Was bedeutet das "LGBTQ" in meiner Signatur und bin ich nun schwul oder nicht?

  • Warum musst du diesen Beitrag schreiben, wenn es dir nicht um viel Aufmerksamkeit geht?

    Ich wurde gefragt, was meine Signatur eigentlich bedeutet.

    Ebenso wurde ich massenhaft gefragt, ob ich schwul sei oder nicht.


    Ich wiederhole mich nun einmal nicht gerne.

    Es ist einfacher alles kompakt zu haben, als es X Mal erneut sagen zu müssen.

    Zudem kommt die Nachricht schneller bei Jedem an, als wenn ich es einzelnen Leuten sage und die Nachricht sich wie ein Lauffeuer über gewisse Zeit ausbreitet, womöglich ausgeschmückt.


    Warum musst du diesen Beitrag schreiben, wenn es dir nicht um viel Aufmerksamkeit geht?

    Es hat sich durchaus in eine Richtung entwickelt, mir der ich nicht gerechnet habe.

    Allerdings hätte der Beitrag genauso gut meinen Ausstieg aus dem Team bedeuten können, hätte es sich in die andere Richtung entwickelt.

    Also wieso würde ich das riskieren, wenn es mir um ein Bisschen Aufmerksamkeit geht, welche ich mit vier destruktiven Beiträgen unter Bewerbungen wieder drin hätte?

    Auf stille Post kann ich verzichten, damit gab es vor Jahren bereits Probleme.


    Das LGBTQ Gif in deiner Signatur hätte da denke ich ausgereicht, um klar zu machen, dass du "Anders" bist.

    Nope.

    Hab's ausprobiert.

    Reminder: die Meisten wissen erstmal gar nicht erst, was das überhaupt heißt.

    Außerdem:

    Es wird von Supportern jener Gruppe genutzt


    Zu sagen, dass dieser Beitrag ein Übergang zum freieren Umgang mit Homosexualität sein soll ist dann wohl eher eine schwache Rechtfertigung.

    Es war mir lediglich fern, mich permanent zu wiederholen.

    Ein Post im Forum war dafür die einfachste Lösung, die mir eingefallen ist.

    Außerdem hat man als Resultat eine unnötige Diskussion über Homosexualität gehabt, welche für Konflikte und Streite gesorgt hat.

    Foren sind zum diskutieren da.

    Es ist vollkommen logisch, dass zwei verschiedene Meinungen zu Konflikten führen können.

    Zudem hat das zur Folge, dass ein paar Mitglieder Ihre Maske haben fallen lassen. :winking_face:


    All das hätte man vermeiden können, hättest du es doch einfach bei deinem Gif belassen...

    Nein.

    Ich dachte ich besäße die nur in meinem Arsenal, weil rosa und so, doch Du musst Deine rosarote Brille abziehen.

    Du hast keine Ahnung, doch ein paar Leute im Team finden immer einen Weg, einen Streit anzuzetteln.

    Und wieder: hätte das Gif ausgereicht, hätte ich wohl kaum den Beitrag geschrieben.

  • Ich finde es gut das Eclipse das so öffentlich gemacht hat und auch im Forum, es ist wichtig das das Thema auch hier besprochen wird meiner Meinung nach! Durch die riesen Diskussion hier konnten sich viele Menschen austauschen was gut so ist, so kann man vielleich andere Menschen besser verstehen, oder was sie für Ideale haben das sie für oder gegen Homosexuelle (etc.) sind.

    Foren sind zum diskutieren da.

    Ich kann Eclipse hier also nur recht geben!

    In den deutschen Schulen sind wahrscheinlich 88% der Lehrer Grüne.

    Damit möchte ich nochmal aufräumen .. in meiner Schulzeit zumindest hatte ich Lehrer aller Art, ich wusste nur nie genau was sie für eine politische Einstellung hatten. Mein Deutschlehrer z.B. war grundsätzlich ziemlich links und korrekt (soweit ichs mitbekommen habe) trotzdem hat er auch Teils rassistische Witze gebracht oder Schüler vollkommen zerstört als sie ihn im Unterricht unterbrochen haben (war immer sehr witzig).

