Was bedeutet das "LGBTQ" in meiner Signatur und bin ich nun schwul oder nicht?

  • Moin Leude.


    Ich wurde gefragt, was meine Signatur eigentlich bedeutet.

    Ebenso wurde ich massenhaft gefragt, ob ich schwul sei oder nicht.

    Es gab von Zeit zu Zeit tagelang 4-6x täglich diese Frage, also scheint es ja viele zu interessieren.


    Auch wenn Zweites nicht soo viele Leute tangieren sollte, habt Ihr trotzdem die Antworten hier.


    "Was bedeutet LGBTQ?"

    LGBTQ steht für Lesbian, Gay, Bisexual, Transgender, Queer (Plus)

    Es wird von Supportern jener Gruppe genutzt oder von Leuten, die Ihre Sexualität stolz akzeptieren und damit offen umgehen.


    "Bist Du schwul?"

    Dies war eine relativ gute Überleitung zur nächsten Frage.

    Ich habe die Signatur, da ich ein Teil davon bin, ich bin homosexuell.


    Natürlich hoffe ich, dass die Kontakte, die ich zu Spielern und oder Teammitgliedern pflege, stets gleich bleiben.

    Ich bin jetzt weder eine andere Person, noch werde ich versuchen, mich wie wild an jede männliche Existenz zu werfen, die sich hier herumtreibt. :winking_face:


    Natürlich sind jegliche anzügliche Witze auch als jene gemeint und nicht als irgendeine schlechte Anmache. Und dies werden sie auch bleiben.


    Für Fragen oder Leute, die damit ein Problem haben, bin ich natürlich auf dem Teamspeak verfügbar.

    Meistens in den Channeln von Azriel oder mir.


    Und bevor irgendwas vermutet wird:

    Nein, ich mache das nicht bloß um Aufmerksamkeit zu kriegen. :winking_face:

    Ich habe mir selber vorgenommen, offener damit umzugehen.

    Da es bereits Mitglieder gibt, wie z.B. Chrisskross oder fluffy I<3You , die es schon herausgefunden haben, gibt es eh keinen Grund mehr, dies geheim zu halten.

    Ich hoffe, ich konnte damit die Fragen, die mir so oft gestellt wurden, beantworten.


    Sincèrement

    ~ Eclipse

  • Hey Eclipse,

    ich finde es wirklich cool von dir, dass du so öffentlich damit umgehst. In unserer heutigen Gesellschaft ist es ja oftmals nicht leicht, da es leider noch genug Idioten gibt, die andere Sexualitäten außer heterosexuell nicht respektieren.

    In meinen Augen bleibst du natürlich der selbe normale Mensch wie ich dich kenne. Für mich gäbe es keinen Grund dich nun anders zu sehen:thumbs_up:

    Ich hoffe, dass deine Freunde und Familie dich unterstützen und du durch dein Outing keine Probleme bekommen hast :)

  • Lieber Eclipse ich kenne dich nun schon seit Jahren, bist mein bester Freund und bist die wohl netteste und normalste Person die ich kenne. Ich finde es unwahrscheinlich gut, dass das Team es so gut aufnimmt, da ich Angst gehabt habe dass es falsch aufgenommen wird. Abschließend möchte ich sagen, dass ich es ja schon wusste wie und wann du dich Outen möchtest und ich es einfach super finde


    MFG Lukas :)

  • Lieber Robin. Ich kenne dich noch nicht sehr lange, wahrscheinlich erst seit 3 Monaten. Du bist mir seit dem aber echt sehr ans Herz gewachsen, du bist mir persönlich ein sehr guter Freund geworden. Am Anfang hatten wir ein bisschen Streit, aber dann kam ich mal zu dir in den Channel und wir haben uns direkt [meiner Meinung nach] gut verschtanden! Ich find es echt lobenswert das du dich jetzt und hier outest, du kriegst meinen vollen Respekt und natürlich auch Unterstützung falls du diese gebrauchen solltest. Ich hoffe das wir über längeren Zeitraum Freunde bleiben und es wird sich nichts an unserer "Beziehung" ändern nur, weil du nicht heterosexuell bist. Das ist völliger quatsch, ich mag deine Persönlichkeit so wie sie ist und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Ich konnte mich von anfang an schon auf dich verlassen, du hast mir viele beigebracht und mir auch sehr viel geholfen, was auch deine Persönlichkeit ausmacht!


    Du bist und bleibst ein guter Freund!

    :danke:

  • Lieber Eclipse,

    erstmal meinen vollen Respekt, dass du es öffentlich machst!

    Ich werde dich natürlich nicht anders als sonst behandeln, denn du bist immer noch die gleiche nette und coole Person, welche du auch schon vorher warst.

    Egal ob man nun Hetero- ,Bi- oder auch Homosexuell ist man ist und bleibt die gleiche Person.

    Ich wünsche dir weiterhin viel Stärke und Erfolg, dass es auch andere Personen unterstützen werden und auch, dass du dich nicht dafür schämen musst, homosexuell zu sein.

  • Lieber Eclipse ,


    also ich muss sagen ich verstehe Leute nicht, die etwas gegen homosexuelle Menschen haben.

    Aber ich persönlich finde es echt gut, dass du es öffentlich machst.


    Wie die meisten schon gesagt haben bist und bleibst du für uns natürlich der gute alte Todesgott.

    Wer was gegen Eclipse hat der soll 1vs1 kommen.

    Nein Spaß.


    Bleib wie du bist :bisbald::vielglück: