Bewerbung zum Teammitglied von Taiga

  • Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung von Taiga

    Gliederung:

    -Über Mich

    -Über Mich [RP]

    -Steckbrief

    -Verwarnungen und Banns

    -Steam Daten

    -Stärken & Schwächen

    --Erfahrung als Teammitglied

    -Warum Ich?

    -Online Zeiten

    -Schlusswort


    Über Mich:

    Hallo Name ist Jakob ich bin 15 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 9te Klasse in einem Gymnasium in der tollen Stadt Essen! Nach der Schule gehe ich auf eine Berufsschule und schaue mir an was ich für ein Beruf erlernen möchte. Zu meinen Hobbys gehören Zocken, Geschichte, Fahrradfahren aber am meisten Spiele ich gerne Gmod und tf2.



    Über Mich [RP]

    Hey! Mein Name ist Jakob King, ich bin 30 Jahre alt und arbeite bei der United Polizei. Ich bin derzeitig in keiner Gang aber denke darüber nach demnächst der Shi No Tenshi Gang beizutreten, falls sie mich nehmen sollten! Ich helfe aber auch dem Zoll aus und führe nebenbei ein kleines Cafe in der Innenstadt! Mein Beruf und mein kleiner Laden machen mir sehr viel Spaß! Ich wohne erst seit 15 Monate in GoldenCity, habe aber schon diverse Kontakte knüpfen können! Ich besitze einen Führerschein der Klasse B und ausserdem habe ich auch eine Schusswaffen Ausbildung!


    Steckbrief:

    -Name: Jakob King

    -Level: 50

    -RP-Punkte: 1

    -Rang auf dem Server: User

    -Gang: PZPR

    -Lizenzen: Führerschein Klasse B

    Hauptberuf: Polizist


    Verwarnungen und Banns:


    Ich besitze auf dem Server keinerlei Warns aber leider einen Bann. Zu dem Bann erzähle ich euch jetzt etwas!

    Ich wurde vor 1 1|2 jahren gebannt wegen Support verweigerung, RDM und FailRP permanent ausgeschlossen! Mag sein das ich jemanden RDMt habe und das aufgrund des Jobs, der früher noch Streetfighter war, auch FailRP aber ich habe den Support nicht verweigert. Der frühere Moderator Kazuto White bannte mich deswegen Permanent. Ich habe als Streetfighter mich mit diversen Leuten angelegt und mich mit diesen dann geschlagen, die gefiel Kazuto nicht. Ich fand diesen Permanenten ausschluss viel zu Stark, da ich nicht vieles falsch gemacht habe. Ich habe sehr viel geistige Reife in der Zeit entwickelt und auch aus meinen Fehlern gelernt. Es war falsch, das stimmt, aber die Bestrafung ungerecht! Doch ich bin nun schon seit längerem Zeitraum unbanned und habe viel dazu gelernt!

    Ich hoffe Ihr könnt das verstehe und seit nicht direkt negativ gegenüber Mir eingestellt aufgrund dieses Bannes!



    Stärken & Schwächen

    Stärken

    -Hilfsbereit

    -Kompetent

    -Erfahren

    -Nett


    Schwächen

    -Etwas Ungeduldig

    - Negativen Selbsteinschätzung



    Steam Daten:

    Steam URL: https://steamcommunity.com/profiles/76561198301676274

    Steam ID: STEAM_0:0:170705273

    Lv: 43



    Erfahrung als Teammitglied:

    Ich habe Erfahrung als Teammitglied, weil ich in ein Community namens noskillz-legacy war, da habe ich mich hochgearbeitet vom Supporter zum Admin. Ich war auch in NOS Stellv. Serverleiter auf einem Server namens Achsenmächte vs. Alliierte. Leider ist die Community nicht mehr da, weil der Owner seit kurzem das Projekt abgebrochen hat. Zusammen mit @NoNi_612 war ich bei NK, ich habe meine Arbeit immer gut getan und kenne mich mit den Grundlagen sehr gut aus!.



