Entbannungs anfrage von LukeMCHanse

  • mein rp name: Lukas Tischler


    meine steam id: steam_0:1:78723296


    warum wurdest du gebannt: ich habe als it spezalist ein trurit gebaut und wuste nicht das es verboten ist und habe dabei 4 leute getötet.


    wie lange bist du noch gebannt: 17.02.19 15,33,03


    wie viele verwarnungen hast du: ich habe 1 verwarnung aber vor dem sever restart bekommen sonst nicht.


    wer hat dich gebannt: Chriss Kross


    warum soltes du entbant werden: weil ich sehr nett und hilsfbereit auf dem sever bim und weil es der beste rp sever aller zeiten ist.


    :sorry: des wegen was ich getan habe


    ich bin :dafür: das der server noch sehr lange läuft


    danke euer LukeMCHanse

  • Sehr geehrter Lukemchanse,

    dein Entbannungantrag befindet sich in Bearbeitung.

    Die Teammitglieder haben nun sieben Tage Zeit, um darüber abzustimmen.

    :bearbeitung:

    :vielglück:

  • Also es gab ein guten grund warum ich dich gebannt habe um kurz zu schildern wie er auch geschrieben hat, hat er mit ein selbst gebauten turret 4 leute am spawn vor ein ATM umgebracht als IT-Spezialist. So danach habe ich ihn zu mir gezogen und meinte tut mir leid und hat noch gesagt ich wollte das an mir selbst ausprobieren nebenbei, er war in der ganzen zeit afk aber das beste was er meinte ist das er lieber auf einen anderen DarkRP server spielen wollte nachdem er gebannt worden ist das war das ganze Supportgespräch aber ich bleibe bei den 3 wochen bann.



    MFG


    Chriss Kross

  • Ich bin definitiv für die 3 Wochen, stand selber daneben.. & Du hast vorher schon mit Wire rumgespielt und hast größten teils global Sounds gespielt.. Gehört hier nicht her, wird hier nicht hergehören und bleibt auch weg.


    Fazit:

    Entbannung - DAGEGEN

    Permanenten Rangentzug - Dafür


    Lg

    Dominic ~ James Kluni

  • Ich war selbst dabei und die 3 Wochen waren ja sogar ein Kompromiss! Für MRDM hätten wir dir auch definitiv noch eine ausgeprägtere Strafe verabreichen können! Und ehrlich gesagt- und das ist meine persönliche Meinung- Finde ich es schon fast frech nachdem man am spawn am ATM eine selbstschussanlage installiert hat und nur milde bestraft wurde einen Entbannungsantrag zu stellen!

  • Sehr geehrter Lukemchanse,


    hiermit teile ich dir mit, dass dein Entbannungsantrag folgenden Status erhält:

    :abgelehnt:

    Dein Ban für 3 Wochen bleibt somit bestehen.

    Du darfst ebenfalls keine neue Entbannugsanfrage stellen.