Bewerbung als Supporter

  • Sehr geehrtes Golden Phoenix Serverteam,

    Hiermit bewerbe ich mich als Supporter auf euren GPX TTT Servern.
    In dem folgendem Text werde ich erläutern wer ich bin und wieso ich mich als Supporter auf eurem Serven bewerbe.



    Als erstes werde ich ein wenig über meine Persönlichkeit reden.
    Ich heiße Benni bin 14 Jahre alt und besuche zurzeit die 9te Klasse einer Realschule in NRW.
    Meine Hobbys sind neben dem zocken mich mit meinen Freunden zu treffen und etwas zu unternehmen.



    Über Steam und euren Server.
    Auf Steam heiße ich Genray D und das ist meine URL: /steamcommunity.com/id/GenrayD/
    Ich spiele zwar erst seit ca. 2,5 Wochen auf euren Servern konnte jedoch schon um die 100 spiel stunden auf den Servern jedoch bin ich hauptsächlich auf Server 2



    Warum möchte ich Supporter werden?
    Ich bewerbe mich als Supporte denn ich möchte den Spielspaß der User weitestgehend vergrößern aber ach Fehlverhalten mahnen.
    Ich bin ein offener und Ehrlicher Mensch.
    Ich rede viel per Voice-Chat In Game oder auch auf dem TS mit Mitgliedern des Servers
    Ich habe zwar nicht viel Erfahrungen als Supporter jedoch bin ich bereit viel dazu zu lernen.
    Falls ich als Supporter angenommen werde, werde ich mein bestes geben.



    Mit freundlichen Grüßen
    Genray D aka Benni

  • Sehr geehrter Genray D,


    du konntest das Team nicht überzeugen und wirst abgelehnt.


    Folgend siehst du das finale Ergebnis:

    Positiv wurde bewertet, dass du aktiv, ehrlich und ruhig bist. Ebenfalls wurde erwähnt, dass du aus Fehlern lernst, wenn man dich darauf aufmerksam macht.
    Negativ wurde bewertet, dass du nur auf Server #2 aktiv spielst, du zum Teamen tendierst und oft nicht merkst, was du falsch gemacht hast, wenn du etwas falsch machst.
    Unsicher wurde gewählt, da du zu unbekannt bist.


    Du darfst dich in 2 Wochen erneut bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen



    Greencat (Ex-Forumadmin & Ex-TTT-Superadmin)