    Meine Englischlehrerin hatte auch ab der 10. die Angewohnheit immer wenn sie rein kam und ich stand zu mir zu sagen "Sit yo sissy ass down, class is 'bout to start!"


    Ich könnte dazu noch mehr Beispiele bringen aber was ich sagen will ist das unsere Lehrer immer darauf gesetzt haben das wir und selbst entscheiden können was wir machen wollen, oder welche Ideale wir haben!


    ("Wir müssen die Umwelt schützen, indem wir Kohle-, Wind- und Atomkraftwerke abschalten/nicht mehr bauen")

    Umweltschutz IST wichtig, Kohlekraftwerke sollten abgeschaltet werden und Atomkraftwerke sind in der aktuellen Ausführung auch keine Lösung .. und gegen Windkraft hat eigentlich nur die CSU hier in Bayern was.


    Ich bin beim Bündnis 90 genau deswegen! Die Umwelt ist .. naja unsere Umwelt und die sollten wir schützen da sonst Todesfälle, auch wegen schlechten Autos, immer höher werden!


    Ich könnte noch viel mehr schreiben aber wer mit mir darüber reden will, ich bin Abend immer auf dem TS!



    MEINER Ansicht nach wollte Eclipse kein Aufsehen erregen oder ähnliches, er wollte nur sein CO und sich vielleicht mit Leuten unterhalten ..

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Wir sind nicht alle gleich, sogar im Gegenteil. Jeder Mensch ist unterschiedlich.

    Ich denke du hast die Aussage nicht verstanden.

    Ja unsere Eigenschaften prägen uns, jedoch sind wir doch alle im Prinzip gleich.



    Ich möchte noch anmerken, dass ich auch Witze über Minderheiten mache, jedoch mache ich mich nicht direkt über eine bestimmte Person lustig. Sprich ich sage mal sowas wie "junge bist du schwul" oder "du dummer Autist". Das sind im Prinzip nicht direkte Beleidigungen gegen eine Minderheit. Ich sage das nur aus Spaß, und sobald mir jemand sagt, dass es für ihn nicht in Ordnung ist, höre ich auf (und mache nicht hinter seinem Rücken weiter :winking_face: )

    Witze über Religionen oder Kulturen machen, die ja" gar nicht ernst gemeint" sind oder es ja nur ihr "Humor" ist.

    Ich persönlich denke, dass wir erst dann eine gute Welt der Akzeptanz erreicht haben, wenn wir uns über jeden und alles lustig machen können, ohne dass sich jemand beleidigt fühlt.

    Schau dir mal das Battle an, und die Aussage vom Moderator danach:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da lachen auch alle mit, jedoch wissen dort alle Bescheid dass es nicht ernst gemeint ist. So etwas finde ich völlig in Ordnung.

  • Ich wiederhole mich nun einmal nicht gerne.

    Es ist einfacher alles kompakt zu haben, als es X Mal erneut sagen zu müssen.

    Zudem kommt die Nachricht schneller bei Jedem an, als wenn ich es einzelnen Leuten sage und die Nachricht sich wie ein Lauffeuer über gewisse Zeit ausbreitet, womöglich ausgeschmückt.

    Du wiederholst dich nicht gerne, aber jedes mal zu sagen schau dir den Beitrag an, anstatt einfach kurz zu sagen du bist schwul ist so ein großes Drama? Es kommen täglich neue Spieler dazu, und dieser Beitrag wird früher oder später untergehen, und dann wirst du wieder gefragt.

    Es hat sich durchaus in eine Richtung entwickelt, mir der ich nicht gerechnet habe.

    Allerdings hätte der Beitrag genauso gut meinen Ausstieg aus dem Team bedeuten können, hätte es sich in die andere Richtung entwickelt.

    Also wieso würde ich das riskieren, wenn es mir um ein Bisschen Aufmerksamkeit geht, welche ich mit vier destruktiven Beiträgen unter Bewerbungen wieder drin hätte?

    Auf stille Post kann ich verzichten, damit gab es vor Jahren bereits Probleme.

    Ich verstehe wirklich nicht, was du mir sagen willst. Du hast ein LGBTQ GIF in deiner Signatur, welches außenstehenden vermittelt, dass du eines der oben genannten Dinge bist, und in diesem Beitrag hast du lediglich erläutert, was LGBTQ ist, und was du bist. Du hättest wahrscheinlich genauso gut das Team verlassen, hätten gewisse Leute aufgrund deinem GIF negativ reagiert, "riskiert" hast du hier also garnichts.