    Warum Ich?:

    Ich würde hier gerne eine Karriere anfange als Teammitglied, weil der Server mir Spaß macht, die Leute sehr nett sind und ich bereits Erfahrung in Sachen Supports besitze, wie oben bereits genannt! Ich solltet MICH nehmen, weil ich eben schon sehr viel Erfahrung in diesem Bereich habe und ich dem Server damit bestimmt gut weiterhelfen könnte!


    Online Zeiten:

    Montags 14 Uhr - 22 Uhr
    Dienstag
    14 Uhr - 22 Uhr
    Mittwochs 14 Uhr - 22 Uhr
    Donnerstag
    17 Uhr - 22 Uhr
    Freitags
    14 Uhr - Open End
    Samstag
    9 Uhr - Open End
    Sonntags 10 Uhr - 22 Uhr


    Schlusswort:

    Freut mich, dass Du dir Zeit genommen hast um bis hierhin zu lesen!

    Ich freue mich über jegliche Bewertung und hoffe ich konnte einen positiven Eindruck hinterlassen!

    MfG


    Taiga

    noq.gif

    8 Mal editiert, zuletzt von Taiga ()

  • Hello!


    Jakob, wir kennen uns nun schon so lange von dem echten Leben, seit längerem Zeitraum spielst du nun wieder GarrysMod und warst schon auf vielen Servern Teammitglied-Inhaber, deine Erfahrung [wie ich bei NK mitbekommen habe] ist grandios! Du bist eine sehr nette Person mit viel Grund wissen!

    Ich glaube, du würdest gut ins Team passen und auch wenig Probleme dabei haben, deine Aufgabe zu erfüllen!

    :bin dafür:


    Lg Noah

  • Zwar weiß ich wie man eine Bewerbung schreibt, weil ich nicht nur 1 geschrieben habe aber das Konzept sieht ähnlich aus da muss ich dir recht gegeben würdest du die auch ähnlich finden, weil ich halt meinen Bewerbungen, das selber Konzept schreibe weil es gut aussieht (auch das mit RP habe ich als Typ bekommen und Verwarnungen und Banns )

    noq.gif

  • das selber Konzept schreibe weil es gut aussieht

    Nichts schlimmes daran, ich hab nur das Gefühl gehabt das ich das Layout grundsätzlich schon mal gesehen habe. Du hast es aber auf jeden Fall besser umgesetzt weil es einfach mehr Inhalt ist, das gefällt mir :3


    Zwar weiß ich wie man eine Bewerbung schreibt

    (hab ich gemerkt :grinning_face_with_smiling_eyes: wollte aber auch nichts unterstellen in dem Bereich)


    Muss mal ein wenig mit dir RP machen das ich mir ne ganze Meinung bilden kann aber soweit wirkst du ziemlich kompetent und nimmst Kritik (oder was auch immer ich da gemacht habe) nicht sofort negativ auf wie das manche andere machen sondern gibst ne klare Antwort dazu :3

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Leider muss ich dir sagen das ich gegen deine Annahme bin weil ich dich so gut wie nie auf den Server gesehen habe

    Ich muss mich dem leider anschließen. Zu dem bin ich mir nicht sicher, ob du die Kompetenz für den Posten besitzt. Diese Meinung kann sich aber noch ändern, so fern wir unter Umständen mal etwas mehr miteinander zu tun haben.


    :bin dagegen:

  • bevor ich meinen Senf dazu gebe würde mich interessieren was genau du bei NK warst
    wie Zb: welchen rang + welches Projekt du als Tm unterstüzt hast

