Beiträge von Javelkhof

    Und du behauptest, dass sein Beitrag, in dem er über ein "Teil" seines Lebens schreibt, "überflüssig" ist.

    Bevor du hier versuchst zu provozieren, kannst du dich ja einfach raus halten.

    Mit deinem vorherigen Beitrag wiederholst du einfach nur das, was jemand Anderes bereits geschrieben hat und von Todesgott bereits beantwortet wurde.

    So meine Meinung ohne zu hyperventilieren.

    Ich provoziere?

    Schau dir lieber mal die Beiträge vom Lieben Verfasser von diesem Thema an

    Ich merke schon, ich muss es für Dich wohl einfacher halten.

    Signatur = keiner merkt es

    Beitrag = jeder merkt es

    Aha

    Du willst hier klarmachen,dass man das Zeichen in der Signatur nicht bemerkt und deswegen ein Beitrag geschrieben worden ist.

    Das ist von meiner Sicht einfach nur Unrealistisch.

    Die Signatur taucht bei jedem deiner Beiträge auf und man bemerkt es sicherlich.

    Moin,

    Ich heiße Julian und bin 14 Jahre Jung und wurde am 26.9.2004 Geboren.Ich wohne derzeit in der Nähe von München.

    Ich habe natürlich TTT Erfahrungen auf unterschiedlichen Servern (Instinkt ca. 500 Std. ; GPX ca.70 Std.) und war auch schon einmal Moderator auf den TTT Servern von GPX.Ich spiele ab und zu mal TTT mit Joelskill oder Primo um den Server zu puschen (Gestern) und werde habe vor dies konstant zu machen.

    Wie ich schon bereits oben erwähnt habe war ich schon einmal Teammitglied auf TTT und kenne mich dementsprechend mit dem Regelwerk gut aus und weiß wie man handeln muss in unterschiedlichen fällen.Ich hoffe wenn sich ein paar Leute aus der Community bewerben und angenommen werde,den Server zu puschen um we früher konstant 10 Leute auf dem Server zu haben.

    Das wars und ich verabschiede mich,

    Euer Javelkhof

    Das stimmt aber warum wart du über 3 Monate inaktiv?

    An manchen Tagen haste nur 2 Stunden gespielt

    Ich war aktiv,was du bemerken solltest als der Server gut lief

    Ich habe das Team nicht nur verlassen wegen der guten komptetenz einiger Personen da ich auf dem anderen Server auch etwas aktiv halten muss.

    Und 2. habe ich einfach den Spaß und die Lust an MRP verloren sowie Primo

    Natürlich setzt sich ein Teammitglied für den Server ein meine Frage ist es,warum kritisierst du mich und nicht die anderen Teammitglieder die genauso wenig während der letzten Woche gespielt haben?

    Oder suchst du nur jemandem an dem du deine Beispiele ausüben kannst?



    Nach deinen 2 ersten Punkten müsstest du fast alle Tms kritisieren und der 3. Punkt ist wie in diesem Beitrag oben erwähnt alleine erklärt

    Ich hoffe du meinst damit jetzt nicht die Stunde die du in der letzten Woche auf dem Server verbracht hast?

    Aber um witzig zu sein: 60Min/7Tage = ~8,6Min/Tag

    Du sagst mir also du hast dein bestes gegeben, innerhalb von 8,6 Minuten jeden Tag den Server zu füllen, dies war aber total vergebens also bist du wieder gegangen?

    Ich meine nicht die Stunde,sondern meine vorherigen Stunden

    Wir brauchen jetzt hier nicht rumzudiskutieren,wie ich es am Anfang gemacht habe.

    Solltest du Zweifel haben,dass ich gut als Teammitglied war kannste dich gerne bei mir im Ts beschweren

    Nun, das passiert, wenn die User, die ständig meinten, dass sie MRP wieder wollen, Teammitglieder sind...

    Ihr hättet viel mehr als User gebracht, da ihr aktiv gespielt hättet und eventuell Spieler angelockt hättet!

    Diese Spieler die man dann auf den Server holt sind 1-2,da wir das natürlich auch versucht haben.

    ich weiß es eigentlich schon im voraus das aus der ganzen Event Sache nichts wird,ich bin schließlich nicht neu auf MRP.

    Früher haben wir es auch krampfartig versucht,mit Events die User auf den Server zu holen,was aber nach 3 Events nicht klappte.

    Wir haben uns nicht über das ganze Team beschwert weil bei Teammitgliedern die im URP und im MRP Team sind ist es verständlich,dass man lieber auf dem Jahrelangen herzstück von GPX spielt.

    Wir machen keinenfalls einen auf Scheinheilig momentan macht es einfach mehr Spaß auf dem anderen Server zu spielen als auf MRP.

    In der letzten Woche.

    Wie soll man RP machen wenn nur 3 Leute auf dem Server spielen (Primo,Joel,Ich).

    Und außerdem haben davor,in den 3 Tagen wo MRP richtig gut lief 7 Stunden auf dem Server gespielt,wenn ein anderer user auf MRP wäre könnten wir natürlich draufjoinen und RP machen.

    So sehe ich das auch,da der Server momentan schneller leer geworden ist als beim Ersten Eröffnungtag von MRP...

    Nicht einmal eine Woche konnte der Server die konstanten User-Zaheln aufrecht erhalten,was aber bei der 1.Erföffnung von MRP über 2 Monate ging.

    Ich persöhnlich finde es einfach nur traurig auch für die User,die donated haben und im endeffekt nichts dafür bekommen außer 6 Tage Spielspaß?

    Ich sehe das alleine und mit den Aussagen von Joeslkill auch Grund genug,das Military-Roleplay Team mit sofortiger Wirkung zu verlassen.

    Für mich ist es sehr schwer,da mir schon bereits seit 2018 MRP sehr an dem Herzen lag...


    Und das mit den Teammitgliedern ist traurig,aber wahr...Manche spielten nur auf URP und nicht auf MRP.

    Meiner Meinung nach sollte man auch aktiv auf einen Server spielen,wenn man sich schon im voraus dafür anwirbt.