    Nope.

    Hab's ausprobiert.

    Reminder: die Meisten wissen erstmal gar nicht erst, was das überhaupt heißt.

    Wem nicht klar war, um was es sich handelt, der hätte kurz googlen können, falls es ihn wirklich interessiert hat.

    Foren sind zum diskutieren da.

    Es ist vollkommen logisch, dass zwei verschiedene Meinungen zu Konflikten führen können.

    Zudem hat das zur Folge, dass ein paar Mitglieder Ihre Maske haben fallen lassen.

    Ich glaube du solltest mich im Forum jetzt schon gut genug kennen, um zu wissen, dass ich sehr an Diskussionen interessiert bin, allerdings finde ich Diskussion die als Resultat so Aussagen haben wie "Manche Leute haben ihre Masken fallen gelassen" wirklich unschön. Wenn man zu sensibel ist, um gewisse Theorien von anderen Individuen aufzunehmen, sollte man ein solches Thema gar nicht erst starten. Andere Personen schlecht zu reden, basierend auf der Tatsache, dass sie die Homosexualität als eine Art Störung sehen ist da wohl auch nicht richtig.

    Nein.

    Ich dachte ich besäße die nur in meinem Arsenal, weil rosa und so, doch Du musst Deine rosarote Brille abziehen.

    Du hast keine Ahnung, doch ein paar Leute im Team finden immer einen Weg, einen Streit anzuzetteln.

    Und wieder: hätte das Gif ausgereicht, hätte ich wohl kaum den Beitrag geschrieben.

    Ich glaube es sollte recht klar sein, dass ich lange Zeit kein großer Fan des URP-Teams war, jedoch sollte inzwischen die geistige Reife vorhanden sein, um diesem Thema respektvoll entgegen zu treten. Wie bereits gesagt, dieses Thema sorgt unnötig für viel Aufruhr, welches gewisse Personen gegeneinander aufbringt, was so wohl nie ohne dieses Thema passiert wäre, also sag mir, wie genau sieht deine Brille aus, meine ist jedenfalls Iced Out ?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Joelskill
    <[EX-
    TTT-Superadmin]>

    <[EX-MRP-Superadmin]>

    <[Supreme-Donator]>

    ____________________

    Ts3 > Joelskill

    Steam > Joelskill


    50A2950BE82081B3DEC58F21BD9BC9A95B295450

  • Du wiederholst dich nicht gerne, aber jedes mal zu sagen schau dir den Beitrag an, anstatt einfach kurz zu sagen du bist schwul ist so ein großes Drama? Es kommen täglich neue Spieler dazu, und dieser Beitrag wird früher oder später untergehen, und dann wirst du wieder gefragt.

    Ob Du es glaubst oder nicht, doch ich muss gar keine Person zu dem Beitrag schicken.

    Die Meisten haben nämlich Augen im Kopf.



    Ich verstehe wirklich nicht, was du mir sagen willst. Du hast ein LGBTQ GIF in deiner Signatur, welches außenstehenden vermittelt, dass du eines der oben genannten Dinge bist, und in diesem Beitrag hast du lediglich erläutert, was LGBTQ ist, und was du bist. Du hättest wahrscheinlich genauso gut das Team verlassen, hätten gewisse Leute aufgrund deinem GIF negativ reagiert, "riskiert" hast du hier also garnichts.

    Ich merke schon, ich muss es für Dich wohl einfacher halten.

    Signatur = keiner merkt es

    Beitrag = jeder merkt es


    Aber Du musst ja den Mund aufmachen, ohne Ahnung zu haben, Mr. Allwissend. :winking_face:


    Andere Personen schlecht zu reden, basierend auf der Tatsache, dass sie die Homosexualität als eine Art Störung sehen ist da wohl auch nicht richtig.

    Ups, da geschieht es ja wieder.

    Unterstell mir keine Scheiße, die nicht geschehen ist. :winking_face:

    Schön für Dich, wenn Du das so interpretierst, ist dann aber auch Dein Problem.