    [BerlinRp Rang Mod/admin] das Projekt war ein Berlin RP Server dieser Server war so eine Art zweiter Weltkrieg nur mit Stadtleben und da habe ich mich halt hoch gearbeitet zum Supporter bis zu Admin das kann der Noah bestätigen weil er in den Zeitpunkt auch in der Community war ich habe mich halt zum Supporter zu Admin hochgearbeitet als Supporter habe ich natürlich auf dem Server supports gemacht und wurde eines Tages durch quasi kompetentz Eindruck und auch guten Supports zum Moderator befördert als Moderator da machst du auch eigentlich supports nur du machst auch Anweisungen für Neuankömmlinge und eines Tages gab es da eine Abstimmung zum admin da habe ich kandidiert und wurde angenommen und ab da habe ich eigentlich mehr teamintern sachen gemacht wie Beschwerde Verwaltung Einweisung der Neuankömmlinge und auch bei teamverwaltung geholfen eines Tages war das Projekt nicht mehr so gut weil es kam keine User mehr es war nur sechs User da die Teammitglieder hatten auch keine Lust mehr da hat sich der Server Leiter gedacht wir werden das Projekt abbrechen es gab eine riesige Streitigkeit mit dem Community Leitung und dann hat sich halt Berlin RP zu noskillz legacy gewechselt da war ich noch admin aber habe später verlassen und habe da meine eigenens Projekt mit einem bekannten gemacht der Server hieß Achsenmächte vs alliierte das war ein zweiter Weltkrieg Server der mit Krieg zu tun hat da habe ich das Projekt wieder ins Leben gebracht wir hatten maximal 30 User ich habe da quasi das Team verwaltet und habe programmiert also scripts hinzugefügt neue Einheiten hinzugefügt und das habe ich so lange gemacht bis die Server eines Tages nicht mehr gespielt wurde und geschlossen wurde


    ps sorry ich habe gerade mit mein Handy geschrieben deswegen hat die Autokorrektur bei Schreibfehler gemacht deswegen hoffentlich wird es dir nichts ausmachen

    noq.gif

  • #Dafür

    Taiga, ich kenne dich schon lange und kann dir sagen das ich Dafür bin.

    Wir waren Partner auf NOS.

    Supporter :grinning_squinting_face:

    Mod :thinking_face:

    Admin :frowning_face:

    Superadmin :frowning_face:

    Aber du warst immer für mich da und du bist immer noch perfekt geeignet für diesen Posten.

    #Livedeinleben

    • Offizieller Beitrag

    Zwar weiß ich wie man eine Bewerbung schreibt, weil ich nicht nur 1 geschrieben habe aber das Konzept sieht ähnlich aus da muss ich dir recht gegeben würdest du die auch ähnlich finden, weil ich halt meinen Bewerbungen, das selber Konzept schreibe weil es gut aussieht (auch das mit RP habe ich als Typ bekommen und Verwarnungen und Banns )

    Du hast eine andere Bewerbung KOMPLETT übernommen und anschließend etwas umgeändert. Du gibst fremdes geistiges Eigentum als deins aus und kennzeichnest dies nicht.

    Rechtlich wäre das eine Urheberrechtsverletzung und somit eine Straftat.

    :bin dagegen:

  • Du hast eine andere Bewerbung KOMPLETT übernommen und anschließend etwas umgeändert. Du gibst fremdes geistiges Eigentum als deins aus und kennzeichnest dies nicht.

    Rechtlich wäre das eine Urheberrechtsverletzung und somit eine Straftat.

    :bin dagegen:

    ich bedanke mich zu deiner positiven zu negativen Einstellung über meine Bewerbung aber du kannst denken was du willst das ist hier deine Meinung ich habe meine jegliche alte Bewerbungskonzept benutzt und habe paar Tipps bekommen mit anderen Bewerbungen habe ich eigentlich gar nichts damit zu tun

    noq.gif

  • Mir gefällt deine Bewerbung nicht. Daher das ich dich auch nicht oft auf dem Server gesehen habe.


    :bin dagegen:/:bin neutral:


    Mit freundlichen Grüßen

    Ex-Operator
    AlynexYT!

  • Sehr geehrter Taiga,

    hiermit kann ich dir mitteilen, dass deine Bewerbung nach einer Abstimmung in der Teambesprechung angenommen wurde.




    (10 Dafür / 1 Neutral / 4 Dagegen)


    Melde dich bitte auf dem TeamSpeak bei einem Superadmin, dort wird der weitere Verlauf mit dir besprochen.


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆

    ᴍɪᴛ ғʀᴇᴜɴᴅʟɪᴄʜᴇɴ ɢʀüßᴇɴ

    ʙᴇɴ

    [ʀᴘ ᴇx-sᴜᴘᴇʀᴀᴅᴍɪɴ]


    ᴛᴇᴀᴍsᴘᴇᴀᴋ : ʙᴇɴ


    76561198169850365.png


    ◆ ════════════════════════════════════════════════ ◆