~ Chris Brooks hebt den Finger und bewirbt sich zum Moderator ~

  • Ahoi liebe Community!

    Ahoi liebes Goldphoenix Team!


    Steam: https://steamcommunity.com/id/ickejanzpersoenlich/


    Viele von euch kennen mich bereits, viele noch nicht,

    so stelle ich mich für diejenigen, noch einmal vor.


    Mein Name ist Chris. So heißt auch mein Charakter im Spiel, Chris Brooks.

    Derzeit bin ich 20 Jahre jung und wohne in der Hauptstadt, Berlin.

    Bevor ich zu meinen Roleplayerfahrungen und Gründe komme für diese Bewerbung,

    möchte ich euch etwas aus meinen derzeitigen Leben erzählen.


    Beruflich bin ich in Berlin mit dem Rettungswagen unterwegs.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich bin beim Rettungsdienst und fahre mit Blaulicht durch Berlin.


    In meiner Freizeit habe ich viele Dinge die mich nicht langweilen lassen.

    Ich fotografiere enorm gerne, filme auch, designe mit Photoshop seit paar Jahren,

    produziere Musik, unternehme gerne was in der Natur mit Freunden und der Kamera

    und will einfach Mensch sein und leben was das Leben zu bieten hat.


    Zu meinen charakterischen Fähigkeiten zähle ich definitiv:

    Loyalität, Zielstrebigkeit, Teamfähigkeit, Respekt, Reife, und

    eben alles andere so, was man mit 20 Jahren im Normalfall haben sollte.


    Ein Punkt der bei mir großgeschrieben wird ist das HELFEN.

    Vermutlich arbeite ich aus diesem Grund auch beim Rettungsdienst.

    Ich bin umgeben von Menschen, von Menschen die meine Hilfe benötigen.

    Klingt etwas überspitzt, aber genau das möchte ich hier auch wieder.

    Ich möchte helfen und für Leute da sein, die meine Hilfe benötigen.


    Warum ich "wieder" geschrieben habe?

    Ich war bereits hier auf dem Server als Moderator tätig

    und ich denke, dass ich ein halbwegs ordentliches Bild da gelassen habe.

    Die Mehrheit von damals kennt mich noch, ich natürlich auch die und es war

    einfach eine mega schöne Zeit, welche ich gerne zurück haben möchte.


    Mit vielen meiner für gut empfundenen Roleplayaktionen, habe ich für gutes Licht in der Vergangenheit gesorgt.

    Ich wurde des öfteren aus Sicht der Mitspieler gelobt. Vom normalen Spielern bis von Leuten aus dem Team,

    alles an wirklich guten Feedback und Belobigungen waren dabei, was mich mega gefreut habe.


    Für mich ist Roleplay tatsächlich alles was "Computer spielen" für mich ausmacht.

    Ich spiele seit etlichen Jahren Roleplay. Angefangen hat es damals bei SAMP (San Andreas Multiplayer).

    Weiter ging es mit Arma 3. Erst einfache Altis Life Server, später auf KW bei Ranzratte.

    Zu guter letzt spielte ich auf einen der größten GTA 5 Roleplay Server.


    Nun verschlägt es mich zurück auf Goldphoenix.

    Wieso? - Ganz klar: Die Community und die Leute von damals.

    Ich würde gerne wieder mit ihnen, all denen von damals und auch

    euch als Community, die, die mich noch nicht kennen, spielen und für euch da sein

    und Hilfe anbieten, die welche brauchen.


    Mein Versprechen an euch Spieler:

    Durch strukturiertes Behandeln einer Beschwerde, Aktivität auf dem Server

    und einer freundlichen Art und Weise meinerseits, werden Beschwerden angenehm

    und professionell gelöst. Mich würde es freuen, wenn ich diese Chance bekäme.


    Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

    Hochachtungsvoll, Chris Brooks.

  • Mist, hättest du dich doch 2h früher beworben :)


    Egal machen wir es so.

    Nehmt den Typ!

    Er war kompetent er ist Kompetent und wird immer Kompetent sein! Außerdem ist er einer oder vielleicht sogar der beste RPler! Er ist Freundlich hat einen coolen Humor und weiß wahrscheinlich nicht einmal wer ich bin! Da könnt ihr nicht anders als dafür stimmen :grinning_squinting_face:

  • Sehr geehrter @K O B Y,

    deine Bewerbung befindet sich ab sofort in der Abstimmungsphase / in Bearbeitung.