    Ich glaube es sollte recht klar sein, dass ich lange Zeit kein großer Fan des URP-Teams war, jedoch sollte inzwischen die geistige Reife vorhanden sein, um diesem Thema respektvoll entgegen zu treten.

    Es freut mich durchaus für Dich, dass Du diese Reife inzwischen erlangt hast und Du offen darüber reden willst, dass Du das URP Team nicht mochtest.

    Ändert nichts an der Aussage.

    Wie bereits gesagt, dieses Thema sorgt unnötig für viel Aufruhr

    Was sagte ich noch gleich von reden ohne Ahnung zu haben?

    Achja.


    Es wäre definitiv nicht so weit gekommen, wäre die Situation nicht schon vorher angespannt gewesen.

    Doch Du denkst ja nicht an sowas.

  • Ich merke schon, ich muss es für Dich wohl einfacher halten.

    Signatur = keiner merkt es

    Beitrag = jeder merkt es

    Aha

    Du willst hier klarmachen,dass man das Zeichen in der Signatur nicht bemerkt und deswegen ein Beitrag geschrieben worden ist.

    Das ist von meiner Sicht einfach nur Unrealistisch.

    Die Signatur taucht bei jedem deiner Beiträge auf und man bemerkt es sicherlich.

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

  • Also ich glaube ich habe noch nie so viel Provokation und unproduktive Kommentare in einem Beitrag gelesen, du hast gefühlt alles aus dem Kontext gerissen, nur die hälfte durchgelesen und dir nicht einmal die Mühe gemacht eine anständige Antwort zu verfassen, das war es dann von meiner Seite aus.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Joelskill
    <[EX-
    TTT-Superadmin]>

    <[EX-MRP-Superadmin]>

    <[Supreme-Donator]>

    ____________________

    Ts3 > Joelskill

    Steam > Joelskill


    50A2950BE82081B3DEC58F21BD9BC9A95B295450

  • du hast gefühlt alles aus dem Kontext gerissen

    Dito.



    nur die hälfte durchgelesen

    Du lernst es echt nicht, oder?

    Nicht von etwas schreiben, von dem man keine Ahnung hat. :winking_face:

    Also ich glaube ich habe noch nie so viel Provokation

    Du solltest das Forum inzwischen besser kennen, um zu wissen...

    Müsstest wissen, worauf das hinausläuft, hm?

  • Aha

    Du willst hier klarmachen,dass man das Zeichen in der Signatur nicht bemerkt und deswegen ein Beitrag geschrieben worden ist.

    Das ist von meiner Sicht einfach nur Unrealistisch.

    Die Signatur taucht bei jedem deiner Beiträge auf und man bemerkt es sicherlich.

    Mir ist es nicht aufgefallen! ich bin täglich im Forum und lese jeden Beitrag, und habe es erst durch @Eclipses Beitrag gemerkt!

  • Da kann ich nur zustimmen .. Garano ich sehs noch nicht bei dir in der Signatur, ich hoffe das kommt gleich!

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Aha

    Du willst hier klarmachen,dass man das Zeichen in der Signatur nicht bemerkt und deswegen ein Beitrag geschrieben worden ist.

    Das ist von meiner Sicht einfach nur Unrealistisch.

    Die Signatur taucht bei jedem deiner Beiträge auf und man bemerkt es sicherlich.

    Ob Du es nun unrealistisch findest oder nicht tangiert mich relativ wenig.

    Es ist so und damit hat es ich dann.

  • Es ist vermutlich gemerkt worden, aber entweder interessiert man sich nicht weiter dafür oder kann sich keinen Reim draus machen was es jetzt genau sein soll von den ganzen Dingen die dafür stehen..


    Eclipse hat ja ursprünglich gesagt das er gefragt wurde ob er jetzt schwul ist oder nicht, da die Fragen zu viele wurden ist ein Forum Thread eine Lösung das alle die die Frage gestellt haben eine Antwort bekommen und alle die es nicht brennend interessiert hat oder die es nicht bemerkt haben wissen das jetzt auch, alle glücklich!

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Da immer wieder Leute schreiben, dass es hier Leute gibt, welche diese Sache als eine Art Krankheit sehen, ich aber nicht sehe, wer diese Einstellung vertritt, würde ich gerne einmal erfragen, wen ihr denn damit meint?

