Beiträge von Lukemchanse

    IHR MIT EUREN SCHEIß

    1-2 JAHRE WARTEN ICH HABE KEIN BOCK MEHR ZU WARTEN IHR WOLLT MICH NUR NICH HABEN RECHT


    DER SERVER WILL NUR ÄLTERE DAS NENT MAN AUSGRENZEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

    guten tag ich heiße lukemchanse und bin 11 1/2 jahre alt .


    ich möchte wissen ob man mit dem alter nicht irgenwie mithelfen kann den ich habe schon donated aber ich will mithelfen also anpacken.


    wer was darüber weiß kann mal bitte antworten.


    PS: ich liebe server wo man mit jedem alter mithelfen kann und der kopetenzt test habe ich nur nicht bestanden weil ich zu jung bin. soll das heißen ihr wollt mich nicht haben oder was.:fluch:

    Liebe Grüße


    Lukemchanse:bisbald:

    Ich finde gut das du dir die mühe machst und dich bewirbst, allerdings sehe ich dich nicht in der Position eines Supporters

    Das ist auf keine Fall böse gemeint aber du bist leider zu jung. zudem ist dein verhalten nicht das welches ein Teammitglied haben sollte.

    Mein Tipp: zeig weiter interesse und bewirb dich nochmal wenn du ein bisschen elter bist.

    danke julitwy ich probbiere es wenn ich nicht angenommen werde in ein paar jahren später

    mein rp name: Lukas Tischler


    meine steam id: steam_0:1:78723296


    warum wurdest du gebannt: ich habe als it spezalist ein trurit gebaut und wuste nicht das es verboten ist und habe dabei 4 leute getötet.


    wie lange bist du noch gebannt: 17.02.19 15,33,03


    wie viele verwarnungen hast du: ich habe 1 verwarnung aber vor dem sever restart bekommen sonst nicht.


    wer hat dich gebannt: Chriss Kross


    warum soltes du entbant werden: weil ich sehr nett und hilsfbereit auf dem sever bim und weil es der beste rp sever aller zeiten ist.


    :sorry: des wegen was ich getan habe


    ich bin :dafür: das der server noch sehr lange läuft


    danke euer LukeMCHanse