Beschwerde gegen Angelo Specter

  • Liebes URP Server Team,


    Mein Roleplay Name ist:

    Maik Suffa


    Steam URL:

    http://steamcommunity.com/id/addboye[GPX]/


    29.12.18 ungf.17:50



    Angelo Specter


    Ich war mit einem Kollegen Zollbeamte und haben in der Stadt einen Tunnel gesperrt mit dem Vorwand, dass darin ein Unfall passiert ist, und haben an der Umleitung hinter dem Mechaniker eine Zollstation errichtet. Danach kam Konrad Fitcher zu mir und meinte, dass wir uns eine gute Lösung bzw. ein rp gerechtes geschehen in dem gesperrten teil auszudenken. Darauf ging ich zu dem Tunnel und sah wie angelo specter, die zäune entfernte und alles zu entfernen, daraufhin meinte ich ich möchte mit ihm reden, ich erklärte ihm, dass Konrad gerade zu mir gesagt hat, denke dir etwas aus was du da machen kannst um es echt aussehen zu lassen. Danach ging er zu Konrad und als er zurückkam, meinte er Konrad hat gesagt ich soll alles wegmachen, er sagte er würde mir einen warn geben,

    als ich protestierte, holte er Konrad welcher sagte, dass er gesagt hatte: ich solle mir etwas plausibles einfallen lassen, um es rp gemäß aussehen zu lassen.


    SPÄTER...



    Wie ich bereits im oben verlinkten Artikel erwähnt hatte, hatte ich einen support mit Angelo Specter, welcher um 17:56 abgeschlossen wurde, danach wurde ich wieder einfach auf die Straße gesetzt, und meinte noch im Flug zu Angelo, ich werde jetzt eine Beschwerde gegen ihn schreiben. Angelo sagte noch zu mir:" das kannst du gerne machen. Danach wurde ich abgesetzt, und habe wie gesagt meine Beschwerde geschrieben. Danach bin ich offline gegangen da wir essen gegangen sind. Als ich jetzt zurückkam, bemerkte ich, dass ich 3 min. nachdem der support beendet wurde einen warn wegen Supportverweigerung bekommen habe, ich bitte darum, meinen warn zu entfernen und Angelo zur rede zu stellen.



    fällt euch auf, dass das genau das ist, was ich vorher zu Angelo sagte?


    Der que bei der Sache ist, dass Angelo danach zu mir sagte: Wenn dich nochmal erwische wie du im support lügst, bekommst du eine strafe"!


    Darauf hin entschied ich für mich, diese Beschwerde gegen ihn einzureichen, da er anscheinend ([NO HATE]) nicht die geistige reife an den tag legte, um zu verstehen, dass ich recht hatte.



    (ROT: Genau das gleiche)


    Beweise:

    Konrad Fitcher, Angelo Specter

  • [Also mal ne kleine Frage ist das eig nicht scamming wenn man Leute dazu zwingt Zoll zu bezahlen weil man die andere Straße wegen einem "Gelogenen" Grund Sperrt?]

    Edit: Hab das Regelwerk konsultiert und bin zu dem Schluss gekommen dass es KEIN Scamming ist


    Achso ja ich hab auch ne Aufnahme auf der du sagst die Barrikade wurde Genehmigt von K.F bzw. Angelo Specter hat diese auch.

    Den Grund wieso Angelo die Sperre abgebaut hat hast du nicht erwähnt -.-

    Egal trz nen Schönen Abend noch!

  • Also mal ne kleine Frage ist das eig nicht scamming wenn man Leute dazu zwingt Zoll zu bezahlen weil man die andere Straße wegen einem "Gelogenen" Grund Sperrt?


    Achso ja ich hab auch ne Aufnahme auf der du sagst die Barrikade wurde Genehmigt von K.F bzw. Angelo Specter hat diese auch.

    Den Grund wieso Angelo die Sperre abgebaut hat hast du nicht erwähnt -.-

    Egal trz nen Schönen Abend noch!

    Gehe bitte nochmal in die VS damit du nochmal deutsch lernst, denn dieser Satz macht überhaupt keinen sinn

  • Also mal ne kleine Frage ist das eig nicht scamming wenn man Leute dazu zwingt Zoll zu bezahlen weil man die andere Straße wegen einem "Gelogenen" Grund Sperrt?


    Achso ja ich hab auch ne Aufnahme auf der du sagst die Barrikade wurde Genehmigt von K.F bzw. Angelo Specter hat diese auch.

    Den Grund wieso Angelo die Sperre abgebaut hat hast du nicht erwähnt -.-

    Egal trz nen Schönen Abend noch!

    Es ist der Job von Zollbeamten Zoll einzutreiben, ist in echt auch so. Und überhaupt, zoll darfst du als Zollbeamter sowieso eintreiben, und dann stellen wir das nächste mal halt 2 Stationen auf

  • Er hat dafür eine Forum Verwarnung bekommen für die Äußerung.Ich habe alles verstanden z.B

    Das Problem ist, dass ihr die Beiträge nicht richtig lest, zummindest in meinen augen, ich habe sogar geschrieben direkt darauf, dass ich nicht resepktlos sein wollte und sollte ich es gewesen sein, entschuldige ich mich, und ich glaube hätte man das gelesen hätte ich auch keinen warn bekommen

  • Das Problem ist, dass ihr die Beiträge nicht richtig lest, zummindest in meinen augen, ich habe sogar geschrieben direkt darauf, dass ich nicht resepktlos sein wollte und sollte ich es gewesen sein, entschuldige ich mich, und ich glaube hätte man das gelesen hätte ich auch keinen warn bekommen

    1.Ich habe alles gelesen

    2.Doch hättest du dann trotzdem

  • Guten Morgen liebe GPX-Ler,

    hiermit möchte ich mich zu denn Ereignissen von gestern äußern.
    Der Vorfall ereignetet sich gestern Nachmittag als ich zufällig mit Michael Mayers zum Autohändler lief.
    Wir sind an einer riesigen Absperrung des Tunnels vorbei gelaufen, die sich in der unmittelbar in der nähe vom ADAC befand.







    (Szene wurde Original getreu nachgestellt)



    Als Moderator wollte ich natürlich nur das beste für die Community.
    Durch solche Aktion wird anderen Spielern der Spaß verdorben, da keiner versteht um, was es geht, da es keine Vorgeschichte gibt.
    Nach ausreichender Inspektion und Wartezeit habe ich die Props entfernt, da ich keinen sinn darin gesehen habe die weiterhin dort zu lassen.
    Kurze zeit später kam ein aufgeregter Spieler der ooc im ic Chat gesprochen hat und als Erstes kam von ihm "Junge was soll das".
    Ich fragte, warum der Tunnel mit Props blockierte worden ist, er erwiderte, dass es ihm von Team Mitglied Konrad erlaubt worden sei.
    Da ich natürlich eine Bestätigung haben wollte, fragte ich nochmal nach.
    Laut Konrad hieß es "Es geht nicht das der Tunnel mit Props permanent zu sperren, außer du denkst dir Jetzt einen RP Hintergrund aus" (10 min vorher).
    Während wir noch im Support Gespräch waren ist Maik Suffa AFK gegangen mit entsprechender warte zeit haben wir uns dazu entschieden ihm ein warn zu geben.

  • Ich möchte noch ergänzen dass sich irgendjemand ne schwebende Rampe gebaut hat um die Absperrung trozdem umgehen zu können.

  • Ich glaube du hast sehr vieles richtig gemacht, allerdings warum habe ich nach dem support einen warn bekommen wegen supportflucht da du mich unten an der Straße abgesetzt hast