    Arthy01 ist hierbei keine Antwort, weil er bereits öfter gesagt hat, dass er es nicht so meinte, sondern lediglich Probleme mit der Artikulation hatte. Er hat seine Sichtweise einfach falsch formuliert.

    Also, wer sieht das denn als Krankheit?

    Sorry, dass ich jz erst darauf antworte, ich habe deinen Beitrag noch nicht gesehen :face_with_tongue:


    Also, ich habe ja zuerst gesagt, dass ich die Homosexualität als eine Art der Krankheit betrachte. Da das aber viele in den falschen Hals bekommen haben, habe ich versucht das zu umschreiben. Aber ja, ich sehe es immer noch als eine Art Krankheit, Syndrom, Defekt, etc. Ich bin leider kein Arzt um zu sagen, wie man das nennt. Aber normal ist das halt nicht :)

    Mit freundlichen Grüßen


    Philip Bobbl

    [Ex-Moderator]


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Immer gut auf das Rinderkennzeichnungsfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetz achten!


    source.gif

  • Man könnte es am ehesten als "Defekt" beschreiben, ich finde das trifft es am besten und man wertet niemanden wegen einem zu bösen Wort ab.


    Der Defekt ist aber schon so häufig [Schätzungsweise 1-5% nur homosexuell] das man ihn eigentlich nicht mehr als unnormal einordnen kann.


    Es ist ja auch von Person zu Person unterschiedlich wie sich die Sexualität auswirkt. Es gibt vermutlich viele Männer/Frauen/Diverse die Bisexuell sind, also einen "Teildefekt" haben sich aber darüber nicht im klaren sind oder dies verdrängen.


    Ich vermute das wir in der Community noch ein paar mehr Leute haben die sich nen BF suchen würden, aber vermutlich nicht noch mehr Boygirls die es nicht wissen :3

    Skyler Makar

    Femboy und Furry aus Leidenschaft :3



    Leitfaden im Dienst (SEK)

    Brich das Gesetz und ich zerbrech dir deine Tür, deine Beine und deinen Willen.

  • Ob Du es nun unrealistisch findest oder nicht tangiert mich relativ wenig.

    Es ist so und damit hat es ich dann.

    Das war meine Meinung man brauch bei dieser Behauptung nicht gleiche Hyperventilieren

    *ᴍᴀɴғʀᴇᴅ ʙᴜʀɴs*


    [EX-MRP-Moderator]

    [X-Donator]

    [Ex-TTT-Moderator]

                                                                                     

    TS: Manfred Burns

    Forum: Javelkhof

    Golden-Phoenix.png76561198274143225.png76561198274143225.png

    • Offizieller Beitrag

    Das war meine Meinung man brauch bei dieser Behauptung nicht gleiche Hyperventilieren

    Und du behauptest, dass sein Beitrag, in dem er über ein "Teil" seines Lebens schreibt, "überflüssig" ist.

    Bevor du hier versuchst zu provozieren, kannst du dich ja einfach raus halten.

    Mit deinem vorherigen Beitrag wiederholst du einfach nur das, was jemand Anderes bereits geschrieben hat und von Todesgott bereits beantwortet wurde.

    So meine Meinung ohne zu hyperventilieren.

    • Offizieller Beitrag

    Da lachen auch alle mit, jedoch wissen dort alle Bescheid dass es nicht ernst gemeint ist. So etwas finde ich völlig in Ordnung.

    Dagegen ist finde ich nichts einzuwenden.

    Mit meinem Post wollte ich eigentlich zwei unterschiedliche Themen ansprechen. Mit dem "für Rassismus einsetzen" war jetzt nicht gemeint, direkt zu meckern, wenn mal jemanden ausversehen das "N-Wort" raus gerutscht ist, sondern Beispielsweise die Verfolgung von bestimmten Religionen oder Kulturen in Ländern.

    Das was du angesprochen hast finde ich auch sehr schwierig.

    Klar, wenn ich einen rassistischen Witz mache, der für bestimmte Personen oder Gruppen beleidigend oder verachtend ist, ist das Volksverhetzung.

    Aber an dem Beispiel, das du gezeigt hast, trifft das jetzt mal nicht zu.