    Unsere Teammitglieder werden nun über dich abstimmen und in sieben Tagen erfährst du, ob du angenommen oder abgelehnt wirst.

    Abstimmungsphase endet am 30.01.2019

  • Hallo @K O B Y ,

    hier hast du mein Erzeugnis für eine Bewerbung die ich für dich erstellt habe.



    Punkterklärung:

    0 Punkte = Überhaupt nicht gut

    1 Punkt = Mittelmäßig

    2 Punkte = Gut

    3 Punkte = Sehr Gut

    Mindeste Punktzahl um ein dafür zu kriegen: 6 Punkte




    Bewerbung: 3 Punkte

    Erklärung: красивый. Wirklich sehr schöne Bewerbung. Nicht zu kurz und keine Farben. Gefällt mir wirklich sehr gut. Das nötigste ist drinn. Einfach Perfekte Bewerbung.


    Roleplay: 3 Punkte

    Erklärung: Wie PlayingGun schon gesagt hat, dein RP ist wirklich gut. Können sich viele aufjedenfall eine Scheibe abschneiden von dir.



    Freundlichkeit: 2 Punkte

    Erklärung: Leider konnte ich dich um 19:40 nicht im Teamspeak auffinden und da ich morgen wahrscheinlich keine Zeit habe konnte ich leider kein Gespräch mit dir halten um zu sehen wie du drauf bist. Trotzdem weiß ich dass du im Support sehr Freundlich und Sachlich bist.



    Extrapunkt: 1 Punkt

    Erklärung: Du warst schonmal im Team also weißt du was du tust.



    Nach meiner Auswertung von 9 Punkten kann ich dir sagen dass du mein klares Dafür bekommst.

    Mit freundlichen Grüßen Lucas

  • Hallo @K O B Y hier hast du eine Auswertung die ich für dich erstellt habe


    Punkteerklärung

    Du erhältst deine "Punkte" in Notenform (Deutsches Schulssystem) hierbei werden die untenstehenden Kriterien bewertet und zum schluss der Durchschnitt berechnet.


    1. Sehr gut

    2. Gut

    3. Befriedigend

    4. Ausreichend

    5. Mangelhaft

    6. Ungenügend


    Bewerbung: 2

    Deine Bewerbung gefällt mir ganz gut.


    Roleplay: 1

    Dein Roleplay ist sehr gut, du kannst dein roleplay mega gut Spielen! #gpxstreifencops :grinning_squinting_face:


    Freundlichkeit: 1

    Ich habe dich nur Freundlich in errinerung und kann mich darüber auch nicht beschweren.


    Auswertung: 1,33

    Du erhälst einen Durchschnitt von 1,33 weswegen ich für deine Annahme stimme.

    :bin dafür:

  • Ich möchte garnicht lange um den heißen Brei reden..


    Ich bin super zufrieden mit dir, du bist eine neutrale Person, machst 1A RP es macht immer wieder aufs neue Spaß mit dir zu spielen.


    Gerne würde ich dich auch im Team Begrüßen und du bekommst von mir ein :bin dafür:


    Peace out.:thumbs_up:

  • [POSITIV]

    Du bist eine sehr lustige Person mit der man gut zusammenarbeiten kann.

    Außerdem nimmst du deinen Job sehr Ernst und warst bereits schon mal Teamler.

    Dein RP ist echt verdammt nice und deine Persönlichkeit ebenso.

    Mit dir sind echt viele schöne Sachen auf dem Server entstanden.


    [NEGATIV]

    Alles in allem sehe ich eigentlich keine negativen Punkte.

    Das einzige was mir einfällt, ist das du wegen deinem Job beim Rettungsdienst,

    etwas weniger Zeit haben könntest.


    [KOMMENTAR]

    Ich habe echt große Hoffnung das du ins Team kommst und deine Arbeit wie

    damals fortführen wirst. Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.

    Viel Glück in der Abstimmungsphase :vielglück::vielglück:


    [FAZIT]

    Alles in allem:


    :bin dafür:

  • Sehr geehrter @K O B Y ,


    hiermit erkläre ich keine Bewerbung als:


    :angenommen:


    *Grund dafür ist, das du bereits schon mal im Team warst, allerdings freiwillig das Team verlassen hast.*


    Falls Fragen bestehen kannst du dich gerne bei mir im TS melden