    gesichert wird durch einen anderen Polizei Beamten


    > Stärken und Schwächen <


    Stärken:

    Hilfsbereit

    Freundlich

    Ich kann Ruhig bleiben

    Geduldig

    Bin Kritik fähig

    Ich kann mich durchsetzten

    Habe Humor


    Schwächen:

    Ab und zu 10 sek Lag

    ein wenig Schüchtern

    Ein wenig ablenkbar

    Riskiere Ab un zu zuiviel


    > Schluss <


    Danke an alle die sich meine Bewerbung durchgelesen haben und

    ich hoffe euch hat diese gefallen


    LG. ScreeperHD/John Crown


    ,